• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (1 Betrachter)

Und keine Einblicke mehr in Dein sehenswertes Fotoarchiv, versehen mit interessanten Informationen?
Dann krieg' ich aber Panik.
Der Schönheit anderer Männer und Penisse werde ich IMMER Tribut zollen, solange ich im Forum bin - großes Ehrenwort
 
Also wenn ich es einrichten kann hätte ich daran schon auch Interesse... Wenn ich euch nicht zu neu dabei bin..
 
Also wenn ich es einrichten kann hätte ich daran schon auch Interesse... Wenn ich euch nicht zu neu dabei bin..

Keineswegs..
Lasst uns mal 2020 treffen, gern auch wo wo man uns nackt zeigen kann, geht ja hier schließlich auch um den Penis!
Grüßle
 
Lasst uns mal 2020 treffen, gern auch wo wo man uns nackt zeigen kann, geht ja hier schließlich auch um den Penis!
Grüßle

Sorry, hab' mich hier zwar nicht eingelesen, aber hab' da so meine Meinung zu "Real-Life-Usertreffen".
Das wird doch sowieso nichts, schon wegen der Entfernungen und der damit verbundenen beschwerlichen Anreise - meint ihr nicht? Und dann auch noch in echt nackig zeigen? Also ich habe da so meine Zweifel...die ihr aber gerne ausräumen dürft :D
 
Wieso wird das nicht. Es hat doch schon einmal eins gegeben.
Zudem muss man sich doch da nicht nackig zeigen.
Und ich bin von einem gar nicht so weit weg. Vielleicht trifft man sich da an einem Christkindelmarkt zu einem Glühwein.
Hihi.
 
Das wird schon - klar gibt es auch hier einige Maulhelden, die dann recht schnell in der Versenkung abtauchen, sicherlich auch dem Thema geschuldet und der Idee, dann aus dem anonymen Schatten zu treten; da würde etwas klarere Positionierung schon nicht schaden, aber wir hatten ja bereits schon Treffen. Es ist eben eine kleine Community...
 
Also wenn ich es einrichten kann hätte ich daran schon auch Interesse... Wenn ich euch nicht zu neu dabei bin..

Keineswegs..
Lasst uns mal 2020 treffen, gern auch wo wo man uns nackt zeigen kann, geht ja hier schließlich auch um den Penis!
Grüßle
Daran würde ich sofort teilnehmen, gerne auch nackig, wie du schön sagst, es geht ja auch um unsere Penisse, so kann man dann richtig fachsimpeln.....
Da, würde sich ja sogar hier oben bei mir der Norden Deutschlands mit Küsten, FKK usw. anbieten, passender kann ich mir das kaum vorstellen.
 
Ich hätte auch Interesse an einbem solchen Treffen. Es ist bestimmt spannend zu sehen, wer hinter welchem Nick steckt und es gibt hier einige Forenkollegen die ich gern mal kennen lernen würde. Was auch immer dann auf dem Programm steht, ob in einer Pension, Camping, AirBNB oder Wellness-Hotel, ob einfach nur Quatschen, was unternehmen, ob mit oder mit ohne Klamotten ist es auf jeden Fall eine gute Idee und wenn es von der Entfernung und vor allem von der Zeit her paßt, bin ich dabei.
 
Man könnte sowas ja auch in einer AirBNB-Wohnung oder auch Haus machen, es gibt doch genug Lokationen mit vielen Zimmern und es werden ja bestimmt nicht sooo viele Teilnehmer sein. Realistisch sind, denke ich, so um die vier Personen und da findet sich doch bestimmt was. Idealerweise in der Mitte Deutschlands, damit alle eine Chance auf Anreise haben. Von vielen weiß man ja nicht, woher sie kommen. Ich denke da aber zum Beispiel an adian61, der bestimmt nicht nach z.B. Flensburg fahren möchte...

Hier nur mal ein Beispiel Nähe Leipzig: Sa/So und eine ÜN für unter 200.- NEXT TO AIRPORT ganze Wohnung - Wohnungen zur Miete in Schkeuditz, SN, Deutschland
 
Flensburg ist schon ein wenig am AdW
sollte halt irgendwie halbwegs leicht und günstig erreichbar sein (bevor Greta zuschlägt und Flüge mit 1000€ Klimabuße belegt werden) … und wenn die Gegend interessant ist, wär´s auch nicht schlecht. Hamburg, Lübeck München zb wär schon recht nett
Leipzig war ich noch nie, also evtl auch ganz fein … Dresden würde ich auch mal wieder fahren wollen (da spielen sie Mitte März die Hugenotten und die Großherzogin von Geroldstein)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten