• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

yankee stellt sich vor (1 Betrachter)

yankee

Gesperrter Benutzer
Registriert
27.03.2015
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
63
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen :)

Ich lese schon etwas länger hier mit und habe jetzt den Entschluss gefasst mich mal vorzustellen.

Ich bin 20 Jahre alt, bin 1,71 m groß und wiege ca. 60 kg. Über Penisdicke bin ich auf das neue Forum aufmerksam geworden.

Mit Little durfte ich schon in den privaten Nachrichten Bekanntschaft machen. Wir haben uns über unser Fatpad unterhalten und festgestellt, dass es bei mir wohl doch nicht so ausgeprägt ist und eine Fettabsaugung wenig Sinn macht.

Es läuft noch nicht alles glatt, aber die Technik in den Übungen werde ich noch herausbekommen. Gleich werde ich meinen Trainingslog mit meinen Werten und Zielen veröffentlichen.

LG
 
Hi Yankee und Herzlich Willkommen bei uns :) Schön, dass du nun auch unter die aktiven Schreiber gegangen bist ;)

bin 1,71 m groß und wiege ca. 60 kg.
Endlich mal noch einer aus der Federgewicht-Klasse - gefällt mir :woot:
Wie bist du denn zum PE gekommen? Gab es einen konkreten Anlass oder war es eher Zufall? Was sind sonst so deine Hobbys bzw. berufliche Interessen?

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg bei deinem PE-Training und viel Spaß bei uns im Forum!
Wenn du irgendwelche Fragen hast, schieß einfach los.

Grüße
BuckBall
 
Hi Yankee und Herzlich Willkommen bei uns :) Schön, dass du nun auch unter die aktiven Schreiber gegangen bist ;)

Vielen Dank!
Endlich mal noch einer aus der Federgewicht-Klasse - gefällt mir :woot:

Das soll sich auch bald ändern. Die Körpertransformation läuft schon auf Houchtouren ;)
Wie bist du denn zum PE gekommen? Gab es einen konkreten Anlass oder war es eher Zufall? Was sind sonst so deine Hobbys bzw. berufliche Interessen?

Also bisher hat sich noch keine beschwert, aber von „ihm“ geschwärmt auch nicht so wirklich. Mein Blutpenis hindert mich auch an öffentlichen Orten (Stehklos, Duschen, Saunen etc.) blank zu ziehen.

Ich mache z.Z. eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Ist recht monoton, aber man wird gut bezahlt. Außergewöhnliche Hobbys habe ich keine. Meine Freizeit verbringe ich überwiegend mit viel Sport, Partys und Filme / Serien.
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg bei deinem PE-Training und viel Spaß bei uns im Forum!

Danke. Ich werde mich reinhängen!

LG
 
Die Körpertransformation läuft schon auf Houchtouren ;)
Derartige Transformationen scheinen ja hier in Mode zu kommen ;) Ende der Teenie-Jahre und Anfang 20 hatte ich auch noch hin und wieder den Drang meine Masse zu erhöhen - letztlich habe ich mich dann aber damit angefreundet und zu schätzen gelernt, was eher meinem körperlichen Naturell entspricht. Schlank und definiert ist, zumindest für mich, auch in Ordnung, da brauchte ich dann auch keine Muskelberge mehr :)

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Wandlung. Fährst du das volle Programm? Fitnessstudio und komplette Ernährungsumstellung? Oder machst du es eher "nebenher" bzw. "auf lange Sicht"?

Grüße
BuckBall
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen!

Vielen Dank!
Derartige Transformationen scheinen ja hier in Mode zu kommen ;) Ende der Teenie-Jahre und Anfang 20 hatte ich auch noch hin und wieder den Drang meine Masse zu erhöhen - letztlich habe ich mich dann aber damit angefreundet und zu schätzen gelernt, was eher meinem körperlichen Naturell entspricht. Schlank und definiert ist, zumindest für mich, auch in Ordnung, da brauchte ich dann auch keine Muskelberge mehr :)

Grüße
BuckBall

Jeder zweite meiner Freunde geht ins Gym. Da muss ich nachziehen ;)

Meine geringe Körpergröße ist auch einer meiner Beweggründe. Ich möchte einfacher etwas maskuliner wirken. Der nächste A. Schwarzenegger werde ich jetzt nicht. Die Proportionen müssen schon stimmen :)
Ich wünsche dir trotzdem schon mal viel Erfolg bei deiner Wandlung. Fährst du das volle Programm? Fitnessstudio und komplette Ernährungsumstellung? Oder machst du es eher "nebenher" bzw. "auf lange Sicht"?

Danke. Vorherfotos habe ich schon geknipst :)

Kompletter Tapetenwechsel. Ich habe mir gute Ernährungs- und Trainingspläne rausgesucht und folge denen strikt. Einmal die Woche darf ich mir aber ein Essen meiner Wahl (Cheatmeal) aussuchen. Das macht es erträglicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir :)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim PE und natürlich auch bei deiner Transformation.
 
Kompletter Tapetenwechsel. Ich habe mir gute Ernährungs- und Trainingspläne rausgesucht und folge denen strikt. Einmal die Woche darf ich mir aber ein Essen meiner Wahl (Cheatmeal) aussuchen. Das macht es erträglicher.
Na dann toi, toi, toi :)
Kannst auch mal hier vorbeischauen: Gesundheit, Fitness und Bodybuilding | PE-Community
Da tauschen sich regelmäßig die BB-Interessierten im Forum aus und da kann man sich auch immer ein paar Tipps abholen, wenn man auf der Suche danach ist ;)

Grüße
BuckBall
 
Als weiterer Vertreter des Mod-Quartet und als Admin heiße ich dich hier bei uns bekommen und wünsche dir viel Spaß hier und viel erfolg mit PE :)


Ja, die Body-Transformations sind ziemlich in Mode...genauso wie Beast-Mode und die üblichen Sportprogramme der Sportwelt-Blender....aber Hauptsache, du wirst für dich glücklich :)

Endlich mal noch einer aus der Federgewicht-Klasse - gefällt mir :woot:

60 Kilo...mein Aufwärmgewicht beim Bankdrücken :jimlad:

letztlich habe ich mich dann aber damit angefreundet und zu schätzen gelernt, was eher meinem körperlichen Naturell entspricht.


genau so sehe ich es auch, daher freunde ich mich auch mit Sixpack und Co. garnicht erst an ;)
 
Na dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir :)
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim PE und natürlich auch bei deiner Transformation.
Als weiterer Vertreter des Mod-Quartet und als Admin heiße ich dich hier bei uns bekommen und wünsche dir viel Spaß hier und viel erfolg mit PE :)
Na dann toi, toi, toi :)

Vielen Dank euch Dreien!

Wenn ich die Zeit finde, werde ich mich im BB Thread beteiligen.
 
Hei yankee,
auch von mir ein verspätetes Willkommen.:)
Meine geringe Körpergröße ist auch einer meiner Beweggründe. Ich möchte einfacher etwas maskuliner wirken. Der nächste A. Schwarzenegger werde ich jetzt nicht. Die Proportionen müssen schon stimmen :)
Dem Satz kann ich nur zustimmen. Wenn man "etwas" kleiner ist und ein paar Muskeln hat :bb07: ist das nicht verkehrt.
 
60 Kilo...mein Aufwärmgewicht beim Bankdrücken :jimlad:
Sagen meine BB-affinen Kumpels auch immer: "Ey Mann, bist du leicht! Streck dich mal durch, dann kann man dich als Speer werfen!" :p

Grüße
BuckBall

Edit: Ich habe übrigens etwas an Masse zugelegt, manchmal komme ich jetzt auf 62 Kg ;)
 
@yankee: Falls du die letzten Beiträge aus deiner Vorstellung haben willst, sag einfach Bescheid :) Dann machen wir dafür ein eigenes Thema auf und verschieben sie dorthin.
In deinem Vorstellungsthread (und deinem Logbuch) bist natürlich du der Boss ;)

Grüße
BuckBall
 
Habt ihr eigentlich schon mal in der ersten Kennenlernphase gesagt, dass ihr einen Film oder eine Musik gut findet, nur weil sie den Film oder die Musik auch gut findet, ihr aber in der Vergangenheit eher gedacht habt, dass euch der Film oder die Musik nicht so gefällt? Quasi für das "die Chemie stimmt"-Gefühl?
 
Quasi für das "die Chemie stimmt"-Gefühl?

Nein, das wäre nicht meine Art...ist ja absolut nix schlimmes dran, wenn man nen anderen Geschmack hat. Es fliegt sowieso meist später auf, und dann würde ich als Mädel mich schon fragen, was derjenige im Sinn hat, dass er "für mich lügt"....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten