MrAvg
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 353
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 16,3 cm
- BPFSL
- 17,3 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 11,4 cm
- EG (Top)
- 10,0 cm
Hallo,
ich möchte heute einen Beitrag aus dem öffentlich-rechtlichen Raum vorstellen. Man kann ihn noch in der ZDF Mediathek aufrufen. Für den geneigten Leser kann man daraus nicht viele neue Erkenntnisse gewinnen. Ich möchte einige trotzdem zusammenfassen:
Viele Grüße
MrAvg
ich möchte heute einen Beitrag aus dem öffentlich-rechtlichen Raum vorstellen. Man kann ihn noch in der ZDF Mediathek aufrufen. Für den geneigten Leser kann man daraus nicht viele neue Erkenntnisse gewinnen. Ich möchte einige trotzdem zusammenfassen:
- 02:37: Charite Berlin befragt 575 Frauen, was an Sex wichtig ist: Geruch auf Platz 1, Penislänge "an einer der letzten Stellen"
- 15:20: es gibt mehreren Orgasmen, Spielzeuge können Helfen, durch Länge andere Orgasmen zu erzeugen
- 18:15: vorzeitige Ejakulation: Hauptgründe: große Erregung (Stimulation oder Stress/Angst)
- 19:02: ab 3 min ist Sex "normal", trotzdem geben viele Männer bis zu einer halben Stunde an
- 19:45: größtes Problem: keine Kontrolle der Ejakulation ist das Hauptproblem
- 23:30: Start-Stop-Methode zum Verhindern der vorzeitigen Ejakulation, man soll am Ende trotzdem einen Orgasmus haben
- 25:40: Entspannung des Beckens bereichert das Sexualleben
- 26:45: PC-Muskel-Training wird erklärt und Auswirkungen auf die Orgasmusverzögerung werden erklärt
- 28:50: jeden Tag ornanieren, um die Ausdauer zu erhöhen (Ballooning)
- 29:40: ein Ethnopharmakologe wird zu Nahrungsergänzungsmitteln befragt: leider nur einige (u. a. Yohimbe), sowie:
- 36:25: Tadalafil, um 8 bis 10 h lang Sex zu haben
Viele Grüße
MrAvg