Zweite PD Spaltung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von chris_xyz, 17 Feb. 2015.

  1. chris_xyz

    chris_xyz Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Dieser Beitrag und die nächsten 3 wurden von mir (Mad) aus diesem Thread verschoben: Jelqen mit verschiedener EQ: Low-, Mid- und High-EQ-Jelqs | Seite 2 | PE-Community

    @Buck:

    Das ist doch ein Armutszeugnis was Du da an Wiedersprüchen in bester Rethorik zum Besten gibst.
    Deine persönliche Meinung von mir mittlerweile ist mir schnurzpiepegal. Ich weiss ja wer es sagt.

    Du hast weder eine Ahnung von Physik noch von PE . Ich such immer noch nach der Antwort auf die Frage
    was Du kompensieren willst.

    Niveau ist keine Handceme lieber Buck.
    Auch Deine liebliche Rethorik überdeckt nicht die Gosse aus der Du wohl kommst, so wie
    Du andere Meinungen nur "als Interessant" abtust.
    Bücher solltest Du nicht schrfeiben, sondern wohl eher lesen. Am Besten Eins über Physik und danch gleich nochmal
    Eines über die männliche Anatomie.

    Was Du der PE-Community in den letzten 2 Jahren angetan hast, lässt sich nur langsam erahnen.
    Ich habe auf PD nun einige Threads gefunden in denen Du Newbies auf ganz fragwürdige Weise begegnet bist.
    Da ist es kein Wunder dass die aktive Community so geschrumpft ist.

    Um auf Dein Niveau zu kommen, muss ich ganz weit runter steigen. Aber da ist mir der Luftdruck zu hoch
    und macht mir nur Kopfschmerzen.
    Wenn das alles ist was Du zu bieten hast, dann wird es nicht lange dauern dass der Eine oder Andere hier aufwacht.
    Spätestens dann, wenn mal jemand genau durchliest was Du da an "fachlicher Aussagen" zusammen zimmerst.

    Mir ist klar dass Du es nicht gewohnt bist und auch nicht erwartest dass man Dir widerspricht.
    Und Einige der hier vorzufindenden User schreibe ich auch noch eine grosse Intelligenz zu und
    auch das richtige Basiswissen um zu erkennen was Du für einen Stuss ablässt.

    Und jetzt darfst Du gern wieder jeden Satz auseinandernehmen, zietieren und gegenschiessen.
    Das ist das Einzigste was ich von Dir erwarte.....weil beim fachlichen scheint es echt etwas mehr als nur ein wenig zu fehlen.

    Dass das aber bislang noch niemandem hier oder auf PD aufgefallen ist.
    Und auch wenn Driver mit im Boot hier ist und ich viel von ihm halte ,
    so versteh ich nicht dass er Dein "Fachliches" nicht schon anmoniert hat.

    Du baust Dir hier ein "Ghetto" um Dich herum auf, das nur durch Deine gute Rethorik gestützt wird.
    Fachliches PE so kompliziert verpackt in hochtrabenden Texten, dass man müde wird dem zu folgen.
    Nur deswegen hat wohl noch niemand sich die Mühe gemacht den ganzen Mist auch inhaltlich richtig
    nachzuverfolgen.

    Wenn das wirklich das ist was PE-Community ausmacht, so ist es ganz gut dass Du jetzt hier bist
    und nicht mehr auf der Urplattform.
    Evtl hättest Du auch im MOS eine Chance. Da passt Du hin, aber nicht auf eine ehrliche Plattform auf der
    man wirklich den Newbies und Neulingen oder Interessierten ernsthaft helfen will.

    Nimm nur meinen Text jetzt wieder auseinander und feuer zurück.
    Das ist mir vollkommen egal :D ...ich seh es gelassen, da Du wohl über diesen Tellerrand der "neuen Community"
    nicht mehr weit rüber schauen kannst.

    Ich hab Texte gerade auf PD von Dir gezielt nacheinander durchgelesen.
    Wenn ich zu der Zeit noch MOD auf PD gewesen wäre, hätte ich Dich ohne Weiteres schon mehrfach verwarnt.
    So Leute wie Du wären bei soviel rethorischen Nachtreten innerhalb kürzester Zeit gesperrt gewesen.
    So unverschämt und respektlos , teils sogar schamlos und überheblich wie Du manchem Newbie auf PD
    begegnet bist, wohl auch wegen fehlender Erfahrung und mangels fachlicher Eignung, war es kein Wunder
    dass am Schluss wirklich nur die ganz Hartgesottenen verblieben sind.
    Bleib Du nur hier, dann bleibt den zukünftig Interessierten echt viel erspart.
    Hier biste genau richtig mit Manchem der erst ab 18 Uhr täglich seinen Schnaps braucht.

    Und nun viel Spass beim 30-fachen Zitieren von mir und dem rethorischen und zynistischen und fachlich unkorrektem Verbreiten
    Deiner sicherlich folgenden Hasstirade gegen mich, weil ich mich als Einzigster erdreistete mir Deine PE-Ergüsse mal
    wirklich durchzulesen und zu erkennen dass da Einiges an Verständnis fehlt.

    Neben Deiner Rethorik solltest Du mal Augenschein auf fachliche Korrektheit zulegen,
    evtl gepaart mit dem wirklichen Gedanken jemanden zu helfen als nur Mist zu verzapfen.

    Du erschreckst mich nicht mehr. Das Einzigste was mich erschreckt, sind die Vielen die das nicht auch erkennen,
    und wenn es nur ansatzweise ist. Da scheint Dir jeder am Mund zu hängen wie das Kalb an den Zitzen.
    Respekt dafür dass Du es geschafft hast auch langjährige PEler nur durch Rethorik zu überzeugen.
    Am Fachlichen kann es ja nicht liegen.

    Und nun los, sonst muss Chester noch die Einstellungen der Software verändern für Dich um die ganzen
    Zitate von meinem Text ohne Fehlermeldung in einem Posting unter zu bringen.

    @chester, @Driver : Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem ihr erkennen werdet dass es wohl ein Fehler war
    sich von einem rethorischen Besserwisser, der fachlich unterste Schiene ist, zu folgen.
    Nachdem was ich jetzt alles gelesen habe von Buck, und das war nun echt viel, gebe ich Buck die Schuld
    dass die PD-Community ständig abnahm.

    Einfach nur mal nachdenken und mal genauer mitlesen. Mehr erwarte ich von euch nicht.
    Buck hat sicherlich jetzt schon alle Hände voll zu tun um seinen Blutdruck mit meinen Zitaten sich wieder runter wegzuschreiben ^^

    Aber egal was Du nun schreibst lieber Buck, DU triffst mich nimmer, mit keinem Deiner lächerlichen Worte. Da steh ich drüber.
    Man sieht sich immer zweimal. Spätestens dann wenns die Treppe wieder runter geht ^^
    Du bist mir einfach fachlich zu kurz bespatzt :D

    Um auf mein Nveau zu kommen, solltest Du mal hochschauen, den Leuten/Newbies zuhören und ganz wichtig : Auch wirklich als Ziel das Helfen zu haben !

    Bye Chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Feb. 2015
    #1
  2. Leo

    Leo PEC-Experte (Rang 6) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.07.2016
    Themen:
    8
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    545
    Ist ja widerlich was du da von dir gibt's, wo ist da das Niveau geblieben? Schäm dich mal, hier so auf Buck herumzuhacken und in die untersten Schubladen zu greifen. Das bringt nur deinen Frust zum Ausdruck.

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente besitzen.

    Komisch, dass unser Buck so viel gegaint hat, wenn er doch angeblich von der Materie so wenig Ahnung hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Feb. 2015
    #2
    Night, Peacemaker, chester und 5 anderen gefällt das.
  3. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    @chris031269
    Komisch. Da wird von dir der thread zum wiederholten Mal missbraucht um deinen Rotz loszuwerden und du bist noch immer nicht gesperrt. Das kenne ich von anderen Plattformen anders - da wird man für weit weniger rausgeschmissen.

    Und hey, Buck darf ja nicht mal auf den Blödsinn antworten oder was zitieren, das nennst du Auseinandernehmen... Stimmt schon, was soll er da auch zitieren, du wiederholst dich sowieso 50mal, beleidigst ihn mit jedem Absatz und stellst Behauptungen auf ohne Quelle.

    "Um 2:16 Uhr" ich hoffe mal für dich du warst unter Alkoholeinfluss - wirft ja ansonsten ein schlechtes Licht auf Schlumpfhausen.
     
    #3
    Night, Peacemaker, chester und 4 anderen gefällt das.
  4. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    02.08.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,347
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Sachliche Kritik: Darf jeder seiner Meinung nach einstreuen.
    Beleidigungen: Nein das braucht wir in keinem PE Forum!

    Am liebsten wäre mir du schreibst das was deiner Meinung nach falsch ist nüchtern und ohne Beleidigungen und wir tauschen den Beitrag oben. Besser noch, man macht einen eigenen Thread auf. Wenn du nur einmal deine Meinung vertreten willst und keine Lust hast zu diskutieren, kann man den Thread auch direkt danach schließen (dann sollte dieser aber auch keinen User angreifen). So gibt es in den Punkten in denen du abweichende Meinung bist, eine alternative Sichtweise und jeder kann sich dann alle Meinungen durchlesen und die seiner Meinung nach Richtigste in seinem Training umsetzen.

    Aber hier so einen Post reinzuballern, was soll das bringen?
    Ich lösche den Post nicht, würde dir aber raten nochmal zu überlegen ob du den Post da stehen lassen willst. Schürt doch nur böses Blut und hilft keinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Feb. 2015
    #4
    Peacemaker, chester, Little und 5 anderen gefällt das.
  5. 2short

    2short PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    16
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    505
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Dass einem PE und vor allem das Onlinegeschreibe darüber so wichtig ist, dass man sich dermaßen aufregen muss und diese ganze "ich bin das Alphamännchen im PE-Bereich" (zumindest im Internet) ist nicht produktiv und für mich eher Mitleid erregend.

    Ich bin auch nicht immer mit BuckBall oder anderen einer Meinung, aber wir pflegen - so mein Eindruck - einen konstruktiven Umgang bei der Diskussion um Inhalte. Mir ist das wichtig. Kindergartenstreitereien im Internet sind mir ehrlich gesagt zu doof. Dafür ist Zeit generell zu wervoll, mir zumindest. Nur konstruktiv ist eine Fortentwicklung möglich. Dazu gehört eben auch, dass man abweichende Meinungen akzeptieren kann, was zugegeben nicht immer einfach ist. Das sollte auch bei der Diskussion aus der diese Posts entstammen und bei der Diskussion um den V+ der zu erstrebende Umgang sein. Schade, dass das anscheinend nicht möglich war.

    Führt doch Eure Foren nach Eurem Gusto und am Ende wird sich - da bin ich überzeugt - Qualität in Bezug auf Beratung und freundlichen Umgang mit anderen durchsetzen. Bisher sehe ich beides am ehesten hier.
     
    #5
    Night, Peacemaker, chester und 5 anderen gefällt das.
  6. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.07.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,568
    Punkte für Erfolge:
    1,560
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Wow...da fragt man sich echt was du so für Probleme in deinem Leben haben musst.

    Nur Beleidigungen und Behauptungen, die du ständig wiederholst. Und das alles gab es hier doch schon mal von dir. Also wieso kommst du immer wieder hier in das Forum und schmeißt mit den selben Beleidigungen und Behauptungen um dich? Du versuchst nicht einmal zu erklären was Buck alles für "falsche" Dinge schreibt und dann schreibst du noch von Niveau? Lies dir mal deinen Text durch, dass du dich dafür nicht schämst, wundert mich doch ein wenig, nein, sogar sehr stark.

    Du scheinst Buck wohl sehr zu hassen, sonst würdest du dich wohl kaum so extrem damit beschäftigen. Bist du wirklich so verbittert, dass dieses Forum hier gut läuft? Das ist der einzige Grund, der für mich in Frage käme, wieso du ständig so in Rage bist. Dass man so viel Hass für eine Person aufbauen kann, die man nicht einmal privat kennt, finde ich wirklich erstaunlich und traurig zu gleich.

    Tu uns doch allen den Gefallen und halte dich von diesem Forum fern, mehr als Beleidigungen und unsachliche Vorwürfe kommt von dir schließlich nicht.
     
    #6
    Night, Peacemaker, achille und 5 anderen gefällt das.
  7. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,494
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich dazu sagen soll. Dein Hass sitzt offenbar tief und deine Worte zerstören für mich wirklich jedwede Illusion von dem, wie andere dich "einst" beschrieben. Ich persönlich glaube mittlerweile, du warst nie der "tolle, hilfsbereite Kerl", den manche lange in dir sahen. Alles was ich in den letzten Monaten las, schaut mehr nach Machtspielen und Geltungsverlangen aus. Ohne Widerworte funktioniert der Nimbus Chris - doch sobald du mit jemandem diskutieren musst, der eine andere Meinung hat, wirst du aggressiv, ausfallend und verletzend. Man liest es hier, man las es im Vitallus-Thread. Auf PG liest man weitere Beleidigungen und seltsame Metaphern (wurde mir von Chester per Screenshot gezeigt) über mich, PEC als Ganzes und selbst seine Mitglieder.

    Wie dem auch sei: Ich nehme dich mal beim Wort. Du wolltest diese Community bereits zweimal verlassen, bist dann zweimal für Anschuldigungen und Beleidigungen zurückgekehrt. Ich denke es ist die Zeit gekommen, wo du dir ein Diskussionsrecht hier selbst verbaut hast. Denn die Art wie du dich verhältst, ja, sogar die Art wie du im Grunde bist, ist entgegen jede Forumsregel, jedem Anstand und jedem anderen Prinzip, dass man an ein Mitglied einer Online-Community anlegen kann und sollte.

    Ein letztes Wort noch zu Driver und Chester: Ironischerweise waren es eben jene beiden, die mich bereits Ende Dezember und Anfang Januar vor dir warnten. Sie waren sehr verhalten, was eine Kooperation mit dir angeht und gingen alsbald davon aus, dass du ein doppeltes Spiel mit uns treibst – uns hinhältst, wenn es darum geht mit uns zu kooperieren, und gleichsam PD wieder mit zig Beiträgen schwemmst, um PEC zu schwächen und Yogi dazu zu bringen, dich wieder als Mod zu ernennen. Gleiche Meinungen wurden mir auch aus der Community über dich mitgeteilt. Nur wollte ich es nicht wahrhaben.
    Weißt du wie meine Antwort lautete? Nicht etwa: Ja, genau – der doofe Chris. Sondern ich sagte sinngemäß, dass du zwar mitunter ein etwas schwieriger Typ sein kannst, ich mir aber eine fruchtbare und freundschaftliche Zusammenarbeit vorstellen kann. Ich, so seltsam das jetzt für dich klingen mag, habe dich da sogar verteidigt und weiter an eine gemeinsame Sache geglaubt. Wochen später begannen dann deine Beleidigungen – und erst dann bin auch ich aufgewacht und habe dich gesehen, wie du wirklich bist.

    Ich halte es daher mit Leos Formulierung: Was du hier im Thread, auf deiner Plattform oder bei mir in den UCs z.T. auch über die Community gesagt hast, ist widerlich. Mit einer konstruktiven Beteiligung an der deutschen PE-Community hat dein Wirken für mich nichts mehr zu tun. Da sind vielmehr persönliche Motive am Werk, genährt aus Hass und womöglich auch Frust und Neid.
    Nach allem, was ich nun von dir las, bleibt mir also nur noch eines zu sagen: Leb wohl, Chris. Mögest du auf PD, PG oder wo auch immer glücklich werden und das Finden, was du suchst (was auch immer es ist). Hier wirst du es sicher nicht finden.

    Grüße
    BuckBall
     
    #7
    Night, Peacemaker, chester und 5 anderen gefällt das.
  8. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.06.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1,968
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ein längst nötiger Schritt.

    Und gleichsam eine Entscheidung die gewiss ihre Posts nach sich ziehen wird seitens Chris, eventuell war sogar genau das geplant, wer weiß.. Sei es drum.
    Ich selbst hatte schon einen deutlich längeren Post verfasst, doch bin auch in der Lage einen aussichtslosen Fall zu erkennen. Daher wäre es egal, was ich schreibe, es würde sowieso ins nichts führen.
    Da ich offenbar auch zu einem Feindbild von Chris geworden bin muss ich sagen, das ich froh bin auch keine weitere Energie in ein anderes Forum gesteckt zu haben. Letztlich wurde ich bei dir gebannt, nachdem ich Wiederworte gegeben habe. Natürlich schnell noch den Chat gelöscht damit niemand sehen kann was ich da böses böses schrieb.

    Ich wünsche dir Chris, alles Gute für die Zukunft.

    Freut mich übrigens sehr das wir hier so eine tolle Community haben die bereits das gesagt hat, was gesagt werden muss. Daher kann ich meine Nerven schonen, und stimme euch zu!

    Für mich ist das Thema durch, wieder ein Ballast weniger.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lampe
     
    #8
    Night, Peacemaker, chester und 4 anderen gefällt das.
  9. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich verstehe auch nicht ganz, wann und wo, Buck:
    "ich habe auf PD nun einige Threads gefunden in denen Du Newbies auf ganz fragwürdige Weise begegnet bist."

    Ich möchte auch nicht Buck in Schutz nehmen, denn er braucht das nicht!

    Ich habe in meinem 2 Jahren PD einfach ganz anders Buck in PD erlebt.

    Er war "Einer" der wenigsten, der das verlassene Forum PD durch seine Beiträge und seine Omnipräsenz
    am Leben gehalten hatte.
     
    #9
    Night, The_Driver, Peacemaker und 5 anderen gefällt das.
  10. jelqinator

    jelqinator Im Ruhestand

    Registriert:
    15.02.2015
    Zuletzt hier:
    08.03.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Kein Duell um die Ehre zu verteidigen? Schade, dachte hier gehts mehr zur Sache :D
    [​IMG]
     
    #10
    Doktor Schwanz gefällt das.
  11. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    126
    Beiträge:
    2,844
    Zustimmungen:
    4,826
    Punkte für Erfolge:
    4,260
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    :facepalm:
    Ich hab heute eher zufällig tagsüber schonmal reingeschaut ... und kopfschüttelnd wieder den Browser zugemacht.
    Und eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben. Aber mein Name wird ja auch mind. 3mal genannt, deswegen wenigstens ein paar Worte dazu ;)

    Ich fand die permanenten Sticheleien und Seitenhiebe auf PD ggü. PEC allgemein und im Speziellen gegen Buck, auch wenn sie teilweise "sehr nah" an der Gürtellinie waren, persönlich eher belustigend ( sorry @BuckBall ;) ). Ich hab darin ein Stück weit die Erkenntnis rausgelesen, daß PEC nun doch kein "Rohrkrepierer", keine "Totgeburt", keine "Eintagsfliege" ist, wie sie häufig betitelt wurde. Sie entwickelt sich nun doch so langsam aber sicher zu einer Konkurrenz, obwohl sie eigentlich gar keine sein wollte. Mich hat das spontan an yogi's Aussagen erinnert: PD ist und bleibt Nr. 1, daran wird PEC nichts ändern ... PEC wird sang- und klanglos untergehen ... usw. und das widerum hat mich damals schon an "Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben" erinnert ;)

    Trotz der "dummen Sprüche" auf PD habe ich immer dafür plädiert, nicht darauf einzugehen. Einfach zu ignorieren.
    Neid ist schließlich die höchste Form der Anerkennung ;)

    Ganz besonders belustigend fand ich einen der kürzlichen Posts auf PD (nicht PG @BuckBall ;) ) über den Prinzen ... klar hast du (chris) damit in Richtung Buck zielen wollen, aber ganz ehrlich: war das nicht eher ein Eigentor und eine Beschreibung der eigenen Vergangenheit ?
    Warst du jetzt lang genug weg von PD ?

    So, und weil hier noch keiner so richtig an die Einzeltitate ranwollte, muß ich das nun wohl tun ;)

    Wir sind auch nicht immer einer Meinung. Wir waren das schon bei einigen Punkten nicht, als weder Server noch Domain bestellt waren.
    Aber wir haben's ausdiskutiert ... und immer einen Konsenz gefunden ;)
    Und das ist bis heute so, und hoffentlich wird das weiter so bleiben. Hängt aber von uns allen ab, nicht von einer Person.
    Ich habe auch eine andere Seite, die betreibe ich ganz allein. Da zählt NUR MEINE Meinung. Ich kann tun und lassen was ich will, jeden sperren den ich will. Aber ich steh auch mit allem alleine da.
    PEC ist ein Gemeinschaftsprojekt. Das war allen im Voraus bekannt und bewußt. Auch mir.
    Und immer dann, wenn 2 oder mehr Personen zusammen kommen, besteht die Wahrscheinlichkeit, mehr als eine Meinung im Ring zu haben. Das Geheimnis ist dann, sich auszutauschen und einen Konsenz zu finden. Wir können das ;)
    Und ich bin sicher auch nicht immer der Einfachste :p

    Schöner Satz.
    Leider scheinbar direkt nach dem "Enter" wieder vergessen.
    Sorry, aber man kann von anderen nur verlangen, was mal selbst leisten kann.
    Ich habe über viele Äußerungen in der Vergangenheit lächelnd hinweggesehen (siehe dazu auch oben).
    Aber der Post war jetzt wirklich allerunterste Schublade.
    Ich finde darin nichts außer einer einzigen Hasstirade, voller Neid und Frust.
    Niveau finde ich da leider nicht.
    Die "Argumentation" dreht sich ständig im Kreis und gipfelt schließlich in
    yogi hatte den personifizierten Teufel ja auch bereits in Buck und Driver ausgemacht. (Und meine Antwort darauf dann gelöscht ;) )

    Alles Andere wurde von den Vorrednern schon gesagt/geschrieben. Ich muß da nichts mehr wiederholen.

    Ein grenzwertiger Satz nach DEM Post.
    Ich hoffe nicht, daß das Niveau dieses Posts jetzt als Maßstab gelten soll ^^

    Eigentlich schade, daß es so weit kommen mußte.
    Wie gesagt, die Schmähungen (wenn nicht gar [unterschwellige] Beleidigungen) haben wir in Kauf genommen und ignoriert.

    Auch wenn ich sonst immer dafür war, jemanden nicht sofort zu sperren und es lieber nochmal auf anderem Wege zu probieren ... hier hätte ich genauso gehandelt, ohne weiter darüber nachzudenken. Hier ist eindeutig die Toleranzgrenze überschritten !
    Auf anderen PE-Plattformen wäre sogar der Post direkt gelöscht worden ;)
     
    #11
    Night, The_Driver, Peacemaker und 7 anderen gefällt das.
  12. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    07.08.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    ich bleibe dabei: chris und buck sind ein und die selbe person. und dieser inszenierte beef von "chris buck" dient wie im rapbusiness einem zweck: promotion. :D:D:D
     
    #12
  13. alo

    alo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    399
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    wenn das buck gefällt, dann ist da vllt. doch was dran?
    ich kann dazu wenig sagen; es erinnert mich nur mit einem sehr negativen beigeschmack an ein anderes forum, in dem sich eine frau auch als mann eingeloggt hatte.
     
    #13
  14. jelqinator

    jelqinator Im Ruhestand

    Registriert:
    15.02.2015
    Zuletzt hier:
    08.03.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Vllt. ist Buckball/chris auch eine Frau?
     
    #14
  15. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,494
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ach Leute, bleibt auf dem Teppich :D ;)
    Ich habe Thomasius Beitrag deswegen mein "Gefällt mir" gegeben, weil er mich zum Lachen gebracht hat. Ich denke auch nicht, dass er diesen Ernst meinte.
    Um das klarzustellen: Nein. Chris und ich sind nicht dieselbe Person :woot: Ich denke, dass kann man sowohl am Verhalten, als auch an Ausdrucksweise und Textbild erkennen, wenn man unsere Beiträge anschaut ;)

    Zu Chris kann ich nichts sagen, aber für meinen Fall gilt: Ich bin ein Mann. Ansonsten wäre es ja auch ziemlich bescheuert, dass ich zig Fotos von benutzten PE-Geräten einstellen konnte. Als Frau könnte man damit zweifelsfrei nicht viel anfangen ;)

    @chester: Danke für deine klaren Worte weiter oben. Ich habe mich bewusst zurückgehalten und nicht zurückgeschossen. Wie Lampe sagt: Man erkennt einen hoffnungslosen Fall, wenn man einen sieht. Und ich denke nicht, dass es irgendetwas ändern würde, wenn ich nun die ohnehin offensichtlichen Scheunentorlücken in der Beleidigungslogik noch mal aufliste. Ich denke mit Online-gehen von PEC konnte sich zunehmend jeder User selbst ein Bild davon machen, wie das Auftreten und das Wirken einzelner Personen und auch das Potenzial einzelner Plattformen ausschaut.
    Ich persönlich schaue auf PD nicht mal mehr herein (es sei denn ich kopiere einen alten Beitrag von mir herüber) - und auf PG war ich ohnehin so gut wie nie. Das sind für mich einfach Orte, die in der Vergangenheit liegen. Deswegen bekomme ich auch eigentlich nur von irgendwelchen neuen Beleidigungen gegen mich (oder uns als ganzes Team) mit, wenn es mir jemand per Screenshot schickt. Dann heißt es Achseln zucken und gut, auch wenn vieles natürlich verletzend ist (bzw. sein soll). Es bringt ja doch nichts ;) Dann konzentriere ich mich lieber auf meine themenbezogene Arbeit und bemühe mich konstruktiv zu sein.

    Danke auch nochmal an alle anderen für die Unterstützung :) Ich bin zuversichtlich, dass niemand auf die Hasspredigten und Hetzkampagnen gegen mich, PEC oder einzelne Mitglieder dieser Plattform hereinfällt.

    Grüße
    BuckBall
     
    #15
    Night, BigLion, The_Driver und 4 anderen gefällt das.
  16. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    17.07.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    2,853
    Zustimmungen:
    4,464
    Punkte für Erfolge:
    5,230
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm

    Um den Wortwitz aus der Werbung mal fortzuführen:

    Vielleicht ist Buckball nicht Buckball, sondern Manuel Neuer? o_O
     
    #16
    Night, Little und jelqinator gefällt das.
  17. Night

    Night PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    26.01.2015
    Zuletzt hier:
    22.01.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    15,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    Ist doch einfach krank der Mist der da im ersten Posting steht. chris war früher der Typ der über PD ablästerte und jetzt ist da alles geil und Buck soll der Böse sein??? Man, back off :D
    Der kanns nur nicht verkraften das PG schon immer abgekackt ist und jetzt keiner mehr sein Gesülze so abfeiert wie vor jahren auf pd als er da noch mod war. Buck war da bis letztes Jahr für jeden da und hat den laden doch über lange Zeit aus dem dreck gezogen. So hab ich das gesehen wenn ich da vorbeigeschaut hatte. Aber nicht nur er, auch andere von den leuten hier. Aber er war auf jeden einer von den Guten, die sich da echt kümmerten.
    Und jetzt wo alle von PD weg sind kommt dieser chris da wieder hin, stopft alles mit seinen posts voll und lästert wieder ab? Nun aber nich mehr über PD sondern jetzt über PE-community?? still the same old story ^^
    Ist doch nur Neid und was weiß ich nicht noch was. Lasst euch hier nicht nerven von sowas, sondern macht euer Ding weiter. Bisher ist das absolut geil was ihr hier aufgebaut habt. Und das wird sicher noch besser, nicht schlechter.
     
    #17
    Dumpstar, Lampe und The_Driver gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zweiter Anlauf Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Juli 2015