• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (8 Betrachter)

Also das Verschandeln der Bilder ist mehr als nervig! Wenn sie die Beine nicht spritzt, wie auf dem letzten Bild, muss man auch nichts schwärzen! Dann müsste man auch jeden Penis, der gezeigt wird, schwärzen!
 
Die Strandschönheit ist ein herrlicher Ablick.

Ja, sie vermittelt den Eindruck, dass Nacktheit für sie etwas Wunderschönes ist. Dabei zeigt sie auch anscheinend unbefangen ihr "Schlitzchen", nicht "provokativ" wie zB die letzte Dame, aber eben auch nicht vor der Linse versteckend, wie einige andere Damen, natürlich eben, weil auch die Lustgrotte nicht versteckt zu werden braucht.

Und attraktiv ist sie auch, dass hat sie freilich mit allen Mädels gemeinsam.
 
Also das Verschandeln der Bilder ist mehr als nervig! Wenn sie die Beine nicht spritzt, wie auf dem letzten Bild, muss man auch nichts schwärzen! Dann müsste man auch jeden Penis, der gezeigt wird, schwärzen!
deshalb gibt es ja den seperaten Bereich für steife Glieder, weil diese auch nicht gezeigt werden dürfen. Aber bei Damen mit Oberschenkelspalte, wo man ähnlich viel sieht, wie bei gespreitzen Beinen, mach ich lieber n Balken hin. Die Mods dürfen hier gern sagen, wie weit man die Vagina zeigen darf ohne zu zensieren.
 
deshalb gibt es ja den seperaten Bereich für steife Glieder, weil diese auch nicht gezeigt werden dürfen. Aber bei Damen mit Oberschenkelspalte, wo man ähnlich viel sieht, wie bei gespreitzen Beinen, mach ich lieber n Balken hin. Die Mods dürfen hier gern sagen, wie weit man die Vagina zeigen darf ohne zu zensieren.
Dein Post ist, so wie du es gemacht hast, perfekt.
Gespreizt müssen wir (häufig) zensieren.
Sobald die Beine zusammen sind, haben wir eigentlich keine Probleme bzgl. Jugendschutz.
Weiter so, @DonBarto. :)
 
Die 3. und die letzte sind mir etwas zu viel, die anderen haben alle sehr schön geformte Brüste mit unterschiedlichen Größen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde mich hier auch mal wieder.
Was sagt Ihr zu Dame 2? Das erste Bild von Ihr sieht ja heiß aus, dann hängen mir die Brüste doch etwas zu sehr.
Daher lieber die Dame 1 ;).
01.jpeg 02.jpeg 03.jpeg 04.jpeg 05.jpeg 06.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde gerade das letzte Bild enorm aufreizend, die Brüste hängen so leicht nach vorn, wie sprungbereit, extremst sexy smiley-dickhead.gif
 
@Blutwurst … hast Du die im "Best of Tits" Katalog gefunden? :D
 
Was sagt Ihr zu Dame 2? Das erste Bild von Ihr sieht ja heiß aus, dann hängen mir die Brüste doch etwas zu sehr.
Daher lieber die Dame 1

könnte es nicht sein, dass das dasselbe Mädel ist? In jedem Fall lecker!
 
Hier noch ein paar neue Modelle:

Teilweise superschöne Tittchen (manche sind mir zu groß), Bildideen (nackt mit einer Chanel-Tasche im Hintergrund) und das Bild Nr. 6 (auch hier anscheinend mit Gänsehaut!).

Gerne würden meine Hände über die Haut gleiten...
 
könnte es nicht sein, dass das dasselbe Mädel ist? In jedem Fall lecker!

Es sind 6 Bilder, die ersten 3 sind von einer Dame und die zweiten 3 sind von einer anderen Dame.

Oh Mann, die Kurven sind einfach zu heiß und beeinträchtigen meine Schaltkreise doch erheblich! Ich habe die Wörter "Dame" mit "Bild" verwechselt...

Na, jedenfalls stimme ich Dir zu, dass das erste Mädel auch meine Favoritin ist.
 
wunderschön!
 
mein Favorit ist hier die Nr. 3. Sehr schön geformte Brüste. Auch die Größe ist passend. Solche Brüste werden von mir bevorzugt. Darf auch etwas kleiner sein. Wichtig sind empfindliche Warzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten