Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 23 Jan. 2015.

Schlagworte:
?

Wie stehst du zur Intimrasur?

  1. Ich halte meinen Intimbereich glatt (Rasierer, Enthaarungscreme, Waxing)

    50.3%
  2. Ich trimme die Haare in meinem Intimbereich bzw. rasiere sie teilweise

    45.3%
  3. Ich kürze den Haarwuchs im Intimbereich nicht oder nur sehr selten

    3.1%
  4. Ich habe eine richtige Intimfrisur (nähere Erläuterung im Kommentar)

    1.3%
  1. Banana Joe

    Banana Joe PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.03.2019
    Zuletzt hier:
    10.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Wegen "ohne Haare" würde ich jetzt auch keine von der Bettkante stoßen. ;)
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  2. klaus62

    klaus62 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    09.09.2019
    Zuletzt hier:
    04.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    ich rasiere mich immer total blank, ich finde es sieht gut aus und ist auch beim blasen und lecken einfachgeiler
     
    Mischa2173 und Schwanzuslongus gefällt das.
  3. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,418
    Punkte für Erfolge:
    1,855
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Ich steh auf total glatt, bei mir. Bei Frauen, entweder total glatt, oder Landebahn, oder schön gestutzt.

    Zum rasieren, empfehle ich einen Klingenrasierer mit mindestens drei Klingen (besser mehr). Ich rasier IMMER trocken, weil das Pickel und Entzündungen oder Hautreizungen verhindert (zumindest bei mir, ist das so).

    Zur Vorgehensweise: Zuerst rasiere ich mit dem Strich und anschließend gegen den Strich.

    Siehe oben -->>> Seit ich trocken rasiere, gab es nie wieder Probleme mit Entzündungen oder Pickeln oder Hautreizungen.

    P.S. Im Gesicht, rasiere ich mich mit einem Rasiermesser und Rasiercreme. Das schont die Umwelt und bringt absolut überzeugende Ergebnisse. ;):)
     
  4. MarcusG

    MarcusG PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    18.09.2019
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Um den Boden herum wird regelmäßig glatt rasiert. An der Peniswurzel ist es teilweise echt problematisch mit erwachsenen Haaren... Daher rasiere ich immer nur mit dem Strich.
    Kann mir da wer Ratschläge geben oder was verlinken wie ich einwachsende Haare vermeiden kann? Wie sieht es mit kompletter Enthaarung aus? Ich hab da Angst, dass es dann zu noch mehr einwachsungen kommt :( am liebsten wäre es mir wenn ich um den Penis garkeine Haare hätte :D
     
  5. Mischa2173

    Mischa2173 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.03.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    439
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    Ich habe es lasern lassen und es wachsen so gut wie kaum noch Haare hätte evtl noch 2~3 mal hin gemusst dann wäre endgültig nichts mehr da was man noch rasieren müsste si gehe ich alle 3 Wochen kurz rüber und mache ein paar stoppel weg
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  6. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,418
    Punkte für Erfolge:
    1,855
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
  7. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,402
    Zustimmungen:
    4,409
    Punkte für Erfolge:
    2,030
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Waxing oder Sugaring - bester Scheiß. Einmal AuaAua, dann gewöhnt man sich und es ist ein kleines Au - und dafür überzeugende, langanhaltende Ergebnisse.
     
    Mischa2173 und Schwanzuslongus gefällt das.
  8. invisibleone

    invisibleone PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    05.08.2016
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    30
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    13,7 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Wenn du am liebsten gar keine Haare hättest, siehe meinen Post vom 6.10.
    Bin super zufrieden, seit 2015 nicht das kleinste Haar, alles blitzblank.
     
    MarcusG und Schwanzuslongus gefällt das.
  9. Lubri

    Lubri PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.06.2018
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    132
    Auch an den Hoden? Da reißt man sich doch die Hodenhaut ab, oder?
     
  10. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,402
    Zustimmungen:
    4,409
    Punkte für Erfolge:
    2,030
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Sugaring in dünnen langen Streifen mit straff gezogener Haut - geht meist ohne Probleme. Aber jeder hat auch andere Hemmungen/Schmerzgrenzen - das muss man ausprobieren. Aber es ist viel weniger schlimm (vor allem nach dem 1. Mal) als gedacht.
     
  11. Enzo

    Enzo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.05.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    5F9461DC-62A8-4937-804B-5657A0894D03.jpeg
    Ich rasier immer nass! Funktioniert auch am Sack bestens, nur sollte man es regelmäßig tun!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Okt. 2019
    Arno Nym gefällt das.
  12. peman

    peman PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.03.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    Nassrasur von Hodensack und Schwanz bis zur Wurzel, der Rest wird regelmäßig kurz getrimmt. Schaut - finde ich - am besten aus. Ein Mann darf ruhig auch Haar zeigen.
     
    David62 und Little gefällt das.
  13. David62

    David62 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    29.10.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    255
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Genauso mache ich es auch, nur rasiere ich trocken und dann gut cremen.
    Finde es optisch super und fühlt sich für Hand und Zunge besser an
     
    peman gefällt das.
  14. LüP170

    LüP170 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.11.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Seit ich gelegentlich mal wieder die Pumpe benutze, ist bei mir alles schön glatt. Auch erscheint der Schwanz etwas länger. Dazu benutze ich Einwegrassier und schäume alles gut ein.
     
    peman und Little gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur? Umfragen und Statistiken 9 März 2016
Umfrage starten? Off-Topic 14 Apr. 2019
Umfrage : Wie messt ihr euren EG TOP Wert ( wähle 1 von 3 Möglichkeiten aus ) Umfragen und Statistiken 17 Jan. 2019
Umfrage: Wie oft "kommt" ihr beim Ballooning? Selbstbefriedigung und Ejakulation 4 Sep. 2018
Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? Umfragen und Statistiken 5 Nov. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden