markus2206
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 2,098
Haha ich dachte grad du trägst GENERELL nur Jogginghose und wollte schon fragen was du denn arbeitest, aber es geht ja um “nach dem Training“...Ich trage nur Jogginghosen ohne Unterhose. Der Kolben muss baumeln und Luft schnappen können.
Seit ich keine Unterhosen mehr trage, fühlt sich mein schwanz auch fleischiger an.
Ich hatte damals auch eine minimale Krümmung im schwanz weil er immer auf der linken Seite lag.
Nun baumelt er und ist wieder gerade.
Fühlt sich viel gesünder und frischer an wenn er so viel Luft hat.
Deine Vermutung ist schon richtig.Haha ich dachte grad du trägst GENERELL nur Jogginghose und wollte schon fragen was du denn arbeitest, aber es geht ja um “nach dem Training“...Ich trage nur Jogginghosen ohne Unterhose. Der Kolben muss baumeln und Luft schnappen können.
Seit ich keine Unterhosen mehr trage, fühlt sich mein schwanz auch fleischiger an.
Ich hatte damals auch eine minimale Krümmung im schwanz weil er immer auf der linken Seite lag.
Nun baumelt er und ist wieder gerade.
Fühlt sich viel gesünder und frischer an wenn er so viel Luft hat.
Musste ich gleich mal googeln, kannte ich noch gar nicht. Soll ja laut Bewertungen sehr bequem sein."Separatec".
Das Material fühlt sich für mich sehr angenehm an.Bei der Verarbeitung gibts auch nix zu meckern.Musste ich gleich mal googeln, kannte ich noch gar nicht. Soll ja laut Bewertungen sehr bequem sein."Separatec".
Wie sind deine Erfahrungen?
Foto folgt eventuell später mal. Den Anfang darf auch gerne der TE machen
Schließlich gibts von dem noch gar keine Dick-Pics
Sehr schicker, praller Sack!Hallo und Danke für die Kommentare... ich bin ja noch ziemlich neu hier und wollte nicht gleich alles zeigen.... aber natürlich habt ihr recht und ich will mal meine lieblings Kleidung für meinen Penis und Hodensack zeigen. Hier kann man(n) gut erkennen wie mein Sack sich in der Seide wohlfühlt........mein Penis steht steil nach oben, das darf ich ja nicht zeigen...
Anhang anzeigen 60536
Da kann ich Adrian nur beipfichten - ich würde sogar sagen -- ich trage NIE Unterhosen.Ich trage so gut wie nie Unterhosen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?