• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ziel 20cm (1 Betrachter)

Impala

PEC-Neuling
Registriert
23.10.2022
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
20
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich bin ein stiller mitleser und verfolge ich die Seite seit paar Jahren.
Vor 6 Monaten habe ich mit dem Anfänger Programm begonen.

5min Aufwärmen
15 min Strechen
10 min Jelqing

Lasst euch von meiner Signatur nicht täuschen, trainiere schon seit April 22.

Ich würde gerne eure Meinung zur meinen Vorhaben hören:

- Habe mir ein günstiges ADS gekauft, würde gerne 2-3 std anlegen
- möchte direkt nach Jelqing mit Clampen dran hängen


So würde mein Training aussehen 5/2:

5 min Aufwärmen
2-3 Std ADS strechen/Dehnen
15 min Strechen
10 min jelqing
10 min Clampen


Was haltet ihr davon????
 
Das manuelle stretchen (15 min Strechen) kannst Du weg lassen, wenn Du einen Strecker verwendest. Ansonsten sieht der Plan ganz gut aus.
 
Ich würde das Clampen durch Cockring Balloning ersetzen
 
Würde das Clampen auch erst viel später einsetzen.
Die Verletzungsgefahr ist schon sehr groß.
 
hey Anubis kannst du mir sagen welche deiner supplements das PE unterstützen?
Ich bin stark von Ginkgo und Ginseng überzeugt. Dadurch wird mein Penis besser durchblutet, was wiederum für die Regeneration wichtig ist.

Generell ist eine Vollblut Mineralanalyse erstmal nicht verkehrt.

Zink nehme ich aktuell 50mg, da ich mit 25mg nicht auf die obere Grenze im Vollblut komme. Zink ist auch enorm wichtig für das PE.

Ansonsten kann ich dir Ashwagandha empfehlen.

Ansonsten jede Menge Sport und ab und zu kalt duschen.
 
danke werd mich mal bei Budni umschauen
 
hey Anubis kannst du mir sagen welche deiner supplements das PE unterstützen?
sorry wenn das nicht so in deinen Persönlichen Thread passte aber ich denke dir haben die infos bestimmt auch etw geholfen bzw sind zumindest nicht überflüssig ;) viel erfolg noch
 
Ich möchte noch meine Supplements mitteilen und eure meinung dazu hören:

- Ashwagandha
- Hanföl
- Kürbiskern Extrakt
- L-Arginin, Maca, L-Citrullin
- Casein Protein
- Kalzium, Magnesium, Multivitamin
- 100 mg Zink
- Omega 3
- L-Glutamine
- D3+K2
- 1mg Finasterid

Natürlich sind die Supplements niche alle für PE-Training gedacht, sondern auch für Fitness, Haare und Gesundheit.
 
Isst du auch noch normale Lebensmittel? 😅

Finasterid, weil du unter Haarausfall leidest?
 
Ich esse viel zu viel :)

Ja ich leide unter Haarausfall.
Dann nimm lieber Sulfurphan und Kürbiskernöl. Hat beides keine Nebenwirkungen. Außerdem solltest du eine Entgiftung machen. Es ist nicht mal eindeutig geklärt, ob DHT einen alleinigen Einfluss auf den Haarausfall hat. Es gibt Erfahrungsberichte, wo nach einer Schwermetallentgiftung die Haare wieder kamen. Ist ein großes Thema. Ich konnte meinen Haarausfall soweit stoppen.
 
Dann nimm lieber Sulfurphan und Kürbiskernöl. Hat beides keine Nebenwirkungen. Außerdem solltest du eine Entgiftung machen. Es ist nicht mal eindeutig geklärt, ob DHT einen alleinigen Einfluss auf den Haarausfall hat. Es gibt Erfahrungsberichte, wo nach einer Schwermetallentgiftung die Haare wieder kamen. Ist ein großes Thema. Ich konnte meinen Haarausfall soweit stoppen.
"Dann nimm lieber Sulfurphan und Kürbiskernöl." gegen haarausfall?
wäre klasse wenn du mich in der Hinsicht mal beraten könntest ich hab das problem auch relativ doll.
 
"Dann nimm lieber Sulfurphan und Kürbiskernöl." gegen haarausfall?
wäre klasse wenn du mich in der Hinsicht mal beraten könntest ich hab das problem auch relativ doll.
Was heißt beraten. Einfach keine scheiße mehr fressen. Danach entgiften, Mineralien und Vitamine auffüllen und zusätzlich die DHT Blocker nehmen, damit die Alpha Reduktase etwas verhindert wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten