Jup. Unter die Kategorie fallen auch Jonah Falcon mit seinen 35cm, afrikanische Stämme mit Wundersalbe und 50cm ... etc. etc. etc.Dem ist wohl nicht so. Mittlerweile weiß man, dass das nicht der „kleine Rasputin“ ist, sondern irgendeine Seegurke oder sowas.
die grössten erliche penisse sind zwischen 22-24cm länge NBPEL
wenn du das glaubstDu verstehst nicht. Die Freundin eines Kumpels war einmal im Schwimmbad und da hat sie einen mit bestimmt 30cm NBPEL Schlaffi gesehen! Er hat ihr das auch bestätigt!
wenn du das glaubst
?Ich gebe zu, Sarkasmus im Internet ist schwer. Sollte ich in Zukunft vll. lassen
also das mit mehr stimulation bei den frauen liegt eher am umfang und nicht an der länge, also dicker penis mehr stimulation.Anhang anzeigen 184756
Warum ist ein sehr großer penis öfters anziehend oder ein Blickfang?
Oder der wow Effekt " OMG " "WTF " ?
Was würdet ihr dazu sagen?
Glaubt ihr die Teilnehmer der Doku wirklich gut mit ihren sehr großen penis umgehen können? Einer der Teilnehmer ist ja auch unzufrieden das er über eine Verkleinerung nach denkt ?
Welche aktuellen Männer mit wirklich belegten großen penisse gibt es wirklich? Wo man sagen kann " echt und keine fake Bilder oder so " ?
Ich bin trotzdem der Meinung. Großer penis- umgehen damit lernen und das beste daraus machen ohne zu denken es wäre ein Fluch!
Liebe Grüße
.
Diese Frage wird hier von einem Professor für Evolutionsbiologie genau beantwortetDie frage warum frauen von natur aus grosse penisse attraktiv finden
Ist einfach, schlicht falsch.Frauen haben in den letzten zwei Millionen Jahren, Männer mit größeren Penissen gezüchtet.
Das ist nur Deine Meinung und die darfst Du natürlich auch vertreten.Ist einfach, schlicht falsch.
Dann schau Dir einfach die Dokumentation an, denn dort wird auch erklärt warum die Frauen sich tendenziell größere Penisse heran gezüchtet haben.Ein globaler, millionenlanger Selektionsdruck hin zu immer größeren Penissen ist weder dokumentiert noch plausibel... .
Das ist nur Deine Meinung und die darfst Du natürlich auch vertreten.
Ich hingegen glaube eher einem Professor für Evolutionsbiologie.
Original-Zitat: Frauen haben in den letzten zwei Millionen Jahren, Männer mit größeren Penissen gezüchtet.
Das ist mir bekannt.Selbst in antiken Hochkulturen – etwa bei den Griechen – galten kleine, schlanke Penisse als Zeichen von Vernunft und Zivilisation; dicke Phalli wurden als „barbarisch“ verspottet. Ein besseres Beispiel gegen die reißerische These deines Tv-Profs gibts kaum ^^ Große Penisdarstellungen finden sich dort nur in satirisch-grotesken Kontexten.
Kurz und knapp:Das ist mir bekannt.
Allerdings verwechselt Du hier gesellschaftliches Ansehen mit Evolution.
Die Evolution schert sich nämlich einen feuchten Kericht darum wie eine Gesellschaft das findet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?