• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Yayo's road to Glory (1 Betrachter)

So Freunde heute nochmal alles gemessen. Muss ehrlich sagen die dickenmessungen sind ziemlich mühsam und machen mir kein Spaß aber ja.

Die längenwerte wie beim letzten Mal

Bpfsl: 17 + 1cm
Bpel: 16.5 + 0.5cm
Nbpel: 13.5 + 0.5cm
Eg top: 13 - 1.5cm 😂 kann nicht sein der erste Messwert vor 3 Monaten war Wohl falsch nehme an der war damals auch schon 13 und so werde ich es in meiner Signatur auch eintragen
Eg mid: 13 + 0cm
Eg base : 12.8 + 0.3 cm

Macht für mich Sinn dass ich durch das jelquen nur an der base bisl zugelegt habe oder was meint ihr?

Die nächste Messung dann in 3 Monaten und bis dahin wird brav weitertrainiert 💪🏼😁
 
Hey Leute melde mich mal wieder

Habe jetzt seit einigen Tagen so ein leichtes Ziehen unterhalb der Eichel und zwar immer wenn ich pissen gehe es brennt dann so leicht auch danach ein paar Sekunden. Daher habe ich seitdem mit dem Training aufgehört. Könnte gut sein dass ich beim stretcheb vorne etwas zu fest gedrückt habe oder es ist eine Infektion da es eigentlich beim greifen nicht wehtut sondern nur beim pissen. Jemand eine Meinung dazu?
 
Hey Leute melde mich mal wieder

Habe jetzt seit einigen Tagen so ein leichtes Ziehen unterhalb der Eichel und zwar immer wenn ich pissen gehe es brennt dann so leicht auch danach ein paar Sekunden. Daher habe ich seitdem mit dem Training aufgehört. Könnte gut sein dass ich beim stretcheb vorne etwas zu fest gedrückt habe oder es ist eine Infektion da es eigentlich beim greifen nicht wehtut sondern nur beim pissen. Jemand eine Meinung dazu?
Das hatte ich anfangs auch schon mal. Ich dachte erst an einen Harnwegsinfekt oder eine Blasenentzündung, da ich teilweise auch verfärbten Urin hatte. Wurde aber geprüft und war nichts. Daher schloss ich für mich, dass durch das Stretching die Harnröhre, besonders oder eben an der Griffstelle, überreizt war.
Zur Sicherheit geh zum Arzt, die können dann mit einer Urinprobe checken, ob es eine Entzündung oder ein Infekt ist.
 
Das hatte ich anfangs auch schon mal. Ich dachte erst an einen Harnwegsinfekt oder eine Blasenentzündung, da ich teilweise auch verfärbten Urin hatte. Wurde aber geprüft und war nichts. Daher schloss ich für mich, dass durch das Stretching die Harnröhre, besonders oder eben an der Griffstelle, überreizt war.
Zur Sicherheit geh zum Arzt, die können dann mit einer Urinprobe checken, ob es eine Entzündung oder ein Infekt ist
Danke dir ☺️
 
Hey Leute, da diese brennen beim pissen seit heute nicht mehr da ist werde ich ab morgen wieder mein Training aufnehmen. Habe es irgendwie vermisst! Ich hoffe, dass dieser Break nicht allzugrosse negative Auswirkungen auf meine Gains hatte😓
 
Hey Freunde
Hab mal mein bpfsl gemessen und der scheint sich nicht verändert zu haben —> 17cm

Die Messung hätte schon früher stattfinden müssen aber hatte leider einige Unterbrechungen wegen covid dann hatte ich so ein brennendes Gefühl unter der Eichel das ich ab und zu immer noch spür aber nicht mehr so schlimm und dann war ich auch 2 Wochen im Urlaub da war es aufgrund von der Logistik sehr ungünstig zu trainieren. Meine eigentliche Messung wäre für den 17 august geplant aber ich werd das aufschieben.

Da sich mein bpfsl nicht mehr geändert hat schließe ich daraus dass dass das Training nicht mehr anschlägt kann aber genauso an den Unterbrechungen liegen oder was sagt ihr?

Nichtsdestotrotz werde ich meine Trainingszeit verlängern. Da würde ich gerne von euch wissen wie ich das am besten machen soll! Soll ich von 20s auf 25s stretchzeit gehen aber die nettozeit beibehalten sprich die intensität erhöhen oder soll ich einfach die nettozeit von 12min auf 15 min erhöhen und bei 20s stretchzeit bleiben?

Was meint ihr zu den Übungen? Zurzeit mache ich ja das Anfängerprogramm also die Standardübungen.
Sollte ich vl zu 2p Stretches wechseln?

Freue mich auf eure Tipps

Gruß Yayo
 
Da sich mein bpfsl nicht mehr geändert hat schließe ich daraus dass dass das Training nicht mehr anschlägt kann aber genauso an den Unterbrechungen liegen oder was sagt ihr?
Kann an den ganzen Trainingspausen liegen, ja.
Nichtsdestotrotz werde ich meine Trainingszeit verlängern. Da würde ich gerne von euch wissen wie ich das am besten machen soll! Soll ich von 20s auf 25s stretchzeit gehen aber die nettozeit beibehalten sprich die intensität erhöhen oder soll ich einfach die nettozeit von 12min auf 15 min erhöhen und bei 20s stretchzeit bleiben?
Auf minimum 30 Sek. je Stretch hoch und langsam aber sicher das Ease-into Stretch Prinzip umsetzen bis du bei ca. 2 Minuten angekommen bist.
Was meint ihr zu den Übungen? Zurzeit mache ich ja das Anfängerprogramm also die Standardübungen.
Sollte ich vl zu 2p Stretches wechseln?
Uninteressant wenn du keine EQ-Probleme durch normale Stretches bekommst.
 
Kann an den ganzen Trainingspausen liegen, ja.

Auf minimum 30 Sek. je Stretch hoch und langsam aber sicher das Ease-into Stretch Prinzip umsetzen bis du bei ca. 2 Minuten angekommen bist.

Uninteressant wenn du keine EQ-Probleme durch normale Stretches bekommst.
Ok ich werde die Stretchdauer von 20s auf 30s erhöhen die Wiederholungen von 36 auf 30 reduzieren und dann bin ich bei genau 15min nettozeit—> + 3 min

Glaubst du wirklich dass das ease into Stretch - Prinzip gut funktioniert?

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum den penis mit einer konstanten aber etwas geringeren Zugkraft über längere Zeit zu ziehen anstatt kurze Zeit mit höherer Kraft

Was ich nicht verstanden habe :

Wird dabei die Zugkraft auch stetig erhöht je Stretch oder von Beginn an möglichst konstant halten ?

Danke dir schon mal ☺️
 
Glaubst du wirklich dass das ease into Stretch - Prinzip gut funktioniert?
Ja sonst würde ich es nicht empfehlen.
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum den penis mit einer konstanten aber etwas geringeren Zugkraft über längere Zeit zu ziehen anstatt kurze Zeit mit höherer Kraft
Es geht darum die Kraft langsam auf zu bauen und nicht mit voller Intensität zu Stretchen.
Wird dabei die Zugkraft auch stetig erhöht je Stretch oder von Beginn an möglichst konstant halten ?
Langsam anfangen und während des Stretches steigern aber nicht mix ans komplette Maximum.
 
Ja sonst würde ich es nicht empfehlen.

Es geht darum die Kraft langsam auf zu bauen und nicht mit voller Intensität zu Stretchen.

Langsam anfangen und während des Stretches steigern aber nicht mix ans komplette Maximum.
Ok eine Frage hätte ich noch

Wie soll ich die stretchzeit auf 2 min steigern? Ich beginne mit 30s und dann wöchentlich um 10s erhöhen bis ich da angelangt bin ?
 
Ok eine Frage hätte ich noch

Wie soll ich die stretchzeit auf 2 min steigern? Ich beginne mit 30s und dann wöchentlich um 10s erhöhen bis ich da angelangt bin ?
Zum Beispiel.
Schau einfach was deine Hände mitmachen.
 
Hey Leute

Auf Emfpehlung von @MaxHardcore94 werde ich mich ab heute auch an das Ease into stretch Prinzip herantasten.

Beginne mit 30s Zug 10s Pause und steigere mich dann von Woche zu Woche.

Das jelqen werde ich auch um 3min erhöhen

Dann sieht das ganze so aus :

5 min aufwärmen mir IRL ( bleibt während dem Training an)
5x30 sec in 6 Richtungen (rechtslastig) —>15 min Ease into stretch
15 min jelquen
10min Ballooning (optional)
5min abwärmen

Werde mal nach einem Monat wieder den BPFSL messen

Die komplette Messung dann in 3 Monaten
Gruß
 
Hey Leute es sind nur 4 Wochen um seit ich Ease into Stretch mache. Morgen werde ich mein BPFSL messen und mal sehen ob sich was getan hat. Drückt mir die Daumen 😀

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich dieses Prinzip richtig anwende. Ich habe Woche für Woche die Zeit immer erhöht und die Wiederholungen so reduziert dass ich die nettozeit von 15min nicht überschreite.
Mach ich das richtig so?
 
Hey Leute es sind nur 4 Wochen um seit ich Ease into Stretch mache. Morgen werde ich mein BPFSL messen und mal sehen ob sich was getan hat. Drückt mir die Daumen 😀

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich dieses Prinzip richtig anwende. Ich habe Woche für Woche die Zeit immer erhöht und die Wiederholungen so reduziert dass ich die nettozeit von 15min nicht überschreite.
Mach ich das richtig so?
Geht aus deiner Beschreibung leider nicht hervor ob du es richtig machst oder nicht.
 
Geht aus deiner Beschreibung leider nicht hervor ob du es richtig machst oder nicht.
Bei mir neigt sich der Penis leicht nach links, weshalb ich mein Stretching rechtslastig durch führe also in 6 Richtungen.

Begonnen habe ich mit 30s in 6 Richtungen und das ganze 5 mal wiederholt also 5 Durchgänge. Das ergibt eine Netto stretchzeit von 15 min. So und jetzt habe ich das so gemacht dass ich pro Woche einen Durchgang weniger gemacht habe und die Zeit pro stretch so erhöht dass ich die 15 min nicht überschreite. Die letzten zwei Wochen war bin ich dann bei 2 Durchgängen und einer Zeit pro stretch von 1:15.
Mir geht es darum:
Nettozeit von 15min beibehalten bei mm Ease into stretch oder auch kontinuierlich erhöhen?
Ich würde jetzt so weitermachen dass ich ab heute nur noch einen Durchgang mache also ein stretch je Richtung und die Zeit auf 02:30 erhöhen so wäre ich weiterhin bei 15min netto
 
Bei Ease-into-stretch erhöht man aber nicht nur die Zeit pro Stretch, sondern zieht zu Beginn des Stretchs mit weniger Intensität, bis eine gewisse Streckung da ist, um dann langsam weiter in den Stretch zu gehen, also nicht gleich mit Kraft zur maixmalen stretched Länge, sondern langsam über einen Zeitraum auf die maximale stretched Länge gehen und halten.
 
Bei Ease-into-stretch erhöht man aber nicht nur die Zeit pro Stretch, sondern zieht zu Beginn des Stretchs mit weniger Intensität, bis eine gewisse Streckung da ist, um dann langsam weiter in den Stretch zu gehen, also nicht gleich mit Kraft zur maixmalen stretched Länge, sondern langsam über einen Zeitraum auf die maximale stretched Länge gehen und halten.
Das habe ich soweit auch verstanden und mache das auch genauso. Es geht mir jetzt nicht um die Technik. Mir gehts jetzt wirklich nur darum ob ich auch die nettozeit von 15min beibehalten soll und das so mache wie oben beschrieben oder ist das zu wenig ?
 
Nettozeit von 15min beibehalten bei mm Ease into stretch oder auch kontinuierlich erhöhen?
Ja da kannst und solltest du gerne weiter hoch gehen.
Das habe ich soweit auch verstanden und mache das auch genauso. Es geht mir jetzt nicht um die Technik. Mir gehts jetzt wirklich nur darum ob ich auch die nettozeit von 15min beibehalten soll und das so mache wie oben beschrieben oder ist das zu wenig ?
Das werden nur Messungen zeigen können.
 
Hey Leute

Würde gerne neben mein manuellen PE Training einen gurtextender zulegen. Der phallo ist mir aber zu teuer. Könnt ihr mir ein guten Fake phallo empfehlen?😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten