• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Worin fühlt sich mein Penis wohl? (1 Betrachter)

markus2206

PEC-Kundiger
Registriert
16.02.2020
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
2,247
Punkte
507
In welcher Unterwäsche(oder auch nicht) fühlt sich dein Penis und Hodensack, nach dem Training, wohl und geborgen?
Gerne auch ein Foto, welches das bestätigt und um Lob zu bekommen.:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Thema! Ich trag eigentlich ausschließlich eng anliegende Boxer (Bild folgt). Im Sommer wenn es heiß ist auch gerne mal kurze Hose freeballing. :D
 
Ich trage nur Jogginghosen ohne Unterhose. Der Kolben muss baumeln und Luft schnappen können.
Seit ich keine Unterhosen mehr trage, fühlt sich mein schwanz auch fleischiger an.
Ich hatte damals auch eine minimale Krümmung im schwanz weil er immer auf der linken Seite lag.
Nun baumelt er und ist wieder gerade.
Fühlt sich viel gesünder und frischer an wenn er so viel Luft hat.
 
Ich trage nur Jogginghosen ohne Unterhose. Der Kolben muss baumeln und Luft schnappen können.
Seit ich keine Unterhosen mehr trage, fühlt sich mein schwanz auch fleischiger an.
Ich hatte damals auch eine minimale Krümmung im schwanz weil er immer auf der linken Seite lag.
Nun baumelt er und ist wieder gerade.
Fühlt sich viel gesünder und frischer an wenn er so viel Luft hat.
Haha ich dachte grad du trägst GENERELL nur Jogginghose und wollte schon fragen was du denn arbeitest, aber es geht ja um “nach dem Training“... :hilarious::facepalm2:
 
Ich trage nur Jogginghosen ohne Unterhose. Der Kolben muss baumeln und Luft schnappen können.
Seit ich keine Unterhosen mehr trage, fühlt sich mein schwanz auch fleischiger an.
Ich hatte damals auch eine minimale Krümmung im schwanz weil er immer auf der linken Seite lag.
Nun baumelt er und ist wieder gerade.
Fühlt sich viel gesünder und frischer an wenn er so viel Luft hat.
Haha ich dachte grad du trägst GENERELL nur Jogginghose und wollte schon fragen was du denn arbeitest, aber es geht ja um “nach dem Training“... :hilarious::facepalm2:
Deine Vermutung ist schon richtig.
Ich arbeite von zuhause aus.
Trage wirklich generell nur Jogginghosen.
Sehen aber nicht wie Jogginghosen aus, sind mehr so hochwertige Fleece Sport Hosen.
 
Nach dem Training Freeballing :) Ansonsten engere Boxer oder meine heißgeliebten "Separatec".
Foto folgt eventuell später mal. Den Anfang darf auch gerne der TE machen :)
Schließlich gibts von dem noch gar keine Dick-Pics ;)
 
Hallo und Danke für die Kommentare... ich bin ja noch ziemlich neu hier und wollte nicht gleich alles zeigen.... aber natürlich habt ihr recht und ich will mal meine lieblings Kleidung für meinen Penis und Hodensack zeigen. Hier kann man(n) gut erkennen wie mein Sack sich in der Seide wohlfühlt....:):happy::happy:....mein Penis steht steil nach oben, das darf ich ja nicht zeigen...;):happy::happy:


In der Seide fühlt er sich wohl.jpg
 
Hallo und Danke für die Kommentare... ich bin ja noch ziemlich neu hier und wollte nicht gleich alles zeigen.... aber natürlich habt ihr recht und ich will mal meine lieblings Kleidung für meinen Penis und Hodensack zeigen. Hier kann man(n) gut erkennen wie mein Sack sich in der Seide wohlfühlt....:):happy::happy:....mein Penis steht steil nach oben, das darf ich ja nicht zeigen...;):happy::happy:


Anhang anzeigen 60536
Sehr schicker, praller Sack! :D Bin gespannt auf das Gesamtpaket!

Seide mag ich als Material nicht so muss ich sagen.
 
@markus2206 - heißes Photo und sehr schöner Sack. Da würde ich sehr gerne mal einen Blick auf den nach oben stehenden Schwanz riskieren - vielleicht im eigenen oder in Adrians Steif Album ...

Ich mag auch am liebsten freeballing in Jogginghose :happy: oder Jeans.

Es dürfen ansonsten auch gerne Boxershorts sein.
Max' "Separatec" sieht auch aus als würde sich ein Test durchaus lohnen :woot:
 
Ich trage seit Jahren keine Unterwäsche mehr, wechsle dafür jeden zweiten oder dritten Tag die Hosen. Ich mag meinen Schwanz nicht mehr einsperren und außerdem reibt bei mir sonst die Eichel dauernd an der Unterhose. Ich hasse das, da ich eh immer bisschen EQ habe und will nicht dauern mir einer halben Latte rum rennen.
 
Nur Boxershorts.
Sack lasse ich unten raus hängen.
Weil ich Langsäcke gut finde.
 
großartige Hoden @markus2206

Ich trage so gut wie nie Unterhosen, auch im Anzug bevorzuge ich freeballing
 
PS aber am Großartigsten ist freeballing im Kilt
 
Ich trage so gut wie nie Unterhosen
Da kann ich Adrian nur beipfichten - ich würde sogar sagen -- ich trage NIE Unterhosen.
So fühlt er sich einfach am wohlsten und vor allem die Eier fühlen sich so sauwohl, weil sie endlich mal ihrer natürlichen Funktion nachgehen können
und nicht ständig künstlich warm gehalten werden und verschwitzt und verklebt an einem heißen Sommertag irgendwann abends befreit werden.

Und ich denke jeder von uns Kerlen hier hat irgendwann mal im Leben unter seiner Hose mal keine Unterhose gehabt und weiß genau wie sich das anfühlt - und eigentlich würde man es immer so machen,
aber weil irgendwann mal jemand gesagt hat - Männer müssen Unterhosen tragen - ziehen wir aus irgendeinem Grund immer welche an.
Jungen und Männer haben bis in die 30er/40er Jahre nie Unterhosen getragen - das war eben ein Luxusartikel - und wenn man sich einen Anzug schneidern lässt , dann wird man gefragt, ob man Rechts-oder Linksträger ist - weil Anzüge eigentlich auch immer OHNE Unterwäsche getragen werden.
Ich gehe einfach Free aus Bequemlichkeit und nicht weil ich irgendwas zeigen will oder den ganzen Tag mit nem Halbsteifen rumlaufen will. Ich sage euch, in Jeans und Chinos sieht man davon nichts -es macht einfach von außen keinen Unterschied- wenn man natürlich eine weiße Basketball-Shorts anhat - klar das man da alles sieht.
Wenn man mit offenen Augen die Männerwelt betrachtet, sieht man, dass es echt viele Männer und vor allem Jugendliche Free gehen- besonders gerade bei dieser Jogginghosen-Mode zur Zeit.
Sicherlich gibt es noch viele andere Celebreties die Freeball gehen- aber besonders bemerkenswert finde ich Prinz Harry - der geht fulltime free und das sogar zu offiziellen Auftritten und er schert sich einen sch.... drum ob man es sieht oder ein Foto gemacht wird.

11b8bd310de2dec121481aefde252c78.jpg
 
super Beitrag @Soennecken … der feinere Stoff einer Anzughose fühlt sich auch herrlich am Penis an

PS ich finde Harry sexy und denke auch, dass er ein schönes mittelgroßes Glied hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Mann noch eine Unterhose an ; so fragt man ihn „ Sind Sie Rechts- oder Linksträger ? „ So unterhielten sich Männer früher schon mal . In jüngeren Jahren ( ich war ca 25 Jahre alt ) , hatte ich eine lange Hose an , da habe ich den Stoff der linken Hosentasche heraus geschnitten, so hatte ich freien Zugang - wohin wohl ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten