Der "Serien und Filme-Thread"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lampe, 23 Dez. 2014.

  1. Doktor Schwanz

    Doktor Schwanz PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.04.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    915
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Serien hab ich schon ziemlich lange keine mehr geschaut. Fehlt mir einfach die Zeit für... damals hab ich einiges an Sitcoms und Anime verfolgt, aber ist auch schon wieder ewig her... glaube schon gut 6 Jahre, seitdem ich zuletzt aktiver Gucker war :D Wobei ich immer mal wieder Lust auf ne Serie hab und mir dann täglich auch mal 2-3 Folgen gönne. Zuletzt mal wieder Dragon Ball (nicht DBZ), aber selbst das war für mein Zeitmanagement zu langatmig. Mal gucken, vielleicht verschieben sich ja irgendwann mal wieder meine Interessen.
     
    #21
  2. 123...

    123... PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    220
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Oder aber auch : Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld ? :D
     
    #22
    Terion und The_Driver gefällt das.
  3. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    31.12.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Nur was für echte Kenner und Genießer :D
     
    #23
    PenisNoob, chester und The_Driver gefällt das.
  4. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,609
    Punkte für Erfolge:
    5,580

    Keine Sorge, beides wird nicht pausieren :D

    SouthPark find ich einfach nur niveaulosen Bullshit....:muted:
     
    #24
    handwerker gefällt das.
  5. handwerker

    handwerker PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Puh, da hab ich nochmal Schwein gehabt :D
     
    #25
    The_Driver gefällt das.
  6. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    31.12.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Ich würde es nicht als Bullshit bezeichnen... da fallen mir eher Serien? wie "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle" etc. ein oder wie diese ganze :vomit: auch immer heißen mag!
     
    #26
  7. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.08.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    2,071
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich gucke grade die siebtenund somit letzte Staffel von Californication. Passend zur Weihnachtszeit rausgekommen. 6/12 Folgen hab ich schon geschaut und finds echt gut. Bin gespannt darauf wie sie die Serie zuende bringen. Heute Abend werde ich es wissen. :)
     
    #27
  8. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,609
    Punkte für Erfolge:
    5,580

    Das sind keine Serien, das sind optische Abführmittel :D
     
    #28
    BigLion gefällt das.
  9. Doktor Pimmelmeier

    Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.06.2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich habe 2012 und 2013 regelmässig Sons of Anarchy geschaut.Ob es mir wirklich gefallen hat?Weiss nicht so recht.Als Milf Fan fand ich hauptsächlich Katey Segal sehenswert.Und the Hoff als Pornoaffen vom Dienst.Die ganzen Us Blockbusterserien find ich recht anstrengend.Dabei gelten doch die Amis als etwas naiv und begriffsstutzig.
     
    #29
  10. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.12.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    599
    Punkte für Erfolge:
    720
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Serie Nummer 1 bleibt Breaking Bad. Die war einfach grandios.

    Ansonsten fand ich American Horror Story noch recht spannend.
    Leider kann ich davon aber nur Staffel 1 u 2 empfehlen, alles was danach kam war total daneben.
     
    #30
    BigLion gefällt das.
  11. PenisNoob

    PenisNoob PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    25.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.02.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    341
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    so hat jeder seinen eigenen geschmack...
    meine lieblingsserien sind
    The Wire
    Fargo
    True Detective
    insbesondere letzteres lege ich jetzt mal dem handwerker ans herz.
     
    #31
  12. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    07.07.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1,830
    Punkte für Erfolge:
    1,855
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    EG (Top):
    -
    Dann will ich doch auch mal:
    Eine Serie, die ich persönlich sehr geil finde ist House of Cards. Kevin Spacy find ich einfach nur genial und das Thema der Serie sagt mir auch sehr zu. Nun warte ich schon lange auf die 3. Staffel und freu mich einfach sobald diese erscheint ;)

    Dann hätte ich noch Game of Thrones als Serie. Diese habe ich sehr lange ignoriert, da ich mir immer gedacht habe, dass das eher langweilig ist. Irgendwann hat dann ein Kollege ständig von der Serie geredet, wie toll die doch sei. Irgendwann habe ich mir das dann mal doch angetan und war sehr positiv überrascht.

    Breaking Bad ist natürlich auch bei mir vertreten, schöne Serie, die leider bereits ein Ende gefunden hat. Bei der Serie fand ich besonders das Setting sehr interessant, ein Lehrer, der bisher immer schön brav war, fängt nun mit einer Drogenproduktion an und holt sich einen ehemaligen Schüler ins Boot.

    Dr. House habe ich seit Beginn der Serie angeguckt, aber irgendwann wurde das Team von Dr. House nach und nach ersetzt. Das hat mich selber sehr gestört und irgendwann habe ich auch aufgehört die Sendung weiter zu gucken. Bis Staffel 6 fand ich die Serie super, danach nahm mein Interesse stark ab.

    Family Guy ist einfach sehr unterhaltend wie ich finde. Ab und an kann man sich ein paar Folgen echt mal geben. Den Humor find ich echt klasse :D

    South Park wurde hier bisher ja nur negativ erwähnt, jedoch finde ich die Sendung auch ansprechend. Klar, den Humor finden sicher einige nicht so toll und empfinden die Serie eher als abstoßend. Was ich an der Serie aber ganz gut finde, sind die sozialkritischen Themen, die wirklich absolut überspitzt dargestellt werden. Das find ich schon irgendwie klasse ;)

    Dragonball (Z) muss ich einfach mal erwähnen. Mit den zwei Serien bin ich groß geworden und auch wenn dort 90% der Zeit nur geschrien wurde, wobei das eigentlich nur auf DBZ zutrifft, fand ich die Serien einfach nur sehr spannend.

    Von den Filmen fang ich jetzt erstmal gar nicht an, sonst wird das hier noch viel zu lang :D

    Das sind auf jeden Fall so die Serien, die ich ganz nett finde ;)
     
    #32
    Lampe und The_Driver gefällt das.
  13. Leo

    Leo PEC-Experte (Rang 6) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    600
    Punkte für Erfolge:
    595
    So, damit hier auch mal die Homo-Serien vertreten werden:

    Desperate Housewives
    Find's herrlich wie die Vorstadtfrauen sich von einem ins nächste Problem manövrieren. Es geht um Vorstadt, Ehen, Mord und noch mehr... aber vor allem um Sex und Liebe. Alles, was mit Männern und Frauen zu tun hat. Bis zur 6. Staffel wars geil. Staffel 7 war mäßig, die letzte habe ich nicht mehr geschaut. Wundert mich, dass nicht mehr Männer darauf stehen, wenn man bedenkt, dass Eva Longoria Parker sich dort beim Yoga räkelt. :D


    The Vampire Diaries
    Das totale Klischee eines Weiberfilmes. Aber ich stehe nunmal auf die gutgebauten Jungs. Jungs mit Muskeln und tollen Frisuren, Frauen mit großen Brüsten und wohlgeformten Körpern. Gleichzeitig geht's um übernatürliche Wesen - Vampire, Werwölfe, Hexen und mehr. Die Liebe zwischen Elena (Mensch) und Steffen (Vampir) hat tragische Wendungen, zahlreiche Menschen werden umgebracht. Zahlreiche Verstrickungen geben der Serie ihre Spannung.


    Supernatural
    Was ich früher für fiese Horrorfilme gehalten habe, ist eine Serie über zwei scharfe Typen, die auf der Jagd sind nach übernatürlichen Wesen. In deren Welt gibt's alles, Hexen, Geister und all so ein Kram. In den späteren Staffeln geht's dann um Gott und um den Teufel, allerdings sind die ersten Staffeln wie so oft die besten.

    Und zu guter letzt: South Park
    Mein absoluter Favorit. Es geht um Provokation. In der Welt von Eric Cartman und seinen Freunden wird durch Provokation auf die Probleme in unserer Gesellschaft aufmerksam gemacht. Steckt manchmal vielleicht mehr dahinter als man denken würde. Es geht nur um eines: ums Lachen über die Absurdität unserer Welt. Allerdings wird's auch desöftern vulgär, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn diese Serie eher von der jüngeren Generation bevorzugt werden würde. ;)

    Momentan schaue ich allerdings nur Vampire Diaries. :D

    Kenne komischerweise niemanden, der zugibt, soetwas zu gucken. Bekomme da Mordgedanken. :eek: Das mag zwar radikal klingen ... und vielleicht ist es das auch, aber ich würde dafür sorgen, dass solch ein Unterhaltungsfernsehen abgeschafft wird. Fernsehen, wo sich Menschen gegenseitig anschreien, kann eine sozialdarwinistische Gesellschaft wie unsere nicht gebrauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Feb. 2015
    #33
    BuckBall, BigLion und The_Driver gefällt das.
  14. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    12.08.2020
    Themen:
    302
    Beiträge:
    4,583
    Zustimmungen:
    9,332
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Das wäre jetzt die einzige der von dir gelisteten Serien, die ich wirklich als potenziell homoerotisch bzw. homoaffin ansehen würde :D ;) Ich sage nur Stichwort "Wincest" :p
    Aber meine Freundin schaut den Kram auch (und ich zugegebenermaßen hin und wieder mit). Dean oder Sam, Leo? Wer ist dein Favorit? :)

    Grüße
    BuckBall
     
    #34
    The_Driver gefällt das.
  15. Leo

    Leo PEC-Experte (Rang 6) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    600
    Punkte für Erfolge:
    595
    Hat Wincest eine besondere Bedeutung? ;)

    Ganz klar Dean! Sam hat immer so ungepflegte Haare. Außerdem ist Dean der coole, lässige und attraktivere. :D
     
    #35
  16. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    12.08.2020
    Themen:
    302
    Beiträge:
    4,583
    Zustimmungen:
    9,332
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Kunstwort aus "Winchester (Bros)" und "Incest": Wincest. Ein Begriff für Fanfiction, die eine homoerotische Beziehung der beiden Brüder darstellt ;)
    Siehe auch: Wincest - Super-wiki

    Haha :D Ich sag nur "Föni". Meine Freundin favorisiert auch Dean. Und ich muss klar sagen: Er ist der bessere Schauspieler :) Oder anders: Ich schau ihm lieber beim schauspielen zu als dem anderen ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #36
    The_Driver gefällt das.
  17. monkeyslut

    monkeyslut PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    31.01.2015
    Zuletzt hier:
    20.02.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Also hier mal eine kleine Liste von meinen aktuellen Serien-Favoriten:

    - Game of Thrones
    - Breaking Bad
    - Six Feet Under
    - Person of Interest
    - True Detective
    - Heroes
    - Sherlock
    - American Horror Story
    - The Americans
    - Hannibal
    - Gotham
     
    #37
    Peacemaker und The_Driver gefällt das.
  18. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    12.08.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2,427
    Punkte für Erfolge:
    2,155
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Meine Lieblingsserien zur Zeit:

    Bones
    The Mentalist
    Sleepy Hollow
    Rizzoli & Isles
    Criminal Minds
    Elementary
    Navi CIS
    Navi CIS: L.A.
     
    #38
    The_Driver und Little gefällt das.
  19. LoopingLui

    LoopingLui PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    384
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Voll deiner Meinung! Von Staffel 1 bis 4 Spannung pur. Und die Enden immer so raffiniert gemacht, dass man einfach sofort weiter gucken musste :D
     
    #39
  20. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    12.08.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2,427
    Punkte für Erfolge:
    2,155
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Kennt jemand noch "Raumpatrouille Orion"?
     
    #40
    The_Driver, Little und Peacemaker gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden