• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wirkungsweise Mid-EQ Jelqs (1 Betrachter)

JackNtheBox

PEC-Experte
Registriert
25.02.2015
Themen
22
Beiträge
256
Reaktionen
1,056
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Hallo mit Glieder,

ich hätte da mal eine Verständnisfrage:
Wieso sollen Mid-EQ Jelqs so effektiv für Längenwachstum sein?
Ich meine der Penis ist da ja im Ausgangszustand nicht in seiner vollen Länge und wenn man dann das Blut nach vorne schiebt geht er ja auch nicht über seine tatsächliche Länge hinaus, wie soll so ein Reiz im Längenwachstum gesetzt werden?

Mir geht es darum, dass wenn ich Mid-EQ Jelqs mache, es für mich rein vom logischen Denken her einfach nicht wirklich Sinn macht und das mindert meine Motivation etwas. Vielleicht kann mir das ja einer erklären.

Vielen Dank.

Grüße
Jack
 
Ich erkläre mir das so:
Bei Mid-EQ Jelqs (40-70 % EQ) hat man bei jeder Bewegung einen kleinen "Stretch".
Folglich dehnen sich die mit Blut gefüllten Schwellkörper vorzugsweise in diese Richtung.
High-EQ Jelqs ähneln meiner Meinung nach mehr Blutstau-Übungen siehe Uli's usw. und der Penis expandiert in die Breite.

Das ist für mich logisch.
Mir geht es darum, dass wenn ich Mid-EQ Jelqs mache, es für mich rein vom logischen Denken her einfach nicht wirklich Sinn macht und das mindert meine Motivation etwas.
Wo macht das für dich keinen Sinn ?

Gruß Max
 
Ich erkläre mir das so:
Bei Mid-EQ Jelqs (40-70 % EQ) hat man bei jeder Bewegung einen kleinen "Stretch".
Folglich dehnen sich die mit Blut gefüllten Schwellkörper vorzugsweise in diese Richtung.
High-EQ Jelqs ähneln meiner Meinung nach mehr Blutstau-Übungen siehe Uli's usw. und der Penis expandiert in die Breite.

Das ist für mich logisch.
Mir geht es darum, dass wenn ich Mid-EQ Jelqs mache, es für mich rein vom logischen Denken her einfach nicht wirklich Sinn macht und das mindert meine Motivation etwas.
Wo macht das für dich keinen Sinn ?

Gruß Max
Danke für deine Erklärung :)
Klingt schon logisch so wie du es erläuterst.
 
Ich denke, dass man einfach Blut mit erhöhter Geschwindigkeit durch den Penis treibt. Die Gefäße müssen dann mehr Blut führen, als die Menge, für die sie eigentlich ausgelegt sind. Um das leisten zu können, müssen sie sich über ihr eigentliches Maß hinaus ausdehnen. Führt mit der Zeit zu dauerhafter Vergrößerung.

So denke ich mir das. Schau auch Mal in den Forumsjuwelen (Link in meiner Signatur). Da ist eine interessante Diskussion über Jelqs mit verschiedener EQ und deren Wirkweise verlinkt.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Jelq wird auf die Zellen Druck ausgeübt, wodurch die Zellen mit der Zeit größer werden, da gehts nicht darum den Schwanz zu ziehen. Zum Stretchen selbst haben wir ja diverse Stretchübungen. Also so erkläre ich mir das.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten