freakofnature123
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 106
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Naja was erwartest Du denn nach nur einer Woche Training?Bis jetzt kann ich keine signifikanten unterschied feststellen, außer das er nach dem Training ein bischen größer ist als normal, ich hoffe das mit der Zeit noch mehr kommt, bin ja auch erst eine Woche dabei
Das ist schon realistisch und durchaus erreichbar.Mein vorerstes Ziel wären 2cm fl und 2cm NBPEL zu gainen, wie realistisch sind diese Zahlen
Ich würde schätzen, so zwei bis drei Jahre, bei kontinuierlichem Training.und was schätzt ihr wielange man dafür braucht
Hm ..kommt wohl auf die Hose an, neAuch wäre ein großes Ziel von mir meinen schlaffi so zu vergrößern, dass er durch ne hose z.B. sichtbar ist, welche länge bräuchte man dafür in etwas ?
Hey freakofnature123,Jo Leute, habe mal wieder gemessen und muss sagen, bin auf der einen Seite sehr zufrieden, auf der anderen jedoch verwundert.
Was mich sehr wundert ist, das mein FL sich kaum verändert hat, dafür aber mein BPEL, worüber ich natürlich sehr froh bin.
Konnte ca 1,5 Wochen nicht vernünftig "trainieren" (Phallosan tragen und "Edgen" () ), jetzt seit ca. 1 Woche jedoch wieder jeden tag mind. 3-4 Stunden, 1 Tag links 1 Tag rechts.
Ich dachte eigentlich Phallosan wäre hauptsächlich für FL und BPFSL, jedoch hat sich mein FL kaum verändert, weiß jemand woran das liegen könnte ? Würdet ihr sagen ich soll so weiter machen, oder etwas ändern ?
LG danke schonmal im vorraus !
Meinst du es ist besser nach denn PF zu jelqen oder davor !? Hab jetzt ein paar unterschiedliche Meinungen dazu gelesenHey freakofnature123,
du hast dich ja eingelesen und dir ist ganz bestimmt bewusst, dass du dir selbst nur im Weg stehst, wenn du andauernd misst und etwas am Training ändern willst.
Plane für alles minimum 2 Jahre ein.
Ich habe den Streckteil anfangs auch mit dem PF absolviert. 2-4h maximal. Stündlich die Seiten gewechselt. Aber das wichtigste ist danach zu Jelgen(10 min.).
Balooning kannst du auch noch 5min. ran hängen.
Achte beim Messen auf 2 bis 3 Tage trainingsfrei, um temporäre Zuwächse auszuschließen. Und nimm das Datum deiner letzten Messung plus drei Monate und ziehe durch bis dahin.
Grüße
Batman
besser zuerst stretchen und dann jelqenMeinst du es ist besser nach denn PF zu jelqen oder davor !? Hab jetzt ein paar unterschiedliche Meinungen dazu gelesen
Perfect dankebesser zuerst stretchen und dann jelqen
Hey Flex69,Meinst du es ist besser nach denn PF zu jelqen oder davor !? Hab jetzt ein paar unterschiedliche Meinungen dazu gelesen
HeyHey Flex69,
CrazyO hat es dir doch schon gut erklärt. Zuerst dehnen damit die Schwellkörper expandieren können.
Der Tenor ist meines Wissens nach, dass es vermieden werden sollte wegen der refraktären Phase welche zwangsläufig Eintritt. Aber wenn es mal passiert ist es auch nicht weiter wild. Ich handhabe es so: entweder ich schaffe es ohne, oder eben nicht. Ich persönlich habe es aber lieber ohne am Ende.Weiß jemand wie es mit abspritzen nach dem Training aussieht, ist das hinderlich oder egal ?
Geht, aber die Gefahr von Blasen und roten Punkten ist höherIch hab mal wieder eine Frage in die Runde :
Kann man den Phallosan Forte auch ohne protectorkappe benutzen ? Habe mich mal ein paar Minuten getraut und das Gefühl gehabt das es viel bringt, aber habe irgendwie Angst vor einer Verletzung^^ (hab mir das Horror-Szenario ausgemalt, dass die Eichel abreißen könnte), bin übrigends beschnitten könnte das gefährlich sein, oder macht das jemand hier so ?
Als zweites wollte ich Fragen, wie es mit einer Pumpe aussieht, bin am überlegen mir vielleicht eine anzuschaffen, könnt ihr mir da was empfehlen ?
LG und danke im vorraus !
Ja kann man.Ich hab mal wieder eine Frage in die Runde :
Kann man den Phallosan Forte auch ohne protectorkappe benutzen ? Habe mich mal ein paar Minuten getraut und das Gefühl gehabt das es viel bringt, aber habe irgendwie Angst vor einer Verletzung^^ (hab mir das Horror-Szenario ausgemalt, dass die Eichel abreißen könnte), bin übrigends beschnitten könnte das gefährlich sein, oder macht das jemand hier so ?
Als zweites wollte ich Fragen, wie es mit einer Pumpe aussieht, bin am überlegen mir vielleicht eine anzuschaffen, könnt ihr mir da was empfehlen ?
LG und danke im vorraus !
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?