• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag (3 Betrachter)

Das gibt einem tief im Inneren doch sicher eine gewisse Ruhe und Gelassenheit, oder nicht?
Moin Roma, das ist ein wichtiger Punkt, dass man weiss, dass bei Erregung der Penis dann doch ein zufriedenstellendes Ausmaß annimmt - das stimmt. Aber dennoch überwiegt in den gennaten Situationen dieser Gedanke nicht.
Es ist immer wieder die gleiche Scheisse, es kann einem völlig egal sein was andere denken, ist es aber nicht :)
Ich ziehe das dann natürlich durch das nacktsein, aber das Feeling könnte besser sein.
 
Das gibt einem tief im Inneren doch sicher eine gewisse Ruhe und Gelassenheit, oder nicht?
Moin Roma, das ist ein wichtiger Punkt, dass man weiss, dass bei Erregung der Penis dann doch ein zufriedenstellendes Ausmaß annimmt - das stimmt. Aber dennoch überwiegt in den gennaten Situationen dieser Gedanke nicht.
Es ist immer wieder die gleiche Scheisse, es kann einem völlig egal sein was andere denken, ist es aber nicht :)
Ich ziehe das dann natürlich durch das nacktsein, aber das Feeling könnte besser sein.
Lunke, Roma! Ihr seid doch wahrlich eyecatcher. Selbst wenn Eure Penisse nach dem Training waagrecht über den Sack stehen, weil Ihr das Blut woanders hin gepumpt habt, wenn Euch die Blicke in die Dusche folgen, wird das eher eine Mischung aus Neid und Bewunderung sein als ein spöttisches Einschätzen Eurer Penisse. Ich persönlich finde an einem sportlich, trainierten Mann einen durchschnittlichen (schlaffen) Schwanz am stimmigsten und schönsten.
tumblr_orf4arkWqT1tkl83go1_500.jpg
 
Moin Roma, das ist ein wichtiger Punkt, dass man weiss, dass bei Erregung der Penis dann doch ein zufriedenstellendes Ausmaß annimmt - das stimmt. Aber dennoch überwiegt in den gennaten Situationen dieser Gedanke nicht.
Es ist immer wieder die gleiche Scheisse, es kann einem völlig egal sein was andere denken, ist es aber nicht :)
Ich ziehe das dann natürlich durch das nacktsein, aber das Feeling könnte besser sein.
Lunke, Roma! Ihr seid doch wahrlich eyecatcher. Selbst wenn Eure Penisse nach dem Training waagrecht über den Sack stehen, weil Ihr das Blut woanders hin gepumpt habt, wenn Euch die Blicke in die Dusche folgen, wird das eher eine Mischung aus Neid und Bewunderung sein als ein spöttisches Einschätzen Eurer Penisse. Ich persönlich finde an einem sportlich, trainierten Mann einen durchschnittlichen (schlaffen) Schwanz am stimmigsten und schönsten.
Anhang anzeigen 33168
Da kann ich mich nur anschließen. Schön gesagt
 
Na wenn er nur wie auf dem Bild dahängen würde hätte ich ja kein Problem:arghh:
 
Na wenn er nur wie auf dem Bild dahängen würde hätte ich ja kein Problem:arghh:
Du hast so einen schönen Schwanz - ich kann mir echt nicht vorstellen, dass bei Deinem Anblick irgendwer etwas anderes denkt als "wow ...geiler Kerl"
 
Nachdem ich ja auch zu denen gehöre, bei dem sich der Penis nach dem Sport zurückzieht, stellt sich bei mir die Frage, ob es evtl sinnvoller ist die PE-Übungen erst nach dem Sport zu machen.

Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Hach adrian, du und deine beschränkte Vorstellungskraft:happy:
Vielleicht bin ich da auch zu einfach gestrickt?! Wenn ich einen großen Penis sehe, denke ich "geiler Schwanz"
wenn ich so einen Kerl sehe:
tumblr_n2fk64CHtu1sv24jzo1_500.jpg

denke ich "sexy Kerl"

"Kleiner Schwanz" denke ich eigentlich so gut wie nie
 
Ich ergänze zu diesem Thema zwei Vergleichsbilder (von mir) mit dem selben Bluti-am-Morgen-Inhalt.
Manchmal kommt es halt auch auf die Verpackung an ;)
(Der Aussiebum-Slip hat einen kleinen Beutel, um Schwanz und Hoden noch etwas besser zur Geltung zu bringen - aka Push-up-Effekt)
 

Anhänge

  • IMG_1009.JPG
    IMG_1009.JPG
    146.7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1031.JPG
    IMG_1031.JPG
    109 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1048.JPG
    IMG_1048.JPG
    144.6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1075.JPG
    IMG_1075.JPG
    114.1 KB · Aufrufe: 22
sexy Bilder ;) ... zwischen "flach wie ein Brett" und "ansehnliche Wölbung" ist da bei mir alles drin - da geht´s uns wie den Mädels nur einen halben Meter tiefer ;)
 
Die Slips finde ich gar nicht mal schlecht, allerdings bin ich kein Slipträger, entweder diese engen Shorts oder nichts drunter. Heute bin ich auch wieder free unterwegs! Seit langem mal wieder.


@peterpeter - das finde ich hetzt grad ziemlich interessant, den Eingangs sprach ich von den hässlichen CK Unterhöschen, fast so wie Du die anhast auf den Bildern, nur noch irgendwie länger, wie so ne Opa Unterhose ausm schlechten Film. Und in den Dingern hat mein Schwanz wunderbar Platz und turtelt auch nicht. ich hoffe Du fühlst Dich nicht beleidigt, ist auf jeden Fall so nicht gemeint. Ich ziehe die gerne an, nur meine Frau macht sich dann abends immer lustig über mich, das ich heute wohl keinen Sex haben ,möchte oder wen ich denn damit erschrecken will :)
 
Ich fast jeden Morgen :animiert05:
hahahah, ne, beim besten Willen nicht mein lieber Roma. Habe soeben noch mal Deine Bilder gesehen, ist doch eine ehrlich schöne Keule.

Ich habe mich gepostet im EHRLICHE SCHLAFFBILDER, kleinstmöglicher Bluti, dann normal und nach dem PE TRaining. Kann man das hier rein kopieren...Sorry, weiss nicht wie ihr immer den Link versendet, bin son PC Klaus...
 
@peterpeter - das finde ich hetzt grad ziemlich interessant, den Eingangs sprach ich von den hässlichen CK Unterhöschen, fast so wie Du die anhast auf den Bildern, nur noch irgendwie länger, wie so ne Opa Unterhose ausm schlechten Film. Und in den Dingern hat mein Schwanz wunderbar Platz und turtelt auch nicht. ich hoffe Du fühlst Dich nicht beleidigt, ist auf jeden Fall so nicht gemeint. Ich ziehe die gerne an, nur meine Frau macht sich dann abends immer lustig über mich, das ich heute wohl keinen Sex haben ,möchte oder wen ich denn damit erschrecken will :)

Ich hab absichtlich meine CK-Hosen angezogen. Ich persönlich mag die ganz gern, auch wenn ich inzwischen bessere in dieser Art hab. Da ich sehr groß (nicht untenrum), ziehen sich die Retroshorts bei mir immer furchtbar zusammen und quetschen alles ein. Daher mag ich die mit einem etwas längeren Bein (ich finde da ist noch ein massiver Unterschied zwischen denen und so langen-Liebestöter-Unterhosen) lieber, weil sie freier und weniger einschneidend sind. Aber schlussendlich muss es ja eh jedem selbst gefallen (oder nicht)
 
Aber schlussendlich muss es ja eh jedem selbst gefallen (oder nicht)
True words, genauso ist es. Falls man Single ist, sollte man aber wenigstens versuchen in dem Moment des Hosenrunterlassens einen halbwegs passablen Eindruck zu machen :)
 
ahhhhh, so geht's ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten