• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Professionelle PE-Kurse (2 Betrachter)

@Madnox , diese Frage habe ich schon oft erhalten.
@Palle Hast du eigentlich vorher nacher Bilder?

Ich bin vor 16 Jahren mit dem Pumpen angefangen, ohne einem PE Forum. Da habe ich natürlich nicht an Bilder gedacht.
Habe ja auch eigentlich nur aus Spaß an der Freud gepumpt.
Dabei habe ich festgestellt, das die Tempgains im Laufe der Zeit immer länger bestehen bleiben. Habe ich Pausen gemacht, gingen die Gains um ca. 40% zurück.
Im Laufe der Jahre veränderte sich das dann aber. Heute habe ich einen Rückgang von ca. 20 % auf die Tempgains.
Das bedeutet ich habe von + 20 mm Umfang 8 mm wieder verloren. Nach drei Tagen bin ich dann mit + 12 mm angefangen.
Alles also auch eine reine Konditionsfrage.und eine Zeitfrage.
Pumper die nur 2 Jahre pumperfahrung haben, kommen also an die Frage, nach einer längeren Pause, ob denn überhaupt gegaint wird durch pumpen, oder ob nicht alles wieder, nach einer längeren Pause weg ist.
Wie sagt @Little immer so schön : PE ist keine Kurzstrecke, sondern ein Marathon.
Je länger man an einem Stück pumpt, je länger halten die Gains. ( Mit an einem Stück, meine ich das PE-Training im allgemeinen).
In der Zwischenzeit bin ich älter geworden, ( Gott sei dank ) , und habe schon mehrere Monate Pumperpausen eingelegt.

Die verlorenen Gains sind in der Regel schnell wieder eingeholt. ( Wird aber im alter immer schwerrer.)
Übrig bleiben natürlich immer noch genug Gains.

Grüße...Palle
 
Ich verstehe euch beide @Madnox und @Halunke ;
Mit viel geschick läßt sich in der Tat ne Menge manipulieren. In der Werbung sind oft plumpe Säcke am Werk.

Einen steifen Penis in vorher nachher zu manipulieren, da gebe ich Mad recht, ist nicht ganz einfach.
Allein, wer hat denn schon die exakten Lichtverhältnisse wie vor ein paar Jahren, und die gleichen Adern, die gleiche Eichelform.
Das verändert sich doch im PE-Prozess; und da kommt schnell ein negativer Verdacht auf.
Dies müßte man natürlich auch beachten.
Der einzig korekte Beweis wäre ein Vidio.
5 Jahre alt, vorher- nachher.
Das Vidio zeigt den gesamten Vorgang: schlaffi aus der Hose, auf 100% EQ bringen, messen und fertig.
5 Jahre danach das gleiche Video, danach ist alles klar, und die Gains sind offensichtlich.

Bei 2 Jahren sieht man wohl auch was, aber nicht so überzeugend.

Nun weiß @Ambitionson was er machen könnte.

Grüße...Palle
 
Ich verstehe euch beide @Madnox und @Halunke ;
Mit viel geschick läßt sich in der Tat ne Menge manipulieren. In der Werbung sind oft plumpe Säcke am Werk.

Einen steifen Penis in vorher nachher zu manipulieren, da gebe ich Mad recht, ist nicht ganz einfach.
Allein, wer hat denn schon die exakten Lichtverhältnisse wie vor ein paar Jahren, und die gleichen Adern, die gleiche Eichelform.
Das verändert sich doch im PE-Prozess; und da kommt schnell ein negativer Verdacht auf.
Dies müßte man natürlich auch beachten.
Der einzig korekte Beweis wäre ein Vidio.
5 Jahre alt, vorher- nachher.
Das Vidio zeigt den gesamten Vorgang: schlaffi aus der Hose, auf 100% EQ bringen, messen und fertig.
5 Jahre danach das gleiche Video, danach ist alles klar, und die Gains sind offensichtlich.

Bei 2 Jahren sieht man wohl auch was, aber nicht so überzeugend.

Nun weiß @Ambitionson was er machen könnte.

Grüße...Palle
Jap Video dachte ich auch, aber ich denke kaum jemand hat daran gedacht, ich habe selbst nur Bilder und ich denke die meisten haben nur Bilder. Video wäre aber in der Tat der absolute Beweis. Oder man hat nen Urologen der immer mist und beglaubigt die Gains bestätigt. :D

Aber man ließt auch wer authentisch ist und wer nicht, denke ich mir.
 
Verstehe den Post nicht ganz.
Ich selber bin mit einer ganz anderen motivation an das Thema PE gegangen, denn ich wollte unbedingt einen grösseren Schlaffi aber erst spät gemerkt, dass es kaum möglich ist. Dennoch denke ich, dass es viele User gibt, gerade Blutis, die einfach mehr Schlafflönge haben wollen.
Die steife Länge ist natürlich was anferes, keine Frage.
 
@Halunke , das ist so nicht richtig. Mit pumpen kannst du aus deinem Bluti einen Fleischi machen.
Und somit einen größeren Schlaffi erreichen.

Grüße
 
@Halunke , das ist so nicht richtig. Mit pumpen kannst du aus deinem Bluti einen Fleischi machen.
Und somit einen größeren Schlaffi erreichen.

Grüße
Ja stimmt. Aber wen interessiert denn der Schlaffi? Ist doch für die Penetration der Frau irrelevant, viel geiler ist es doch, wenn sie erst denkt er ist klein udn dann geht er auf wie ein Heißluftbalon und sie dicke Augen macht. Dann ist das Kopfkino on und es kann losgehen. :D Also Schlaffi hat mich nie interessiert. Da kann man sich ja auch ne Viagra reinpfeifen, paar Libido Mittel und bisschen Jelqing und der Penis ist dauerhaft 50% erregt, so gehts auch ohne Pumpen, zumindest bei mir. :D
 
Aber wen interessiert denn der Schlaffi?
ich würde mal sagen, genau die 50% der User, die sich vorstellen und schreiben, mit dem steifen Schwanz hätten sie keine Probleme, aber in den Umkleiden, Duschen, beim FKK usw käme ihnen ihr Penis doch eher dürftig vor
Von der (viel zu spärlichen) Zeit, in der Männer ihre Penisse zur Schau stellen (auch als Abdruck) sind diese doch zu 95% schlaff
 
Ja ist ja alles richtig so weit. Aber jeder weiß doch, ein großer Schlaffi gibt einen großen Prügel.
Daran klammern sich die Jungx.
Was natürlich verkehrt ist. Denn in der Tat, weiß man nie was aus einem Schlaffi wird.
Ich habe oft genug gestaunt, was da aus so einem kleinen Schlaffi für gewaltige Prügel kommen.

Grüße...Palle
 
Ja ist ja alles richtig so weit. Aber jeder weiß doch, ein großer Schlaffi gibt einen großen Prügel.
Daran klammern sich die Jungx.
Was natürlich verkehrt ist. Denn in der Tat, weiß man nie was aus einem Schlaffi wird.
Ich habe oft genug gestaunt, was da aus so einem kleinen Schlaffi für gewaltige Prügel kommen.

Grüße...Palle
stimmt natürlich, aber aus einem großen Schlaffi wird IMMER ein großer Steifer, aus einem kleinen Schlaffi KANN ein großer Ständer werden
 
Ja sicher, da gebe ich dir recht.
 
Vielleicht habt ihr recht, aber ich de.ke dann wäre doch das pumpen die Lösung. Gehe i h morgen ins gym duschen, pumpe ich zuvor, dauert nicht lang und fertig. Dazu brauche ich kein PE im eigentlichen Sinne.
 
Vielleicht habt ihr recht, aber ich de.ke dann wäre doch das pumpen die Lösung. Gehe i h morgen ins gym duschen, pumpe ich zuvor, dauert nicht lang und fertig. Dazu brauche ich kein PE im eigentlichen Sinne.
ja klar - reicht ja auch meist, den Schwanz ein wenig durch zu drücken, damit er beim Duschen fleischig hängt
 
Vielleicht habt ihr recht, aber ich de.ke dann wäre doch das pumpen die Lösung. Gehe i h morgen ins gym duschen, pumpe ich zuvor, dauert nicht lang und fertig. Dazu brauche ich kein PE im eigentlichen Sinne.
ja klar - reicht ja auch meist, den Schwanz ein wenig durch zu drücken, damit er beim Duschen fleischig hängt

Stimmt. L Arginin würde ich da auch noch empfehlen, da wurde meiner auch deutlich fleischiger. :D
 
Am liebsten natürlich dauerhaft einen grösseren Schlaffi...nicht nur zeitweise...
 
Stimmt. L Arginin würde ich da auch noch empfehlen, da wurde meiner auch deutlich fleischiger. :D
wie viel hast du davon täglich genommen?

Also ich dosiere meist bei den Pulvern nach Gefühl, empfehle ich aber nicht, es gibt maximale Dosisangaben auf den Packungen, die sollte man einhalten. Sind meist eh eher hoch. Aber bei Arginin erstmal langsam antesten wegen dem Blutdruck. Must eh individuell testen wegen Durchfall usw. Normal nimmt man so 3 Gramm, also so habe ich es ca gehalten. 2-3 mal max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B 12 ; kann ich neuerdigs empfehlen, gibt auch Schwung im Kopfkino.
 
Vitamin B 12 ; kann ich neuerdigs empfehlen, gibt auch Schwung im Kopfkino.
Ist auch generell sehr gesund, beugt neurodegenerative Krankheiten vor (Demez usw) und hilft zerstörte Nervenzellen (es gehen immer Nerven zugrunde wegen oxidativen Stress) zu erneuern. Nehme ich auch und gehört zu den wenigen Vitaminen bei denen sich eine Supplimentation, selbst bei gesunder Ernährung, lohnt. Ich hab das sogar eine Zeit lang injiziert, kann man so gut wie nicht überdosieren, die positiven Wirkungen werden nur stärker, darum wirds auch bei einigen Krankheiten ultra hoch dosiert eingesetzt. Ich empfehle hier übrigens, wenn man nicht spritzen will, sublinguale Tabletten die man unter die Zunge legt, sind wesentlich wirksamer (und kaum teurer) wie normale Kapseln.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten