• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis - Doku (2 Betrachter)

"Kein Riesenschwengel"

5 cm Durchmesser, also ca. 15,7cm Umfang. 99% Perzentil der Durchschnittsgröße reicht der durchschnittlichen Frau. Dazu noch 94% Perzentil für die Länge als akzeptables Maß.

Alles klar :D
Ist doch schon über den Durchschnitt?
Wer das kein riesen Ding ist dann weiß ich nicht ?
Persönliche Sichtweise von User bezüglich Größe?

"Kein Riesenschwengel"

5 cm Durchmesser, also ca. 15,7cm Umfang. 99% Perzentil der Durchschnittsgröße reicht der durchschnittlichen Frau. Dazu noch 94% Perzentil für die Länge als akzeptables Maß.

Ein Penis ist nicht kreisrund... Ich weiß, ich wiederhole mich.

Über den Umfang wären meine Partnerin und ich nämlich sonst sehr glücklich.

"Kein Riesenschwengel"

haha weit über den durchschnitt, aber vielleicht meint er die geschichten aus dem paulaner garten im schwimmbad oder sauna, kennt man ja.

Ein Penis wird oft dann als „Riesenschwengel“ bezeichnet, wenn er deutlich über 18 cm, typischerweise ab 20 cm erigiert misst.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Penis ist nicht kreisrund... Ich weiß, ich wiederhole mich.

Über den Umfang wären meine Partnerin und ich nämlich sonst sehr glücklich.

Meiner aber:happy_ani:

Natürlich ist er es nicht. Aber es ist ein Näherungswert. 5cm Breite mit 1cm Höhe wären ja ziemlich unwahrscheinlich.

Aber zurück zur Diskussion "Ab 20cm NBPEL ist akzeptabel"

Sagt doch gleich jonah falcon oder die Dinger die von den Natur Völker auf mehr als 40 cm gestreckt werden