Professionelle PE-Kurse

Dieses Thema im Forum "Alternative PE-Ansätze" wurde erstellt von Dangerous, 21 Aug. 2018.

  1. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,076
    Zustimmungen:
    13,889
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Madnox , diese Frage habe ich schon oft erhalten.
    Ich bin vor 16 Jahren mit dem Pumpen angefangen, ohne einem PE Forum. Da habe ich natürlich nicht an Bilder gedacht.
    Habe ja auch eigentlich nur aus Spaß an der Freud gepumpt.
    Dabei habe ich festgestellt, das die Tempgains im Laufe der Zeit immer länger bestehen bleiben. Habe ich Pausen gemacht, gingen die Gains um ca. 40% zurück.
    Im Laufe der Jahre veränderte sich das dann aber. Heute habe ich einen Rückgang von ca. 20 % auf die Tempgains.
    Das bedeutet ich habe von + 20 mm Umfang 8 mm wieder verloren. Nach drei Tagen bin ich dann mit + 12 mm angefangen.
    Alles also auch eine reine Konditionsfrage.und eine Zeitfrage.
    Pumper die nur 2 Jahre pumperfahrung haben, kommen also an die Frage, nach einer längeren Pause, ob denn überhaupt gegaint wird durch pumpen, oder ob nicht alles wieder, nach einer längeren Pause weg ist.
    Wie sagt @Little immer so schön : PE ist keine Kurzstrecke, sondern ein Marathon.
    Je länger man an einem Stück pumpt, je länger halten die Gains. ( Mit an einem Stück, meine ich das PE-Training im allgemeinen).
    In der Zwischenzeit bin ich älter geworden, ( Gott sei dank ) , und habe schon mehrere Monate Pumperpausen eingelegt.

    Die verlorenen Gains sind in der Regel schnell wieder eingeholt. ( Wird aber im alter immer schwerrer.)
    Übrig bleiben natürlich immer noch genug Gains.

    Grüße...Palle
     
    #81
    Hannibal, Cremaster, Little und 2 anderen gefällt das.
  2. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,076
    Zustimmungen:
    13,889
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ich verstehe euch beide @Madnox und @Halunke ;
    Mit viel geschick läßt sich in der Tat ne Menge manipulieren. In der Werbung sind oft plumpe Säcke am Werk.

    Einen steifen Penis in vorher nachher zu manipulieren, da gebe ich Mad recht, ist nicht ganz einfach.
    Allein, wer hat denn schon die exakten Lichtverhältnisse wie vor ein paar Jahren, und die gleichen Adern, die gleiche Eichelform.
    Das verändert sich doch im PE-Prozess; und da kommt schnell ein negativer Verdacht auf.
    Dies müßte man natürlich auch beachten.
    Der einzig korekte Beweis wäre ein Vidio.
    5 Jahre alt, vorher- nachher.
    Das Vidio zeigt den gesamten Vorgang: schlaffi aus der Hose, auf 100% EQ bringen, messen und fertig.
    5 Jahre danach das gleiche Video, danach ist alles klar, und die Gains sind offensichtlich.

    Bei 2 Jahren sieht man wohl auch was, aber nicht so überzeugend.

    Nun weiß @Ambitionson was er machen könnte.

    Grüße...Palle
     
    #82
  3. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.01.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,612
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Jap Video dachte ich auch, aber ich denke kaum jemand hat daran gedacht, ich habe selbst nur Bilder und ich denke die meisten haben nur Bilder. Video wäre aber in der Tat der absolute Beweis. Oder man hat nen Urologen der immer mist und beglaubigt die Gains bestätigt. :D

    Aber man ließt auch wer authentisch ist und wer nicht, denke ich mir.
     
    #83
    adrian61 und Palle gefällt das.
  4. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    9,772
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Ich selber bin mit einer ganz anderen motivation an das Thema PE gegangen, denn ich wollte unbedingt einen grösseren Schlaffi aber erst spät gemerkt, dass es kaum möglich ist. Dennoch denke ich, dass es viele User gibt, gerade Blutis, die einfach mehr Schlafflönge haben wollen.
    Die steife Länge ist natürlich was anferes, keine Frage.
     
    #84
    Cremaster und Palle gefällt das.
  5. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,076
    Zustimmungen:
    13,889
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Halunke , das ist so nicht richtig. Mit pumpen kannst du aus deinem Bluti einen Fleischi machen.
    Und somit einen größeren Schlaffi erreichen.

    Grüße
     
    #85
    adrian61, Madnox, Felix1982 und 3 anderen gefällt das.
  6. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.01.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,612
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja stimmt. Aber wen interessiert denn der Schlaffi? Ist doch für die Penetration der Frau irrelevant, viel geiler ist es doch, wenn sie erst denkt er ist klein udn dann geht er auf wie ein Heißluftbalon und sie dicke Augen macht. Dann ist das Kopfkino on und es kann losgehen. :D Also Schlaffi hat mich nie interessiert. Da kann man sich ja auch ne Viagra reinpfeifen, paar Libido Mittel und bisschen Jelqing und der Penis ist dauerhaft 50% erregt, so gehts auch ohne Pumpen, zumindest bei mir. :D
     
    #86
    Palle und Halunke gefällt das.
  7. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    9,772
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Na ich zum Bleistift!! Sogar sehr. Wenn ich 2 cm FL gegen 2 cm nbpel tsuschen könnte würde ich es machen.....vielleicht....
     
    #87
    PE_Starter, Palle und adrian61 gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,539
    Zustimmungen:
    50,708
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich würde mal sagen, genau die 50% der User, die sich vorstellen und schreiben, mit dem steifen Schwanz hätten sie keine Probleme, aber in den Umkleiden, Duschen, beim FKK usw käme ihnen ihr Penis doch eher dürftig vor
    Von der (viel zu spärlichen) Zeit, in der Männer ihre Penisse zur Schau stellen (auch als Abdruck) sind diese doch zu 95% schlaff
     
    #88
    Palle gefällt das.
  9. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,076
    Zustimmungen:
    13,889
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja ist ja alles richtig so weit. Aber jeder weiß doch, ein großer Schlaffi gibt einen großen Prügel.
    Daran klammern sich die Jungx.
    Was natürlich verkehrt ist. Denn in der Tat, weiß man nie was aus einem Schlaffi wird.
    Ich habe oft genug gestaunt, was da aus so einem kleinen Schlaffi für gewaltige Prügel kommen.

    Grüße...Palle
     
    #89
    Halunke, adrian61 und GreenBayPacker gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,539
    Zustimmungen:
    50,708
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    stimmt natürlich, aber aus einem großen Schlaffi wird IMMER ein großer Steifer, aus einem kleinen Schlaffi KANN ein großer Ständer werden
     
    #90
    Halunke und Palle gefällt das.
  11. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,076
    Zustimmungen:
    13,889
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja sicher, da gebe ich dir recht.
     
    #91
    Halunke gefällt das.
  12. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.01.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,612
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Vielleicht habt ihr recht, aber ich de.ke dann wäre doch das pumpen die Lösung. Gehe i h morgen ins gym duschen, pumpe ich zuvor, dauert nicht lang und fertig. Dazu brauche ich kein PE im eigentlichen Sinne.
     
    #92
    Palle gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,539
    Zustimmungen:
    50,708
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja klar - reicht ja auch meist, den Schwanz ein wenig durch zu drücken, damit er beim Duschen fleischig hängt
     
    #93
    Palle und Halunke gefällt das.
  14. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.01.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,612
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Stimmt. L Arginin würde ich da auch noch empfehlen, da wurde meiner auch deutlich fleischiger. :D
     
    #94
    Palle und Halunke gefällt das.
  15. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    9,772
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Am liebsten natürlich dauerhaft einen grösseren Schlaffi...nicht nur zeitweise...
     
    #95
    Palle gefällt das.
  16. mario904

    mario904 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.07.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    691
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    wie viel hast du davon täglich genommen?
     
    #96
    Palle gefällt das.
  17. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.01.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,612
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also ich dosiere meist bei den Pulvern nach Gefühl, empfehle ich aber nicht, es gibt maximale Dosisangaben auf den Packungen, die sollte man einhalten. Sind meist eh eher hoch. Aber bei Arginin erstmal langsam antesten wegen dem Blutdruck. Must eh individuell testen wegen Durchfall usw. Normal nimmt man so 3 Gramm, also so habe ich es ca gehalten. 2-3 mal max.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Sep. 2018
    #97
    Palle und adrian61 gefällt das.
  18. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,076
    Zustimmungen:
    13,889
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Vitamin B 12 ; kann ich neuerdigs empfehlen, gibt auch Schwung im Kopfkino.
     
    #98
    Madnox gefällt das.
  19. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.01.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,612
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ist auch generell sehr gesund, beugt neurodegenerative Krankheiten vor (Demez usw) und hilft zerstörte Nervenzellen (es gehen immer Nerven zugrunde wegen oxidativen Stress) zu erneuern. Nehme ich auch und gehört zu den wenigen Vitaminen bei denen sich eine Supplimentation, selbst bei gesunder Ernährung, lohnt. Ich hab das sogar eine Zeit lang injiziert, kann man so gut wie nicht überdosieren, die positiven Wirkungen werden nur stärker, darum wirds auch bei einigen Krankheiten ultra hoch dosiert eingesetzt. Ich empfehle hier übrigens, wenn man nicht spritzen will, sublinguale Tabletten die man unter die Zunge legt, sind wesentlich wirksamer (und kaum teurer) wie normale Kapseln.
     
    #99
    Palle gefällt das.
  20. mario904

    mario904 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.07.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    691
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    welche kannst du empfehlen?
     
    Palle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kleinster Penis im professionellen Porno (nicht Erniedrigung) Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Okt. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden