• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (10 Betrachter)

Frau Merkel steht anscheinend auf Riesen-Schwänze, oder wie soll man dieses Foto (von Heute) werten? :animiert05:

Riesending.JPG
 
als 1988 der Turner Paul Hunt als Paulina Huntarova auftrat, war das noch Comedy. Heute ist das schon zur Wirklichkeit geworden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aber der Junge ist ein verdammt guter Turner ... äh ... natürlich TurnerIN
 
Ein gewaltiger Politskandal überschattet die Deutsch-Österreichischen Beziehungen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Alida Gundlach habe ich an der Stimme erkannt, aber der andere? Falco?
 
Ein gewaltiger Politskandal überschattet die Deutsch-Österreichischen Beziehungen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hahaha, wo hast du das denn gefunden??
Aber das ist doch Falco oder nicht? :wacky:
 
ja ... 100 Punkte :)
Talk Shows mit den Eltern gucken seit frühester Kindheit prägt... Ich mag aber Hubertus Meyer-B. und Giovanni di Lorenzo nicht sonderlich.
Ich habe auch jeden Sonntag Zimmer frei geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, wo hast du das denn gefunden??
Aber das ist doch Falco oder nicht? :wacky:
Habt ihr das gehört, die Merkel wäre angezogen wie ein Teufelchen.vielleicht nicht nur so angezogen..
 
Episch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hm..berechtigte Frage, nech ;):woot::D

blasen.jpg
 
Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie es früher einmal war?

klimaschwindel.jpg
 
payments.gif

Hart am Jugendschutz, ich weiß, aber lustig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten