• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Yayo's road to Glory (1 Betrachter)

So Leute Zeit für das nächste Update😀

Habe zwei mal hintereinander die Messungen durchgeführt wobei ich die Dickenmessungen einfach nicht richtig hinbekomme. Da mein Ziel sowieso mehr auf Länge liegt lass ich die mal bei Seite und versuche es nächste Woche nochmal.

Nun zu den Längenwerten

An meinem BPFSL Schein sich nicht viel zutun das kann aber auch daran liegen dass ich wieder Gesundheitsbedingt pausen einlegen musste
BPFSL17,5 —> +- 0
wie bei der letzten Messung wobei ich sagen muss ich diesen jetzt viel leichter erreicht habe, letztes Mal mit viel mehr Mühe

BPEL 16,5 —> +0,5
NBEL 14 —> +0,5

Alles in allem bin ich sehr zufrieden da ich jetzt eigentlich in ein 3/4jahr 1cm an Länge zugelegt habe und das ist doch was

Wenn ihr Ideen habt was ich mein Stretching ändern soll bitte haltet euch nicht zurück 😀
 
So Leute Zeit für das nächste Update😀

Habe zwei mal hintereinander die Messungen durchgeführt wobei ich die Dickenmessungen einfach nicht richtig hinbekomme. Da mein Ziel sowieso mehr auf Länge liegt lass ich die mal bei Seite und versuche es nächste Woche nochmal.

Nun zu den Längenwerten

An meinem BPFSL Schein sich nicht viel zutun das kann aber auch daran liegen dass ich wieder Gesundheitsbedingt pausen einlegen musste
BPFSL17,5 —> +- 0
wie bei der letzten Messung wobei ich sagen muss ich diesen jetzt viel leichter erreicht habe, letztes Mal mit viel mehr Mühe

BPEL 16,5 —> +0,5
NBEL 14 —> +0,5

Alles in allem bin ich sehr zufrieden da ich jetzt eigentlich in ein 3/4jahr 1cm an Länge zugelegt habe und das ist doch was

Wenn ihr Ideen habt was ich mein Stretching ändern soll bitte haltet euch nicht zurück 😀
Ease into Stretch?
Extender einbauen?
 
Ich mache Ease into Stretch
Je Richtung 2min und das ganze 2x
Dann würde ich mal anfangen andere Stretches einzubauen oder eben einen Extender.
36 min Manuelles Stretchen ist schon ein ziemlich heftiger Zeiteinsatz.
 
Dann würde ich mal anfangen andere Stretches einzubauen oder eben einen Extender.
36 min Manuelles Stretchen ist schon ein ziemlich heftiger Zeiteinsatz.
Ich mache eigentlich nur in 6 Richtungen (rechtslastig) also sind es 24min aber ist trotzdem ein heftiger Zeiteinsatz fürs erste Jahr finde ich aber so wurde mir das vor ein paar Wochen hier empfohlen
 
Ich mache eigentlich nur in 6 Richtungen (rechtslastig) also sind es 24min aber ist trotzdem ein heftiger Zeiteinsatz fürs erste Jahr finde ich aber so wurde mir das vor ein paar Wochen hier empfohlen
Kann man ja auch machen, spricht nichts dagegen.
Wie möchtest du zukünftig trainieren ?
Die Ligs mit einbeziehen oder speziell Tunica-Fokus?
Entsprechend kannst du die manuelle Übungen raus suchen oder eben einen Stretcher anschaffen.
 
So Leute Zeit für das nächste Update😀

Habe zwei mal hintereinander die Messungen durchgeführt wobei ich die Dickenmessungen einfach nicht richtig hinbekomme. Da mein Ziel sowieso mehr auf Länge liegt lass ich die mal bei Seite und versuche es nächste Woche nochmal.

Nun zu den Längenwerten

An meinem BPFSL Schein sich nicht viel zutun das kann aber auch daran liegen dass ich wieder Gesundheitsbedingt pausen einlegen musste
BPFSL17,5 —> +- 0
wie bei der letzten Messung wobei ich sagen muss ich diesen jetzt viel leichter erreicht habe, letztes Mal mit viel mehr Mühe

BPEL 16,5 —> +0,5
NBEL 14 —> +0,5

Alles in allem bin ich sehr zufrieden da ich jetzt eigentlich in ein 3/4jahr 1cm an Länge zugelegt habe und das ist doch was

Wenn ihr Ideen habt was ich mein Stretching ändern soll bitte haltet euch nich

So Leute Zeit für das nächste Update😀

Habe zwei mal hintereinander die Messungen durchgeführt wobei ich die Dickenmessungen einfach nicht richtig hinbekomme. Da mein Ziel sowieso mehr auf Länge liegt lass ich die mal bei Seite und versuche es nächste Woche nochmal.

Nun zu den Längenwerten

An meinem BPFSL Schein sich nicht viel zutun das kann aber auch daran liegen dass ich wieder Gesundheitsbedingt pausen einlegen musste
BPFSL17,5 —> +- 0
wie bei der letzten Messung wobei ich sagen muss ich diesen jetzt viel leichter erreicht habe, letztes Mal mit viel mehr Mühe

BPEL 16,5 —> +0,5
NBEL 14 —> +0,5

Alles in allem bin ich sehr zufrieden da ich jetzt eigentlich in ein 3/4jahr 1cm an Länge zugelegt habe und das ist doch was

Wenn ihr Ideen habt was ich mein Stretching ändern soll bitte haltet euch nicht zurück 😀
Fantastisch. Glückwunsch.
 
Kann man ja auch machen, spricht nichts dagegen.
Wie möchtest du zukünftig trainieren ?
Die Ligs mit einbeziehen oder speziell Tunica-Fokus?
Entsprechend kannst du die manuelle Übungen raus suchen oder eben einen Stretcher anschaffen.
Ich würde eigentlich gern weiter die Ligs trainieren aber ist auch eine Kombination aus beiden möglich bzw. sinnvoll ? Zb 12 min Ease into Stretch und dann 10min 2p Stretch?
 
Ich würde eigentlich gern weiter die Ligs trainieren aber ist auch eine Kombination aus beiden möglich bzw. sinnvoll ? Zb 12 min Ease into Stretch und dann 10min 2p Stretch?
Natürlich kannst du auch beide Übungen einbauen.
 
Ok mein Training sieht jetzt folgender Maßen aus :

  • 5min mit irl aufwärmen (wie gehabt)
  • Ease into Stretch 6 Richtungen je 2 min = 12min netto danach 9min netto 2p Stretches mit 30s Belastung und 20s Pause
  • 15min wet jelqen (wie gehabt)
  • 10min ballooning (sporadisch)

Lg Yayo und großen Dank 😊
 
Ok mein Training sieht jetzt folgender Maßen aus :

  • 5min mit irl aufwärmen (wie gehabt)
  • Ease into Stretch 6 Richtungen je 2 min = 12min netto danach 9min netto 2p Stretches mit 30s Belastung und 20s Pause
  • 15min wet jelqen (wie gehabt)
  • 10min ballooning (sporadisch)

Lg Yayo und großen Dank 😊
Die Lampe kannst du während des Training anlassen.
 
Holla
Habe jetzt mit großer Mühe auch die dickenmessungen durchgeführt. Die Maße stehen in meiner Signatur

Abgesehen von eg-b scheint sich nicht viel zutun. Werde es trotzdem weiter bei dem Programm bleiben da mein Fokus sowieso auf die Länge liegt

Bis demnächst 🤛🏼
 
Hey Leute, heute nach gut einem Monat Training nach dem neuen Trainingsplan habe ich mein BPFSL gemessen :
18cm —> +0,5cm

Werde mal brav so weitermachen 💪🏼

Lg
 
Hey Leute, heute nach gut einem Monat Training nach dem neuen Trainingsplan habe ich mein BPFSL gemessen :
18cm —> +0,5cm

Werde mal brav so weitermachen 💪🏼

Lg
Gratulation zu deinen tollen Gains, sehr sehr cool😃👍😎 0,5 cm in einem Monat sind der Hammer 😀
Weiterhin viel Spaß und Erfolg ✌️🙂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten