Professionelle PE-Kurse

Dieses Thema im Forum "Alternative PE-Ansätze" wurde erstellt von Dangerous, 21 Aug. 2018.

  1. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,695
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    :keineahnung::keineahnung::keineahnung:.........Palle
     
    #61
  2. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    nicht du.Der Herr aus Bawü mit dem Geschäftssinn.Das ist ein humoröses Spiel mit "Vorurteilen" " schaffe,schaffe,häusle baue"
     
    #62
    Palle gefällt das.
  3. Ambitionson

    Ambitionson PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.06.2018
    Zuletzt hier:
    03.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    @Palle
    Nene, ich will auch hier niemanden bewerben bzw. hier Werbung für ein derartiges Programm machen. Keine Sorge :)
     
    #63
    Palle gefällt das.
  4. Ambitionson

    Ambitionson PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.06.2018
    Zuletzt hier:
    03.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    Hallo Zusammen,
    Ich würde gerne die Diskussion wieder aufnehmen. Welche Angebote im Bereich von professionellen PE-Kursen habt ihr denn bisher gesehen?
    Ich würde die mir gerne anschauen um zu verstehen wie man möglicherweise ein eigenes Produkt gegenüber diesem differenzieren kann.

    Im Übrigen würde man im Zuge eines kommerziell erfolgreichen Gemeinschaftsprojekts natürlich auch alle Beteiligten dementsprechend be-/entlohnen :)

    Grüße
    A O
     
    #64
    Palle gefällt das.
  5. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2,557
    Punkte für Erfolge:
    1,955
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Also hier gibt es eine (englische) Seite, die das anbietet: meCOACH
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Sep. 2018
    #65
    Palle gefällt das.
  6. PE_Starter

    PE_Starter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.05.2018
    Zuletzt hier:
    02.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    205 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wie sollte dieses Konzept denn aussehen? In Online-Kursen oder in wöchentlichen Trainingseinheiten? Ich schätze letzteres würde sich schon auf Grund des geringen Einzugsgebiets selbst ausschließen. Ich glaube selbst in einer Stadt wie Berlin oder im Ruhrgebiet gäbe es keine ausreichende Klientel, die in größerem Rahmen am Schwanz arbeitet. Dann müsste das schon im rahmen von Personal Trainings passieren und das würde dann vermutlich den finanziellen Rahmen vieler interessierter sprengen.
     
    #66
    Palle und adrian61 gefällt das.
  7. Dangerous

    Dangerous PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.08.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    Im Rahmen der PE Community ist es meiner Meinung nach am sinnvollsten ein Wochenendseminar mit genügend zeitlichem Vorlauf zu organisieren. Hier die Veranstaltung zu bewerben oder die Mitglieder direkt einzeln einladen. Aus unseren Reihen einen oder zwei Trainer auswählen, die Erfahrung haben und bereit sind, diese während des Seminars zu vermitteln. Konkret müsste man die Umsetzung am besten in einem Orgateam besprechen. Wer dabei sein wil,l kann mich unter 0178-2564004 kontaktieren. Im Forum ist es müsig, um den heißen Brei zu reden. Ein PE Traininig online anzubieten, ist wohl bereits vorhaden. Wer das anbieten will, kann es sich selbst überlegen.
     
    #67
    PE_Starter gefällt das.
  8. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,578
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Fand den Thread gut bist ich das gelesen habe. :( Ne also PE Kurse ja, von Palle oder jemanden der nachweißbar ordentliche Gains hat, von mir aus kanns auch jemand anbieten, der mit dem zusammenarbeitet so dass bei Rückfragen die Person gefragt werden kann, finde ich sogar sehr gut, aber lügen ist eben pähh .... wäre schön, wenn das Thema seriös aufgearbeitet wird, so dass Mäner mit kleinen Penisen und Komplexen nicht in den Fängen der Opler geraten, aber das bitte seriös und ohne Lug und Trug ...!
     
    #68
    Palle und adrian61 gefällt das.
  9. Dangerous

    Dangerous PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.08.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    Natürlich ohne Lug und Trug!
     
    #69
    Palle gefällt das.
  10. Ambitionson

    Ambitionson PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.06.2018
    Zuletzt hier:
    03.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    1.Ne, nix mit Lug und Trug

    2. Ich würde gerne qualitativ hochwertigen Content Online aufarbeiten. Über Details unterhalte ich mich gerne mit (ernsthaften) Interessenten sobald ich selbst etwas PE-Erfahrung gesammelt habe.

    Außerdem möchte ich nochmal betonen, dass es mir hier nicht darum geht in DIESEM FORUM Werbung zu betreiben oder darum nur für FORUMSMITGLIEDER einen Kurs auszuarbeiten. Das macht rein finanziell gar keinen Sinn.

    3. Falls wir "intern" ein Seminar zu dem Thema auf die Beine bekommen würden wäre ich am Start. Fände es cool wenn die Veteranen in diesem Forum mir als Anfänger zeigen könnten wie man richtig trainiert :bb04:
     
    #70
    Palle und Dangerous gefällt das.
  11. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,366
    Zustimmungen:
    7,342
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ich weiß nicht was Ihr in den Kursen anbieten wollt wenn man die Informationen auch kostenslos in Foren wie diesen bekommen kann.
    Bzw. was wäre bei euch anders?
    Würde mich mal interessieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Sep. 2018
    #71
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,942
    Zustimmungen:
    46,058
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Grundsätzlich kann ich der Idee von PE Seminaren viel abgewinnen.

    Es gibt sicherlich auch viele Männer, die bereit wären, für eine Vergrößerung ihres Penis Geld in die Hand zu nehmen.
    Männer mit "dem Penisproblem" sind aber nicht jene, die sich nackt in einen Gruppenraum stellen und stretchen und jelqen werden.
    Ich habe viele User über PN viel näher kennen gelernt, was mir bestätigt hat, dass in den meisten Fällen der Penis eine Projektionsfläche für andere Probleme darstellt.
    Mein Ansatz dazu wäre - für eine entsprechende Ausbildung bin ich aber schon zu alt - ein Psychologe mit Spezialisierung auf Männerprobleme zu sein und im Zuge einer Therapie PE in Gruppen an zu bieten, um 1. die Angst, sich nackt vor anderen Männern zu zeigen, ab zu bauen; 2. klar zu machen, dass man(n) entweder größenmäßig "normal" ist oder aber auch andere Kursteilnehmer mit größeren Penissen, die selbe Wahrnehmung über ihren "kleinen Schwanz" haben; 3. eine natürliche Methode zu demonstrieren, mit der man - wie ich überzeugt bin - den Penis vergrößern kann, 4. Männern beizubringen, mit ihrem Penis zufriedener zu sein (m.E. sind genau DAS jene Gains, auch wenn sie manchmal in den Logbüchern gegenüber CM-Angaben verblassen, die das Um und Auf von PE ausmachen)

    Einen rein "sportlichen" Ansatz, wie er Dir vorschwebt, halte ich für wenig erfolgversprechend. Spontan fällt mir neben mir selbst nur @Palle ein, der sich unbekümmert nackt im Kreis aufstellen und mit Anderen gemeinsam verschiedene Übungen am Schwanz machen würde und das innerhalb einer Gruppe von Männern, die sich seit Jahren über ihre Penisse unterhalten haben.

    Falls das Thema allgemein interessiert, könntest Du eine Umfrage formulieren, in etwa: "Würdest Du im Rahmen einer Männergruppe/eines Kurses/Seminars PE gemeinsam mit anderen Usern betreiben/lernen wollen?" und einen MOD oder Admin bitten, diese in die entsprechende Rubrik zu stellen.
     
    #72
    bigdickacrobat, Palle, Egi49 und 7 anderen gefällt das.
  13. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Einfach nur:
    :goldenlike:
    Den goldenen Onkel hast du dir dafür verdient!
    Bless,
    Cremaster
     
    #73
    Palle, Hannibal, Egi49 und 3 anderen gefällt das.
  14. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Mann @adrian61 das sind ja mal wahre Worte und der Post bestätigt mal wieder, du bist für garnichts zu alt. Ein Psychologe hätte es nicht besser ausdrücken können :doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:
     
    #74
  15. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,695
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Schließe mich @Peacemaker , und @Cremaster an.
    Und was das alter anbelangt, also da hat er noch ein paar Jahrzehnte Zeit.

    Grüße und einen schönen Sonntag.....Palle
     
    #75
    adrian61 gefällt das.
  16. Ambitionson

    Ambitionson PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.06.2018
    Zuletzt hier:
    03.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    Guten Morgen allerseits,

    für mich sind das ja auch zwei bzw. drei verschiedene Punkte die ich hier anschneide.

    Das eine wäre ein PE-Seminar für Interessierte in diesem Forum. Ich denke schon, dass sich da einige dafür bereit erklären würden sich zumindest einmal die Übungen zeigen zu lassen. Könnte man ja aber im Vorhinein abklären ob sich der Aufwand lohnt.

    Das zweite ist der """PE-Online Kurs""", also quasi mein angedachtes unternehmerisches Projekt. Hierbei müsste ja sich niemand vor anderen Leuten nackig machen. Lediglich bräuchte man Profis die in Videoanleitungen die Übungen vormachen. Schlimmstenfalls bucht man dafür nen Pornodarsteller(NEIN, nicht Mutombo XXXXXL, sondern jemanden mit durchschnittlichen Maßen). Aber so oder so ließe sich das arrangieren.

    Das dritte wären im Rahmen von dem """PE-Online Kurs" offline Treffen zu offerieren. Da könnte dann kommen wer sich traut und wer nicht, der bleibt eben daheim. Auch hier müssten sich ja nicht alle ausziehen, sondern Seminare und Vorführungen von Profis wären ausreichend.

    Wünsche allen noch einen guten Start in die Woche! :)
     
    #76
    PE_Starter gefällt das.
  17. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,578
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @Palle Hast du eigentlich vorher nacher Bilder? Wenn ja wärst du doch ein super PE Experte. Oder gibts im deutschen jemand anderen mit guten Gains und vorher nacher Bilder? Wenn ja, dann macht das doch einfach mal... Aufwand ist ja fast 0. Dann könnt ihr für PEC Werbung machen und mehr Leute kommen auf das Thema PE... wäre doch gut?
     
    #77
    Palle, Ambitionson und PE_Starter gefällt das.
  18. Ambitionson

    Ambitionson PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.06.2018
    Zuletzt hier:
    03.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    @Madnox
    Vorher - Nachher Bilder wären ein exzellenter Bestandteil der Marketingstrategie. ALLERDINGS würde ich nicht den Fokus darauf legen, denn damit wären wir kaum von den ganzen unseriösen Angeboten zu Unterscheiden. LASST UNS DAS BITTE GUT ÜBERLEGT ANGEHEN. Einmal eine schlechte Reputation eingefahren würden wir die kaum wieder los werden.
    Ich würde mich beim Marketing zu 80% darauf fokusieren das Thema "wissenschaftlich" aufzuarbeiten. Klar, die Studienlage ist noch recht dünn, aber das ist in einem Feld für Pioniere ja immer so. Diese Herangehensweise hätte einfach den Vorteil eine breitere Masse von Leuten abholen zu können.
     
    #78
  19. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,365
    Zustimmungen:
    9,604
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Mal ganz ehrlich, ich kann auch meinem Pimmel nach dem Sport fotografieren und und dann an einem entspannten Sommertag wir super schlaff Länge und dazu schreiben, schaut was ich geschafft habe. Ich glaube nicht das einem das jemand abnimmt. Gerade bei Blutpenissen ein irrelevanter Wert, meiner Meinung nach. Das ist bei Fleischlollis natürlich anders.
     
    #79
    Hannibal, Little und Palle gefällt das.
  20. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,578
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Verstehe den Post nicht ganz. Also einen voll erregierten Penis (schlaff interessiert ja niemanden) kann man nicht so leicht faken, die ganzen Bilder von Penispillen usw sind offensichtlich gepumpt oder mit PS bearbeitet, das sieht jeder der etwas Plan hat, aber auch so die meisten. Man kann ja die manipulierten Bilder anführen und genau zeigen wie sie manipuliert wurden und zeigen wie echte Gains aussehen. Also meine Gains sehen ganz anders aus wie die Penispillenbilder.

    Einen ungepumpten Penis im erigierten Zustand zu faken ist schon sehr schwer und wenn jemand wie Palle, der in den Foren ja gute Reputation genießt das macht, dann geht das sicher. Ich glaube Palle zB seine Gains... das wird nicht nur mir so gehen?

    Wenn sich selbst Penispillen verkaufen, dann wird das doch wohl mit seriösem PE auch gehen.

    Die Penisextender verkaufen sich doch auch, warum sollten die Leute dann nicht an seriöses PE glauben?

    Reich wird man damit nicht, aber wieviele gute PE'ler haben wohl schon das Forum verlassen, weil sie mit den Gains zufrieden waren und keinen Anreiz mehr hatten / oder keine Zeit mehr hatten (zB Buckball), und diese könnte man damit eventuell wieder den Anreiz schaffen aktiv zu bleiben und das Forum müsste auch nicht privat finanziert werden und könnte man so auch am laufen halten. Kenne schon einige Foren die keine Werbung schalten wollten und irgendwann dann nicht mehr gehostet wurden wegen dem Geld und wenn man ne Klage eintrifft. Das könnte man damit zumidnest schon finanzieren.

    Würde das aber in jeden Fall mit Driver, Buck und Chester abklären ob die das wollen, sonst kann man das nicht im Forum machen. Fragt doch mal die Forenleiter, wenn die kein OK geben müsste man extra Werbung schalten, ob sich dann rechnet ist wieder was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Sep. 2018
    #80
    Palle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kleinster Penis im professionellen Porno (nicht Erniedrigung) Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Okt. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden