• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zentimeter gainen ist das Ziel ! (1 Betrachter)

Danke für die Antworten.
@MaxHardcore94 Nein sry die Abkürzung sagt mir nichts, hast du den link vielleicht für mich ?
 
Danke für die Antworten.
@MaxHardcore94 Nein sry die Abkürzung sagt mir nichts, hast du den link vielleicht für mich ?
WDB=Wissensdatenbank(oben in der Menüleiste):

;)
 
Was haltet ihr von dieser Pumpe ?
Bin am überlegen sie mir zu bestellen mit 2inch Durchmesser, wäre das korrekt ?
 
Oder sollte ich eher 1,75inch nehmen ?
Das wäre sehr nah an meinem Momentanen Durchmesser, vielleicht zu nah ?
 
Hallo liebe PE Freunde,

Ich wollte mir jetzt wohl eine Pumpe anschaffen und dachte ich frage mal hier die Profis bevor ich irgendwas bestelle.
Habe bereits in meinem Trainingslog gefragt, hoffe ist ok das ich hier trotzdem einen Thread erstellt habe, da ja dort nicht jeder liest und hier die Elite versammelt ist wie ich annehme :)

Also bis jetzt habe ich keine Erfahrung mit Pumpen, außer das Vakuum durch die Phallosan Forte Glocke, jedoch möchte ich es echt gerne ausprobieren und in meine Routine einbauen, da ich mir echt viel davon verspreche.
Was mich besonders reizt, dass der schlaffi davon stark profitieren soll und ich als Blutpenis-Besitzer würde mir das sehr wünschen.
Hinzu kommt natürlich allgemein einen dickeren Riemen zu bekommen und mein Plan würde dann aussehen, erst Phallosan Tragen, dann jelquen und anschließen Pumpen.
Das klingt für mich sehr effektiv, würdet ihr das so bestätigen ?
Wie baut ihr die Pumpe in eure Routine ein ?
Und jetzt die wichtigste Frage, welche Pumpe wäre für mich geeignet ?

Diese Pumpe und die hier sind mir ins Auge gestochen, würdet ihr eine davon empfehlen oder was benutzt ihr ?
Und welche größe sollte ich nehmen ? Mein EG liegt ca bei 13,5, kann aber bei voller Errektion warscheinlich auch dicker sein, da ich beim messen immer direkt etwas EQ verliere, daher würde ich zur 2 Inch/5,1 variante tendieren, oder wäre das zu groß ?

Und letzte frage : wie sind eure Erfahrungen mit Pumpen allgemein und wie sind eure Gains damit, wie weit haben sie euer Training verbessert ?

Ichg hoffe auf viele Antworten und danke schonmal im vorraus :)
 
Hallo lieber Freak,
schön, dass du dich für‘s pumpen interessierst. Ich pumpe bereits seit Jahren, allerdings bis vor Kurzem einfach so, ohne richtigen Plan und vor allem völlig unregelmäßig.
Daher kann ich dir leider keine konkreten Messwerte liefern, welche einen Zuwachs durchs pumpen belegen würden.
Zur Auswahl deiner Zylinder: Ich bestelle auch bei dem Laden, welchen du in deinem Beitrag verlinkt hast und bin bisher sehr zufrieden. Falls du es noch nicht getan hast, schau dir auch mal die Beiträge dort zum Umgang mit Vacumpumpen an. Dort sind auch interessante Beiträge zu anderen Penisübungen sowie einiger Sexpraktiken und/oder Fetischen.
Den Unterschied zwischen deiner Auswahl beschreibt die Lederwerkstatt so
Konische Vakuumzylinder entsprechen in etwa der Penisform. Zur Spitze hin verjüngen sie sich, wodurch die ansonsten rasch im Vakuum anschwellende Eichel im engeren oberen Teil des Peniszylinders am ehesten ihre natürliche Form behält. Deshalb wird der kegelförmige Zylinder gern zur Verdickung des Penisschafts benutzt, wenn ästhetische Aspekte im Vordergrund stehen.
Die geraden Peniszylinder sollen in der Größe exakt passen und bereits nach wenigen Minuten des Anpumpens von der Peniswurzel prall ausgefüllt sein. Der Penisschaft wird bis hin zur Eichel verdickt, füllt bei optimaler Passform die Röhre vollständig aus, und der Unterdruck ‚zieht‘ das Glied in größtmögliche Länge.

Ich habe die letzten Jahre immer mit einem konischen Zylinder gepumpt. Da ich inzwischen ganz gut raus habe, was mein Schwanz verträgt, ohne Lymphe einzulagern, habe ich mir nun einen geraden von LA bestellt.
Meines Erachtens liegst du mit der Größe richtig, jedoch macht da jeder auch andere Erfahrungen.
Falls du mit deiner Bestellung noch etwas warten willst, kann ich dir auch gerne in der kommenden Wochen berichten, wie sich der Unterschied zwischen konisch und gerade bei mir bemerkbar macht bzw. anfühlt.
Lieben Gruß
Marc
 
Ich habe mir vor Kurzem die Pumpe mit dem konischen Zylinder gekauft, den du hier auch verlinkt hast und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher so eine Billigpumpe von Amazon und das ist überhaupt kein Vergleich. Hätte ich das nur früher gewusst :) Bzgl. des Durchmessers wurde mir empfohlen nicht zu groß (max 1cm weiter als dein Durchmesser) zu wählen und damit fahre ich zb sehr gut.
 
Ich habe meine von Ali express seit 1 Jahr und bin sehr zufrieden
Hab gleich 2 Zylinder bestellt
4,4 cm und 5,1
Gerader Zylinder mit Manometer
Ist deutlich günstiger
 
Ich habe meine von Ali express seit 1 Jahr und bin sehr zufrieden
Hab gleich 2 Zylinder bestellt
4,4 cm und 5,1
Gerader Zylinder mit Manometer
Ist deutlich günstiger
Ich habe meine auch bei Aliexpress bestellt. Konische Zylinder behindern ggf. auch die Ausdehnung in der Länge.
 
Es fehlt die Angabe Deiner Breite. Zudem nimm immer einen geraden Zylinder.
 
Hey, werde dann nachher die Breite mal nachmessen.
Habe mich auch für den geraden Zylinder entschieden, weil wie du schreibst es mehr für die Länge bringt und konische Zylinder hauptsächlich für die Dicke sind.
Ich messe nochmal alles genau nach und werde dann wohl nächste Woche bestellen :)
Freue mich schon drauf, hab aber bischen Angst vor Verletzungen, könnt ihr da Entwarnung geben wenn man es nicht übertreibt ?
 
Freue mich schon drauf, hab aber bischen Angst vor Verletzungen, könnt ihr da Entwarnung geben wenn man es nicht übertreibt ?
Solange du den Angaben folgst und es auch zeitlich nicht übertreibst ist Pumpen eigentlich ne recht sichere Angelegenheit.
 
Habe mich auch für den geraden Zylinder entschieden, weil wie du schreibst es mehr für die Länge bringt und konische Zylinder hauptsächlich für die Dicke sind.

Das habe ich nicht geschrieben. Generell halte ich nichts von konischen Zylindern und rate davon ab.
Ein passender gerader ist immer die bessere Wahl.
 
Habe soeben meine erste "Pump-session" gemacht :D
Leider nur 3x ca 2 Minuten mit ca 1-1,5 inbar aber für den ersten Tag hat mir das gereicht und ich möchte mich ja langsam rantasten.
habt ihr manchmal Sorgen er könnte platzen oder so wenn ihr ihn da lange drinhabt ?

Und ein Problem hatte ich, das eine Mal konnte ich ihn kaum rausbekommen aus dem Zylinder weil das Vakuum scheinbar trotz das ich den Schlau entfernt habe nicht abgenommen hat.
Gibt es da Tricks ?

LG
 
Habe soeben meine erste "Pump-session" gemacht :D
Leider nur 3x ca 2 Minuten mit ca 1-1,5 inbar aber für den ersten Tag hat mir das gereicht und ich möchte mich ja langsam rantasten.
habt ihr manchmal Sorgen er könnte platzen oder so wenn ihr ihn da lange drinhabt ?

Und ein Problem hatte ich, das eine Mal konnte ich ihn kaum rausbekommen aus dem Zylinder weil das Vakuum scheinbar trotz das ich den Schlau entfernt habe nicht abgenommen hat.
Gibt es da Tricks ?

LG
Platzen wird da nix.

An der Pumpe sollte sich ein Knopf oder ähnliches befinden um den Druck wieder ab zu lassen.
 
Und ein Problem hatte ich, das eine Mal konnte ich ihn kaum rausbekommen aus dem Zylinder weil das Vakuum scheinbar trotz das ich den Schlau entfernt habe nicht abgenommen hat.
Gibt es da Tricks ?
Die Kupplung am Zylinder hat ein Rückschlagventil, das eingedrückt wird, wenn der Schlauch in der Kupplung steckt. Nimmst du den Schlauch am Zylinder ab, vorausgesetzt dein Zylinder hat eine CPC-Kupplung, bleibt das Vakuum erhalten. Entweder den Releaseknopf an der Pumpe nutzen oder den Schlauch an der Pumpe abziehen.
 
Habe soeben meine erste "Pump-session" gemacht :D
Leider nur 3x ca 2 Minuten mit ca 1-1,5 inbar aber für den ersten Tag hat mir das gereicht und ich möchte mich ja langsam rantasten.
habt ihr manchmal Sorgen er könnte platzen oder so wenn ihr ihn da lange drinhabt ?

Und ein Problem hatte ich, das eine Mal konnte ich ihn kaum rausbekommen aus dem Zylinder weil das Vakuum scheinbar trotz das ich den Schlau entfernt habe nicht abgenommen hat.
Gibt es da Tricks ?

LG
Ich find's gut das du es ruhig angehen lässt. Ich bin da oft ungeduldig und das führt dann eher zu Verletzungen.

Ansonsten kann ab einem gewissen Unterdruck sehr wohl etwas "platzen". Allerdings sollte das bei dem Druck den du ansetzt nicht der Fall sein. Es sollte ein angenehmes Gefühl ergeben. Das kann sich bei 15min in der Pumpe aber auch ändern. Weniger ist mehr.
 
gestern habe ich zum ersten mal 3x4-5 Minuten bei 2-2,5 inhg geschafft, war sehr zufrieden danach aber deutlich größer war er dabei trotzdem nicht.
Ab wann fängt er denn an sich durch das Pumpen zu vergrößern ? Auch temporär meine ich
 
Wenn du nach ein paar Wochen bei -5 pumpst, wirst du was sehen. Immer mit der Ruhe an das program halten!
LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten