• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (1 Betrachter)

Aber ein Gehalt hab ich nicht. Selbst wenn man die elterliche Unterstützung als Gehalt betrachtet, wäre ich trotzdem nicht fünfstellig.
Tröste Dich. Meine Eltern konnten mir nicht mal das Studium finanzieren, weshalb ich 5 Jahre lang BaföG bezog, damals noch als reines Volldarlehen. Dadurch bin ich nach dem Diplom gleich mal mit 42.000 DM Schulden in die Arbeitslosigkeit gestartet...
 
Aber ein Gehalt hab ich nicht. Selbst wenn man die elterliche Unterstützung als Gehalt betrachtet, wäre ich trotzdem nicht fünfstellig.
Tröste Dich. Meine Eltern konnten mir nicht mal das Studium finanzieren, weshalb ich 5 Jahre lang BaföG bezog, damals noch als reines Volldarlehen. Dadurch bin ich nach dem Diplom gleich mal mit 42.000 DM Schulden in die Arbeitslosigkeit gestartet...
ich hatte 320.000 ÖS Schulden - also umgerechnet 25.000€ und das in den 80er Jahren
 
:stielauge: Wiederlich das Zeug. Ich Sauf nur pennerglück und Regulator :hungry: @Palle
 
Und wie schaut es aus? Veränderungen an der Dicke ?

Lg
 
Mich würde auch interessieren wie die veränderung aktuell aussieht. Klingt alles sehr interessant....
 
Hallo ihr fleißigen und immer noch an euren hoffentlich schon massigen Gliedern ziehenden Penisverlängerungsfanatiker,

nach einer etwas längeren Pause melde ich mich zurück aus dem wunderschönen Bali. Dieses Land macht mich glücklich, dieses Land macht mich froh. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen mich hier irgendwann mal zur Ruhe zu setzen. Diese Menschen, das Volk, der Umgang, die Religion, die Umgebung, das Essen, die Landschaften... das ist einfach pure Heilung für mich. Ich liebe Deutschland sehr und egal wo es mich noch hinverschlagen sollte, mich wird es immer wieder in mein Heimatland zurückziehen, denn dort habe ich meine Wurzeln, aber dennoch zieht es mich immer mehr in den Östlichen Kontinent von Jahr zu Jahr. Desto mehr ich erforsche desto faszinierter bin ich von dieser Kultur. Desto mehr ich mich mit dem Land und den Locals auseinandersetze desto mehr zieht es mich in seinen Bann. Da meine Freundin leider wieder arbeiten muss, zieht es uns leider in knappen 2 Wochen wieder zurück ins geliebte (kalte) Heimatland. Wenn es nach mir ging würde ich sehr gerne bis nächstes Jahr bleiben jedoch würde ich dadurch höchstwahrscheinlich viele Stammkunden/Kundinnen verlieren somit wartet auf mich natürlich auch wieder eine menge Arbeit und deshalb genießen wir noch unsere Zweisamkeit in vollen Zügen.

So nach der kleinen Einleitung kriegt ihr von mir einen Umfangreichen THREAD AM MONTAG der eigentlich ja schon länger Überfällig ist, ich mir aber eigentlich vorgenommen habe (auch meiner Freundin zu liebe) hier im Urlaub eine kleine Social Media Pause zu machen, jedoch ist meine Perle gerade knappe 2 Stunden in der Massage und mir liegt sehr viel auf der Zunge was ich euch gerne Berichten möchte. Ich werde den Thread diesmal in einzelne Kapitel unterteilen somit könnt ihr euch entweder das rauspicken was euch interessiert oder eben sofort zu den Kapiteln springen auf die ihr neugierig seid, wenn ich Hardcore seid gebt ihr euch halt die volle Dröhnung :hammer2::

Kapitel 1; Ausführliches beantworten der einzelnen Posts

Hey Impact,

vergiss nicht, Dir noch neue Badehosen für den Urlaub zu kaufen - die neue fette Keule bringst Du in den alten Posing-Slips sicherlich nicht mehr unter ;)
"Delle" hin oder her - sieht schon mal gut und beeindruckend aus. Vorerst noch von der Optik eher wie ein gepumpter Penis - ich bin da sehr gespannt, ob er nach ärztlicher Aussage dann "natürlich" aussehen wird oder doch - zwar groß und dick - aber "gemacht". (wie ja auch operierten Brüsten meist ansieht, dass da "nachgeholfen" wurde)
Ja mein lieber Adrian, seid der Verdickung habe ich tatsächlich "mehr" in der Hose, natürlich auch Optisch. Jedoch war mein Penis die ersten 2 - 3 Wochen noch ziemlich hart durch die Schwellung und somit sah diese Beule ziemlich imposant aus. Mittlerweile wurde das Gewebe wieder ziemlich weich und normal und die Beule ist leider nichtmehr so extrem Dick und sticht nichtmehr so hervor. Man sieht trotzdem einen Unterschied und außerdem sind mir die EG Werte ja auch am wichtigsten. Denn was bringt die dickste Beule in der Hose wenn man "IHN" nicht hochkriegt :bb06:.
Ja mach das mal - auch wenn die Resultate und damit natürlich "Schwanz-Portraits" im Vordergrund des Interesses stehen, wäre es spannend, Deinen Penis auch mal in Relation zum Körper zu sehen. Ein paar Ganzkörper-Pics wären also ziemlich interessant. Und ich denke, auch ein paar andere Deiner Follower würden gern mal sehen, wie Du "vorher" bestückt warst. (berufsbedingt wirst Du ja wohl ein paar pics haben) Der Schlaffi-Thread wartet also auf Deinen Beitrag :) und wenn Du Lust drauf hast, ihn auch steif zu präsentieren, schalte ich Dich für das entsprechende Album frei (einfach Bescheid geben)

lg Adrian
Ein Schlaffi Bild habe ich ja schon von mir hochgeladen, ich werde auch nach diesem Post noch einmal ein paar Momentaufnahmen zur Dokumentation posten. Auch suche ich gerne noch einmal ein paar alte Schlaffi Bilder raus damit ihr euch einen Vorher/Nachher Vergleich machen könnt. Gerne kannst du mich auch für das Steifi Album freischalten.
Sieht auf jeden Fall schon fett aus. Aber soll das so sein, dass der am Übergang zum Schambein deutlich dünner ist als der Rest? Hätte man da nicht auch was einspritzen müssen? Der wirkt dadurch ziemlich oval.
Das stimmt tatsächlich und damit war ich Anfangs auch nicht wirklich zufrieden. Jedoch hat sich das bis jetzt wieder gelegt und es ist nur noch minimal ausgeprägt. Ich denke in Anbetracht wie sich mein Penis (Form, Oberfläche, Gefühl etc.) seid der OP verändert hat, wird sich hoffentlich noch einiges tun bis ich dann mein Endgültiges Endergebnis haben werden.
Wieso spricht der Arzt von verkapseln? Als ob sich das Fett da verkapseln würde. Das hört sich irgendwie für mich nach ziemlichen Schwachsinn an. Aber wäre nett, wenn mich @Terion darüber aufklären könnte, ob das überhaupt möglich ist. Ich glaube halt irgendwie nicht, dass Fettzellen im Körper verkapselt werden können. Das klingt für mich fast so, als ob der Arzt irgendwas daherplappert, damit du beruhigt bist.
Wie gesagt, ich habe probiert so ungefähr für euch zu wiederholen was mein Arzt mir erzählt hat. Ich denke er meinte einfach "bis das Fett sich endgültig mit dem umliegenden Gewebe verwachsen hat." Also bis es quasi komplett FEST ist.
Geile Keule @Impact92 , das sieht grandios aus. Könnte man ja fast mal in Erwägung ziehen...vor allem wenn es auch noch jahrelang bleibt. Einfach nur geil...
Ich danke dir Halunke aber deine Keule ist auch ein Prachtexemplar :). Ich hätte gerne deinen NBPEL dann würde es bei mir immer heissen "HELLO CERVIX" :D.
@Impact92 also,auf deinen Pimmel bin ich schon ein bissel neidisch.Reschpekt
Hallo Pimmelhuber, das brauchst du nicht denn wie schon einige hier immer wieder Predigen ist es immer Einstellungssache. Ich selber dachte auch nach dieser OP bin ich geheilt was meine Komplexe etc angeht. Jedoch ist es durch die OP vielleicht nur minimal besser geworden. Ich denke ich hätte sogar irgendwie mit 18x15 in der Hose das Bedürfnis nach 20x16 und so weiter... Es ist alles Kopfsache und eben wie man zu seinem Prengel steht. Und es gibt immer jemanden der Mehr hat wie du oder besser ist... sogar mit 20x16 und Ferrari in der Garage :).
Hab davon noch nie gehört (aber das muss nicht heißen, dass es nicht stimmt). Vermutlich meint er, dass die Fettzellen fest mit dem umliegenden Gewebe verwachsen, also in die EZM (extrazelluläre Matrix) eingebettet werden.
Genau das meinte ich lieber Terion, ich danke dir sehr für deine Aufklärung. Ich hatte ja schließlich kein Tonband oder ähnliches dabei und wollte euch aber trotzdem alles so gut wie möglich nahe bringen was er mir in diesem Gespräch mitgeteilt hatte.
Klar, aber der Umfang ist entscheidend beim Sex und für mich inzwischen auch in allen Lebenslagen...
Für mich ist das genauso. Wenn ich in die Pumpe gehe und mit 15,5 cm EG wieder rauskomme schreit meine Perle beim Akt mit mir mindestens doppelt so laut als mit meinen 13 cm Pre OP EG ;). Auch sie sagt dann das sie sich einfach ausgefüllter fühlt desto dicker er ist. Also ich denke wenn man eine normale durchschnittliche Länge hat und einen fetten überdurchschnittlichen Umfang dann fährt man am besten bei den Perlen. Obwohl ich zwar mit meinen knappen 15cm NBPEL komplett in der Norm liege kommt er mir trotzdem ziemlich kurz vor. Aber ich denke auch das hat mit meiner Psyche und meinem Kopf zu tun. Denn wenn man so dermaßen versteift darauf ist einen LANGEN Penis zu haben, dann empfindet man sein eigenes Glied immer als zu klein.
@Impact92 , sehe grad in deinem Profil als was Du arbeitetest, falls es denn so gemeint ist, dann verstehe ich Deine EG Erhöhung nochmal mehr... ;)
ja das ist so gemeint wie es in meinem Profil steht ;). Wenn du möchtest und irgendwann mal Zeit hast kannst du dir ja gerne mal meinen Vorstellungsthread durchlesen.
Hat sich was am schlaffen getan ist er länger geworden? Wenn ja wieviel
ja Body, ich hatte vor der OP 11 cm FL und jetzt knappe 4 Wochen Post OP zwischen 12 und 13 cm FL also es sind knappe 2 cm dazu gekommen.
dann auf in die Pumpe :p
darauf freue ich mich auch schon sehr ;) Mit meinem "neuen" Umfang in die Pumpe zu gehen. Ich hoffe das klappt auch alles, denn mein Arzt meinte eben ich dürfte nach 8 Wochen wieder pumpen wenn ich wollte.
@Impact92; also 2-3 mal am Tag wichsen ist ja schon erstaunlich. Mir reicht es einmal. Und nach dem Sport kann ich schon gleich gar nicht. Da bin ich zu ausgepowert . Bin auch schon sehr auf deine Ergebnisse gespannt. Aber das wird sich ja dann zeigen. Wie gesagt, gereizt hat mich eine OP schon immer. Nur hab ich eben zu großen Respekt davor. Zumindest bis jetzt.

Bin ebenfalls gerade in Zürich, aber eher zum shoppen.
Ja natürlich ist das ejakulieren auch Jobbedingt und ich habe viele Kunden am Tag die eben mein Sperma wollen. Es gibt aber auch viele denen ist es nicht so wichtig ob ich komme oder nicht. In meiner Freizeit hole ich mir trotz Sex mit meiner Freundin oft einen runter... manchmal ist es sehr anstrengend aber ich habe mich schon damit abgefunden. Als ich vor ein paar Wochen wieder bei meinem Urologen war um mich meinem sporadischen HIV test zu unterziehen, veranlasste ich ihn auch dazu meinen Testosteron Wert zu ermitteln. Dieser lag 56x über dem normalen Richtwert was natürlich meinen stark Ausgeprägten Sexualtrieb erklären müsste. Er meinte auch irgendwas davon das es Tabletten gäbe die das unterdrücken könnten. Jedoch werde ich den Teufel tun... ich denke in ein paar Jahrzehnten würde man sich die Zeit zurück wünschen von daher bleibe ich dabei :). Der Respekt vor der OP ist wichtig und gut, behalte Ihn dir bei. Ich selber habe auch knappe 1 - 2 Jahre gebraucht bis ich diesen Schritt gegangen bin. Und so eine OP birgt natürlich auch Risiken aber dazu später mehr.
Es gehört sicher viel Mut dazu, an seinen Pimmel ne OP machen zu lassen, aus rein ästhetischen Gründen.
Hat man genügend € in der Hinterhand, um eine eventuelle Korrektur oder auch zwei bezahlen zu können, macht es die Sache ein klein wenig einfacher.
Überhaupt spielt der Geldfaktor eine wichtige Rolle.
Und unser @Impact92 kann es sich mehr wie leisten.
Während er sich fragt, ob grün oder rot, ob in Gold oder doch nen Taucherchronometer sein Kleinwagen am Handgelenk sein soll . Sparen andere ein Jahr lang auf`nen Aple Tablett.
Also lasst ihm seinen Spaß.
Viele hier im Forum könnten nicht ansatzweise seinen Job ausüben.
Ob nun das Geld diesen moralischen Verfall rechtfertigt, las ich mal dahingestellt.

Und sicher, ein dicker großer Pimmel ist in seinem Job natürlich von erheblichen Vorteil, und paßt auch schön ins allgemeine Körperbild.
Daher pflichte ich unseren @adrian61 bei; doch mal ein schönes Ganzkörperbild zu posten. Er kann sich ja ne Flasche Moet vors Gesicht halten.
Auch ich bin neugierig und würde mich freuen. Neidisch, nein in keinster weise, höchstens auf den Fotografen, der die Bilder machen darf.

Schöne Grüße und allzeit nen steifen in der Hose....Palle

PS.: Ich habe dann mal den Post kurzerhand etwas gekürzt.
Da unser @Terion sich nicht die Zeit genommen hat, zwischen den Zeilen zu lesen.
Ich wollte keinen zu nahe treten und erst recht nicht verurteilen oder beschimpfen.
Ich wollte die Meinung anderer darlegen, und nicht die meinige.
Egal nun, Schnee von gestern.
Was soll ich also sagen? : Ups, wohl falsche Wortwahl.

Grüße...Palle
Alles hat seine Vor und Nachteile lieber Palle, ich mache diesen Job weil ich mich mit Sex identifizieren kann. Auch bin ich kein Bahnhofsstricher der sich für 50€ einen Blasen lässt. Ich bin Escort und das unterscheidet uns auch von den meisten Prostituierten die in ihren dunklen Zimmern sitzen und auf Kundschaft warten. Ich bin Begleitservice, dass heisst ich werde für Wochenenden gebucht. Begleite meine Kundschaft auf Geburtstage, Events, Partys oder sogar Urlaubsbegleitungen. Nur lande ich eben danach mit meinen Klienten im Bett oder eben auf dem Küchentisch ;). Viele Bezahlen auch für meine Gesellschaft, denn ich Stelle keine Fragen und Diskretion ist bei mir das oberste Gebot. Meine letzte Kundin war zum Beispiel eine etwas ältere Dame die trotz ihrer knappen 50 immer noch klasse in Form war. Ihr Mann war erfolgreicher Ingenieur bei BOSCH und immer nur am Wochenende zuhause (wenn überhaupt). In solchen Fällen komme ich dann ins Spiel. Frau fühlt sich einsam, hat Bedürfnisse und braucht Wärme. Dann bucht Sie sich natürlich lieber einen Professionellen der zwar Geld kostet (das bei den meisten meiner Kunden keine Rolle spielt) aber bei dem Sie weiss was sie bekommt, bevor sie Stundenlang in irgendwelchen Bars rumhängt um dann doch wieder alleine nach Hause zu gehen mit dem Risiko eventuell noch gesehen zu werden. Meistens sind es auch Frauen oder Männer die seid Jahrzehnten in einer gemeinsamen Ehe stecken. Die Frau hat perverse Phantasien die sie mit Ihrem Mann nicht ausleben kann oder eben andersrum. Hier komme ich wieder ins Spiel, denn mit einem "unbekannten" Escort ist es natürlich einfacher über seine schmutzigsten Phantasien zu sprechen als mit seiner angeblichen zweiten Hälfte. Klar ist es traurig jedoch komme ich nicht um irgendwelche Ehen oder Beziehungen zu retten, auch wenn ich mir oft vieles davon anhören muss und mir viele Kunden (Stammkunden vor allem) auch extrem vieles anvertrauen und mit der Zeit entsteht ein echtes Vertrauensverhältnis.
Aber es ist wie gesagt kein Job mit dem man hausieren gehen sollte. Denn obwohl es das älteste Gewerbe der Welt ist, ist es von der Gesellschaft noch lange nicht anerkannt. Wenn man klug ist und nicht alles auf den Kopf haut (was sich oft als ziemlich schwierig erweist) kann man wenn man alles richtig macht mit Mitte Dreißig in Rente gehen. Ich kenne viele Escorts die Mit Ende 40 schon mehrere Eigentumswohnungen besitzen aber trotzdem noch Stammkunden glücklich machen weil sie einfach nichtmehr von diesem Job loskommen. Das heisst man muss auch einen starken Willen haben, denn das Geld ist oft sehr verlockend.
Entschuldigung?
Nur weil jemand mehr verdient, soll er ein höhergestellter Mensch sein? Ich glaub's hackt! Wer tatsächlich denkt, dass er was Besseres sei, nur weil er mehr verdient, ist entweder blöd oder ein Troll. Ich würde mich niemals als "niederer Mensch" oder Teil eines "niederen Volks" sehen, nur weil ich kein Jahresgehalt im fünfstelligen Bereich habe. Dass du uns hier als "niedriges Volk" bezeichnest, nehme ich dir beinahe übel.

Dass @Impact92 sich also nicht wie ein höhergestelltes Wesen aufführt, schätze ich an ihm, aber ich setze es auch voraus. Nicht nur bei ihm, sondern bei jedem. Und jeder Mensch, der denkt, er sei was Besseres aufgrund seines Gehalts wird von mir mit aller Konsequenz ignoriert.
Ich glaube eben lieber Terion, das @Palle das einfach nicht so gemeint hat. Er hat ja auch irgendwie seine spezielle Art Dinge rüber zu bringen (genauso wie ich) die wir ja auch alle an Ihm schätzen. Ich sehe mich selber als Stinknormaler Mensch, da ich eben aus einfachsten Verhältnissen komme und selber 9 Jahre lückenlos im Berufsleben war und eben beide Seiten kenne. Glaube mir Geld macht nicht glücklich, in keinster Weise. Außerdem war das Geld noch nie meine Triebfeder, nur die Freiheit die einem Geld verleiht wie ein Kreditgeber ;).
Also das Wesentliche ist doch, dass wir hier die Gelegenheit haben mitzuerleben, wie jemand das Risiko und die Chancen einer solchen Behandlung auf sich zu nehmen!
Ist in dem Zusammenhang irrelevant, womit er sein Geld verdient und wieviel.
Bleibt cool Jungs und lasst uns beim Thema bleiben...:facepalm2: ;)
genau deshalb und nur deshalb habe ich diesen Thread eben aufgemacht. Ich will euch mit Infos versorgen und natürlich auch mit Bildern etc.
Es sollte hier eigentlich ein Aufklärungs Thread werden. Da ich ja vor der OP selber nicht wusste was auf mich zu kommt möchte ich einfach nur das ihr live dabei seid. Egal ob negatives oder positives Ergebnis. Und ich bin ja immer noch nicht ganz am Ende angekommen. Ich möchte euch einfach alle daran teilhaben lassen und probiere dabei natürlich so Neutral wie möglich zu werden.
Und wie schaut es aus? Veränderungen an der Dicke ?

Lg
Ruhig brauner ruhig, gleich geht es weiter mit Informationen :)
Mich würde auch interessieren wie die veränderung aktuell aussieht. Klingt alles sehr interessant....
auch du mein lieber kriegst hoffentlich gleich ein paar Antworten auf deine Frage ;)

Nun ja nehmt es mir nicht übel, jedoch konnte und möchte ich nicht auf jeden einzelnen Post eingehen. Ich werde euch wie versprochen weiterhin auf dem laufenden halten und wenn ihr wirklich ernsthafte Fragen habt könnt ihr mir gerne eine PN schicken und ich werde euch auch so schnell wie möglich darauf antworten. Wenn ich in 2 Wochen wieder zurück in Deutschland lande, dann bin ich so oder so wieder aktiver im Forum unterwegs.

Kapitel 2; Entzündung; die Schattenseiten einer OP

Da ich ja meine Vorhaut knappe 3 Wochen nicht zurückziehen konnte war es auch ziemlich schwer sich dennoch sauber zu machen. Ich habe manchmal sporadisch probiert mit dem Waschlappen oder mit dem Duschkopf etwas für Zucht und Ordnung unter meiner Vorhaut zu sorgen, jedoch war die Schwellung noch zu stark und es war fast unmöglich. Ich hatte auch keiner Schmerzen oder ähnliches. Als ich aber vor knapp 1 Woche das erste mal meine Vorhaut wieder zurückziehen konnte dachte ich mich trifft der Schlag. An den Stellen, an denen mir das Fett unter den Penis gespritzt worden ist hat sich eine davon entzündet. Ich dachte ich sterbe als ich die Wunde sah... ein großer offener Fleck der sich entzündet hatte. Die andere Stelle sah perfekt verheilt aus und ich fing sofort Panik zu bekommen. Zudem sind wir ja gerade noch auf Bali und jeder weiss das die ärztliche Versorgung hier nichtmal ansatzweise an die europäische rankommt. Zum Glück ist meine Freundin in der Medizin tätig und hatte einen großen Vorrat an Reisemedizin dabei somit leistete sie sofort Erste Hilfe. Seid dem pflegte ich die Wunde jeden Tag mit einem Wund und Schleimhautantiseptikum und einer Antibiotika Salbe. Zudem unterzog ich meinem Prügel 3 - 4 mal am Tag noch einem Kamille Bad. Es hat wie gesagt überhaupt nicht weh getan aber ich denke eben da ich meine Vorhaut knappe 3 Wochen nicht zurückziehen konnte hat sich unter meiner Vorhaut ziemlich viel Dreck angesammelt der diese Entzündung verursacht hat, denn die Antibiotika die ich nach der OP bekommen habe, habe ich konsequent durchgenommen. Aber ich kann natürlich nur spekulieren. Jetzt sieht alles wieder ganz normal aus und es ist schon wieder zu 80% verheilt. Durch diese ganze Geschichte konnte ich seid dem Beginn unseres Urlaubs nur einmal ins Meer, was sehr sehr bitter ist. So meine Pimmelseelenverwandten, ich habe euch versprochen ich berichte euch über meine ganze Reise zum Red Bull Dosen Prügel, egal ob negativ oder positiv. Man muss sich vor solch einer OP immer im klaren sein das es mit gewissen Risiken verbunden ist. Ob ich bei der Sache etwas falsch gemacht habe zwecks Pflege etc. Oder ob ich es so oder so hätte verhindern können wird und kann mir wohl Niemand beantworten können.


Kapitel 3; Heilungsprozess, empfinden und Werte meiner Keule

Was den Heilungsprozess angeht bin ich bis auf die Entzündung ziemlich zufrieden. Die ersten Wochen war meine Keule ziemlich hart und fest durch die Schwellung. So sah es immer aus als hätte ich einen Ständer was mir natürlich eine Imposante Beule in die Hose zauberte. Das legte sich aber wieder von Woche zu Woche und ich konnte merken wie sich meine Keule so langsam immer wieder normaler anfühlte. Nach wie vor fühlt es sich ziemlich angenehm an zu wissen das man etwas "mehr" in der Hose hat. Meine Perle ist auch schon ziemlich ungeduldig wenn sie meinen Prügel sieht bis sie sich IHN endlich wieder einverleiben kann. Bis dahin dauert es aber leider noch denn meine Enthaltsamkeit geht noch bis zum 25.11. Es ist ein schönes und zufriedenes Gefühl. Da ich ja momentan im Urlaub bin halte ich mich trotz übertriebener Notgeilheit nach wie vor an die Regeln (Kein Sex, kein SB, kein Sport, keine Fettverbrennung etc.). Im Urlaub ist es natürlich noch schwieriger denn hier kommt ja alles zusammen in einen Testosteronkessel (Nackte Haut, Sonne, Strand, Klima und und und) also die perfekten Bedingungen um seine Keule eigentlich jeden Tag zu schwingen. Und meine Freundin macht es mir auch nicht leichter, auch wenn sie mich bedingungslos bei meiner Enthaltsamkeit unterstützt reicht es schon wenn sie nach dem duschen gehen nackt an mir vorbei hüpft und ich ihre frische Möse rieche, denn ich weiss was ich schon alles damit angestellt habe und auch noch werde ;). Vor 3 Tagen war es dann vorbei... ich konnte einfach nichtmehr und wir fingen an kreativ zu werden. Meine Perle legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken und fing an mich zu küssen... danach knabberte sie an meinen Ohrläppchen und wir simulierten quasi unseren Akt. Währenddessen berührte ich immer wieder mit meinem feuchten Finger mein Eichelbändchen (Frenulum) und nach nicht einmal 2 Minuten bekam ich einen Orgasmus wie ich ihn noch nie hatte. Eine Ladung die sogar mich selber erstaunte. Das war also das was sich in 4 Wochen angestaut hatte. Meine Freundin lag von oben bis unten vollgepinselt auf dem Bett und sagte nur: "SCHAAAATZ das ist ja fast ein ganzer Liter" :wtf::wtf::popp:. Ich hatte auf diese Art und Weise noch nie einen Orgasmus und konnte so wieder etwas über meine Keule und mich dazu lernen. Meine FG beträgt momentan 16cm und EG sind es 17cm womit ich nach wie vor sehr zufrieden bin... bis auf die Entzündung kann ich mich nicht beschweren, denn die hat mir eben zeitweise psychisch ziemlich zu schaffen gemacht. Meine Perle sagte gestern nur zu mir: "Ich weiss garnicht wie ich den reinbekommen soll und was meinst du wie du mich damit stretchen wirst". Danach sagte ich nur: "Was nicht passt wird passend gemacht" und sie grinste :). Ich weiss aber auch das sich bestimmt noch etwas abbauen wird und bis das gesamte Endergebnis erreicht ist dauert es noch ein paar Wochen/Monate von daher halte ich euch alle wie versprochen auf dem laufenden.

Kapitel 4; Die Gedanken sind frei

Ich finde es nach wie vor sehr interessant was hier alles so gepostet wird und habe auch nichts gegen ein bisschen Off Topic, denn genau das lockert ja das ganze noch ein bisschen auf. Jeder sollte hier seine Meinung vertreten können solange hier keiner Beleidigt oder diskriminiert wird. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser "kleinen" Berichterstattung ein paar Fragen beantworten und ihr seid dadurch jetzt etwas schlauer. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir auch gerne privat schreiben, das habe ich ja oben schon erwähnt. Ansonsten genießen wir jetzt unsere letzten Wochen am Strand und ich Wünsche euch allen auch noch einen schönen und stressfreien Wochenanfang.

Haltet die ...... steif und bis bald

P.S. Als Anhang gibt es natürlich wie immer ein paar Bilder zu Dokumentationszwecken und wer meinen steifen Prügel mal sehen möchte muss noch warten bis @adrian61 mich für das Album freischaltet, dann poste ich auch mal eins.

LG euer Mischa
 
Als erstes ein paar Urlaubsimpressionen ;):
 

Anhänge

  • IMG_4790.JPG
    IMG_4790.JPG
    1.9 MB · Aufrufe: 153
  • IMG_4587.JPG
    IMG_4587.JPG
    1.5 MB · Aufrufe: 151
  • IMG_2918.JPG
    IMG_2918.JPG
    1.6 MB · Aufrufe: 165
  • IMG_2454.JPG
    IMG_2454.JPG
    737.2 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_2609.JPG
    IMG_2609.JPG
    1.9 MB · Aufrufe: 163
Und das wichtigste von allem natürlich ein paar PENIS IMPRESSIONEN (Anbei auch die Entzündung welche jetzt zum Glück wieder verheilt ist aber ich habe euch versprochen ich berichte ungeschnitten und ungekürzt egal ob gut oder schlecht). Außerdem ist mein schlaff durch die OP knappe 2 cm länger geworden was ich auch sehr feier. Davor 11 cm FL jetzt sogar knappe 13 cm FL. Also dann mal viel Spaß:
 

Anhänge

  • IMG_5758.JPG
    IMG_5758.JPG
    936.8 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_4179.JPG
    IMG_4179.JPG
    998.6 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_2448.JPG
    IMG_2448.JPG
    1 MB · Aufrufe: 199
  • IMG_2081.JPG
    IMG_2081.JPG
    1.3 MB · Aufrufe: 196
  • IMG_1580.JPG
    IMG_1580.JPG
    816.7 KB · Aufrufe: 197
Achja und an @Palle und @adrian61, euren Vorschlag komme ich gerne nach. Sicherlich poste ich auch nach meinem auch Urlaub ein paar Fotos wie ich davor bestückt war. Ich habe die meisten Bilder leider alle zuhause auf meiner Festplatte von daher müsst ihr euch noch etwas gedulden.

LG

Mischa
 
Meine Güte! Sehr geil, Danke fürs Update!
Kannst Du erklären warum Du FL 2 cm dazu gewonnen hast?

FH 16cm - absoluter Hammer!

Ich kann Dich da echt nur 100% beglückwünschen und minimal beneiden.

Bin gespannt was bleibt von der FG/EG und freue mich aif weitere Meldungen!

Gruss
Halunke
 
Wow, die Story haut einen fast um (positiv). Mich zumindest.
Hast ja wie es scheint nen tollen Urlaub. Genieße ihn. In der Gegend war ich zwar schon öfter aber Bali fehlt noch.

Sind tolle Neuigkeiten, dass es dir bzw. deinem Penis wieder guht geht.
Fand ehrlich gesagt dein Zitat an Palle was Escort angeht auch sehr interessant.

Hast alles echt schön und detailliert geschrieben und dafür bestimmt mehr als nur 5 Min. gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Halunke ich denke, durch das "gewicht" wird die keule in die länge gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Impact92

Freue mich für dich sehr ich wünschte ich hätte die 15ner Länge dann auch könnte ich die OP machen. Kann man überhaupt mit 12.7 eine Frau befriedigen mit ist mittlerweile die dicke wichtiger geworden. Im meimem Fall sollte ich mich mit 15 lange zufrieden geben aber wenn ich eine dicke von 15 bis 15.5 habe denke damit kann man sehr sehr gut arbeiten
 
Hi @Peacemaker , kann gerade nicht zitieren...

Es ist 100% ein Gedsnke wert, einfacher kommt man ja nicht an dauerhafte (wenns denn so ist) Gains die den Dchwanz so fett machen und auch noch in die Länge ziehen.
Evtl sollten wir dann nen Mengenrabatte einfordern und immer schön der Reihe nach :):)
 
naja, ich denke es macht sinn... durch das neue gewebe (solange es noch fest ist) entsteht ein "mummi effekt" - der schwanz zieht sich nicht mehr so zusammen wie vorher. hinzu kommt noch das neue gewicht. so zumindest meine theorie.
Ja, macht Sinn! Vor allem das es durchs Fett nicht mehr turteln kann. Also die optimale Blutpenisvergrlsserung!!!!!! Oh man, wie geil. Das wäre echt ein Traum...
 
Hi @Peacemaker , kann gerade nicht zitieren...

Es ist 100% ein Gedsnke wert, einfacher kommt man ja nicht an dauerhafte (wenns denn so ist) Gains die den Dchwanz so fett machen und auch noch in die Länge ziehen.
Evtl sollten wir dann nen Mengenrabatte einfordern und immer schön der Reihe nach :):)
Also, ich seh das nicht nur als Gedanke. Ich hab eh seit über nem Jahr nicht mehr alle Tassen im Schrank und das wird zunehmend schlimmer. Ich spring grad von einer extremen zur nächste, da passt das einfach genial dazu. Ich werd mich da jetzt mal schlau machen.
4 cm mehr EG, wie geil ist das denn. Ob ich da noch kompatibel bin interessiert mich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten