Professionelle PE-Kurse

Dieses Thema im Forum "Alternative PE-Ansätze" wurde erstellt von Dangerous, 21 Aug. 2018.

  1. Dangerous

    Dangerous PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.08.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    Hey Leute,

    ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen: wie findest Du die Vorstellung; Du bist im Urlaub und siehst dort ein Angebot über individuelle PE Trainingskurse. Du hast vielleicht keine Erfahrung, aber es interessiert Dich, was man(n) mit seinem Ding machen kann, damit er größer wird. Man bekommt in ca. 1 Stunde von einem heterosexuellen Mann eine Anleitung, was man machen muss, um die Größe positiv zu beeinflussen. Es ist nichts Sexuelles, sondern es sind Tipps von einem Trainer, wie im Fitnessstudio. Verbunden mit einem Probetraining. Was würdest Du davon halten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Aug. 2018
    #1
    Palle gefällt das.
  2. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,787
    Punkte für Erfolge:
    2,000
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Als jemand der noch nie von dem Thema gehört hat, oder sich damit beschäftigt hat, würde ich wohl davon ausgehen dass es sich um unseriöse Geschäftemacherei handelt. Da das Thema in der Öffentlichkeit bisher ja doch eher Unbekannt ist, wird das dann wohl die Regel sein.

    Also falls du vor hattest damit Geld zu verdienen, würde ich sagen: Vergiss es, das wird nichts.

    Ist aber nur meine Meinung und es könnte durchaus sein, dass ich da falsch liege.
     
    #2
  3. Dangerous

    Dangerous PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.08.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    Hey Schwanzuslongus, besten Dank für Deine Rückmeldung! Find ich echt Klasse! Gegen das Argument der unseriösen Geschäftemacherei würde eine zielorientierte Kommunikation helfen. Ich muss davon ja nicht leben, aber ich denke, wenn ein Mann den Wunsch nach einem größeren Schwanz hat und diese Möglichkeit findet und neugierig ist, dann bucht er eine PE Trainingsstunde.
     
    #3
  4. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    18.01.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    895
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    ganz ehrlich,ich würde mich an den Computer setzen und recherchieren.Sowas macht man ja eher weniger gern mit Anleitung .Es gibt Ausnahmen ;)
     
    #4
  5. Dangerous

    Dangerous PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.08.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    Gibt Leute, die lieber zuhause mit einer dvd Aerobic üben und die, die lieber ins Fitnessstudio gehen. Oder meinst Du, weil es um eine recht intime Partie geht? Für mich ist es ein Körperteil wie jedes andere, aber es soll auch verklemmte Menschen geben. Deshalb besten Dank für Deine Meinung!!!!
     
    #5
    Little und adrian61 gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,590
    Zustimmungen:
    51,392
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Naja ... denk Dir mal Deine Zielgruppe: gutsituierte Touristen, die mit Ehefrau reisen. Und der sagt dann "Schatz ich geh mal eine Stunde zur Penis-Beratung" ???
     
    #6
    run und Palle gefällt das.
  7. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,188
    Zustimmungen:
    8,594
    Punkte für Erfolge:
    9,780
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Naja, den Gedanken finde ich gar nicht schlecht.
    Dann wären wir was das Verklemmte betrifft einen Schritt weiter.
    Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir der Gedanke:rolleyes:
    Ob nun Pediküre oder Maniküre oder Penis-Küre. :happy_ani:
     
    #7
    Hannibal, MaxHardcore94, Palle und 3 anderen gefällt das.
  8. Dangerous

    Dangerous PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.08.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    Es gab auch Zeiten mit vernünftigen US-Politikern und einer davon sagte mal:
    Some men see things as they are, and ask why. I dream of things that never were, and ask why not.
    Vor dem Hintergrund bin ich für jede Gegenargumentation dankbar.....vielleicht finde ich so besser einen Weg wie ich die Idee am besten umsetzen kann. Danke adrian61! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Aug. 2018
    #8
  9. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,908
    Zustimmungen:
    3,686
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Als PEler würde ich dahingehen und einfach mal "Guten Tag" sagen.
    Aber wenn ich mich jetzt in einen durchschnittlichen Nicht-PEler hineinversetze, hätte ich wahrscheinlich Hemmungen.

    Du solltest die Sache also erstmal online aufziehen.
    Es gibt doch heutzutage Webcams, Skype oder wie das alles heisst. Also bietest Du Online-Kurse an und kommunizierst per Kamera mit Deinen Kunden.
     
    #9
    Palle gefällt das.
  10. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,123
    Punkte für Erfolge:
    2,040
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Dangerous
    interessante Frage.
    Zum Beantworten möchte ich gerne mal etwas weiter ausholen:
    PE-Denken:
    Hier im Forum gibt es viele Mitglieder (Achtung schon dieses Wort ist vielsagend) die versuchen an ihrem Penis zu arbeiten und positiv dazu stehen. Ganz bestimmt gibt es aber auch Besucher, die mal neugierig hier hereinsehen und sich mit dem Gedanken "Alles nur Blödsinn" wieder das Forum verlassen.

    Wenn ich (als PE-Unwissender) so ein Angebot sehen würde
    währe ich erst einmal sehr vorsichtig.
    - Will mich da jemand überreden und vielleicht Zusatzleistungen, Zusatzkurse verkaufen ?
    - Steckt hinter der Trainingskurs vielleicht ein Kontakt-Interesse ? (Nicht böse gegen Dich gemeint !!!)

    - Eine Stunde kann ja wohl kaum was sehr informatives sein. :(

    - Vorsicht! Das kann blitzschnell missverstanden werden! Wie bereits oben kurz erwähnt: Hier im Forum sind Leute die mit wenig Hemmungen (hoffentlich) zum PE Training und ihrem Penis stehen.
    Da sieht es weil vielen Andern ganz anders aus. Z.B. wenn es um das Thema nackt Duschen geht.

    Hört sich interessant an, aber hierzu eine Info über die "Online-Welt": Es entstehen jede Minute 300 neue online Beiträge. Also nochmal ganz klar gesagt. Hier sind nicht Antworten in Foren oder ähnlichem gemeint. Es sind neue Beiträge. Mit der Menge sind die meisten Leser überfordert. Da was gutes und ehrliches finden ist eine echte Herausforderung,

    Alles was ich jetzt geschrieben habe, sollte nicht als böser Angriff verstanden werden, nur als ehrliche Meining. :D

    VG
     
    #10
    Palle und Schwanzuslongus gefällt das.
  11. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,082
    Zustimmungen:
    13,917
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Dangerous , es tut mir Leid dir kein positives Feedback geben zu können.
    Warum nicht? Ich finde hier im Forum so gut wie gar nichts von dir. Weder eine schöne Erstvorstellung, noch deine kompletten Penismaße, noch irgend etwas über dein PE-Training
    geschweige denn etwas über deine Erfolge.
    Wenn du also Werbung für deine PE-Kurse machen möchtest; bitte womit denn. Welche Erfolge hast du denn vorzuweisen.
    Das ist doch dass Erste, was die Leute fragen: Zeig mal deinen Dödel und nun erzähl uns, wie hast du so einen Prachtburschen gezüchtet.?

    UND: Was kostet es.?

    Fast Niemand auf der Welt bietet seine Zeit für Nichts an.

    Hier im PEC-Forum und im Nachbar-Forum ist es eine absolute Ausnahme, das wir ohne Werbung fahren. Im Gegenteil, es kostet den Admins auch noch Geld.

    Ich möchte dir das nicht ausreden; aber vielleicht solltest du noch etwas warten und Erfahrung sammeln.
    Hier im Forum gibt es Erfahrung genug, du mußt sie nur professionell auswerten.

    Wünsche dir trotz allem viel Glück, möge der Schutzengel der Peniszieher mit dir sein.........Palle, seit 15 Jahren PE :gandalf: :rasta: :br_elk: :D
     
    #11
    Madnox und Schwanzuslongus gefällt das.
  12. Dangerous

    Dangerous PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.08.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    Hey Palle,
    hier bin ich noch recht neu und ich fange mit dem PE Training erst an. Bilder von meinem Dödel werde ich hier noch einstellen, wenn es so interessant sein sollte. Kein Problem.
    Ich persönlich kann also noch mit keinen Gains werben, aber ich glaube hier den Usern (ich hoffe, das kann ich?!), dass es möglich ist, den Schwanz durchs Training zu vergößern.
    Meine Idee war, dass ich in Namibia das PE-Coaching anbiete und zwar nicht von mir sondern von einem einheimischen Typen durchgeführt. Hier wird bisschen geflunkert, weil er natürlich keine jahrelange PE Erfahrung hat, aber womöglich den Beweis in Fleisch und Blut liefern könnte :) Die Tainingsanleitungen liegen ja vor und danach kann so eine Übungsstunde ablaufen. Und eine Illusion wird überall mitverkauft. Ich finde nach wie vor, dass viele Männer vom größeren Ding träumen, dass es wert wäre, ihnen die Möglichkeit zu geben, aber das Problem ist in der Vermarktung und Kommunikation und darin, dass der "normale" Mann viel zu schüchtern, verklemmt und mit kleinem Ego behaftet (vielleicht auch wegen eines kleinen Glieds) ist, um zu sagen....hey, ich gehe heute meinen Schwanz stretchen, kommst mit?
    Jedenfalls, danke Dir Palle, für Deine Rückmeldung!!!!!!
     
    #12
    Palle gefällt das.
  13. SirDickButtderDritte

    SirDickButtderDritte PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    02.03.2018
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Klasse Geschäftsmodell. Ohne PE-Erfahrung einfach einen Afrikaner mit großen Dödel die Übungen vorführen lassen und den Leuten weißmachen, dass sie durch diese Übungen auch solche Maße erreichen können. Am besten noch als traditionelles Geheimwissen verkaufen und die ABzocke ist perfekt :)
     
    #13
    DonBarto, Mad Lex, Madnox und 6 anderen gefällt das.
  14. Dangerous

    Dangerous PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.08.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    @SirDickButtderDritte ..... so funktioniert die Welt in der wir leben. In jeder Werbung, in jedem Produkt, das wir kaufen, steckt eine ordentliche Portion von Illusion. Und alle sind glücklich. Mehr oder minder :)
     
    #14
    Palle gefällt das.
  15. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,123
    Punkte für Erfolge:
    2,040
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Ich selbst möchte niemals mit einem Betrug verkaufen! :dagegen::blue_no:
     
    #15
    Palle und Dangerous gefällt das.
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,590
    Zustimmungen:
    51,392
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ...und das kaufen Dir dann die Touris ab? Ohne Vorher- Nachher-Bilder?
    Genau so gut könntest Du ihnen irgendwelche Namibischen Wurzeln verkaufen und darauf hinweisen, dass die Einheimischen genau diesem Gemüse ihre Maße verdanken.
    Ich glaube, mit so einer Bauernfängerei wirst Du nicht viele Leute überzeugen können
     
    #16
    Palle und Dangerous gefällt das.
  17. Dangerous

    Dangerous PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.08.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    Ich ging einfach davon aus, dass anhand der ganzen hier verkündeten Erfolge, ein PE Training auch Zuwächse bringt. Dem Kunden sollte das Training übermittelt werden, damit er Zuhause übt. Wie hier die User. Wo ist hier ein Betrug? Der Trainer muss das Training kennen, er muss keine Beweise liefern. Das wäre ein Angestellter, der den Verkauf ankurbeln sollte. Eine ganz normale Praxis in jedem Geschäft. Wenn die hier beschriebenen Methoden effektiv sind, dann gibt es keinen Betrug. Aber die Idee scheitert daran, dass die meisten Männer keinen Trainer wollen. Das ist völlig ok.
     
    #17
    Palle gefällt das.
  18. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,082
    Zustimmungen:
    13,917
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Dangerous , dein Vorhaben in Ehren, so wie du von deiner Idee überzeugt bist, wird es klappen.
    Ich habe 15 Jahre im Außendienst gearbeitet, und ich habe den Leuten alles verkauft, was ich wollte.
    Ich bin zig mal chemisch gereinigt, und würde dir auch ein PE verkaufen, was die Keule größer macht.
    Allein, ich brauche nur meine Hose runter ziehen.
    Aber glücklich , würde mich dass nicht machen.
    Da unterrhalte ich mich doch lieberr hier im Forum.
    Und wenn es sein muß, dann zeig ich ihm wie Jelq-Blasen geht. Als BI, wohl angemerkt.

    Grüße und fette EG, Palle.....
     
    #18
  19. SirDickButtderDritte

    SirDickButtderDritte PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    02.03.2018
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    @Dangerous: Da dieses Forum ohne finanzielle Interessen betrieben wird, eckst du mit solchen Überlegungen vllt. etwas stärker an, als dir bewusst ist :D

    Aber prinzipiell denke ich mir, dass du so einen Service mit Geräten, Supplementen, Infos zu Testosteronersatztherapie und eventuell Sextourismus verbinden müsstest um erfolgreich zu sein. Aber da würde das PE als "traditionelle Geheimtechnik des Stammes XY" höchstens als Aufhängeschild dienen um dann durch irgendwelche anderen Dienste den Profit zu machen.
     
    #19
    adrian61 gefällt das.
  20. Dangerous

    Dangerous PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.08.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    @Palle ich bin doch gar nicht überzeugt und deshalb habe ich die Frage hier gestellt, um die Meinungen zu sammeln. Dafür bin ich Euch allen dankbar!
    Was sind bzw ist Jelq-Blasen? EG muss ich auch nachschauen.
     
    #20
    Palle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kleinster Penis im professionellen Porno (nicht Erniedrigung) Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Okt. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden