• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Yayo's road to Glory (1 Betrachter)

Schau auf Aliexpress.
 
Bpfsl mit viel Mühe 17,5 —> +0,5
Würde trotzdem mein Training verändern
Hast vielleicht ein guten Vorschlag wie ich es am besten machen könnte ?
Zeiten erhöhen und/oder andere Übungen einbauen.
Extender einsetzen.
 
Schau auch bei Ebay. Dort findet man immer wieder einen Gurt-Nachbau vom Phallosan, also mit Ring um den Schaft.
 
Schau auch bei Ebay. Dort findet man immer wieder einen Gurt-Nachbau vom Phallosan, also mit Ring um den Schaft.
Danke. Ich überlege mir den Biggmaster zu kaufen. Was hältst du von den?
 
Zeiten erhöhen und/oder andere Übungen einbauen.
Extender einsetzen.
Werde jetzt auf 1:30 gehen und zwei Durchgängen also 12x. Mit den Pausen dazwischen komme ich auf ~22min. Dass ich so schnell auf solche Trainingszeiten kommen hätte ich nicht gedacht 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde jetzt auf 1:30 gehen und zwei Durchgängen also 12x. Mit den Pausen dazwischen komme ich auf ~22min. Dass ich so schnell auf solche Trainingszeiten kommen hätte ich nicht gedacht 😒
Lässt sich leider nicht vermeiden 😬
Bin aktuell nach 8 Monaten bei 20 Minuten Stretchen (ease Into seit kurzem) und 20 Minuten jelqen. Mit Pausen dazwischen und auf -und Abwärmen komme ich auf gut 1 Stunde Training am Abend....
 
Lässt sich leider nicht vermeiden 😬
Bin aktuell nach 8 Monaten bei 20 Minuten Stretchen (ease Into seit kurzem) und 20 Minuten jelqen. Mit Pausen dazwischen und auf -und Abwärmen komme ich auf gut 1 Stunde Training am Abend....
Verwendest du auch ein Stecker ?
 
Nee, hab ich auch nicht vor 🙂
Wenn längenmäßig irgendwann nix mehr geht dann steig ich evtl auf Dicketraining um ...

LG
Hey habe mir dein Log durchgelesen. Wir sind beide ungefähr gleich lange im PE Business haha und machen zurzeit so ziemlich das selbe Programm. Du hattest aber bessere startmaße als ich.
Werde diese Wochen bei 1:30 bleiben und ab nächste Woche auf 2 min gehen.
 
Werde diese Wochen bei 1:30 bleiben und ab nächste Woche auf 2 min gehen.
Super,viel Erfolg dabei 👍🙂
Länger als 2 Minuten schaffe ich aktuell nicht... allerdings wird das ja evtl über die Zeit noch anders...drei Minuten waren klasse wenn ich Mal schaffen könnte✌️😄
Aber zwei Minuten sind ja auf jeden Fall schon Mal besser als 30 Sekunden oder eine Minute...😅
Alles wahrscheinlich Übungssache.
Drück dir für dein Training weiterhin die Daumen✌️🙂
 
Sollte euch die Kraft verlassen, hat ein User mal beschrieben, wie er den Arm entlastet. Er nimmt ein Thera-Band, das den Arm zusätzlich zieht, dann musst du selbst nicht so lange die Kraft aufbringen. Das Thera-Band muss man in Zugrichtung an einem fixen Gegenstand befestigen.
Ich habe das auch schon einmal irgendwo geschrieben und jetzt auch den Thread dazu gefunden:
 
Sollte euch die Kraft verlassen, hat ein User mal beschrieben, wie er den Arm entlastet. Er nimmt ein Thera-Band, das den Arm zusätzlich zieht, dann musst du selbst nicht so lange die Kraft aufbringen. Das Thera-Band muss man in Zugrichtung an einem fixen Gegenstand befestigen.
Ich habe das auch schon einmal irgendwo geschrieben und jetzt auch den Thread dazu gefunden:
Super,viel Erfolg dabei 👍🙂
Länger als 2 Minuten schaffe ich aktuell nicht... allerdings wird das ja evtl über die Zeit noch anders...drei Minuten waren klasse wenn ich Mal schaffen könnte✌️😄
Aber zwei Minuten sind ja auf jeden Fall schon Mal besser als 30 Sekunden oder eine Minute...😅
Alles wahrscheinlich Übungssache.
Drück dir für dein Training weiterhin die Daumen✌️🙂
Danke dir wünsche auch noch viel Erfolg weiterhin 💪🏼😁
 
Sollte euch die Kraft verlassen, hat ein User mal beschrieben, wie er den Arm entlastet. Er nimmt ein Thera-Band, das den Arm zusätzlich zieht, dann musst du selbst nicht so lange die Kraft aufbringen. Das Thera-Band muss man in Zugrichtung an einem fixen Gegenstand befestigen.
Ich habe das auch schon einmal irgendwo geschrieben und jetzt auch den Thread dazu gefunden:
Aber die Zugrichtung ändert sich ja immer? ich stretche ja in 6 Richtungen
 
Dann nimmst du eine andere Position ein oder befestigst das Band woanders.
 
Also bei mir tun dann irgendwann die Finger weh😅 Vom Arm her könnte ich glaub ich schon noch bissl ziehen bevor auch er aufgibt 😅
Ich nutze bereits Einmalhandschuhe, werde Mal zusätzlich noch Babypuder ausprobieren...Mal gucken ob dann der Grip besser ist bzw ich diesen länger halten kann ohne die Finger zu arg zu verkrampfen...
 
So Freunde habe nun ab heute die Stretchzeiten erhöht.

Ich mache das Ease into stretch und zwar bin ich jetzt auf 2min rauf. Das ganze 12x also zwei mal je Richtung.
Das jelqen bleibt bei 15min finde das reicht mal aus. Mein Fokus liegt ja sowieso auf Länge

Bis zur nächsten Messsung dann 💪🏼😃
 
Hey Leute hätte mal eine Frage zu den Stretchtrichtungen

Ich stretche in 6 Richtungen (rechtslastig) also :
Gerade aus
Runter
Schräg- Rechts runter
Rechts
Schräg- Rechts Rauf
Rauf

Habe bei einem User gerade gelesen dass er nur in 5 Richtungen stretchts also :
Gerade aus
Runter
Rechts
Rauf
Links
Soweit ich es verstanden habe macht er die schrägen Richtungen nicht und hat trotzdem sehr gut gegaint

Was sagt ihr macht es Sinn die schrägen wegzulassen? Dadurch hätte ich nämlich mehr Zeit und würde in dieser Zeit die ich jetzt dafür brauche 3 Durchgänge hinbekommen anstatt 2 🤔

Freue mich immer auf eure Tipps
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten