• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (1 Betrachter)

Unabhängig von dem Einzelnen, muss eine gewisse Verbindlichkeit herrschen für diejenigen, die aus weiter(er) Ferne anreisen. Das wäre sonst eine herbe Enttäuschung.

Hyper kriegt das bestimmt hin mit einer Umfrage.
 
Hätte auch durchaus Interesse. Frühestens nächstes Jahr im Frühling ;)
 
Stellt was auf die Beine Jungs … ich mach noch die 40.000 Likes voll und dann geh ich in Pension :)
 
ich mach noch die 40.000 Likes voll und dann geh ich in Pension
Um Himmels Willen! Ab jetzt gibt's keine Likes mehr von mir ;) wie viele fehlen denn noch?

Hätte grundsätzlich auch Interesse. Muss nur sehen, ob ich das hinbekomme. Bin familiär und beruflich recht eingespannt. Aber geht ja nicht nur mir hier so:)
 
Stellt was auf die Beine Jungs … ich mach noch die 40.000 Likes voll und dann geh ich in Pension
In diesem Moment : 358 Likes.

Du hast se doch nicht alle @adrian61 , die bekommst du ja in einem Monat; also bange machen gilt nicht. Nimm das zurück.

Also 100.000 würde ich mir noch gefallen lassen, dann könnten wir uns vier bis fünf Jahre darauf vorbereiten.

Ich gehe bei 20.000 Erfolgspunkte in Rente, in PEC-Rente, und pumpe dann nur noch im Geheimen, oder im Altenresinz Kämmerlein.

Kassel liegt ca in der Mitte Deutschlands.
Wenn ich also nach Hamburg müßte, nehme ich mir nene Zimmer im Puff.
Habe ich schon mal in Nurnberg gemacht. Und Nachts mit den Nutten gesoffen. :hammer2::ruelps::dudu::popp:;):D

Grüße...Palle
 
So, bevor Palle jetzt hier alle verunsichert, wir wollen zusammen ein Bier trinken und uns in die Augen schauen, und wenn sich das ergibt und jemand möchte, soll er auch gerne seinen Pimmel zeigen - es gibt aber kein entweder oder.

Ja ist doch klar, wir benehmen uns alle sehr diszipliniert.
Aber Pimmel zeigen, geht wohl nur in Hamburg auf der Reperbahn
 
Ein Ass haben wir noch:
@Hyperlord kannst du hier Umfragen bei uns starten?
Mit Schrecken habe ich feststellen müssen, dass Polls (Umfragen) nicht "erlaubt" sind, GreenBayPacker, das klären wir am besten Mal mit den Gottheiten, ich sehe da eigentlich keine Gefahr UND ich habe hier schon Umfragen gesehen

Edit: Ich habe intern die Erklärung dafür gefunden und wir bekommen das auf jeden Fall noch hin, vielleicht nicht sofort, eine entsprechende Umfrage als Thema zu erstellen. Bitte noch etwas Geduld, ist eine politische/Forenrechte-Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt's kein "Gefällt mir" von mir :p
 
Hase, du bleibst hier ;):D
 
In diesem Moment : 358 Likes.

Du hast se doch nicht alle @adrian61 , die bekommst du ja in einem Monat; also bange machen gilt nicht. Nimm das zurück.
3 Tage … vielleicht dreh ich noch eine Ehrenrunde … irgendwie hab ich noch so viel zu sagen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten