Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 23 Jan. 2015.

Schlagworte:
?

Wie stehst du zur Intimrasur?

  1. Ich halte meinen Intimbereich glatt (Rasierer, Enthaarungscreme, Waxing)

    49.7%
  2. Ich trimme die Haare in meinem Intimbereich bzw. rasiere sie teilweise

    45.0%
  3. Ich kürze den Haarwuchs im Intimbereich nicht oder nur sehr selten

    4.2%
  4. Ich habe eine richtige Intimfrisur (nähere Erläuterung im Kommentar)

    1.0%
  1. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,390
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Bei mir ist alles glatt und ich rasiere mich so ca. jeden 2. bis jeden 4. Tag untenrum. Mein Haarwuchstum im Schambereich ist jetzt nicht so super schnell, deswegen kann ich mir da auch mal ein paar Tage Zeit lassen, bevor man es wieder deutlich sieht.
    Ich benutze nur Nassrasierer, immer unter der Dusche, immer mit Seife/Duschgel als "Flutsch"mittel. Ich rasiere immer mit dem Strich, sonst bekomme ich ganz viel Vergnügen mit roten Pickelchen und eingewachsenen Haaren, die dann entsprechend jucken. Mit elektrischen Trockenrasierern habe ich keine gute Erfahrungen gemacht (rote Pickel, eingewachsene Haare), obwohl das optische Ergebnis besser ist. Waxing habe ich noch nicht probiert, aber vllt. kommt das ja noch. Ich erwarte allerdings nicht zu viel, was die Dauer der Haarabwesenheit angeht (außerdem soll es ja sehr schmerzen). Ich hatte mal vor Jahren den Epilierer meiner Mutter benutzt und - holy crap! - hat das weh getan. Es war ehrlich gesagt unaushaltbar, die Schmerzen waren enorm, die Stellen mit den ausgezupften Haaren waren feuerrot und haben teilweise sogar geblutet. Epilierer sind einfach nichts für Männer, unsere Körperhaare sind einfach zu dick.
     
    Loverboy, Little und Palle gefällt das.
  2. invisibleone

    invisibleone PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    05.08.2016
    Zuletzt hier:
    07.09.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    250
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    13,7 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ich habe das Problem mit Lumea gelöst.
    Ja Anschaffungskosten sind nicht zu unterschätzen, aber seitdem bin ich super glatt, wie das Bild am Themenanfang. Ich blitze alle 14 Tage einmal durch, auch wenn noch nicht das kleinste Haar zu sehen ist, nur vorsorglich halt damit gar nicht erst was im Untergrund keimt. Und seit dem ist alles glatt wie ein (darf man das sagen?). Nicht das kleinste Haar keine Stoppeln nichts, seit 2 Jahren.
     
  3. Cumeleon84

    Cumeleon84 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    31.10.2017
    Zuletzt hier:
    06.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    32
    Hallo,

    bin neu und fange einfach mal mit ner Umfrage an :).

    Also ich habe kein allzu aktives Sexleben. Deswegen muss ich auch auf keinen Rücksicht nehmen. Sollte sich mal was ergeben und der andere hätte es gerne rasiert, dann mache ichs oder zumindest timmen. Würde ich jetzt auch erwarten. Allerdings schwitze ich bis es wieder nachgewachsen ist dann irgendwie ziemlich. Die Haare scheinen wohl für ne bessere Belüftung zu sorgen? Für mich allein ists einfach zu aufwendig. Den einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass es beim Wichsen einfach ist, wieder sauberzumachen.

    Allerdings finde ich nen glatten Sack ist schon geil.
     
    Loverboy gefällt das.
  4. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,818
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Bewuchert geht garnicht. Getrimmt muss schon sein. Glatt rasiert ist kein Muss und sieht auch nicht in jedem Fall schön aus. Bei Frauen ist ne kleine Landebahn schön, die mag ich gerne. Zum einen kann man dami spielen und sie lässt die pussy nicht so mädchenhaft aussehen.
     
    Halunke, Loverboy, MaxHardcore94 und 2 anderen gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Prophet (Rang 15) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    01.10.2020
    Themen:
    20
    Beiträge:
    16,667
    Zustimmungen:
    80,369
    Punkte für Erfolge:
    54,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wie ich gesehen habe, hast Du Dich schon recht aktiv in das Forenleben eingebracht. Es wäre schön, wenn Du einen Vorstellungsthread machen würdest.
    Lg Adrian
     
    Palle und marsupilami gefällt das.
  6. Cumeleon84

    Cumeleon84 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    31.10.2017
    Zuletzt hier:
    06.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    32

    Ja, werde ich noch. Hatte nur nicht so viel Zeit die Tage, um mich mit Abmessungen und so zu befassen ;)
     
    adrian61 und Loverboy gefällt das.
  7. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,875
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Halli Hallo, fallls das als Werbung bitte ich das zu entschuldigen und gegebenfallls den Eintrag zu löschen.
    ich hab heute den entdeckt
    FinalTouch - Touch-Epilierer der nächsten Generation
    und hab mich gefragt, was ihr zu dem Ding sagt.. habt ihr vielleicht schon erfahrungen danit?
     
    Loverboy gefällt das.
  8. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,390
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Vergleichbare "Touch"-Epilierer auf Amazon haben katastrophale Kundenrezensionen (1 bis 1,5 Sterne). Das bedeutet natürlich nicht, dass auch dieses Modell schlecht ist, aber der Verdacht liegt nahe.
     
    Palle und adrian61 gefällt das.
  9. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,875
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    ich danke dir
     
    Loverboy gefällt das.
  10. Doktor Schwanz

    Doktor Schwanz PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.04.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    915
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Alles kahl, egal ob Männlein oder Weiblein. Stoppel akzeptiere ich auch noch, aber dann hört es auch auf ;) Naja, wäre zumindest meine Idealvorstellung, bei mir selbst wird das dann doch nur so halbherzig umgesetzt. Ist aber auch so ein Zeit/ Aufwandsding. Gerade die Eier sind unglaublich anstrengend zu rasieren, Arsch ist noch schlimmer und alles andere kann man in wenigen Augenblicken erledigen, weswegen ich Arsch und Eier aktuell etwas vernachlässige :D Einziger Vorteil ist, dass die Haare recht langsam nachwachsen, weswegen 1-2 die Woche rasieren meist ausreicht.
     
    Palle, Terion und Loverboy gefällt das.
  11. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,875
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Wie ihr ja sicher wisst rasier ich mich ganz gern glatt im intimbereich. und nach wirklich langem suchen hab ich jetzt enddlich ein gerät gefunden, was meinen ansprüchen durchaus genügt:

    Es handelt sich hierbei um einen bodygroomer
    Philips 2755012000 BODYGROOM Series 5000 showerproof body groomer BG2036/32 ~D~ | eBay

    z.B. der (ich hoffe das kommmmmt cjetzt nicht als werbung rüber)
    der raspelt nicht nur die haare im inimberichweg, sondern auch brust und so...
     
    Palle gefällt das.
  12. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    29.09.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    1,762
    Punkte für Erfolge:
    1,740
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    In der Schambeingegend zu rasieren ist kein Problem, aber wie macht ihr das an den empfindlicheren Stellen? Am Penisansatz ist die Haut sehr empfindlich und auch direkt an den Eiern, also bei mir reicht das da nicht einfach die Haut klatt zu ziehen und dann drüber zu rasieren; es blutet sofort und so bleibt an diesen Stellen zwangsläufig meist etwas Pflaum übrig.
     
    Loverboy gefällt das.
  13. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    25
    Beiträge:
    4,446
    Zustimmungen:
    7,225
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich habe eigentlich seit meinem 14 Lebensjahr komplett glatt getragen. Aber seit paar Monaten verwende ich die Riffard-Methode. Sack + Penisansatz kahl und Schambein gestutzt. Seitdem keine Probleme mehr mit Rasurpickel :happy:
     
    aezget79 und Palle gefällt das.
  14. Egi49

    Egi49 PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    01.10.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1,049
    Zustimmungen:
    2,975
    Punkte für Erfolge:
    2,580
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Froggy,

    Am Besten komme ich da mit den den 3-fach Klingenrasierern klar. :D Z.B.
    Gillette® MACH3® Rasierer für Männer | Gillette Deutschland
    Auch ohne Schaum.
    Die elektrischen haben bei mir auch öfters zum Bluten geführt. :(
    Ganz Wichtig: NICHT die asiatischen Nachbauten benutzen! Auch nicht bei den Ersatzklingen ! :hammer2:

    VG
     
    Loverboy und Palle gefällt das.
  15. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,309
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Mach ich auch so....und schambein trimmen
     
    Loverboy und Palle gefällt das.
  16. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,464
    Zustimmungen:
    4,775
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Immer noch die rabiate Methode.
     
    Loverboy gefällt das.
  17. kochana

    kochana PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    18.05.2019
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    16
    Körpergröße:
    161 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    Ich mag es Haarlos bei mir und meinen Sexpartnern.
     
    Palle und Terion gefällt das.
  18. Mischa2173

    Mischa2173 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    15.03.2019
    Zuletzt hier:
    01.10.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2,195
    Punkte für Erfolge:
    1,160
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    Haarlos das muss immer einigermaßen glatt sein da unten
     
    Terion gefällt das.
  19. Banana Joe

    Banana Joe PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.03.2019
    Zuletzt hier:
    19.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich mag Haare im Intimbereich der Frau. Das kann von mir aus auch getrimmt sein. Total kahl finde ich langweilig. Ich sehe auch keinen Grund, bei mir - außer im Gesicht - irgendetwas abzurasieren. Ich habe diesen Trend nie verstanden, da die Intimbehaarung etwas völlig natürliches ist.
     
    Palle und adrian61 gefällt das.
  20. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    30.09.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,482
    Zustimmungen:
    16,252
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja das sehe ich auch so. Bin aber tolerant genug, wenn da ne Perle mit nem kahlschlag rumläuft.
    Schließlich wächst auf`m Truppenübungsplatz auch kein Gras.
    Hat mal ne Nutte zum Doktore geagt.

    Allerdings rasiere ich natürlich meinen Penis an der Basis, wegen dem Pumpen.

    Grüße
     
    MarcusG und Banana Joe gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur? Umfragen und Statistiken 9 März 2016
Reddit-Umfrage unter 4000 Männern Externe Artikel, Studien und Medienberichte 10 Sep. 2020
Umfrage: Wenn du ejakulierst, wie viele Samenstöße hast du dabei? Umfragen und Statistiken 24 Apr. 2020
Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? Umfragen und Statistiken 19 März 2020
Umfrage: Breite vs. Tiefe eures Gliedes Umfragen und Statistiken 29 Dez. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden