• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur?

Wie stehst du zur Intimrasur?


  • Umfrageteilnehmer
    258

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,662
Reaktionspunkte
10,932
Punkte
8,780
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Fürs PE Training halte ich es Glatt mit Nassrasur. Ohne PE würde ich ehr trimmen bzw halt ein wenig Nass, rest getrimmt.
 
Vor dem PE habe ich die Haare stark getrimmt, aber seit dem PE werden die komplett entfernt. So lässt es sich einfach besser trainieren.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich so einen "Busch" überhaupt nicht gut finde...ne ne :D
 
Außerdem sieht er rasiert auch größer aus ;)
Das ist auch so ziemlich der erste "Trick", den man in den bunten Zeitschriften liest, wenns mal um das Thema "Penisgröße" geht ;)

Ich halte es da mit dem Vorsatz:
"Verlange nicht von anderen, was du selbst nicht einhalten kannst !"
Da ich es bei Frauen, speziell bei meiner ;) , am schönsten finde, wenn alles glatt ist oder nur ein kleiner Strich bleibt, geb ich mir Mühe auch alles glatt zu haben.
Klappt nicht immer, häufig wird nur Penis und Hodensach rasiert, Rest getrimmt :rolleyes:
 
ich machs glatt wie ein babypopo ^^
dazu hab ich ne frage: ich hab da nen schlaffifoto beigefügt und ich versteh das einfach nicht. ich würde auch gern so blitz blank und glatt sein, aber wenn ich gegen den strich rasierre um ein ähnliches ergebnis zu kriegen bilden sich nach spätestens einem tag unschöne und juckende rote pünktchen bzw. entzündungen und hatreizungen an der haut. wie kann ich das vermeiden? ich hab echt schon viel versucht, immer vergeblich.
upload_2015-5-10_11-43-20.png
 
So glatt sieht es nur direkt nach der Rasur aus. Schon 12 Stunden später kommen die Stoppeln wieder durch. Also lohnt es sich gar nicht, gegen den Strich super sauber zu machen. Übrigens finde ich das Foto eklig. Sieht aus wie ein Boy, nach dem sich die Pädophilen die Finger schlecken.
 
ich habs ja auch nur mal als bespiel genommen. hast recht, sieht aus wie ein kleiner junge

aber meine haut protestiert ja schon manchma -nich ansatzweise so schlimm- wenn ich gegen den strich rasiere. hab mir jetzt mal babypuder geholt, soll wohl was bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch gern so blitz blank und glatt sein, aber wenn ich gegen den strich rasierre um ein ähnliches ergebnis zu kriegen bilden sich nach spätestens einem tag unschöne und juckende rote pünktchen bzw. entzündungen und hatreizungen an der haut. wie kann ich das vermeiden? ich hab echt schon viel versucht, immer vergeblich.
Lustig, dass du "blitz blank" sagst :D Ich hatte früher auch immer Probleme mit Entzündungen und eingewachsenen Haaren nach der Rasur, bis ich irgendwann mal das hier ausprobiert habe: Orion 620092 BlitzBlank Haarstop 80ml: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Damit den Intimbereich direkt nach der Nassrasur eincremen (vorher natürlich Schaumrückstände abwaschen und abtrocknen) und am Folgetag noch mal. Seitdem hatte ich nicht eine Entzündung mehr nach einer Rasur. Ich kann nicht genau sagen, an welchem der Bestandteile der Creme es liegt (unter anderem Jojoba-Öl) oder ob es ein Zusammenspiel der Inhalte ist, aber auf jeden Fall hat es mir an der Ecke unschätzbare Dienste erwiesen. Gleiches galt für meine Freundin, bevor sie sich laserepilieren ließ.
Noch eine Anmerkung: Nicht verwirren lassen. Die Creme will eigentlich das Haarwachstum hemmen, was aber meines Erachtens nicht geschieht. Es half mir dann aber eben bei den Entzündungen, was ich im Endeffekt noch besser finde ;)

Keine Ahnung, ob es bei jedem so gut funktioniert, aber im Zweifel ist es für ca. 10 Euro mal einen Versuch wert. Die Tube ist dann recht ergiebig. Ich nehme immer ca. zwei Finger voll für den ganzen Intimbereich. Die Creme überzieht die Haut nach dem Einmassieren dann mit einem leichten Film, zieht aber binnen weniger Minuten ein.

Grüße
BuckBall
 
danke cfür den tip, ich werds mal ausprobieren? rasierst du mit oder gegen den strich?
 
Gegen den Strich ist auch im Gesicht ein Verbrechen. Manche laufen noch viele Stunden später mit einer geröteten, verpickelten Fresse herum. Da hilft auch das After Shave nix.
 
da hast du recht, hab mich erst vorhin im gesicht rasier, immer schön mit dem strich... sonst ziepts zusätzlich auch noch ordentlich
 
Seit dem ich Rasierschaum sensetiv nehme, gibt es ganz selten Entzündungen.
Ich rasiere einfach nass drauf los; egal ob mit oder gegen den Strich. Allerdings immer mit 5 integrierten Klingen.
Unten am Penis, von der Mitte bis zum Sack, so dass keine Haare in den Pumpzylinder kommen.
Bei den Perlen gefällt mir ein richtiger Haarwuchs am besten. Wenn neben dem Slip die Haare etwas wuchern, möchte ich am liebsten die Digi rausholen und los knipsen.
Natürlich hat das bei Cunilingus auch seine Nachteile; man hat oft Haare im Mund.
Aber so ein Bär, nach 3 Stunden geduscht, riecht unheimlich geil, so richtig nach Weib.
Also : dichter Bär, Strapse und Tanga, das ist meine Devise.
Sieht auch bei Transen geil aus.LOL.

Grüße...darty
 
Gute Wahl. Gilett oder Wilkinson, da freut sich die Keule und auch der Sack.
darty
 
danke cfür den tip, ich werds mal ausprobieren? rasierst du mit oder gegen den strich?
Erst mit, dann gegen. Also erst die Haare mit dem Strich kappen, danach ihnen gegen den Strich den Rest geben ;) So mache ich es zumindest im Gesicht. Im Intimbereich achte ich nicht ganz genau drauf, sondern fuhrwerke mit dem Rasierer möglichst zeitsparend herum :)

Grüße
BuckBall
 
So glatt sieht es nur direkt nach der Rasur aus. Schon 12 Stunden später kommen die Stoppeln wieder durch. Also lohnt es sich gar nicht, gegen den Strich super sauber zu machen. Übrigens finde ich das Foto eklig. Sieht aus wie ein Boy, nach dem sich die Pädophilen die Finger schlecken.

Mir gefällt das Bild richtig gut. Wollte ich hätte selber solch einen Body. Und das anschauen gefällt mir auch.
Nach der Aussage bin ich Pädophil. Somit muss ich dann mal in Behandlung.

Kann lange dauern bis ich wieder zurück komme. Muss ja in Behandlung.

Ja, ich weiß. Jeder hat seine eigene Meinung und manche haben ihren eigenen Stil es auszudrücken.
 
Nein Little, du bist doch deswegen nicht Phädiphil, nur weil du einen solchen Schwanz gut findest.
Also dazu gehören auch noch andere Dinge.
Ich bin "nur" bisexuell, aber glaube mir, die Keule würde ich gerne mal auf 110% EQ bringen.
Und ich bin nicht 100% Homophil.
Allein schon, um die Sig_Werte zu kontrolieren.LOL.
Ich hoffe Lord , du hast nichts dagegen, das wir deine Keule mal entführen.

Ja ich weiß, du bist nicht schwul, aber du hast mich als eingefleischten Hetero noch nicht erlebt.
O Pardon, war das jetzt zu viel. Scheiße, das liegt wohl am guten Pfälzer Rotwein.
Ich glaube, ich halte jetzt mal das Maul.
Da träumen sowiso viele von.
Oder sollte ich mich täuschen.?
Oder sollte ich dafür einen eigenen Thread aufmachen.

Grüße...Darty
 
Ich hab nix dagegen:D

Is ja nur nen Beispiel-Schwanz von Google-Bilder, ich selbst bin beschnitten
 
Zurück
Oben Unten