• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Weg zum Traumpenis (2 Betrachter)

AN00

PEC-Lehrling
Registriert
24.12.2018
Themen
6
Beiträge
44
Reaktionen
70
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
BPEL
16,4 cm
NBPEL
14,2 cm
Also da ich immer mal wieder fragen hatte, dachte ich mir ich starte einfach offiziell einen log (nennt man das so ?) um euch auf dem laufenden zu halten.

Vorgeschichte :
Wegen eines 14cm Penis fühlte ich mich immer nicht Mann genug und litt sehr daran und scheute deshalb immer Kontakt zu den Frauen. Also recherchierte ich ein wenig und Stoß auf PE.

Training : Am 1.01.2019 begann ich mit PE :
Zurzeit 6/1off
Aufwärmen
8-10 Minuten Stretching
10 Minuten jelqing

Werte :
18 Jahre alt
1.85-1.86 cm groß
70kg ca
NPEL : 14.2cm
FL : 7cm
Breite : 4.5 cm
Ziel : 16cm (Traum 17cm)

Update:
Am 01.02.19 habe ich noch mal nachgemessen und konnte leider keine Zuwächse sehen. Das könnte vllt daran liegen dass ich oft 2-3 Tage Pause machen musste hintereinander. Ich war etwas enttäuscht wenn ich ehrlich bin, aber ich habe von einigen Usern gelesen, das man nach 1 Monat nicht viel erwarten sollte.

Mein Ziel ist es bis zum Sommer 15cm zu erreichen ( wenn dies überhaupt möglich ist)

Ich freue mich über jedes Feedback
 
Eine gute Entscheidung, einen Log zu schreiben.
Wegen eines 14cm Penis fühlte ich mich immer nicht Mann genug und litt sehr daran und scheute deshalb immer Kontakt zu den Frauen.
Wegen eines 14,2cm langen Penis brauchst Du Dich vor Frauen nicht zu verstecken - das ist ein absolut normales Maß
Ergänze noch Deine Maße und miss den Umfang Deines Penis (nicht die Breite) möglichst an der Basis, in der Mitte und an der Eichel

Nach einem Monat Training solltest Du nicht enttäuscht sein, wenn sich noch nichts verändert hat; bis zum Sommer wird sich schon etwas tun, auch wenn es vielleicht nicht gleich die 15cm werden
 
Ich war etwas enttäuscht wenn ich ehrlich bin

Können viele hier bestimmt verstehen, aber wie @adrian61 auch schon erwähnte, völlig normal.
Ich erfreue mich immer an den TempGains direkt nach dem Training, wenn er für ein paar Stunden deutlich fleischiger und größer ist.
Das motiviert einen dabei zu bleiben und dann kommt der Rest ( die messbaren Zuwächse ) von ganz alleine.
 
Wenn Du konsequent am Ball bleibst, wird sich bis zum Sommer bestimmt etwas ( messbar) Sichtbares ergeben.
Zusätzlich kann Dir auch die Natur noch in die Karten spielen, Du bist ja quasi noch nicht am Ende der Wachstumsphase.
Also trainere und bleib`positv.

Gute Zuwächse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du konsequent am Ball bleibst, wird sich bis zum Sommer bestimmt etwas ( messbar) Sichtbares ergeben.
Zusätzlich kann Dir auch die Natur noch in die Karten spielen, Du bist ja quasi noch nicht am Ende der Wachstumsphase.
Also trainere und bleib`positv.

Gute Zuwächse.
Danke, versuche positiv zu bleiben aber das mit der Natur habe ich leider schon aufgegeben, da sich da seit dem ich 15/16 bin überhaupt nichts mehr getan ha t(traurig, ich weiß). Und ja ich versuche optimistisch zu bleiben.
 
Eine gute Entscheidung, einen Log zu schreiben.
Wegen eines 14cm Penis fühlte ich mich immer nicht Mann genug und litt sehr daran und scheute deshalb immer Kontakt zu den Frauen.
Wegen eines 14,2cm langen Penis brauchst Du Dich vor Frauen nicht zu verstecken - das ist ein absolut normales Maß
Ergänze noch Deine Maße und miss den Umfang Deines Penis (nicht die Breite) möglichst an der Basis, in der Mitte und an der Eichel

Nach einem Monat Training solltest Du nicht enttäuscht sein, wenn sich noch nichts verändert hat; bis zum Sommer wird sich schon etwas tun, auch wenn es vielleicht nicht gleich die 15cm werden
Hmm ja kan
Eine gute Entscheidung, einen Log zu schreiben.
Wegen eines 14cm Penis fühlte ich mich immer nicht Mann genug und litt sehr daran und scheute deshalb immer Kontakt zu den Frauen.
Wegen eines 14,2cm langen Penis brauchst Du Dich vor Frauen nicht zu verstecken - das ist ein absolut normales Maß
Ergänze noch Deine Maße und miss den Umfang Deines Penis (nicht die Breite) möglichst an der Basis, in der Mitte und an der Eichel

Nach einem Monat Training solltest Du nicht enttäuscht sein, wenn sich noch nichts verändert hat; bis zum Sommer wird sich schon etwas tun, auch wenn es vielleicht nicht gleich die 15cm werden
ja, hast auch einerseits recht, aber die Frauen heutzutage wollen immer mehr und ich persönlich fände einfach einen großen Penis zu haben viel besser. Ich wäre einfach viel selbstbewusster. So habe ich sogar die Angst, niemals wirklich eine langfristige Beziehung führen zu können. Frauen in meinem Alter 18-20 können da schon sehr oberflächlich und wählerisch sein.
 
Frauen in meinem Alter 18-20 können da schon sehr oberflächlich und wählerisch sein
Das liegt daran, dass sie noch keine Ahnung haben und noch gar nicht wirklich erkennen können, was wirklich groß oder klein ist. Am wichtigsten ist, dass du selbstbewusst auftrittst. Versuch sie nicht nur mit deinem schwanz zu befriedigen, Finger sie, Leck sie, flüstere ihr schmutzige Dinge ins Ohr, du wirst sehen, das führt zu viel mehr als stumpfe Penetration!
 
Das liegt daran, dass sie noch keine Ahnung haben und noch gar nicht wirklich erkennen können, was wirklich groß oder klein ist.
Wenn Du @AN00 älter wirst, und die Frauen auch, dann wirst Du sehen wie zweitrangig der Penis in einer Beziehung sein wird / kann. Mach Dich nicht verrückt mit Deinem völlig im Mittelfeld liegendem Penis.
Miss am besten auch den BPFSL, der hat am ehesten eine Chance Dir zu zeigen, dass PE funktioniert.
Jelkst Du mit Öl?
 
ja, hast auch einerseits recht, aber die Frauen heutzutage wollen immer mehr und ich persönlich fände einfach einen großen Penis zu haben viel besser.
Trenn mal die zwei Dinge
1. Du fändest einen großen Penis zu haben besser. OK. Darum bist Du hier
2. Vergleich mal, was Frauen wollen und was sie zu bieten haben. Das steht meist in keinerlei Relation. Leg Dir ein gesundes Selbstbewusstsein zu und Du bist wieder mit im Spiel.
Ich kann Deine Generation von "Männern" nicht verstehen, wenn sie sich dermaßen verbiegt, nur um mal kurz über so eine Schnalle drüber rutschen zu können.
So habe ich sogar die Angst, niemals wirklich eine langfristige Beziehung führen zu können. Frauen in meinem Alter 18-20 können da schon sehr oberflächlich und wählerisch sein.
Wer will eine Beziehung mit einer oberflächlichen, dummen Gans führen? Egal wie groß Dein Schwanz wird, sortier diese Weiber gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hast auch einerseits recht, aber die Frauen heutzutage wollen immer mehr und ich persönlich fände einfach einen großen Penis zu haben viel besser.
Trenn mal die zwei Dinge
1. Du fändest einen großen Penis zu haben besser. OK. Darum bist Du hier
2. Vergleich mal, was Frauen wollen und was sie zu bieten haben. Das steht meist in keinerlei Relation. Leg Dir ein gesundes Selbstbewusstsein zu und Du bist wieder mit im Spiel.
Ich kann Deine Generation von "Männern" nicht verstehen, wenn sie sich dermaßen verbiegt, nur um mal kurz über so eine Schnalle drüber rutschen zu können.
So habe ich sogar die Angst, niemals wirklich eine langfristige Beziehung führen zu können. Frauen in meinem Alter 18-20 können da schon sehr oberflächlich und wählerisch sein.
Wer will eine Beziehung mit einer oberflächlichen, dummen Gans führen? Egal wie groß Dein Schwanz wird, sortier diese Weiber gleich aus.
Ja, da hast du aufjedenfall wieder recht. Aber die Angst ist einfach groß vor Enttäuschung, was auch daran liegen könnte das ich noch sehr jung bin und vllt ändert sich ja meine Sichtweise in einigen Jahren hoffentlich. Einerseits kann ich aber auch die Frauen nachvollziehen die einen größeren Penis bevorzugen, denn rein optisch sieht’s einfach besser aus und laut vielen weiblichen Freunden soll auch Sex mit einem großen Penis für Frauen viel intensiver sein, was es ja auch irgendwie besser macht. Da ich persönlich noch keine sexuellen Erfahrungen (was mir auch in meinem Alter peinlich ist) habe, außer oralverkehr kann ich das nicht beurteilen ob ich gut oder schlecht im Bett bin. Aber du hast schon recht eine Frau die mich nur wegen meines penises aussucht kommt nicht in frage.
 
weiblichen Freunden soll auch Sex mit einem großen Penis für Frauen viel intensiver sein, was es ja auch irgendwie besser macht.
Hoer besser auf mit denen über Penisgroessen zu sprechen, wenn Du selbst Komplexe davonträgst. Ich würde auch wetten die zeigen dir mit den Händen eine andere groesse (naemlich kleiner) als wenn wir hier von einem “riesigen” Penis sprechen.
 
Kurzes Update.
Also mittlerweile schon 2 Monate dabei und leider noch kein Zuwachs in der Länge beobachten können. Dabei muss ich sagen die letzten 3 Wochen waren nicht sehr gut, da ich wegen der Schule oft keine Zeit hatte und mittlerweile mit einer Erkältung im Bett liege.
Ich habe seit fast einem Monat ungefähr eine Freundin, mit der ich aber noch keinen Sex hatte und ich denke es wird bald dazu kommen. Nun ist meine Angst, wie ich das wegen meiner penisgrösse machen soll und wie sie darauf reagiert. Ich hab bis jetzt immer versucht es in die Länge zu ziehen mit dem Sex, da wir uns auch nicht sehr lange kennen.
 
Nun ist meine Angst, wie ich das wegen meiner penisgrösse machen soll und wie sie darauf reagiert.
Du sollst nicht WEGEN Deiner Penisgröße etwas machen sondern MIT Deiner Penisgröße und 14,2 bzw 16,4 ist ein schöner, leicht überdurchschnittlich langer Penis
 
Ich habe seit fast einem Monat ungefähr eine Freundin, mit der ich aber noch keinen Sex hatte und ich denke es wird bald dazu kommen. Nun ist meine Angst, wie ich das wegen meiner penisgrösse machen soll und wie sie darauf reagiert. Ich hab bis jetzt immer versucht es in die Länge zu ziehen mit dem Sex, da wir uns auch nicht sehr lange kennen.

Ganz einfach: nicht so viel darüber nachdenken.
Ich hab noch etwas weniger als du und kenne diese Gedanken. Aber wenn die Hose erst Mal unten ist und man dabei ist, dann denkt da keiner mehr darüber nach. Dann sollte man genießen und sich aufeinander einlassen - da sind dann ein paar Zentimeter mehr oder weniger völlig unwichtig.

Genieß es!
 
Nun ist meine Angst, wie ich das wegen meiner penisgrösse machen soll und wie sie darauf reagiert.
Du sollst nicht WEGEN Deiner Penisgröße etwas machen sondern MIT Deiner Penisgröße und 14,2 bzw 16,4 ist ein schöner, leicht überdurchschnittlich langer Penis
Ja, hast du auch natürlich recht. Führt kein Weg dran vorbei. Mit ihr darüber zu sprechen ist mir ehrlich gesagt etwas unangenehm. 16.4 wären perfekt aber leider nur 14.2.
 
Ja, hast du auch natürlich recht. Führt kein Weg dran vorbei. Mit ihr darüber zu sprechen ist mir ehrlich gesagt etwas unangenehm. 16.4 wären perfekt aber leider nur 14.2.
WAS sollst du ihr denn auch sagen? "...ähm … Du … ich habe einen Penis..." ??

Was sagt uns noch gleich mal Wiki über die starken Männer?
As of 2015, a systematic review of 15,521 men, and the best research to date on the topic, as the subjects were measured by health professionals, rather than self-measured, has concluded that the average length of an erect human penis is 13.12 cm (5.17 inches) long, while the average circumference of an erect human penis is 11.66 cm (4.59 inches).[3][4] Neither age nor size of the flaccid penis accurately predicts erectile length.

Bingo … Dein Mädel hat gleich 1cm mehr erwischt …
Glaub mir - Du hast einen prima Penis und klein ist der bestimmt nicht
 
16.4 wären perfekt aber leider nur 14.2.
Als wenn das irgendjemand ausser Die je merken würde. Es gibt die Pics von Adrian 15-18cm Schwänze, da sieht man minimal Unterschiede. Mach Dich mal damit nicht verrückt.
 
Wo kann ich die Bilder denn sehen ?
hab Dich mal für die beiden Ordner freigeschaltet, wo sich alles zwischen 10 und 18cm tummelt … repräsentativ für wohl 90% der Männer auf diesem Planeten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten