• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteigertraining: Mein Plan (1 Betrachter)

Prokiall

PEC-Neuling
Registriert
11.04.2018
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Ihr,
Kurz und knapp das Einsteiger-Training welches ich mir jetzt ausgetüftelt habe:

Rhythmus: 3 on 1 off
1.Start mit dem Phallo zum Strecken: 3 h bei niedrigem Zug
2. nach ablegen bzw. am frühen Abend: Aufwärmen 5min mit Waschlappen
3. 10 min mid- jelqs
4. 5 min ballooning
5. Ende etwas Beckenbodentraining.

Was haltet ihr davon ? Sind hier grobe Schnitzer in dem Plan die noch verbessert oder geändert werden sollten ? Wie gesagt Sicherheit und Gesundheit gehen in jedem Fall vor !

Danke euch allen :)
 
Hi Pokiall! Sieht in Ordnung aus, du solltest dir aber bewusst sein, dass bei einer zu großen Differenz von BPFSL zu BPEL die Erektionsqualität schlechter werden kann. Besonders nach dem Extender-Training könnte es also irgendwann so sein, dass du zum Beispiel bei den Jelqs und beim Ballooning Probleme haben kannst, die gewünschte Erektionsqualität zu halten. Falls es soweit kommt, keine Panik. Ist nur temporär. Frag einfach hier nach, vermiss die BPFSL und reduziere die Dauer des Extender-Trainings.

Viel Erfolg mit dem Training!
 
Hi @Prokiall !
Rhythmus: 3 on 1 off
1.Start mit dem Phallo zum Strecken: 3 h bei niedrigem Zug
2. nach ablegen bzw. am frühen Abend: Aufwärmen 5min mit Waschlappen
3. 10 min mid- jelqs
4. 5 min ballooning
5. Ende etwas Beckenbodentraining.

Was haltet ihr davon ?
Sieht ganz gut aus.
Was die Tragezeit bei nem Phallo angeht, gerade für einen Anfänger, bin ich jetzt nicht so der beste Ratgeber: mir ist ein Phallo erst zufällig "zugelaufen" nachdem ich die meiste Zeit mit einem Stangnextender gestrecht habe.
Aber 3 Std mit niedrigem Zug dürften ok sein, die Tragerichtung sollte immer in gleichen Abständen gewechselt werden.
Sieht in Ordnung aus, du solltest dir aber bewusst sein, dass bei einer zu großen Differenz von BPFSL zu BPEL die Erektionsqualität schlechter werden kann.
Ich glaube das bei 3 Std und niedrigem Zug das zu vernachlässigen sein sollte, aber
vermiss die BPFSL
das ist natürlich essentiell!
Zu Beginn sollten alle relevanten Maße erfaßt werden, zur evtl. Problemerkennung und einer späteren Planänderung.
Wäre gut wenn du ein Traingslog führen würdest, damit dir dort geholfen werden kann.
Außerdem wäre es sehr gut für den Wissensschatz hier in der Comm zu sehen wie ein Newbie mit einem Phallo, speziell Tragedauer und Zugstärke, in Kombination mit manuellem Training gaint.
Momentan sehe ich da unter den Phalloträgern @adrian61 als guten Ansprechpartner an, da er auch momentan verstärkt "erste Gehversuche";) unternommen hat, und damit bisher auch nicht unzufrieden zu sein scheint - bin mal gespannt wann er sich dazu iin seinem Thread - oder hier - mal äußert.
Bless,
Cremaster
 
Hallo Ihr!
2 kurze Fragen:

- Muss die Vorhaut beim Stretchen zurück gezogen werden, die Eichel also frei sein ? Oder geht das auch wenn sie verdeckt bleibt? Genug Grip finde ich auch so...

- Wie ist das beim Stretchen gemeint mit „in alle 8 Himmelsrichtungen bewegen?“ Reicht es nicht aus immer im 90 Grad Winkel nach vorne zu ziehen ?

Lg und besten Dank Euch !!
 
Hallo Ihr!
2 kurze Fragen:

- Muss die Vorhaut beim Stretchen zurück gezogen werden, die Eichel also frei sein ? Oder geht das auch wenn sie verdeckt bleibt? Genug Grip finde ich auch so...

- Wie ist das beim Stretchen gemeint mit „in alle 8 Himmelsrichtungen bewegen?“ Reicht es nicht aus immer im 90 Grad Winkel nach vorne zu ziehen ?

Lg und besten Dank Euch !!
- Du solltest die Vorhaut beim Stretchen zurück ziehen
- gerade nach vorn; nach oben; nach unten; rechts; links und dann jeweils schräg nach unten links und rechts, schräg nach oben links und rechts = 9 Richtungen
 
Hey @Prokiall,
@adrian61 hat ja bereits alles wichtige genannt.
Nur zur Ergänzung:
Nach vorne im 90 Grad Winkel bringt sicherlich auch ein wenig, die verschiedenen Himmelsrichtungen belasten die Tunika und die Ligs aber noch einmal spezifischer an den Stellen, wo du dann den Zug bemerkst. ;)
Viel Spaß und gute Gains.
GreenBayPacker
 
April bis Dezember...gibt es schon Ergebnisse :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten