• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dreams Trainingslogbuch (2 Betrachter)

Hey Jungs danke euch nochmal für die zahlreichen Antworten. Und Danke dir auch nochmal Terion für die beruhigende und ausführliche Antwort.

Dann kann ich mir ja zu 100% sicher sein das ich mir beim Training mit der IR Lampe und mit der Ginko Einnahme keine Sorgen machen muss.

Es ist also so wie ich verstanden habe eine rein temporäre Sache und macht nicht Unfruchtbar. Es verringert halt nur für die Zeit die Qualität der Spermien.

Also wenn man Kinder zeugen möchte einfach damit vor 2-3 Monaten vorher aufhören und dann funktioniert alles tip top.

Dann brauch ich ja nicht zum Urologen mehr gehen ...

LG Daniel
 
Hey Leute ich hätte da mal eine Unsicherheit.

Ich überlege ob ich über Nacht (direkt nach dem Pe Training) mir einen penisring über penis und Hoden aufsetze.

Ich hatte diese Frage damals Buckball mal gefragt und er hat mir dringend abgeraten über die ganze Nacht direkt nachdem Training einen penisring zu tragen ( über Hoden und penis). Er meinte, dass so die Durchblutung gestoppt wird über Nacht und somit die Gains beschränkt werden.

Ich wollte diese Frage nochmal euch fragen um zu wissen wie ihr darüber so denkt ....

Lg Daniel
 
ich würde Dir auch davon abraten während des Schlafens einen CR zu tragen
 
Hey leute ich hätte eine Frage zu den Ulis :

Die werden hier eigentlich ganz gut beschrieben, jedoch bleibt mir noch eine Unklarheit. Wäre es denn richtig wenn ich es so mache :

Nachdem Blutgestaut ist mit dem OK Griff (1-2 cm nach vorne geschoben ), Drücke ich 5 mal zu a 5 Sekunden. Das wäre dann ein Satz sozusagen. Das ganze dann 10 mal

Und wie oft soll ich dann Zwischen den Sätzen pausieren? Oder garnicht und die 10 mal am Stück durchziehen

Ist das so richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf 10 Sekunden zudrücken hochgehen.
Pausen würde ich je nach Gefühl einsetzen.

Alles Gute zum Geburtstag ;)
 
Hey Jungs.

Ich musste etwas pausieren und fange deshalb für den Einstieg für ne Weile mit dem basisprogramm an. Und hätte 3 fragen

1: Habt ihr vielleicht außer Zink, ginseng und ginko noch andere supplements die ihr mir weiterempfehlen könnt. Die das Wachstum Unterstützen

2: eigentlich sagt man hier das man am besten nie wichsen soll, da dies die gains vielleicht verlangsamt. Bei mir ist das aber nun so das ich nach einer Zeit etwas Hodenschmerzen bekomme. Da man beim jelqen paar mal den Penis wieder steif bekommen muss weil er nach einer Zeit jelqen nicht ständig die harte Erektion beibehält. Durch dieses ständige wieder steif bekommen beim jelqen führt es bei mir dazu das ich in der Woche einmal kommen muss. Sonst tuen meine Hosen weh. Ist es bei euch auch so ?

3: ich trainiere 3 on und 1 off. So hat sich das immer ganz gut bewiesen. Habt ihr vielleicht andere Vorschläge ? Sind es vielleicht zu wenig pausentage bei 3 on und 1 off? Ist vielleicht 2 on und 1 off besser ?


Lg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde Dir auch davon abraten während des Schlafens einen CR zu tragen
Wenn ich denn mal wiedersprechen darf.
Natürlich kann man Nachts einen CR tragen; zumal die Morgenlatten besser kommen.
Es darf nur eben kein Stahlring sein.
Also ein Gummi oder Siliconring, den man auch vom steifen Penis runterziehen kann. Mit Creme und etwas Druck.
Und er sollte genau passen. Nicht zu eng und den schlaffen Pnis abschnüren.
Der CR sollte sich eh erst bei einem Ständer bemerkbar machen. An sonsten sitzt er friedlich um Sack und Schwanz, und fällt somit auch tagsüber nicht ab.

Grüße...Palle
 
PEC-8.jpg
Der obere ist ein Gummiring, den kann man immer tragen.
Der mittlere ein geschweißter Sisalring, geht auch immer; trage ich beim Sexdate immer.
Der untere ein Aluring, für die Nacht nicht zu empfehlen.
Tagsüber im Büro kann er auch mal zwicken im Sitzen auf dem Bürostuhl.

Grüße...Palle
 
Vielen Dank Palle :)

Hast du noch vielleicht antworten zu meinen aktuell gestellten Fragen ?
 
und noch eine Sache. Also das mit dem Gummi penisring unterstützt die gains dann oder ? Also in Länge und Breite . Wenn ich es nachts über trage
 
Es gibt keine Supps die das Wachstum unterstützen.
Eine hohe EQ wird nicht gebraucht. Jelquen sollte man am Anfang im Low-Mid Bereich.
Mach den Trainingsrhythmus bei dem du dich am wohlsten fühlst. Alles andere macht keinen Sinn.

Das nicht abspritzen bezieht sich nur auf eine Zeit von 1-2 Stunden vor und nach dem Training um die Durchblutung möglichst hoch zu halten.
Ob man sich dran hält oder nicht ist was anderes. Ich bin inzwischen der Meinung das es Gains nicht behindert auch hin und wieder mal nach dem Training zu kommen.
 
1: Habt ihr vielleicht außer Zink, ginseng und ginko noch andere supplements die ihr mir weiterempfehlen könnt. Die das Wachstum Unterstützen

L-Arginin wird ganz gerne noch genommen.
Ich habe bemerkt, dass bei einem ausreichend hohem L-Arginin-Pegel der Schlaffi etwas größer ist.
 
Vielen Dank Froggy,

Kannst du mir vielleicht einen Öink von einem guten L-Arginin Produkt geben ?

Und was ist mit den anderen beiden Fragen ?

Lg Daniel
 
Zu 1.: @MaxHardcore94 hat recht, es gibt keine Sups um das Wachstum zu fördern; nicht wirklich. Die Bodybuilder nehmen Eiweis und es funktioniert, zumindest bei den Muskeln.
Zu 2.: Natürlich muß man den Motor in Gang halten. Luther hat mal gesagt : in der Woche zwier, schadet weder dir noch ihr. Bewiesen ist, das Männer, die regelmäßig Sex mit Absahnen haben, länger leben.
Zu 3.: Da mußt du deinen Penis fragen, denn jeder reagiert anderst. Ich mache 4 bis 5 Pumpertage / zu 2 off in der Woche.

Grüße...Palle
 
Vielen Dank Froggy,

Kannst du mir vielleicht einen Öink von einem guten L-Arginin Produkt geben ?

Und was ist mit den anderen beiden Fragen ?

Lg Daniel
Zu 1. L-Arginin https://www.amazon.de/L-Arginin-Kap...inin+vegan&dpPl=1&dpID=51ziTHwaubL&ref=plSrch
Ich esse kein Fleisch, daher die Veganen.
Zu 2. Wenn du Länge gainen möchtest, dann im low oder mid Bereich jelgen.
Ich persönlich bevorzuge mid, da fühlt sich der Penis am besten an.
Zu 3. Die meisten machen 5on zu 2off, Aufteilung nach eigenem empfinden; ich denke da machst du nichts falsch mit.
 
Alles klar Leute ich danke euch :)
Ich werde mir mal dieses L-Arginine bestellen:)

Man sagt ja immer das dies die Behaarung erhöht am Körper aber ich glaub das ist nur ein Mythos oder ?

Lg Daniel
 
Und Danke dir Froggy für den Link :)

Ob vegan oder nicht macht glaub ich auch kein Unterschied. Die Wirkung ist bei beiden gleich
 
Ich hätte da noch eine Sorge :(

Die letzten beiden Tagen ist meine Erektionsqualität extrem runter gegangen.....
Davor war die viel besser und ich konnte viel mehr jelqs hintereinander Magen bevor der Penis schlaffer wird. Die letzten beiden Tagen war das aber so das er nach 7-8 jelqs wieder schlaff geworden ist :/.....

Ich glaube das liegt daran das ich in der letzten Zeit bisschn übertreibe mit dem Strechen vor der jelqeinheit. Kann das sein?

Dann würde es auch wieder besser werden wenn ich nicht so intensiv Streche oder? Weil davor war es ja viel besser ...

Tut mir leid aber ich bin immer etwas panisch so so welchen Dingen :(

Lg Daniel
 
Ich hätte da noch eine Sorge :(

Die letzten beiden Tagen ist meine Erektionsqualität extrem runter gegangen.....
Davor war die viel besser und ich konnte viel mehr jelqs hintereinander Magen bevor der Penis schlaffer wird. Die letzten beiden Tagen war das aber so das er nach 7-8 jelqs wieder schlaff geworden ist :/.....

Ich glaube das liegt daran das ich in der letzten Zeit bisschn übertreibe mit dem Strechen vor der jelqeinheit. Kann das sein?

Dann würde es auch wieder besser werden wenn ich nicht so intensiv Streche oder? Weil davor war es ja viel besser ...

Tut mir leid aber ich bin immer etwas panisch so so welchen Dingen :(

Lg Daniel
Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber warum willst du einen steifen Penis beim Jelqen haben? Was ist dein Ziel Länge oder Dicke?
 
Beides eigentlich. Aber mehr Länge als breite. Ich hatte damals nur gelesen das mm auch mit einem voll erigierten Penis auf Länge Gainen kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten