• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (5 Betrachter)

@Impact92, also Hut ab. Ich verfolge deinen Thread von Anfang an. Vor allem weil ich schon selbst diese Option in Erwägung gezogen habe. Und nachdem du die letzten Bilder hier hochgeladen hast, muss ich sagen, dass alles sehr schön bzw sehr sexy aussieht. Hoffe für dich, dass es so bleibt. Was das abspritzen betrifft, kann ich dich voll und ganz verstehen. Bei mir gibt es auch kaum einen Tag wo ich nicht komme. Aber du packst das schon.

Ps: ich hab mich hier noch nicht vorgestellt, folgt aber in kürze
 
@ Terion:

Ich habe keinen Bierbauch, ich bin straff.
 
@Impact92 , sieht alles ganz normal aus, für 7 Tage.
Abwarten und Tee trinken.

Grüße und gutes Gelingen....Palle
 
Ps: Gute Besserung, drücke die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft @Impact92.
Hey Tricky du Feuerwehrschlauch hoffe bei dir steht alles soweit. Und vielen dank fürs Daumen drücken, wir Männer haben ja bekanntlich 3 davon :D

Mach Dir da mal keinen Kopf - wenn der Gummi der Unterhose zu eng saß, bist Du ja auch nicht für Dein Leben lang entstellt ... das wird sich schon geben
Dick ist er :thumbsup3: - von der Form her wirkt er noch geschwollen das sollte sich noch geben. Und wenn dann die Resultate passen, dann kannst du mit den paar blauen Flecken - die aussehen, wie wilde Knutschflecken - auch leben. Was glaubst Du wo Du die haben wirst, wenn Deine Freundin in 7 Wochen endlich wieder an das Ding ran darf :D
auch dir mein lieber Adrian danke ich sehr für deinen positiven und optimistischen Zuspruch ;) Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch jedoch sagt man ja nicht umsonst Gut ding will Weile haben... ob das in der "Medizin" auch so gilt werden wir sehen. Jedoch bin ich leider sehr perfektionistisch veranlagt und hoffe sehr das ich dann auch tatsächlich mit dem "Endresultat" mehr wie zufrieden sein kann.
Achja und Blaue Flecken hatte bis jetzt wenn dann immer nur sie (Handgelenke, Becken und sogar schon einmal rundherum im ihre schönen Schenkel)!
aufgefallen ist es uns dann erst ein paar Tage später :) besser gesagt ihr mit folgender Nachricht: "Hey Schatz ich bin gerade bei der Patientenübergabe und habe gleich Feierabend, gerade sind mir blaue Flecken und Abdrücke um mein Handgelenk aufgefallen, sei bitte nächstes mal vorsichtiger auch wenn es geil war muss es nicht sein wegen meinen Arbeitskollegen etc. Trotzdem werde ich wieder Horny beim Anblick".... Traumfrau :) Ich stehe eher auf brennende und tiefe Kratzspuren egal wo ;)

Das wär für mich ja mal ne super Möglichkeit, abzunehmen und gleichzeitig meinen Dödel zu vergrößern, hahaha. Aber bei meinen Fettreserven würde es vermutlich für ca. 100 Vergrößerungs-OPs reichen...:rolleyes:
Vielleicht gibt es ja bald mal irgendwann so etwas wie Blut spenden aber halt nur für Penisverdickungs OP's :D
Also Fett spenden ;) Dann könntest du sogar drei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Abnehmen, Gödel vergrößern und den Rubel zum rollen bringen.

@Impact92, also Hut ab. Ich verfolge deinen Thread von Anfang an. Vor allem weil ich schon selbst diese Option in Erwägung gezogen habe. Und nachdem du die letzten Bilder hier hochgeladen hast, muss ich sagen, dass alles sehr schön bzw sehr sexy aussieht. Hoffe für dich, dass es so bleibt. Was das abspritzen betrifft, kann ich dich voll und ganz verstehen. Bei mir gibt es auch kaum einen Tag wo ich nicht komme. Aber du packst das schon.

Ps: ich hab mich hier noch nicht vorgestellt, folgt aber in kürze
Ja war und ist es bei mir auch, ich komme meistens 2 - 3 mal am Tag natürlich auch wegen meines Jobs aber auch wegen meinem Testosteron Wert. Jedes mal wenn ich ihn durch Krafttraining in die Höhe treibe (den Testowert) bin ich danach so verdammt Horny das ich mir dann meistens sofort danach noch komplett verschwitzt vor dem Duschen in der Umkleide auf der Toilette einen wichse um den Druck abzulassen. Jedoch merke ich momentan das OHNE die Welt auch nicht untergeht und meine Triebe sind etwas unterdrückt auch wenn es mich sehr viel Kraft kostet. Das freut mich sehr das dir mein Thread gefällt und ich werde euch ALLE wie versprochen bis zum Ende meines Penisvergrößerungsweges mit Informationen versorgen. Vielleicht bist du ja danach etwas klüger daraus.

Ich habe keinen Bierbauch, ich bin straff.
Bierbäuche sind immer straff ;)

@Impact92 , sieht alles ganz normal aus, für 7 Tage.
Abwarten und Tee trinken.

Grüße und gutes Gelingen....Palle
Ja ich denke auch das es alles schon unbedenklich aussieht und es ab jetzt nur noch heisst den Körper walten zu lassen. Warten bis die Schwellungen nachlassen und bis sich das alles schön geformt und stabilisiert hat. Vielleicht kann ich dann auch irgendwann in deinem EG Bereich mithalten und wir ziehen gemeinsam durch das Land in einem Zirkuswagen und lassen und die Keulen von Polen bis nach Ungarn polieren. Auch wenn es natürlich ein viel geileres Gefühl ist solch KOLOSSALEN EG wie du es hast durch Jahren langes training ergaint zu haben :).

So jetzt gehe ich ohne geschmeidige Überleitung zum zweiten Teil meines Posts über, nämlich dem Relevanten und Wichtigen(sten):

Mir geht es nach wie vor sehr gut, der Urlaub naht und mit den ersten verstauten Klamotten und Schuhen in den FETTEN Koffern fängt das Hirn so langsam an zu realisieren das es samt Besitzer, mit der kommenden Kälte im liebenswerten Deutschland, in den kochenden Fernöstlichen Raum flattern wird. Nun ja vor der Reise ist ja bekanntlich nach der Reise deshalb gehe ich die letzten Tage in der Heimat nun ziemlich geschmeidig an und investiere alles in meine Keule um den Heilungsprozess noch einmal so richtig auszuschöpfen und zu fördern bis wir dann knappe 18 Stunden unterwegs sein werden mit 9 Stunden Zwischenstopp in Dubai... Normalerweise ist es ein Ritual das wir erst einmal nach Ankunft den dortigen Strand besudeln und einweihen jedoch fällt das ja diesmal leider ins Wasser und ich muss immer daran denken das ich das Endergebnis wegen einer Runde Presslufthämmern in Gefahr bringen WERDE! Und bei diesem Gedanke verwandelt sich mein ganzes Testosteron dann ganz schnell freiwillig in Östrogen um :D :D :D.

So wieder einmal GENUG Off Topic jetzt gibt es ZDF (Zeig deine Fotze)... nein natürlich ZAHLEN DATEN FAKTEN :):

Davor wollte ich noch los werden das es mich wahnsinnig freut das sich so viele für diesen Thread interessieren das motiviert mich natürlich noch umso mehr euch stetig und konstant weiter zu versorgen und das alles nicht einschlafen zu lassen. Und natürlich auch danke für den positiven Zuspruch und das angenehme Feedback. Ich freue mich schon drauf IRGENDWANN bald mal mein eigenes Logbuch zu erstellen um dann endlich mal mit dem PE anzufangen aber erst einmal bringe ich die eine Baustelle zu ende und danach gehts weiter.

So jetzt aber:

Wie gesagt war ich heute morgen bei Dr. K zum ersten Kontroll Termin nach 9 Tagen Post OP, mir wurden die Fäden gezogen und er begutachtete das Fettmonster und dokumentierte meine "neuen" Maße. Er sagte nur das es sehr gut aussieht und auch die OP Wunden am Bauch sehr gut verheilt sind (Ich bin so froh das jetzt endgültig alle Pflaster weg sind man fühlt sich einfach befreiter und freier). Jedoch kam ich ihm mit folgenden Zweifel und Fragen:

"Mein Penis wirkt an manchen Stellen noch etwas deformiert und hubbelig. Er ist zwar schön Fett und Schwer aber auch sehr Hart, bleibt das alles so?
Ab wann kann ich meine Vorhaut wieder zurück ziehen?
Wieviel wird sich abbauen?
Und wann ist das TATSÄCHLICHE Endergebnis erreicht?"
Ich muss sagen das ich ein sehr sehr sehr ungeduldiger Mensch bin und ich natürlich nicht erwarten kann nach 9 Tagen Post OP schon meine Traumkeule zu haben, das wäre zu einfach. Nur bin ich sehr perfektionistisch Veranlagt und sehe ich das eben eine kleine Delle an meinem Penis ist, ist es in meinen Augen ein ganzer Krater :) Genauso mit meinem Auto... sehe ich einen "neuen" kleinen Kratzer im Lack sieht es für mich aus wie ein Totalschaden :D Nur ist eben ein Auto ein Auto und MEIN Penis MEIN Penis!!!

Ich bin zwar kein STERN Reporter aber ich probiere noch einmal ungefähr wieder zu geben was er daraufhin geantwortet hat:

"Probieren sie sich einfach die nächsten 6 Wochen einfach vorzustellen sie hätten keinen Penis, beachten Sie ihn garnicht. Das was sie haben ist ein halb Fertiges Werk. Er ist noch sehr geschwollen, gereizt, das Fett hat sich noch nicht fest verankert und das Gewebe ist noch sehr hart. Es wäre das gleiche vor einem Haus welches gerade restauriert wird 24 Stunde stehen zu bleiben und zu beobachten was passiert. Das bringt nichts! Haben sie Geduld, bis das tatsächliche Endergebnis entsteht vergehen Monate. Es formt sich alles von alleine und passt sich an. Spätestens wenn die Schwellung zurück geht und das neu eingebrachte Fett fest verkapselt ist. Glauben sie mir Ihr Körper ist schlauer als Sie selber. Und die Vorhaut können sie in ca 3 Wochen wieder vollkommen zurück ziehen"
Sowas in etwas hat er gesagt ich merke auch jetzt schon das sich meine Vorhaut jeden Tag ein bisschen besser zurück ziehen lässt. Jedoch war ich irgendwie nach seiner Aussage beruhigt aber bleibe natürlich weiterhin Skeptisch denn egal was man mir sagt... Ich glaube es erst wenn ich es selber sehe oder fühle.
Jedoch habe ich trotzdem das Gefühl das sich mein Penis von Tag zu Tag "weiterentwickelt" heute ist er zum Beispiel nichtmehr so hart wie gestern im schlaffen Zustand :). Er ist schon wieder etwas geschmeidiger geworden und irgendwie dadurch auch länger. Knappe 13cm FL und 16.5/17cm FG also beides schlaff. Ich wünsche mir immer noch so sehr das es so bleibt aber selbst wenn sich nur 2 -3 cm wieder abbauen und ich bei 13/14 cm FG lande das wären das ja knappe 15 cm EG durch die erste Operation das wäre schon ein voller Erfolg für mich. Viel wichtiger momentan ist aber die FORM. Ich hatte eine sehr schöne Zylinderförmige Form die momentan leider durch die neue "Masse" verloren gegangen ist. Und eben noch ein paar kleine Dellen wie das Äffchen schon angesprochen hat im oberen Drittel links und rechts aber sonst sieht es eigentlich gut aus.

Also meine lieben jetzt habt ihr mal wieder bisschen Stoff und Bilder zum knabbern wie versprochen ein Mann ein Wort so wie Hodor :D
Viel Spaß damit ich gehe jetzt mit meinem Hund schmusen denn meine Freundin hat wieder Nachtschicht :(

P.S. Ich werde denke ich noch einen Post vorm Urlaub raushauen und habe mir eigentlich vorgenommen in den 4 Wochen eine kleine Social Media Pause zu machen jedoch lasse ich in dieser Zeit trotzdem mal was von Mit hören ;) vielleicht ein schönes Foto wie meine Keule am Strand baumelt und im Hintergrund ein paar Kokosnüsse hehe :) Aber das ist ja nun mal PE und kein Social Media nicht wahr? :D

Macht es gut und Küsschen aufs Küsschen und immer am Ball bleiben oder Bällen ;)

Euer Mischa

hier wie versprochen noch die PICS:
 
Keine Ahnung wieso ich im schlaffen Zustand einmal 17 FG und einmal 16,5 FG gemessen habe aber ich denke einmal war das Maßband bestimmt lockerer.

Achja und @ADHJSDF kurz auch Äffchen genannt ohne Lack natürlich ;) Also ich weiss ja nicht was du für ein Keulchen im Höschen hast aber ich denke mein Prügel kommt auf den ersten Fotos einfach nicht so Dick rüber weil ich so ein verdammter Massiver und Großer Fleischberg bin der hauptsächlich aus Muskeln und Samensträngen besteht. Ab wann ist denn eine Keule dick für dich? 22 FG? Würde mich mal interessieren.

LG MISCHA
 

Anhänge

  • 20181004_231515.jpg
    20181004_231515.jpg
    981.9 KB · Aufrufe: 190
  • 20181004_020318.jpg
    20181004_020318.jpg
    1,021.4 KB · Aufrufe: 187
  • 20181004_230710.jpg
    20181004_230710.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 187
  • 20181004_230706.jpg
    20181004_230706.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 185
Achja und @body27 mein guter ich habe mich tatsächlich auch ein paar Minuten/Stunden mal mit deiner Geschichte auseinandergesetzt und beschäftigt. Habe mir mal alle deine Probleme durchgelesen die du in deinen 25 Threads ;) geschildert hast... Testo, Depressionen, Psyche, Klinik, Ernährung, Kein Selbstwertgefühl wegen vermeintlich zu kleinem Penis etc. Ich habe sehr viel Erfahrung in vielen Bereichen da ich selber schon einige dieser Dinge durchgemacht habe. Wollte dir nur anbieten wenn du mal quatschen möchtest kannst mir gerne mal eine PN schreiben

LG Mischa
 
Achja und was ich sogar FAST genauso sehr vermisse wie den Sex und die SB ist das Pumpen ;) @Palle auch wenn ich nur ein Show Pumper bin vermisse ich es einfach den Dicken Nillekopp unter die Glocke zu schieben und den Druck zu genießen. Ich freue mich schon wieder drauf wie ein kleines Kind meinen neuen Flegel aufzupumpen und danach zu versenken... so das wollte ich noch los werden :D

Einmal Pumpen immer pumpen

gn8
 
Hey Impact,

vergiss nicht, Dir noch neue Badehosen für den Urlaub zu kaufen - die neue fette Keule bringst Du in den alten Posing-Slips sicherlich nicht mehr unter ;)
"Delle" hin oder her - sieht schon mal gut und beeindruckend aus. Vorerst noch von der Optik eher wie ein gepumpter Penis - ich bin da sehr gespannt, ob er nach ärztlicher Aussage dann "natürlich" aussehen wird oder doch - zwar groß und dick - aber "gemacht". (wie ja auch operierten Brüsten meist ansieht, dass da "nachgeholfen" wurde)
vielleicht ein schönes Foto wie meine Keule am Strand baumelt
Ja mach das mal - auch wenn die Resultate und damit natürlich "Schwanz-Portraits" im Vordergrund des Interesses stehen, wäre es spannend, Deinen Penis auch mal in Relation zum Körper zu sehen. Ein paar Ganzkörper-Pics wären also ziemlich interessant. Und ich denke, auch ein paar andere Deiner Follower würden gern mal sehen, wie Du "vorher" bestückt warst. (berufsbedingt wirst Du ja wohl ein paar pics haben) Der Schlaffi-Thread wartet also auf Deinen Beitrag :) und wenn Du Lust drauf hast, ihn auch steif zu präsentieren, schalte ich Dich für das entsprechende Album frei (einfach Bescheid geben)

lg Adrian
 
Der gemessene Umfang wird vom Bild nicht wiedergegeben.

Hallo lieber Cheftierpfleger vom Menschenaffenhaus. Ich hab Dir noch mal zitiert, was ich geschrieben hab. Damit war einfach gemeint, dass ich ohne Deine mitgelieferte Messung den Umfang optisch nicht sehen würde. Fotos können ja bekanntlich täuschen und auf Deine zuerst geposteten 2 Bildern hätte ich nun niemals auf so einen grossen Umfang getippt.

Auf Deine Frage was für mich ein optisch sichtbar dicker Pimmel ist, gibt es eine kurze Antwort: Palle.
Ja bekanntlich ohne jemals beim Chirurgen gewesen zu sein.

Mit den zwei Knicks wäre ich nicht zufrieden. Sieht einfach leicht deformiert aus.
Mich stört so was generell, ob bei mir selbst oder bei anderen.

Dass die Vorhaut nicht ganz zurückgeht, habe ich mir anhand der ersten Bilder schon gedacht. Dieses Problem hatte ja auch ein Darmstadt Patient, allerdings auch mit Pisshemmung, der dann beschnitten werden musste.

Dass Du hauptsächlich aus Muskeln bestehst, ist schön. Ich werde schon ganz neidisch, nein, ich bin`.
Anbei eine weitere (unnötige) Anreihung in Deiner Protzshow.

Aber die Hauptsach ist, dass Du zufrieden bist mit Deiner Operation.
Und zufriedene Menschen zaubern auch dem Äffchen ein Lachen ins Gesicht.

:D etwa so
 
Anbei eine weitere (unnötige) Anreihung in Deiner Protzshow.
@Impact92 hat sich sowohl sein recht gutes Einkommen als auch seinen Körper ERARBEITET und kann auf beides zurecht stolz sein. Außer Dir empfindet das hier niemand als Protzshow. Wie wäre es, wenn Du Dir mal professionelle Hilfe gegen Deine zutiefst negative Lebenseinstellung holst?
 
Anbei eine weitere (unnötige) Anreihung in Deiner Protzshow.
@Impact92 hat sich sowohl sein recht gutes Einkommen als auch seinen Körper ERARBEITET und kann auf beides zurecht stolz sein. Außer Dir empfindet das hier niemand als Protzshow. Wie wäre es, wenn Du Dir mal professionelle Hilfe gegen Deine zutiefst negative Lebenseinstellung holst?
@adrian61 Du hast schon recht. Es klingt schon sehr nach Missgunst. Was ich gar nicht nachvollziehen kann.
 
Also ich habe hier seit 2014 noch keinen User erlebt, der dermaßen angeberisch, auftischend aufgetreten ist. Missgunst. Lächerlich. Auf was soll ich da neidisch sein? Auf eine männliche Prostituierte, die seine Eltern anlügt. Ich muss letzteres nicht tun und kann mir auch so alles leisten, was ich will. Und hab nicht den Arsch voll Schulden.
 
Auf eine männliche Prostituierte, die seine Eltern anlügt. Ich muss letzteres nicht tun und kann mir auch so alles leisten, was ich will.
Wenn man Deine Posts liest, können einem ohnehin alle Prostituierten nur von Herzen leid tun. Aber es sind gerade die eifrigsten Kunden meist jene, die sich moralisch überlegen fühlen. Dass Du Dein Geld nicht erarbeitet hast und wie Du es verprasst, könnte man eventuell auch als Angeberei betrachten - es interessiert nur weiter keinen.
 
Sieht auf jeden Fall schon fett aus. Aber soll das so sein, dass der am Übergang zum Schambein deutlich dünner ist als der Rest? Hätte man da nicht auch was einspritzen müssen? Der wirkt dadurch ziemlich oval.

Wieso spricht der Arzt von verkapseln? Als ob sich das Fett da verkapseln würde. Das hört sich irgendwie für mich nach ziemlichen Schwachsinn an. Aber wäre nett, wenn mich @Terion darüber aufklären könnte, ob das überhaupt möglich ist. Ich glaube halt irgendwie nicht, dass Fettzellen im Körper verkapselt werden können. Das klingt für mich fast so, als ob der Arzt irgendwas daherplappert, damit du beruhigt bist.
 
Also ich habe hier seit 2014 noch keinen User erlebt, der dermaßen angeberisch, auftischend aufgetreten ist. Missgunst. Lächerlich. Auf was soll ich da neidisch sein? Auf eine männliche Prostituierte, die seine Eltern anlügt. Ich muss letzteres nicht tun und kann mir auch so alles leisten, was ich will. Und hab nicht den Arsch voll Schulden.
Sorry, war nicht böse gemeint. Aber es scheint halt so. Noch dazu finde ich deine Wortwahl manchmal etwas beleidigend (sofern ich das nicht falsch interpretiere). Naja, das mit der Angeberei wie du es bezeichnest, ist Ansichtssache. Ich empfinde es jedenfalls nicht so...
 
Geile Keule @Impact92 , das sieht grandios aus. Könnte man ja fast mal in Erwägung ziehen...vor allem wenn es auch noch jahrelang bleibt. Einfach nur geil...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten