• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis - Doku (10 Betrachter)

was sind denn grosse fleischpenisse für euch???

9cm ist der durchschnitts flaccid penis, das heisst alles ab 10cm?
Ich würde sagen ab 14 cm aufwärts und auch die dicke des penis bzw ziemlich ausgeprägte Eichel . Es gibt schon welche die als flaccid ziemlich groß sind

Ich würde sagen ab 14 cm aufwärts und auch die dicke des penis bzw ziemlich ausgeprägte Eichel . Es gibt schon welche die als flaccid ziemlich groß sind
ja das hätte ich jetzt auch gesagt alles ab 13cm mit ordentliche EG ist ein fleischpenis

Die Definition ist eigentlich, dass ein Fleischpenis bei einer Erektion seine Größe nicht mehr deutlich ändert, im Gegensatz zum Blutpenis. Also kann ein 10cm großer Penis ein Fleischpenis sein, wenn er bei Erektion nur auf bspw. 11cm wächst.

Die Definition ist eigentlich, dass ein Fleischpenis bei einer Erektion seine Größe nicht mehr deutlich ändert, im Gegensatz zum Blutpenis. Also kann ein 10cm großer Penis ein Fleischpenis sein, wenn er bei Erektion nur auf bspw. 11cm wächst.
ja klar aber es geht ned um definition sondern um die eigene vorstellung von einem fleischpeniss und da hat jeder ein eigenes bild von der grösse.

Ihr seid am Thema sowas von vorbei...

🤟

Ich bin aus dieser Diskussion raus ganz einfach ! ;)
Wenn andere zwischen Meinungen nicht erwünscht sind?? Alles strickt und klare Richtlinien!

Egal !

:thumbsup3:

Gott sei Dank kann ich andere Meinungen akzeptieren und kann auch wenn ein Posting nicht den Thema entspricht tolerieren!

:happy::happy:

🤟

Ich bin aus dieser Diskussion raus ganz einfach ! ;)
Wenn andere zwischen Meinungen nicht erwünscht sind?? Alles strickt und klare Richtlinien!

Egal !

:thumbsup3:

Gott sei Dank kann ich andere Meinungen akzeptieren und kann auch wenn ein Posting nicht den Thema entspricht tolerieren!

:happy::happy:
die internet polizei sorgt wieder für recht und ordnung, typisch DEUTSCH🤦‍♂️

Das hat nichts mit Internetpolizei oder Meinung zu tun, sondern mit dem Thema dieses Threads. Es gibt schon Threads hierzu, wo die Diskussion für den interessierten User natürlich in aller Breite geführt werden darf und soll. Hier ist das zuletzt besprochene Thema jedoch falsch und für interessierte Leser am eigentlichen Thema deplatziert.

So viel Gesprächskultur sollten wir uns gönnen ohne gleich mit unpassenden Parolen um sich zu werfen.

Das hat nichts mit Internetpolizei oder Meinung zu tun, sondern mit dem Thema dieses Threads. Es gibt schon Threads hierzu, wo die Diskussion für den interessierten User natürlich in aller Breite geführt werden darf und soll. Hier ist das zuletzt besprochene Thema jedoch falsch und für interessierte Leser am eigentlichen Thema deplatziert.

So viel Gesprächskultur sollten wir uns gönnen ohne gleich mit unpassenden Parolen um sich zu werfen.
Ist schon gut.
Alles gut 👍

es sind eben Missverständnise entstanden . Okay ja . ;) Kann passieren .

Kann ja passieren wenn gewisse Emotionen entstehen . Wir sind alle Männer und jeder hat seine eigene Gefühle die hin und wieder etwas übergehen.
Kein Problem.
:love01:

Joe hat Recht. Hier geht es um die BBC Dokumentation und nicht um allgemeine Diskussionen über Fleischpenisse. Dafür gibt es sicherlich andere Threads.

Wenn alles klar ist dann können wir uns ja wieder den eigentlichen Thema zuwenden

Der Fluch des großen Penis.

Ich würde dazu sagen das es immer darauf ankommt wie man mit einem übergroßen Penis umgeht und ob man es als Fluch oder eher als Geschenk der Natur umgeht.
Die innere Einstellung und auch wie man umgeht . Wie ich mit bekommen habe gibt es im Forum einige Männer die auch über dem Durchschnitt sind und trotzdem ein schönes und erfüllte Sexualität erleben.

Für mich persönlich war früher mein Erleben in der Sexualität und mit meiner auch etwas über den Durchschnittlichen grösse eher nicht so super. ( hatte auch mit meinem mindset zu tun). Heute weiß ich damit umzugehen und meine Einstellung hat sich geändert .

Was würdet ihr zu meiner Meinung sagen ?