Mein Weg zum Traumpenis

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von AN00, 12 Feb. 2019.

  1. Benutzername

    Benutzername PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    255
    Körpergröße:
    199 cm
    Körpergewicht:
    101 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,9 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Da du ja noch keine sexuellen Erfahrungen hast, wäre es durchaus nicht unüblich, wenn du sehr zügig abspritzt. Du kannst dem durch entspannen der Beckenbodenmuskulatur zwar entgegenwirken, aber realistisch betrachtet wirst du das beim ersten Mal einfach noch nicht hinkriegen. Sex ist wie so viele Dinge im Leben. Man wird besser je häufiger man ihn hat. Also mach dir selbst nicht so viel Druck. Hab einfach Spaß an eurer Intimität und genieße den körperlichen Kontakt. Wenn du sehr früh kommst, ist das erstmal normal und mit ein bisschen Übung wirst du deinen Körper beim Sex besser kennen lernen.
    Ich finde es sehr schwierig ohne jemals Sex gehabt zu haben Sex nach Anleitung zu leben. Du wirst einfach mal Erfahrungen sammeln müssen und dann wird das! Viele Dinge lernst du dabei automatisch. Beim Ausüben einer Sportart gehst du ja auch nicht jede Bewegung zunächst logisch durch, sondern weißt intuitiv wie einige Bewegungen auszuführen sind, und dann wirst du durch längere Übungszeiten besser.
     
    #41
    AN00, adrian61 und JohnHolmes gefällt das.
  2. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    17.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1,949
    Punkte für Erfolge:
    1,725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Versuch einfach, nicht so viel nachzudenken:):facepalm::)... Auch für die meisten Frauen sind Zärtlichkeiten in einer Beziehung am Anfang aufregend , die wollen genauso wenig enttäuschen wie wir.
    Wir sind halt alles Menschen...
    Mach es Euch gemütlich und probiert es...
    Und ein Tropfen Alkohol kann helfen die
    Spannung zu lockern... :bier:
     
    #42
    Kolben, Benutzername, AN00 und 4 anderen gefällt das.
  3. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Danke für die ganzen antworten bezüglich dieser Frage. Werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Leider hab ich aber das Problem, dass ich sehr unregelmäßig grade mein Training durchziehe, was vor allem an schulstress und Schlafmangel liegt. Habe jetzt seit 1 Woche kein PE betrieben und davor auch nur sehr unregelmäßig. Kann das sein dass ich dann das ganze Training umsonst gemacht habe und wegen meiner jetzigen Inkonsequenz alle „gains“ verloren habe?
     
    #43
    Palle gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,710
    Zustimmungen:
    53,396
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    nö … eine Woche oder auch mal zwei Pause machen nichts und Du verlierst höchstens die Tempgains
     
    #44
    Palle und JohnHolmes gefällt das.
  5. acnologia

    acnologia PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    19.09.2017
    Zuletzt hier:
    18.03.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    149
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    14,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Umsonst ist in der Regel eh nix. Ist ähnlich wie beim Fitnesstraining. Jede ernsthafte Wiederholung bringt einen weiter und wenn sich die Technik oder sonst was verbessert. In dem Fall also die Stretch oder Jelq Technik. So würde ich das zumindest sehen als Laie. Um wieder die Fitness Analogie zu ziehen: Da macht eine Woche Pause auch nix. Also Kopf hoch!
     
    #45
    adrian61 gefällt das.
  6. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Also kleines Update :
    Heute war der große Tag in dem im zum Mann wurde (haha).
    Ich hatte heute mein erstes Mal Sex mit meiner Freundin und muss sagen meine Befürchtungen waren echt zu krass.
    Meine Angst mit dem zu früh kommen kam auf einmal ganz anders aber anfangs habe ich durch die Aufregung überhaupt keine Erektion bekommen und wenn dann nur halb. Mir war das extrem unangenehm vor meiner Freundin dass ich keinen hoch bekommen habe. Als sie dann aber auf mir drauf lag hat’s funktioniert und mein Penis wurde steif in der reiterstellung. Das gute ist meine Freundin ist nach 15 Minuten gekommen. Das blöde ich bin auch nach 30 Minuten leider nicht gekommen durch meine Aufregung und mein Penis wurde zwischen drin immer mal wieder etwas sxhlapper aber würde danach direkt wieder hart. Meine Freundin sagte sie findet meinen Penis toll und auch der Sex war trotz Aufregung schön für sie. Ich schäme mich etwas und habe Angst dass das wieder passieren kann. Woran denkt ihr hat das gelegen dass ich einfach keinen hoch bekommen habe kurz davor. Normalerweise ist er immer extrem hart nur vom kuscheln.
     
    #46
    Benutzername, Faye, PewPew und 5 anderen gefällt das.
  7. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    9,831
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Glückwunsch zur Entjungferung! Klingt doch ganz gut fürs erste Mal.
    Glaube mir, wenn du das öfter machst reguliert sich das von ganz alleine.
     
    #47
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,710
    Zustimmungen:
    53,396
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hey @AN00
    Sex ist keine Wissenschaft und davor Angst zu haben ist zwar völlig unbegründet, aber dennoch vor allem unter jungen Männern weit verbreitet. Du warst aufgeregt und hattest 1000 Dinge im Kopf, die Dich abgelenkt haben (ist der Penis groß genug, gefällt er ihr, wird er hart, bleibt er hart, spritzt er zu früh... usw). Dein Kopf hat ihn also von seinen eigentlichen Zielen abgelenkt - völlig normal. Beim nächsten Mal vertrau ihm mehr und lass ihn einfach machen … er wird das ganz großartig auch ohne Dein Gehirn zuwege bringen ;)
     
    #48
  9. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    17.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,496
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    19,8 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Hey herzlichen Glückwunsch, damit war deine Angst zu früh zu kommen ja eher unbegründet :D
    Dass er manchmal Schlaffer wurde lag ziemlich sicher an der Nervosität. Keine Sorge das wird sich wie @Halunke sagt mit der Zeit legen und du wirst nur noch mit Spaß an die Sache rangehen ;) also weitermachen, Spaß haben!
     
    #49
    JohnHolmes, Kolben, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  10. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    17.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1,949
    Punkte für Erfolge:
    1,725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Sauber der @AN00 :doublethumbsup:

    Besser so als..., da spielt echt der Kopf eine tragende Rolle...
    Aber keine Sorge, wir Männer (zumindest im Ruhrgebiet.. ;)) sind genetisch darauf programmiert, den selbigen möglichst schnell auszuschalten...

    Und das klappt mit der Zeit immer besser.

    WEITER SO.

    Gruß John
     
    #50
    Nochnichtprall und Halunke gefällt das.
  11. PewPew

    PewPew PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    27.12.2018
    Zuletzt hier:
    12.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,3 cm
    EG (Top):
    12,3 cm
    Haha, als ich das erste (und bis her leide letze) mal mit meiner Freundin Petting hatte, konnte ich die ganze Zeit keinen Hochbekommen, weils für mich das erste mal war und alles irgendwie surreal wirkte. obwohl sie so Geil ist sah das mein Schwanz anders, ich habe schließlich mit meinen Fingern zum kommen gebracht, und danach wollte sie mir unbedingt einen Runterholen (sie hat auch 0 Erfahrung) da sie nicht besonders geübt war, und wir aufgeregt waren, hat es eine Stunde gedauert bis ich Hart genug war und mal gekommen bin :D
    Es war weird, aber schön :) kanns kaum Erwarten mit ihr Sex zu haben, denke ich werde dann meine Aufregung mehr unter Kontrolle haben. Leider will sie noch "warten" mit dem Sex... weil sie wohl Angst und Panik davor hat, einfach weils was gaaaanz neues für sie ist, sie ist 19 btw.
    Meine ist übrigens auch vom Kuscheln und Küssen schon Hart, oder will sich zumindest aufrappeln, aber wenns dann ernst wird hatte er dann kalte Hoden bekommen höhö.

    Deswegen Glückwunsch auch von mir, ist schön das deine da keine Probleme hat und dich ficken will. also genieß die Zukunft mit ihr und lass dir von ihr noch was beibringen :)
     
    #51
    sir_jelq-a-lot, JohnHolmes und adrian61 gefällt das.
  12. Faye

    Faye PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.03.2019
    Zuletzt hier:
    25.07.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    375
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    Ja sauber @AN00 :D
    Mach dir keinen Kopf, du wirst mit der Zeit immer selbstbewusster in Sachen Sex und das wirkt sich dann auch auf die Qualität aus.
    Oder wie meine Ex nach meinem ersten Mal meinte; "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" (Fingerspitzengefühl gehörte nicht zu ihren Stärken :facepalm2:)
    Und Monate später hab ich sie regelmäßig schwindelig gevögelt :happy_ani:Also einfach weiter üben und vor allem genießen.
     
    #52
  13. Benutzername

    Benutzername PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    255
    Körpergröße:
    199 cm
    Körpergewicht:
    101 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,9 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Richtig geil, dass wir hier teilhaben konnten an deinem Mann-Werden. Da werden sich jetzt einige so fühlen, als wären sie Papi.
    Irgendwann wird dein Brainfuck sich abschalten, wenn du erstmal genug Erfahrung mit der Dame gesammelt hast. Weiter so, schieb' bloß keinen Stress und hab einfach Spaß!
     
    #53
    MaxHardcore94 und sir_jelq-a-lot gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Operative Penisverdickung 2020 neues Mitglied Ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Ge Operative Penisvergrößerung Mittwoch um 15:59 Uhr
Mein erster Beitrag .. Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Feb. 2020
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Jan. 2020
Mein Lieblingspenisring Penisringe und Blutstauhilfen 11 Jan. 2020
Gemeinsam PE machen :) Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 1 Jan. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden