• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Worin fühlt sich mein Penis wohl? (1 Betrachter)

Sehr gut bearbeitet..... sieht gut aus.......
11b8bd310de2dec121481aefde252c78-jpg.63594
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kannte ich noch gar nicht :woot:. Da gibt man seinen Penis in einen Schlitz der in der Short integriert ist? Laut Amazon Beschreibung zumindest... was es nicht alles gibt :D

Grundsätzlich trage ich weite Shorts, ich bin einfach gerade zu unsportlich um enge zu tragen. Das sähe bei mir echt unästhetisch aus. Aber auch als ich noch schlank war mochte ich die engen Dinger eher nicht. Also wenn ich draußen bin wird ne weite Shorts (darüber eine normale Jeans) getragen. Zuhause kurze Hosen bzw Jogginghosen die auch weiter sind. Der Bengel braucht Luft und Platz. Wo kein Platz ist, kann auch keine Entfaltung stattfinden ;).
 
D.h. für Männer gilt „ Fünf Pfund Hose , drei Pfund Arsch „ . Bei unseren Damen lieben wir Männer , den strammen Po und den Blick von vorne richten wir zwischen ihre Beine , manchmal zeichnet sich „ etwas „ ab .
 
In einer dünnen Trainingshose ohne Unterhose fühlt sich mein Penis wohl. Er kann sich jederzeit ausdehnen und steif werden wie es gefällt.
IMG_20200501_173321.jpg IMG_20200501_173658.jpg IMG_20200501_173446.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PEC-Höschen1.PNG PEC-Säcke1.PNG
Ich lasse meine Keule einfach raushängen,wenn mir das Höschen zu klein wird. Und in entsprechender Umgebung auch ganz aus der Hose raus.
Ich finde, da ist man immer gut angezogen, wenn man sich mal auszieht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten