• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wieviel hat der Gummiknüppel (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JupiterEros

PEC-Kundiger
Registriert
19.03.2021
Themen
9
Beiträge
140
Reaktionen
584
Punkte
260
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Was denkt er wieviel cm das sind und wie findet ihr es wenn die Medien so extrem unrealistische Bilder über uns Männern verbreiten?

Falls es sowas natürlich überhaupt gibt ist es wohl ein Penis aus Zigtausenden
 

Anhänge

  • Screenshot_20230717-120033.png
    Screenshot_20230717-120033.png
    1.7 MB · Aufrufe: 192
Das ist ein Ausschnitt aus "Sex/Life" von Netflix, oder nicht? Da ist eine Prothese im Spiel.
 
Was denkt er wieviel cm das sind und wie findet ihr es wenn die Medien so extrem unrealistische Bilder über uns Männern verbreiten?

Falls es sowas natürlich überhaupt gibt ist es wohl ein Penis aus Zigtausenden
Ich finde den schon echt,aber der legt beim Steifwerden höchstens nur 2-3 cm zu.Eine sogenannte Fleischpeitsche🤣🔥👍.
 
Woran machst du das fest?

Also ich würds allein schon mathematisch, statistisch daran festmachen, dass ich von wahrscheinlich hunderten Penissen in öffentlichen Duschen und co nichtmal annehernd sowas gesehen habe.
Und das dann genau der Schauspieler so ein Teil hat macht die Chance sehr sehr gering. Lottochancegering
Wär mal interessiert was Adrian61 dazu sagt oder ob er sowas schonmal gesehen hat. Weil meiner Meinung nach hat der über 20cm.
 
Was denkt er wieviel cm das sind

Das ist leicht zu ermitteln:
Dazu müsste man wissen, wie gross der Mann ist. Dann misst man auf dem Bild den Abstand zwischen Peniswurzel und Bauchnabel. Sagen wir einfach mal, es sind 2 cm auf dem Bild und 17 cm in echt.
Dann misst man, wie lang der Penis auf dem Bild ist. Sagen wir mal, es sind 2,5 cm auf dem Bild. Und dann kann man umrechnen, wie lang das Ding in echt ist. In dem Fall wären es 21,25 cm.
Simple Mathemathik.

Jetzt finde heraus, wie gross der Mann ist und wie gross der Abstand zwischen Bauchnabel und Peniswurzel bei Männern seiner Grösse ist.
Und dann kannst Du das ganz bequem ausrechnen.

und wie findet ihr es wenn die Medien so extrem unrealistische Bilder über uns Männern verbreiten?

Dazu müsste man erstmal wissen, um welches Medium es sich handelt und in welchem Zusammenhang das Foto entstanden ist.
Ich sehe da nur einen Mann unter der Dusche.
 
Also ich würds allein schon mathematisch, statistisch daran festmachen, dass ich von wahrscheinlich hunderten Penissen in öffentlichen Duschen und co nichtmal annehernd sowas gesehen habe.
Du machst die Echtheit daran fest, dass DU noch keinen Schwanz in der Größe gesehen hast?
Das kann allerdings nicht der Maßstab sein.
Ich habe letzten Monat jedenfalls im Club einen solchen persönlich sehen können.
Der hatte in etwa die gleiche Länge (schlaff, unter der Dusche... allerdings noch etwas mehr an Umfang).
Es gibt sie zwar nicht allzu oft, aber es gibt sie.
 
Du machst die Echtheit daran fest, dass DU noch keinen Schwanz in der Größe gesehen hast?
Das kann allerdings nicht der Maßstab sein.
Ich habe letzten Monat jedenfalls im Club einen solchen persönlich sehen können.
Der hatte in etwa die gleiche Länge (schlaff, unter der Dusche... allerdings noch etwas mehr an Umfang).
Es gibt sie zwar nicht allzu oft, aber es gibt sie.

Ich mach die geringe Chance der Echtheit daran fest. Ist ein deutlicher Unterschied

Und das ich auch in Adrians Bilderthread kaum so ein Teil gesehen habe macht die Chance nochmal kleiner.

Aber eigentlich gings darum wielang man ihn schätzt und was man davon haltet wenn mit derart unrealistischen Bildern hantiert wird.
Der Screenshot ist aus einer Serie von Netflix "Sex Life" in der es um Leidenschaft, die Gelüste der Frau usw geht.

@Alphatum: Danke. Ich denke du bist schon ziemlich nah dran mit deiner Größenangabe.
Er ist laut Google 1,85m
 
Das Bild aus der Serie "Sex/Life", ein Screengrab aus der viel diskutierten Duschszene. Der ist nicht echt, weil die Produktionsgesellschaft mitgeteilt hat, dass eine Prothese zum Einsatz kam. Der Schauspieler wohl auch. In Bewegung sieht man, dass das komisch schwingt.
Die enorme Größe ist dem Plot der Serie geschuldet. Ich habe die aber nicht geschaut. Die Inhaltsangabe der Handlung sagt es aber schon aus.
 
Wieso wird in der Serie so ein Riesen Penis gezeigt ? Handelt es sich im Thema um Männer mit riesen Schwänzen?
Wenn er echt wäre ok
Aber dass es eine Prothese ist, ist schon schräg insbesondere fü den Schauspieler
 
Danke. Ich denke du bist schon ziemlich nah dran mit deiner Größenangabe. Er ist laut Google 1,85m

Dann dürfte der Abstand zwischen Peniswurzel und Bauchnabel ungefähr 17 cm betragen.

Und das ich auch in Adrians Bilderthread kaum so ein Teil gesehen habe macht die Chance nochmal kleiner.

Der Adrian hat mal einen Isländer kennengelernt, der ein 25er-Eisen hatte. Also im steifen Zustand. Aber auch im schlaffen Zustand muss das Ding ziemlich lang sein, weil der Isländer meinte, dass das Teil beim Kacken immer im Spülwasser hängt.

Ich selbst habe mal einen Mann gesehen, dessen Penis im schlaffen Zustand auch gut und gerne 20 cm lang war. Aber der Kollege war sehr gross, bestimmt 2,20 Meter.

Es gibt sowas also durchaus.

und was man davon haltet wenn mit derart unrealistischen Bildern hantiert wird.

Viele Schauspieler haben schon Nacktszenen gedreht. Die meisten sind klein oder durchschnittlich gebaut. Warum sollte ein überdurchschnittlich gebauter Schauspieler nicht auch mal eine Nacktszene drehen dürfen?
Man muss auch gönnen können.
 
Werde ich wohl nie verstehen können warum man sich an so einem Thema so aufgeilen kann.

Ja in der Serie wird 1 Gummiknüppel gezeigt.
Ja und?
Mit wie vielen Medien werden Frauen Tagtäglich bombardiert so und so aussehen zu müssen?
Jungs macht euch bitte nicht lächerlich…
Wenn Ihr euch von einer Penisatrappe eingeschüchtert fühlt, dann sucht euch bitte Hilfe.

Das ist leider alles das ich dazu sagen kann.
 
Werde ich wohl nie verstehen können warum man sich an so einem Thema so aufgeilen kann.

Ja in der Serie wird 1 Gummiknüppel gezeigt.
Ja und?
Mit wie vielen Medien werden Frauen Tagtäglich bombardiert so und so aussehen zu müssen?
Jungs macht euch bitte nicht lächerlich…
Wenn Ihr euch von einer Penisatrappe eingeschüchtert fühlt, dann sucht euch bitte Hilfe.

Das ist leider alles das ich dazu sagen kann.

Sonst alles OK bei dir?

Aber danke für den sachlichen, themenbezogenen Beitrag
 
Ich sehe da einen gigantischen Penis. Ob er echt ist oder nicht ist mir egal. Ich hab ja selbst einen.

Ansonsten gibt es zig Wege sich selbst in seinem Bias zu bestätigen. Ich wette egal was wir hier sagen, das Kreativpotenzial des Hirns ist unermesslich und daher auch die Möglichkeiten sich selbst doof zu finden, weil irgend eine Schmonzette einen riesigen Penis zeigt.
 
Was denkt er wieviel cm das sind und wie findet ihr es wenn die Medien so extrem unrealistische Bilder über uns Männern verbreiten?
Ich schätze den schlaff auf etwa 18-20cm
Das gibt es - sehr selten - aber auch hier im Forum
Aber seit wann wären denn die Medien wieder dazu zurück gekehrt, realistische Bilder zu vermitteln. Mehr als alles andere schwelgt doch die Filmindustrie in Superlativen
Falls es sowas natürlich überhaupt gibt ist es wohl ein Penis aus Zigtausenden
Ganz genau so ist es. Zwar ist schon geklärt, dass genau dieser Penis eine Prothese ist, aber umgerechnet auf die männliche Weltbevölkerung gibt es doch ein paar Millionen (stolze?!) Träger gigantischer Penisse. Wie auch Männer über 2,10m mit Schuhgröße 48+
Da allerdings andere extreme Ausreisser aus der Statistik für die meisten weniger wünschenswert erscheinen, sind es vor allem die "Horsecocks", die bei einschlägigen Aufnahmen überrepräsentiert sind und somit das falsche Bild der Normalität verbreiten.
dass ich von wahrscheinlich hunderten Penissen in öffentlichen Duschen und co nichtmal annehernd sowas gesehen habe.

Du machst die Echtheit daran fest, dass DU noch keinen Schwanz in der Größe gesehen hast?
Das kann allerdings nicht der Maßstab sein.
Ob man so einem Gerät einmal begegnet, ist reiner Zufall. Das kann einer unter 100 sein oder einer unter 10.000. Zwar steigt die Wahrscheinlichkeit mit der Menge (man müsste mal einen Arzt, der Rekrutierungen macht dazu befragen können), aber wenn man Raritäten selbst nie zu Gesicht bekommen hat, sagt das zwar über deren Seltenheit, nicht aber über deren statistische Wahrscheinlichkeit aus.
Und das ich auch in Adrians Bilderthread kaum so ein Teil gesehen habe macht die Chance nochmal kleiner.
Ganz ehrlich dazu: ich habe in meiner Bildersammlung natürlich mittlerweile sehr viele solche Exemplare, poste sie aber selten. Dazu habe ich sogar ein Album angelegt.
Zum einen will ich nicht jedesmal eine Diskussion vom Zaun brechen, ob echt oder Photoshop zum anderen ist eine neutrale Diskussion zu dem Thema schwierig. Zu weit verbreitet ist da unter Männern der Peniskomplex und der Wunsch - wider jede Vernunft - das größte Glied der Welt zu besitzen.
Ich kenne diese Netflix Serie nicht, es würde mich aber interessieren WIE die Penisgröße dort thematisiert wird.
 
Ich finde den schon echt,aber der legt beim Steifwerden höchstens nur 2-3 cm zu.Eine sogenannte Fleischpeitsche🤣🔥👍.
Und jetzt stell dir mal vor, der Gummiknüppel wäre ein Blutpenis...

Jetzt mal im Ernst, was denkt wohl eine Frau beim ONS oder beim ersten Sex oder sonst was, wenn so ein Typ ganz langsam vor ihr seine Hose runter zieht und das Teil hervor kommt, wohlgemerkt, das Teil ist komplett schlapp.

Oder wenn er in einer ganz stinknormalen Sauna unterwegs ist; was denken da die Frauen, wenn die so ein Gerät sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt stell dir mal vor, der Gummiknüppel wäre ein Blutpenis...

Jetzt mal im Ernst, was denkt wohl eine Frau beim ONS oder beim ersten Sex oder sonst was, wenn so ein Typ ganz langsam vor ihr seine Hose runter zieht und das Teil hervor kommt, wohlgemerkt, das Teil ist komplett schlapp.

Oder wenn er in einer ganz stinknormalen Sauna unterwegs ist; was denken da die Frauen, wenn die so ein Gerät sehen?

Die einen werden sich einfach kurz wundern das es sowas überhaupt gibt und die etwas offener veranlagten werden garnicht mehr denken.
Da kommts dann nicht zu Blitzherpes sondern Blitzfeuchtigkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten