• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (14 Betrachter)

Die Dame auf Bild 1 ist sehr süß...
 
Die Früchte der Natur kann man nicht oft genug sehen.
 
Tach Leute !
Was haltet Ihr davon , wenn wir auch eine Kollektion von hübschen „Furchen“ erstellen ?
Ich denke , dort kommen einige hübsche Prachtexemplare zum Vorschein .

Jeder mit seiner eigenen Vorliebe ... Form, Farbe , „Frisur“ !!!
 
Tach Leute !
Was haltet Ihr davon , wenn wir auch eine Kollektion von hübschen „Furchen“ erstellen ?
Ich denke , dort kommen einige hübsche Prachtexemplare zum Vorschein .

Jeder mit seiner eigenen Vorliebe ... Form, Farbe , „Frisur“ !!!

Naja, unter den Bedingungen der Einhaltung des Jugendschutzes ist das eine gute Idee, es geht nichts über Offenheit.

Freilich bin ich kein Anhänger von Großaufnahmen. Entscheidend ist der Gesamteindruck, die Harmonie mit dem übrigen "wichtigen" körperlichen Attributen, manchmal aber auch spannende Gegensätze.
 
Ganz begriffen habe ich das bis jetzt noch nicht mit dem Jugendschutz...
wir sind hier unter Jungs und man muss doch 18+ sein ?! Oder bin ich falsch Informiert
 
Ganz begriffen habe ich das bis jetzt noch nicht mit dem Jugendschutz...
wir sind hier unter Jungs und man muss doch 18+ sein ?! Oder bin ich falsch Informiert
Mach es einfach so wie ich mit dem User-steif Club.
Du erstellst ein Album und berechtigst jene User, die Du vertrauenswürdig findest, Einsicht zu nehmen und ggf selbst Bilder zu posten.
 
Guten Start in den letzten Wochentag 2BC7887C-C12C-4B2C-B9C3-E218169B26A5.jpeg 439941C3-7A43-4415-863D-792347E69FCB.jpeg 27D6D60E-73D9-4C26-B4A2-4A4342D09271.jpeg
 
Ganz klar die Dame auf Bild 1. Weniger wegen ihrer Brüste. Sie sind schön, aber nicht außergewöhnlich. Viel mehr gefällt mir, dass sie auch ihr Schlitzchen ein wenig ans Tageslicht lässt: dezent und doch eindeutig in der Geste.

Und schließlich die Fab Four im Hintergrund!
 
Ganz begriffen habe ich das bis jetzt noch nicht mit dem Jugendschutz...
wir sind hier unter Jungs und man muss doch 18+ sein ?! Oder bin ich falsch Informiert
Mach es einfach so wie ich mit dem User-steif Club.
Du erstellst ein Album und berechtigst jene User, die Du vertrauenswürdig findest, Einsicht zu nehmen und ggf selbst Bilder zu posten.

Ich wär beim Album auf jeden Fall dabei, bzw. würde gerne mitmachen!
 
c6e38ee1-2ed4-4225-a415-f1750aeefc38-jpeg.49060
Jep...und die Schamlippen gefallen mir auch, nech :drool:;):)

Bei dem Anblick regt sich direkt was!
 
  • Like
Reaktionen: joe
Poah ich find die grad mega gut. Obwohl eigentlich etwas zu groß für meinen Geschmack. 9568570E-88B8-4E8D-A2EE-70732D46E315.jpeg
 
cool mit der Bildunterschrift "Werte im Sitzen ermittelt" :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten