• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur? (1 Betrachter)

Wie stehst du zur Intimrasur?


  • Umfrageteilnehmer
    265
Wegen "ohne Haare" würde ich jetzt auch keine von der Bettkante stoßen. ;)
 
Ich steh auf total glatt, bei mir. Bei Frauen, entweder total glatt, oder Landebahn, oder schön gestutzt.

Zum rasieren, empfehle ich einen Klingenrasierer mit mindestens drei Klingen (besser mehr). Ich rasier IMMER trocken, weil das Pickel und Entzündungen oder Hautreizungen verhindert (zumindest bei mir, ist das so).

Zur Vorgehensweise: Zuerst rasiere ich mit dem Strich und anschließend gegen den Strich.

wenn ich gegen den strich rasierre um ein ähnliches ergebnis zu kriegen bilden sich nach spätestens einem tag unschöne und juckende rote pünktchen bzw. entzündungen und hautreizungen an der haut. wie kann ich das vermeiden?
Siehe oben -->>> Seit ich trocken rasiere, gab es nie wieder Probleme mit Entzündungen oder Pickeln oder Hautreizungen.

P.S. Im Gesicht, rasiere ich mich mit einem Rasiermesser und Rasiercreme. Das schont die Umwelt und bringt absolut überzeugende Ergebnisse. ;):)
 
Um den Boden herum wird regelmäßig glatt rasiert. An der Peniswurzel ist es teilweise echt problematisch mit erwachsenen Haaren... Daher rasiere ich immer nur mit dem Strich.
Kann mir da wer Ratschläge geben oder was verlinken wie ich einwachsende Haare vermeiden kann? Wie sieht es mit kompletter Enthaarung aus? Ich hab da Angst, dass es dann zu noch mehr einwachsungen kommt :( am liebsten wäre es mir wenn ich um den Penis garkeine Haare hätte :D
 
Um den Boden herum wird regelmäßig glatt rasiert. An der Peniswurzel ist es teilweise echt problematisch mit erwachsenen Haaren... Daher rasiere ich immer nur mit dem Strich.
Kann mir da wer Ratschläge geben oder was verlinken wie ich einwachsende Haare vermeiden kann? Wie sieht es mit kompletter Enthaarung aus? Ich hab da Angst, dass es dann zu noch mehr einwachsungen kommt :( am liebsten wäre es mir wenn ich um den Penis garkeine Haare hätte :D
Ich habe es lasern lassen und es wachsen so gut wie kaum noch Haare hätte evtl noch 2~3 mal hin gemusst dann wäre endgültig nichts mehr da was man noch rasieren müsste si gehe ich alle 3 Wochen kurz rüber und mache ein paar stoppel weg
 
Waxing oder Sugaring - bester Scheiß. Einmal AuaAua, dann gewöhnt man sich und es ist ein kleines Au - und dafür überzeugende, langanhaltende Ergebnisse.
 
Um den Boden herum wird regelmäßig glatt rasiert. An der Peniswurzel ist es teilweise echt problematisch mit erwachsenen Haaren... Daher rasiere ich immer nur mit dem Strich.
Kann mir da wer Ratschläge geben oder was verlinken wie ich einwachsende Haare vermeiden kann? Wie sieht es mit kompletter Enthaarung aus? Ich hab da Angst, dass es dann zu noch mehr einwachsungen kommt :( am liebsten wäre es mir wenn ich um den Penis garkeine Haare hätte :D

Wenn du am liebsten gar keine Haare hättest, siehe meinen Post vom 6.10.
Bin super zufrieden, seit 2015 nicht das kleinste Haar, alles blitzblank.
 
Waxing oder Sugaring - bester Scheiß. Einmal AuaAua, dann gewöhnt man sich und es ist ein kleines Au - und dafür überzeugende, langanhaltende Ergebnisse.

Auch an den Hoden? Da reißt man sich doch die Hodenhaut ab, oder?
 
Waxing oder Sugaring - bester Scheiß. Einmal AuaAua, dann gewöhnt man sich und es ist ein kleines Au - und dafür überzeugende, langanhaltende Ergebnisse.

Auch an den Hoden? Da reißt man sich doch die Hodenhaut ab, oder?
Sugaring in dünnen langen Streifen mit straff gezogener Haut - geht meist ohne Probleme. Aber jeder hat auch andere Hemmungen/Schmerzgrenzen - das muss man ausprobieren. Aber es ist viel weniger schlimm (vor allem nach dem 1. Mal) als gedacht.
 
5F9461DC-62A8-4937-804B-5657A0894D03.jpeg
Ich rasier immer nass! Funktioniert auch am Sack bestens, nur sollte man es regelmäßig tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nassrasur von Hodensack und Schwanz bis zur Wurzel, der Rest wird regelmäßig kurz getrimmt. Schaut - finde ich - am besten aus. Ein Mann darf ruhig auch Haar zeigen.
 
Seit ich gelegentlich mal wieder die Pumpe benutze, ist bei mir alles schön glatt. Auch erscheint der Schwanz etwas länger. Dazu benutze ich Einwegrassier und schäume alles gut ein.
 
Immer schön rasiert
SAM_6049.JPG SAM_6263.JPG SAM_6262.JPG SAM_6461.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lustbeutel und mein Glied sind glatt, in etwas Abstand oberhalb meines Gliedes sind die Haare sehr kurz getrimmt.... zwischen den Zähnen können sie also keinesfalls landen, guten Appetit ;)
 
Hoden sind glatt. Haare oberhalb auf 3-4mm getrimmt. Finde etwas Behaarung ästhetischer. Allerdings nur wenn sie dicht und gleichmäßig ist. Daher werden die Hoden glattrasiert ;)
 
Sack und Schwanz rasier ich glatt wie Popo.Dann noch drüber 1cm Streifen glatt. Und dann getrimmt wegen männlichem Aussehen.Bin aber im Moment beim Suchen einer neuen Frisur und da gibt's ja hier genügend Vorlagen.:finch04:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten