Mein Weg zum Traumpenis

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von AN00, 12 Feb. 2019.

  1. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Ja hab da mal reingeschaut, also konnte mich auf jeden Fall da irgendwo wiederfinden, leider sah man aber nicht immer genau wie viel CM diese Personen jetzt haben. Einige kamen mir auch sehr riesig vor (20cm). Meine größte Angst liegt halt darin wegen meines penises verlassne zu werden.
     
    #21
    Loverboy gefällt das.
  2. purista

    purista PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.08.2018
    Zuletzt hier:
    27.08.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    11,1 cm
    Sollte das der Fall sein, dann ist es auch nicht die richtige. Der wäre schon mehr als oberflächlich. Auch über Sex kann und sollte man in einer Partnerschaft reden und gemeinsam herausfinden, was man möchte und was man optimieren kann - und das ist nicht die Größe des Gliedes ;)
     
    #22
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,727
    Zustimmungen:
    53,725
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    wäre natürlich hilfreich, aber das ist im Reallife ja auch so, oder denkst Du, Deine zukünftige Freundin wird sofort einen Zollstock aus der Handtasche kramen?
    das ist schon mal erfreulich - und genau in diesem Bereich würdest Du auch die Penisse fast aller User hier, aller Deiner Freunde, Kollegen usw finden
    Warum ist das nun so? Ob ein Penis größer oder kleiner aussieht, hängt nicht nur von den Maßen ab. Wenn Du Dich da erst mal durch gezappt hast, kannst Du schon mal besser schätzen und hast gelernt: manch 14cm Penis sieht eindrucksvoller aus als ein anderer mit 17cm. Da spielen einfach so viele Faktoren mit. Nicht nur wird mein Schwanz oft als "groß" wahrgenommen und entsprechend kommentiert, auch weiß ich aus meinen Erfahrungen, dass ich tatsächlich ganz gut abgeschnitten habe.
    Damit Du wegen des Penis verlassen wirst, müsstest Du auch wegen des Penis ausgesucht werden. Hat Dir die Dame bisher von Riesenpenissen vorgeschwärmt? Hast Du ihr die Idee vermittelt, Dein Glied wäre besonders groß? Wahrscheinlich nicht. Klar, kann es geschehen, dass ein Mann aufgrund des Penis sitzen gelassen wird - dann wird das idR aber wegen der Leistung des Organs geschehen und eher selten wegen seiner Größe. Natürlich gibt es auch Frauen, die nur auf XXL Penisse stehen - ebenso wie Männer, die nur Riesenbrüste wollen - wenn man/frau nicht entsprechend ausgestattet sind, kommen dann solche Partner nicht in Frage.
    Du kennst, wie jeder Mann, den dieses Thema beschäftigt, die statistische Durchschnittsgröße des männlichen Glieds. Du hast die Möglichkeit, Dir in den entsprechenden Ordnern allein etwa 1200 Penisse in Deiner Größenordnung an zu sehen. Dazu kann ich Dir versichern, dass ein junger, vitaler 14cm Penis etwas ist, mit dem Du jede(n) glücklich machen kannst. Jetzt liegt es an Dir, das zu verinnerlichen, die Hosen runter zu lassen und Dir und Deiner Herzensdame großartige Stunden zu bereiten ;)
    Glaub an Deinen AN14,2 - der ist bestimmt ein strammer, schöner Penis!
     
    #23
  4. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Danke aufjedenfall für diese nette und hilfreiche Antwort und dass du dir Zeit nimmst. Ne über riesenteile hat sie nie geredet bis jetzt. Natürlich kam mal das Thema Sex vor und dass sie es in naher Zukunft gerne mit mir hätte, aber über meinen Penis hat sie mich bis jetzt auch nicht ausgefragt. Ich muss dazu aber sagen, dass sie schon erfahren ist, da sie auch meinte sie hätte mit 5 Leuten bis jetzt geschlafen. Ich hab sie angelogen, nicht bezüglich meines penises, aber ich habe ihr gesagt, dass ich keine Jungfrau mehr sei. Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn ich sitze oder liege sieht mein Penis eig noch ganz ok aus, aber wenn ich ihn am stehen von oben betrachte sieht es so aus als hätte ich maximal 10cm, woran könnte sowas liegen.
     
    #24
    Loverboy und JohnHolmes gefällt das.
  5. purista

    purista PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.08.2018
    Zuletzt hier:
    27.08.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    11,1 cm
    Sei ehrlich zu ihr und redet vor eurem ersten Mal nochmal darüber. Als "Jungfrau" ist es immer anders als mit ein wenig Erfahrung.
    Vielleicht schwindelt ihr Euch beide auch ein wenig an? ;)

    Von oben betrachtet sehen alle unsere Lümmel kleiner aus als sie sind. Aber das sehen nur wir, da nur wir diesen Blickwinkel haben. Mach Dir nichts draus, das ist normal ;) :)
     
    #25
    Loverboy, shane_p, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  6. Benutzername

    Benutzername PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    255
    Körpergröße:
    199 cm
    Körpergewicht:
    101 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,9 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Hey @AN00

    Viele von uns waren in der selben Situation, und ich erlaube mir zu sagen, dass sexuelle Erfahrungen überwiegend positiv auf uns (Männer) wirken. Das erste Mal ist natürlich mit einer Menge Unsicherheiten verbunden. Interessanterweise haben Frauen durchschnittlich noch viel mehr Unsicherheiten bezüglich der (ersten) sexuellen Kontakte. Sie wird wahrscheinlich trotz ihrer Erfahrung ohnehin auch sehr mit einer Vielzahl von Gedanken beschäftigt sein, z.B. ob sich ihre Brüste gut für dich anfühlen, wenn du sie berührst, und ob sie dir schlank genug ist, und ob es dir gefällt, wie du dich rasiert hast, etc. . Glaubst du sie hat keinerlei Unsicherheiten? Wenn du ein guter Liebhaber sein willst, dann sei in erster Linie verständnisvoll mit ihr und genieße jeden Kontakt mit ihr. Der Penis ist ohnehin kein Kriterium für guten Sex. Für euch könnte es darum gehen, sich selbst zu akzeptieren, und den gegenüber ebenfalls. Und da bin ich positiv gestimmt, dass ihr das auch hinkriegen werdet!

    That being said:

    Diese Meta-analyse wollte ich gerade auch zitieren. Und das bedeutet @AN00 hat sogar 3,3 cm mehr Länge als der Durchschnitt und damit ist @AN00 Penis länger als 95% der Penisse (siehe Grafik der zugehörigen Analyse), denn es ein Kriterium war BPEL-Messungen: "Flaccid or erect length was measured from the root (pubo‐penile junction) of the penis to the tip of the glans (meatus) on the dorsal surface, where the pre‐pubic fat pad was pushed to the bone."
    Kurze Info für @AN00 , da du ein Schüler bist: Diese Analyse ist praktisch eine Zusammenfassung von vor 2015 durchgeführter Studien zum Thema Penislänge, die bestimmte Gütekriterien erfüllt haben. Das heißt, die Studien, die laut den Kriterien der Autoren wissenschaftlich waren und gefunden wurden, wurden berücksichtigt. Darunter befinden sich auch Messungen aus Nigeria und Tanzania, deren Durchschnitt übrigens ebenfalls um die 13cm BPEL war.

    Anhand der Studie können wir also davon ausgehen, dass du nicht nur einen durchschnittlichen, sondern einen sehr überdurchschnittlich langen Penis hast. Aber wie gesagt, du brauchst dir auch nichts darauf einbilden, dass deiner so groß ist. Genieße die Zweisamkeit mit ihr und wir hören natürlich gerne ein Update darüber, wie es sich entwickelt.

    In all meinen Jahren und nach all meinen Nachforschungen (inklusive 1000e Meinungen von Frauen), habe ich noch nie davon gehört, dass eine Frau einen Mann wegen eines Penisses der größer als Mikropenis war verlassen hat. Aber wenn es dir passieren sollte, dann hast du wohl eine wirklich sehr spezielle Frau getroffen.

    Und noch mal ernsthaft: Ich kann diese Angst nachvollziehen. Gleichzeitig ist diese, unsere Angst jedoch sehr irrational. Das ist eher eine manifestierte Form unserer Angst nicht genug sein zu können, als dass es die Realität widerspiegelte (Hör auf Pornos zu schauen!!!). Ich will nicht ausschließen, dass es nicht auch Frauen gibt, die unbedingt einen >20cm Penis haben wollen. Und so gibt es auch Frauen, die unbedingt einen Penis wollen, der nicht länger als die durchschnittlichen 13cm und vor allem dünner als die durchschnittlichen ~11cm Penis sind (bei denen hast du dann leider schon verkackt, google mal Vaginismus).


    @purista hat Recht. Unsere Lümmel sehen von oben klein aus. Und ich finde du kannst mit ihr über deine Jungfräulichkeit reden.

    Und danke @adrian61 mal wieder für die sinnvollen Kommentare eines Lebenserfahrenen Mannes.

    Have fun und enjoy!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2019
    #26
    Hannibal, Loverboy, AN00 und 2 anderen gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,727
    Zustimmungen:
    53,725
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Darauf gibt es nur eine Antwort: weil Du nicht schätzen kannst :)
    klar - mach ich gerne ! Mir tut´s richtig leid um jeden jungen Burschen, der eigentlich einen super Penis hat und dennoch verzweifelt ist, weil er genau das nicht weiß!
    Nimm Dir den Rat von @purista zu Herzen Es ist nichts Schlimmes, Jungfrau zu sein - nach dem ersten mal ist dieser Zustand ohnehin für immer vorbei. Vielleicht gefällt es ihr ja auch - Frauen lieben es idR Geschenke aus zu packen :doublethumbsup:
     
    #27
    AN00 gefällt das.
  8. chris28112

    chris28112 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.03.2019
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    245
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    hey AN00 ;)

    ich wollte dich nur mal ganz freundlich auf etwas hinweisen. frauen verlassen männer mit 14 cm penis nicht so einfach, aber frauen verlassen männer sehr gerne die große angst haben ihr 14 cm pimmel wäre zu klein. selbstbewusstsein ist für die meisten frauen extrem sexy. das ganze könnte damit beginnen, dass du dich selbst mehr schätzt und nicht zu sehr wert darauf legst was andere über dich denken könnten.

    lg
     
    #28
    PewPew, JohnHolmes, Loverboy und 5 anderen gefällt das.
  9. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Also ich habe mal gestern das Thema angesprochen, da ich einfach Klarheit haben wollte. Also am Telefon habe ich sie dann einfach gefragt als wir so bisschen über intime Themen redeten, ob sie denn findet, dass Größe wichtig ist. Sie meinte erst wieso hast du etwa komplexe ? Ich wusste in dem Moment nicht was ich sagen soll und meinte ne mich interessiert das einfach grade. Also sie meinte dann zu mir dass so ein sehr kleines Ding problematisch wäre, aber sie auch keine Lust auf ein Riesenteil hätte. Sie meinte so ein Mittelding wäre gut. Auf einer Seite war ich dann schon etwas erleichtert, aber dann ist auch wiederum die Frage was sieht sie denn als Mittelding 14cm ? 16cm ?. Sie meinte jedenfalls würde sie mich nicht wegen meines penises verlassen, wenn ich etwas weniger da hätte, aber ich glaube sie merkt schon, dass ich etwas verzweifelt bin bei diesem Thema.
     
    #29
    JohnHolmes, bigdickacrobat und Loverboy gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,727
    Zustimmungen:
    53,725
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @AN00 ... so nun hak das Thema für´s Erste mal ab. Auch Frauen kennen Statistiken und außerdem hat sie Dir eines suggeriert, "mach das Beste mit DEINEM Penis und ich werde zufrieden mit seiner Größe sein" … und klar merkt sie aus welcher Ecke der Wind weht, wenn Du ihr so "geschickt" Fragen stellst
     
    #30
    Hannibal, JohnHolmes und AN00 gefällt das.
  11. Benutzername

    Benutzername PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.01.2019
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    255
    Körpergröße:
    199 cm
    Körpergewicht:
    101 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,9 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Hättest dann schnell sagen sollen: "Oh, findest du 25cm zu klein?"
    Aber mal Spaß bei Seite. Du machst dir echt viel zu viel Sorgen @AN00. Wieso hörst du nur, was du hören willst? Sie sagt "ein sehr kleines Ding" wäre problematisch. Sei mal ganz ehrlich mit dir: Hast du ein sehr kleines Ding? Mit einem sehr kleinen Ding meinen Frauen normalerweise einen Penis der etwa so groß ist wie ein Finger. Dass sie auch kein Riesenteil will hast du komplett überhört. Was ist wenn dein Teil zu groß ist für sie? Wie gesagt, dein Penis ist länger als 95% aller Penisse. Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass sie zufällig in ihrem jugendlichen Alter an die Top 0,1% der Penisse gekommen ist, die länger als 20cm sind und darüber hinaus ihre Vagina auch noch so lang war, dass sie diese aufnehmen konnte und sie dann noch zusätzlich auf Riesenschwänze steht und an einer Wahrnehmungsverzerrung leidet, aufgrund welcher ihr diese Riesenschwänze als "Mittelding" vorkommen und 95% aller existierenden Penisse als "sehr klein". Ich habe es gerade mal probiert zu errechnen, aber mein PC kann nicht mit so vielen Nullen nach dem Komma rechnen.
    Was sie eigentlich nämlich sagt ist, dass dein Penis perfekt ist, nur du willst es nicht hören, weil du dich lieber selbst in den Kopf fickst als sie in ihre Muschi. Solche Probleme würden sich die meisten Leute wünschen.

    Wenn dir dein Leben lieb ist, dann höre auf dich vor deinen Ängsten zu verstecken. Diese Lektion kannst du eigentlich nicht früh genug lernen: Wenn du zur bestmöglichen Person werden willst, dann identifiziere deine Ängste und deal with them. In deinem Fall heißt das z.B. du solltest Sex haben mit ihr, weil dass deine Angst ist. Wenn du Angst vor dem Ansprechen von Frauen hast, dann solltest du das tun. (Bitte bloß nicht von einer Brücke springen, weil du Höhenangst hast, okay?)
    Also hör auf @chris28112, denn der hat absolut Recht mit dem was er sagt.

    Sei stark, überkomme deine Angst. Do it!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2019
    #31
    JohnHolmes, Loverboy, elAmante und 2 anderen gefällt das.
  12. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Guten Tag liebe PEler. Da ich mich langsam aber sicher etwas vertrauter mit meinem penis mache und meine Freundin mir auch son bisschen die Angst nimmt wegen sowas sitzen gelassen zu werden, denke ich dass es schon sehr bald zum Sex kommen wird. Da ich aber durch starke Aufregung auch nicht nach 30 Sekunden kommen will, wollte ich fragen, was dagegen hilft und wie ich das hinauszögern kann. Hier hat bestimmt fast jeder schon seine Erfahrungen gemacht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, um der Dame einen schönen Abend zu machen und kein Reinfall zu werden ?
     
    #32
    Nochnichtprall und Loverboy gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,727
    Zustimmungen:
    53,725
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    einfach 2 Stunden vor dem Treffen onanieren ;)
     
    #33
  14. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    26.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,500
    Punkte für Erfolge:
    1,050
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    19,8 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Vorher onanieren geht natürlich, aber das nimmt halt auch ein wenig die geilheit. Ich würde mir da eher keine Gedanken zu machen, die meisten Frauen stört es überhaupt nicht wenn man früh kommt, es stört sie wenn man kommt und dann mit allem aufhört. Also mein Tipp, einfach abspritzen, wenn dir danach ist und nix unnötig hinauszögern und sich danach weiter um sie kümmern und Runde zwei einleiten! :)
     
    #34
    ifab, AN00, JohnHolmes und 2 anderen gefällt das.
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,727
    Zustimmungen:
    53,725
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Macht Euch wegen der Spritzerei nicht zu viele Gedanken! Man kommt nicht zu früh sondern schnell, weil Partner/in, Situation, Sex usw geil sind - und vor allem, wenn es danach weiter geht, wird eine Ejakulation ja eher als Kompliment genommen
     
    #35
    AN00, JohnHolmes und Nochnichtprall gefällt das.
  16. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    26.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,500
    Punkte für Erfolge:
    1,050
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    19,8 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Genau das entspricht nämlich auch meiner Erfahrung! Also ficken, spritzen, Spaß haben, das ist das Credo!
     
    #36
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,727
    Zustimmungen:
    53,725
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    absolut :) Da ich Ejakulationen ja nicht nur bei mir selbst erlebe, kann ich sogar behaupten, dass ein schneller Samenerguss des Partners die Stimmung durchaus noch anheizen kann :D
     
    #37
    AN00, Hannibal und Nochnichtprall gefällt das.
  18. Broudwoschd

    Broudwoschd PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    06.11.2018
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    145
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Ein schöner Abend besteht ja nicht nur aus Sex bzw. Rein-Raus-Aktivitäten, sondern vielmehr intimes Zusammensein, Berühren und Ausprobieren. Und falls man beim Sex doch mal früher kommt, als gewollt, ist nach dem Sex schon wieder vor dem Sex. ;)

    Wenn man als Mann nicht so schnell kommen will, sollte man auf die Stoßgeschwindigkeit achten und sich zurückhalten. Langsame Bewegungen sind sowieso gefühlvoller als hochfrequentes Hämmern. Wenn der point of no return naht, dann einfach mal langsamer machen oder komplett die Penetration einstellen. Dies auch kommunizieren. Dass man es geil findet und es genießen möchte und nicht sofort abspritzen will. Einfach nur aufeinander rumliegen, Penis in der Vagina aufgeräumt ohne penetrierende Bewegungen, kann auch schön sein. Küssen und liebkosen nicht vernachlässigen. Den meisten Frauen gefällt das.
     
    #38
  19. Hardgain

    Hardgain PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.03.2019
    Zuletzt hier:
    22.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    870
    Punkte für Erfolge:
    580
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Mach dir da mal nicht so nen Kopf. Das wird schon. Ich selbst war auch beim ersten mal aufgeregt, meine Freundin hatte damals aber schon ein wenig Erfahrung. Sei ehrlich zu ihr, dann wird sie dir schon Zeigen wo es lang geht und dich auch nicht sofort knallhart abreiten ;)
     
    #39
    AN00, adrian61 und Nochnichtprall gefällt das.
  20. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,918
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Sei froh so gut gebaut zu sein. Denn eines ist sicher: du kannst, nach dem es schon schön flutscht, deine Freundin so richtig hart nehmen, ohne das sie schmerzen oder Verletzungen erleidet.
    Meine Erfahrung ist: es sollte schon gut klatschen (wenn man die Härte des Sex nach dem Geräusch bewerten würde). Blümchensex wollten die wenigsten Frauen. Liebe gibt es vor dem Sex und nach dem sex. Mittendrin sollte es Dirty sein-das macht die Frau und dich froh ;) also nicht vollsülzen sondern Hämmern und vollspritzen. Egal ob 30 Sekunden. Weils geil war gibt es direkt Nachschlag- das wird die Freundin freuen... „oh, du willst nochmal???...“ oh oh ohhhh du geiler Ficker ... das wird sie nicht sagen, aber denken. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
    #40
    ifab, AN00, Hannibal und 4 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge Montag um 17:22 Uhr
Operative Penisverdickung 2020 neues Mitglied Ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Ge Operative Penisvergrößerung 12 Feb. 2020
Mein erster Beitrag .. Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Feb. 2020
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Jan. 2020
Mein Lieblingspenisring Penisringe und Blutstauhilfen 11 Jan. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden