• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (11 Betrachter)

Normal Schaaf, Mittel Schaaf oder Extra Schaaf :woot::D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaaf issses, aber nicht zu Schaaf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal Alexa gefragt...

Alexa, wie ist der Verkehr heute?
Ihre Antwort: Du hast keinen.

verdammt, sie hat so recht :woot:
 
Ich habe heute mal Alexa gefragt...

Alexa, wie ist der Verkehr heute?
Ihre Antwort: Du hast keinen.

verdammt, sie hat so recht :woot:
Du frägst halt immer die Falschen. Wie Politiker, die immer dasselbe machen und sich wundern, warum die Ergebnisse nicht anders ausfallen...
 
Und warum und warum und warum und warum?
Nur für den Fick, für den Augenblick
Und warum?
Ein bisschen Glück für mein bestes Stück :animiert05:
 
Aber das Schlimmste ist doch immer noch, wenn das Bier alle ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Lockdown-Auswirkungen für Singles

spermcartoon.jpg
 
ein leckerer Happen ist nicht vorstellbar...
gayfantasy.blogspot.de 01795 (11).jpg
 
Für Viele ein Leckeres Gericht...allerdings fehlt dazu der Senf?
 
Es ist demzufolge ein Liebesknochen , aber die sind ja mit Sahne gefüllt ?, oder?
 
Also ich bräuchte dazu keinen Löffel.Den würde ich auch gerne mit den Fingern vernaschen. Sieht jedenfalls lecker aus,und ist es bestimmt auch.
 
In Gedenken an meinen besten Freund Buster (mein Riesenschnäuzelchen), den ich leider am 24.03.2016 gehen lassen musste...

rs.jpg


Ein Schäferhund, ein Pudel und ein Schnauzer treffen sich vor den Toren des Himmels. Sie sitzen zusammen vor Gott und er fragt sie, woran sie glauben.
Der deutsche Schäferhund sagt "Ich glaube an Disziplin, Ausbildung und Loyalität zu meinem Meister".
Gott antwortet: "Stimmt, du kannst rechts neben mir sitzen".
Gott wendet sich dann an den Pudel und fragt, woran er glaubt.
Der Pudel antwortet: "Ich glaube an die Liebe, die Fürsorge meines Meisters und den Frieden in der Welt".
Gott antwortet "Ausgezeichnet, du kannst neben mir zu meiner Linken sitzen".
Gott wendet sich dann an den Schnauzer und fragt ihn, woran er glaubt.
Der Schnauzer denkt einen Moment nach und antwortet dann: "Ich glaube, Sie sitzen auf meinem Platz"


Typisch Schnauzer !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich dann doch irgendwie nachdenklicher gemacht, als ich es mir zunächst eingestehen wollte ... ;)
Schönes Wochenende!

picdump-17-09-29-060.jpg
Anhang anzeigen 91730

Mietwohnmobil, im UK gesehen... Der ist uns mehrfach begegnet.
 
Bernies Imbiss

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier bei Bernie spürt man, warum deutsche Wurstbrater auch heute noch den Zipfel vorn haben. :woot::D:D

...und wenn Bernie probiert, dann kann man sicher sein dass es schmeckt :woot::D:D
 
Hat mich dann doch irgendwie nachdenklicher gemacht, als ich es mir zunächst eingestehen wollte ... ;)
Schönes Wochenende!

picdump-17-09-29-060.jpg
Ich versuche es nochmal. Warum auch immer wird der Anhang nicht angezeigt und ich kann mein eigenes Bild nicht öffnen...
03455002-1D6C-41BF-84F7-9318B891DF00 (1).jpeg

Falls es an der URL der Wohnmobilvermietung gelegen haben sollte, habe ich die unkenntlich gemacht. Die haben nur so wild bemalte Dinger weltweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich haben wir Frühling. Und das bedeutet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten