Der Blutpenis - Erfahrungen im Alltag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Halunke, 7 Nov. 2018.

  1. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ja, das geht.
     
    #41
  2. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,737
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Nein, bin ich nicht. Ich bin irgendwie durch jahrelangen, extremen Hardcoresex total abgestumpft.
    Werd echt erst so richtig spitz, wenn ne richtig scharfe Braut, am besten in Dessous an meine Keule rumbläst.

    Ist irgendwie frustrierend. Von daher hab ich mir seit letztem WE (wo ich das letzte mal Sex hatte) vorgenommen bis nächstes Jahr No Fap zu betreiben.
    Aber etwas extremer. Auch ganz ohne Sex!

    Jetzt gibt es da aber ein neues Problem. Ich hab ein echt nettes Mädel kennengelernt.
    Waren uns auf Anhieb sympathisch. Viele Gemeinsamkeiten, voll auf einer Wellenlänge, gleiche Lebenseinstellung, sie will auch was festes/ernstes, optisch genau meins..... Jackpot!
    Hatten gestern unser 2tes Date und sie hätte gern Sex gehabt.
    Und ich so erzählt das ich mich von sämtlichen Abhängigkeiten in meinem Leben trennen möchte, sei es in Beziehung..... Hab ja in den letzten Monaten mein ganzes Leben umgestellt. Rauchen aufgehört, Selbstreflektiert, bisschen spirituell an mir gearbeitet.....

    Ich sag ihr klar und deutlich, das ich mir auch das beweisen möchte und ich definitiv vor Januar kein Sex haben will!

    Die hat mich angeschaut wie ein Auto und unser zuvor sehr angeregtes Gespräch kam ziemlich ins Stocken.

    Naja, mal schauen. Sie will mich noch diese Woche wieder treffen. Aber ich zieh das straight durch!

    Joar, Stress ist nicht gut für unsere Schniedel.
    Bei mir auch bei Anspannung jeglicher Art.
     
    #42
    smoothoperator, Terion und Sansibar1986 gefällt das.
  3. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,356
    Zustimmungen:
    9,536
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Alles klar! Heute morgen ist es mir gerade wieder aufgefallen, schlaftrunken unter die Dusche, die ersten Strahlen treffen einen (warm) und ich bekomme ne Gänsehaut und der Penis zieht sich ein. Also es kommt beides auf einmal. Eine Gänsehaut, kann man sich die Körperreaktion auch abgewöhnen? Ist jetzt ein anderes Thema aber hängt bei mir morgens zusammen...
     
    #43
  4. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,356
    Zustimmungen:
    9,536
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Oh ja, das sind sind Voraussetzungen die natürlich nicht allzuoft eintreten dürften(?) - gehe ich jetzt einfach mal von aus. Vielleicht kannst Du es durch s No Fapping wieder antrainieren...bin gespannt.

    Und das mit der Frau, keinen Sex vor Januar, das ist ja absehbar, aber Respekt wie Du das anscheinend durchziehst. Finde ich gut und spannend. So eine Ansage an eine Frau die einen interessiert ist schon krass.
     
    #44
  5. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,737
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Doch eigentlich schon. Bin ja ein Beziehungsmensch, aber hab mir immer Partnerinnen rausgesucht, die genauso heftig und „pervers“ wie ich waren.
    Und die hatten meist was schönes an und sind dann auch ohne große Unschweife gleich zu den Fakten gekommen!
     
    #45
    Halunke gefällt das.
  6. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,737
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Ach ja, ich finde da überhaupt nichts krass dran.
    Ich habe so viel Jahre meines Lebens „verschwendet“ mit irgendwelchen oberflächlichen Beziehungen!
    Und von mal zu mal wurden die Frauen immer krasser.
    Bis zum Schluss der letzten Beziehung Ende letzten Jahres.

    Da rollte plötzlich ein Hollywoodreifer Albtraum über mich, den sich kein normaler Mensch auch nur um Ansatz vorstellen kann.

    Erfreundin = Borderlinerin in extremster Ausführung!

    Ich war kurz vor der Klapse und hab sie so gehasst. Aber dann fing ich echt mal an zu reflektieren und bin dann nach und nach darauf gekommen das es auch ein großes Stück weit mit mir selbst zu tun hat, das ich mir immer solche Frauen in mein Leben gezogen habe.

    Meine Vergangenheit, Glaubensätze, unbewussten Muster.

    Und nun stehe ich eben an einem Punkt in meinem Leben wo ich das erste mal genau weiß was ich will und was nicht.

    Meinen Beziehungen in der Vergangenheit waren niemals wirklich richtige Beziehungen, basierend auf Liebe und Respekt, sonder irgendwelche gebauten Traumschlösser, von zwei traumatisierten Menschen, die (unbewusst) all ihre Hoffnungen ihre Kindheitsverletzungen iwie zu verarbeiten, in ihren neuen Partner setzten.

    = Abhängigkeit!

    Das will ich nie wieder!

    Ich tu mir nicht schwer Frauen kennenzulernen und ich habe dieses Jahr schon viel Nummern bekommen und mich dann auch mit der ein, oder anderen getroffen.

    Aber ich weiß was ich will und bin seeeeehr wählerisch. Ich mach bei der Partnerwahl keine Kompromisse mehr!
    Bevor ich mich jemals wieder in eine „Zweckbeziehung“ füge, bleibe ich lieber den Rest meines Lebens alleine!

    Und deswegen zieh ich das jetzt auch durch mit dieser Dame.
    Ich weiß sie würde passen, aber ich nehme mir das Recht raus mir Zeit zu lassen und möchte sie erst richtig kennenlernen.
    Und wenn sie jetzt sagen würde das sie das nicht mitmacht und keine Lust hat mich 2 Monate zu warten, dann kann es ihr wohl auch nicht so ernst/wichtig sein.

    = Sie ist dann definitiv nicht die Richtige für mich!
     
    #46
    smoothoperator, mrfx, aezget79 und 4 anderen gefällt das.
  7. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Oje, das ist natürlich hart.
    Aber kann man da wirklich so abstumpfen? Hab ja das letzte Jahr jetzt auch sehr extrem sexuel gelebt, also da gab’s keine tabboos. und mir tat/tut das meiner EQ sehr gut.
    Aber mal im Ernst, ich hätte an der Stelle des Mädels auch so dumm geschaut. Ist ja jetzt nicht alltäglich das einer sagt, mindestens 2 Monate keinen Sex mehr.
    Na dann wünsch ich dir viel Glück.
    Weiß jetzt nicht ob ich dir viel Durchhaltevermögen wünschen soll, denn ich würd mich ja eher auf das Mädel einlassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Nov. 2018
    #47
    aezget79 und Halunke gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,967
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :goldenlike:Respekt mein Freund!
     
    #48
    mrfx, aezget79, Glglhj123 und 2 anderen gefällt das.
  9. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,737
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Ja kann man. (Siehe Text oben)

    Vor allem wenn man merkt das man viel tiefer liegende Probleme schon sein ganzes Leben mit sich rumschleppt und dies nur ein weiteres Symptom dafür ist.

    Danke, aber Glück brauche ich keines. Das kommt beim richtigen Mindset von ganz alleine.
     
    #49
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,967
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Finde ich aber gut, dass auch mal ein Mann nicht auf "dauernde Verfügbarkeit" macht, während Frauen aus 1000 Gründen Männer hinhalten können, wann immer sie wollen
     
    #50
  11. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,737
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Danke @adrian61

    Ich glaub du weißt was ich meine!
     
    #51
    Halunke gefällt das.
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,967
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ja ich denke schon. Ich finde es großartig, dass Du Dich da nicht beirren lassen willst und klar: wenn sie DICH will, dann kann sie ja auch mal auf Sex warten. Aus den Reaktionen ist mir aber auch wieder vor Augen geführt worden, wie sehr Männer dazu erzogen sind, dann "zu zu schlagen" wenn das Weibchen ihnen signalisiert paarungsbereit zu sein. Klar - Jungs können und wollen (fast) immer, aber mit selbstbestimmter Sexualität, wie sie mantraartig (natürlich nur für Frauen) propagiert wird, hat das wenig zu tun. Dieses "immer können" sollte halt kein "immer müssen" sein.
     
    #52
  13. Glglhj123

    Glglhj123 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.01.2018
    Zuletzt hier:
    02.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    460
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Word!
     
    #53
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,967
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ...kenne das ja auch von verheirateten Männern: wenn die Gattin will und der Mann grad nicht, gibt es Frust, Beleidigtsein, ein "was ist denn nu los?" ... umgekehrt ist natürlich alles ok ... eine Frau darf ja über ihren Körper selbst entscheiden
     
    #54
    Egi49 und Glglhj123 gefällt das.
  15. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,356
    Zustimmungen:
    9,536
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    naja, es ist für viele Männer so, dass sich nicht jeden Tag so eine Situation ergibt, wenn man entsprechend aussieht oder es nicht schafft Frauen anzusprechen- dann ist jedes Angebot eine Verlockung. Natürlich ist es dann einfacher zu sagen, nein, noch nicht, wenn man weiß das sich übermorgen auch wieder eine Chance ergeben wird. Ich denke nicht das irgendeine Frau große Schwierigkeiten haben wird, sich einen Typen auf einer Party aufzugabeln, wenn es nicht ganz schlimm um sie steht. Ich finde nur diesen Punkt darf man nicht vernachlässigen....Was ich also sagen will, manche Männer "müssen" die Chance wahrnehmen, weil es sich halt dann selten ergibt.
     
    #55
    aezget79 und Terion gefällt das.
  16. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,356
    Zustimmungen:
    9,536
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich werde dann auch mal zur Furie wenn sie mich mit 100% Erregung im Bett liegen lässt weil sie so müde ist...aber dann esse ich einen Snickers und alles ist wieder gut.
     
    #56
    smoothoperator, aezget79, Terion und 2 anderen gefällt das.
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,967
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    papperlapapp ... der Markt regelt sich eben durch Angebot und Nachfrage. Frauen verknappen künstlich das Angebot (was juristisch eigentlich bedenklich ist) und die Männer balgen sich um die Ware. Würden sich Männer rarer machen, bekommen sich die Frauen in die Haare. Schließlich ist in dieser Hinsicht die Leistung des Mannes die größere - nicht umsonst heißt es "ein Loch fällt nicht um" :)
     
    #57
    smoothoperator, mrfx und mo1111 gefällt das.
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,967
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :animiert05:

    deswegen hat die Mehrheit der Deutschen Männer Gewichtsprobleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Nov. 2018
    #58
    smoothoperator und Glglhj123 gefällt das.
  19. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,737
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm

    Kenn ich auch nur zu gut aus vergangenen Beziehungen. Denke viele Frauen haben einfach auch ein schlechtes Selbstwertgefühl und zweifeln dann schnell an sich!

    @Halunke

    Chance wahrnehmen MÜSSEN?!
    Traurig!
     
    #59
  20. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,967
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich denke, es liegt daran, dass die meisten Leute immer irgendetwas hineininterpretieren müssen.
    "Ich habe heute keine Lust auf Sex" bedeutet dann "Mein Penis ist zu klein" oder "Er findet mich zu fett" dabei heißt es nur "Sex? Nö heute lieber Fernsehen"
    Als Single hat man´s da entschieden leichter. Wenn ich fernsehen will, schnapp ich mir ein Bier und mach die Kiste an und wenn ich Sex haben will, gehe ich aus oder schau in mein Adressbuch.
    ja - ist leider so ... viele glauben wohl, das wäre gerade die letzte Chance ihres Lebens (sogar sehr Junge)
     
    #60

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mandingo hat einen Blutpenis?! Off-Topic 16 Aug. 2019
Frage an alle Beschnittenen mit Blutpenis Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 14 Aug. 2019
Zuwächse schlaffer Blutpenis Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 29 Nov. 2018
Blutpenis vs Fleischpenis: welche erzielt beste Ergebnisse Manuelle Penisvergrößerung 29 Mai 2018
Blutpenis durch Kälte vergrößern? Theorien und neue Trainingskonzepte 22 Okt. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden