Ich krame den Thread mal wieder aus der Versenkung, habe auch noch nicht alle Seiten durch. Da das Thema aber ja schon länger ruht und der Markt nicht stillsteht, wie sind denn eure aktuellen Empfehlungen zu Dampfen? Meine aktuelle Dampfe, die aber schon länger nur noch selten benutzt wird, ist eine Lynden Play. Ziemlich simpel, 3 Stufen, erste ist mir zu schwach, zweite wird präferiert, ganz ok, aber war schon besser und bei der dritten wird der Kopf zu heiß und schmeckt dementsprechend "würzig", weil er dann bei einem kurzen Intervall an Zügen vermutlich nicht mehr genug Liquid nachzieht.
Ich denke aber, dass es an der Zeit ist, eine neue Dampfe zu besorgen. Allerdings will ich kein Vermögen ausgeben. Was die Einstellmöglichkeiten angeht, an denen würde ich vermutlich wenig rumspielen, habe ich wenig Ahnung von, sind also nicht notwendig, sollte also relativ simpel sein.
Es gibt ja nun schon diese Ultraschallverdampfer, die Meinungen gehen da scheinbar stark auseinander. Kennt jemand die aus Erfahrung und kann was dazu sagen?
Ich habe auch noch nicht mein Aroma gefunden. Ich habe Luckies Berry DoubleClicks geliebt und würde gern ein solches Aroma finden.