• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Serien und Filme-Thread" (1 Betrachter)

Ja kenne ich.
Hab da aber nur ab und zu was gesehen.
Aber Bügeleisen in einem Cockpit anzubringen hatte schon was.

Aber zu der Zeit war für mich mehr Bonanza oder Rauchende Colts angesagt.
Raumschiff Orion haben auch mehr meine Eltern gesehen.
 
Ein paar Bilder, die ich auf meiner Festplatte hatte... zwar eigentlich eher was für diesen Thread: Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche | PE-Community
Aber sie haben auch eine direkte Verbindung zu Serien, daher mal hier ;)

Für "Game of Thrones"-Kenner :)

Für "Big Bang"-Fans ;)

Und für "Sherlock"-Anhänger :D

Grüße
BuckBall
 
die klassischen wurden ja schon genannt :)

absolut zu empfehlen sind auf jeden fall noch
Suits
the shield
vikings
 
Eigentlich müsste ich, bedingt durch "The Mountain" Hafthor Björnsson, totaler Fan von Game of Thrones werden :D
 
Hab mir grad Defiance Staffel1 angesehen :thumbsup3:
Jetzt warte ich drauf, daß endlich auch Staffel2 über Amazon Prime verfügbar ist.
Den Free-TV Start der Staffel2 gestern auf Tele5 hab ich verpaßt ^^
 
Ich hab mir den Start der neuen Staffel gestern reingezogen.:doublethumbsup:War nicht schlecht. Von den alten Gesichtern sind noch alle dabei. Was ich gut fand sind die 2 neuen. Bringt wieder etwas mehr Abwechslung rein.:happy:
 
Kürzlich getestet und für annehmbar befunden:
Crossing Lines: Europäisch-amerikanische Krimiserie, die in Europa spielt (es geht um grenzübergreifende Verbrechen).
Marco Polo: High-Budget Network-Serie (teurer als Game of Thrones) vor mongolisch-chinesischem Setting - tolle Bilder, hervorragende Kampfchoreographien, charismatische Darsteller, viel Intrige. Die zweite Staffel wurde gerade bestätigt, davon können sie gerne mehr produzieren ;)

Grüße
BuckBall
 
Wo/wie schaut ihr eigentlich eure Serien ?
Download irgendwo ?
Online ? Amazon ? Netflix ? ... ?
DVD ?
 
Wo/wie schaut ihr eigentlich eure Serien ?
Für mich gilt: "Download irgendwo" ;) - z.B. Serienjunkies.
Gelegentlich auch auf Amazon Prime im Stream, aber da sind sie eben deutlich später verfügbar als auf den entsprechenden Download-Seiten.

Grüße
BuckBall
 
Auf serienjunkies gibts Downloads ?

Weiß zufällig jmd, ob auf Netflix Defiance S2 und Eureka S3-5 verfügbar sind ?
 
Auf serienjunkies gibts Downloads ?
Ja, klar - so gut wie jede Staffel jeder Serie, die mir je bekannt wurde. Selbst alte Zeichentrickserien findet man da.
Allerdings mit ".org" hinten, nicht ".de" ;)

Grüße
BuckBall
 
ich finde Extras ganz gut. Ist ne britische Serie über Komparsen, ganz witzig!
 
Hei sara12,
Extras? Noch nie gehört. Wo läuft denn die Serie.
 
Extras? Noch nie gehört. Wo läuft denn die Serie.
In Bezug auf "Extras": http://www.serienjunkies.de/extras/

Ich kann derweil "True Detective" noch empfehlen. Hochkarätig besetzte Network-Serie, die in jeder Staffel einen unabhängigen Plot abhandelt. Bei Staffel 1 gab es Matthew McConaughey und Woody Harrelson in Bestform (8 Folgen zu je 1 Stunde). Eine zweite Staffel wird gerade produziert und kommt wohl diesen Sommer. Gerüchteweise sollen nun Rachel McAdams, Taylor Kitsch und Colin Farrell darin die Hauptrollen übernehmen.

Grüße
BuckBall
 
Kennt das noch jemand?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aus aktuellem Anlass: Wer hat sich MadMax: Fury Road angesehen?

Ich hab es...Fazit: Geile Action, geile Musik....für ne FSK-16-Freigabe vielleicht etwas lax, aber allein aufgrund des Dauerbeschusses an Action mit "Kraftfahrzeugen" sehenswert! Natürlich darf man von der Story nicht viel erwarten, aber für optische und akustische Berieselung ein idealer Film! Am besten im Kino mit fetter Soundanlage und 3D....

Mad-Max-cars.jpg
 
Da die meisten meiner Lieblingsserien schon genannt worden sind, hier noch ein paar gute Serien:

Lilyhammer: Kleinod an Serie, mochte ich sehr.

Arrested Developement: Tobias Fünke ;) Wirklich gute Comedy-Serie.

Boardwalk Empire: Nicht perfekt, aber für zwischendurch ganz gut, wenn man auf das Mafia-Genre steht.

Hannibal: gerade erst angefangen, sieht aber sehr vielversprechend aus.

Mad Men: Sittengemälde einer vergangenen Zeit, fehlen mir noch ein paar Staffeln.

Ansonsten hat mich American Horror Story letztes Jahr echt überrascht.
Insbesondere 2. Staffel.Nur die Alien-Side-Story hätten sie weglassen können.

Freu mich auch auf die neue True Detective Staffel wie die meisten hier wahrscheinlich;)
 
Wer hat sich MadMax: Fury Road angesehen?
Ich noch nicht. Steht aber definitiv auf der Liste ;)

Freu mich auch auf die neue True Detective Staffel wie die meisten hier wahrscheinlich;)
Auf jeden Fall. Der erste Trailer ist schon mal wieder nahe am Gottmodus :)

Bin letztens über die britische Serie "Broadchurch" gestolpert. Wirklich gut! Hält zwischen Krimi und Drama die Waage, ist ziemlich spannend, schauspielerisch gut umgesetzt und gleichzeitig nicht zu "hollywoodmäßig" veranlagt. Es wirkt alles etwas natürlicher und realistischer, weniger glamourös als bei vielen US-Produktionen.

Grüße
BuckBall
 
Also wer auf Animes steht sollte sich unbedingt:

Samurai Champloo
Shingeki No Kojin (das Ende ist der letzte Rotz aber sonst ist alles ziemlich gut)
Death Note (unglaublich gut, einer der besten)
Darker Than Black (auch sehr gut)
Fullmetal Alchemist (man darf sich von den kinderfreundlichen Bildern nicht täuschen lassen, vom Plot und der Tiefe, richtig stark)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten