• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wieder ein neuer... (1 Betrachter)

SlickThick

PEC-Lehrling
Registriert
27.05.2021
Themen
4
Beiträge
25
Reaktionen
102
Punkte
36
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
102 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
17,3 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
13,3 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,7 cm
Mahlzeit Freunde!

Wollte mich hier mal in ein paar kurzen Worten vorstellen.
Ich verfolge das Forum on/off schon etwas länger und möchte mich nun mehr dem PE widmen. Ich möchte ebenfalls die nette Art und Weise loben, die hier im Forum aufrechtgehalten wird :)

vor keinen 20 Minuten habe ich meine erste Trainingssession beendet aus dem Einsteigerprogramm und bin gespannt wie es sich in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird.
Meine Ziele sind weniger die Längen-, sondern Girth gains (Ich bin für jedes Trainingsprogramm dankbar, dass Ihr mir nahelegen könnt für den zukünftigen Umstieg :) ), da ich gerne mehr Dicke für Sex vorweisen-, und mir etwas mehr Proportion verschaffen möchte.

Ich hoffe für eine kurze Vorstellung genügts,

bleibt gesund und gute gains! :)
 
Mahlzeit Freunde!

Wollte mich hier mal in ein paar kurzen Worten vorstellen.
Ich verfolge das Forum on/off schon etwas länger und möchte mich nun mehr dem PE widmen. Ich möchte ebenfalls die nette Art und Weise loben, die hier im Forum aufrechtgehalten wird :)

vor keinen 20 Minuten habe ich meine erste Trainingssession beendet aus dem Einsteigerprogramm und bin gespannt wie es sich in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird.
Meine Ziele sind weniger die Längen-, sondern Girth gains (Ich bin für jedes Trainingsprogramm dankbar, dass Ihr mir nahelegen könnt für den zukünftigen Umstieg :) ), da ich gerne mehr Dicke für Sex vorweisen-, und mir etwas mehr Proportion verschaffen möchte.

Ich hoffe für eine kurze Vorstellung genügts,

bleibt gesund und gute gains! :)
Kleiner Edit hierzu noch mal:
Gibt es sichere Programme die die Girth gains quasi zementieren? Ich habe in englischsprachigen Foren in Vergangenheit des öfteren gelesen, dass manchmal die hälfte aller gains nach beenden des PEs verschwinden. Danke für jegliche Auskunft! :)
 
Willkommen :)
Nach dem Einsteigerprogramm kannst du mal hier schauen:
Gibt es sichere Programme die die Girth gains quasi zementieren? Ich habe in englischsprachigen Foren in Vergangenheit des öfteren gelesen, dass manchmal die hälfte aller gains nach beenden des PEs verschwinden. Danke für jegliche Auskunft! :)
Wenn man Schlagartig mit PE aufhört kann es sein das ein Teil der Gains (die noch nicht zementiert sind) wieder verschwinden.
Deshalb trainiert man entweder so lange bis die erreichten Gains zementiert sind(Faustformel=doppelt so lange Zeit die man zum erreichen benötigt hat) oder man erstellt ein Erhaltungsprogramm für den "PE-Ruhestand".

Lies dich weiter ein und dir wird der ein oder andere Tipp/Idee für die Zukunft begegnen.

Viel Spaß, viel Erfolg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in unserer PE-Community, schön das du uns gefunden hast und dich eventuell einbringen möchtest.Wenn man noch jung ist ,kann man hier sicher besten Ergebnisse erzielen.Hier werden dir Fragen beantwortet,erhält du Anregung und Zuspruch von Gleichgesinnten. Les dich gut ein in die PEC-Wissens- u.-datenbank,und über kurz oder lang wirst du Erfolge erzielen. LG
 
Servus @SlickThick
Mit reichlich Länge bist Du ohnehin schon gesegnet. Dennoch mach erst das Einsteigerprogramm und konzentriere Dich dann auf das Dicketraining. Nach den 3 Monaten ist Dein Penis schon die Beanspruchung gewöhnt, auch anspruchsvollere Methoden anzuwenden und außerdem siehst Du ohnehin, ob Dein Glied eher dazu tendiert in die Länge oder Breite zu expandieren, was für die Wahl der späteren Übungen nicht unwichtig ist!
 
Herzlich willkommen auch von meiner Seite.
Das Wichtigste wurde dir schon mitgeteilt, also kann ich dir nur noch viel Spaß beim Training, hier im Forum und FETTE Gains wünschen!
 
Mahlzeit Männers!

Habt vielen Dank für die Willkommensgrüße und die wertvollen Tipps!

Über die letzen 2 Tage habe ich mich etwas in Sachen Trainingseinheiten belesen und habe heute auch die zweite Session hinter mich gebracht, etwas ausdauernder da ich die Übungen beim ersten Ansatz falsch Interpretiert hatte, gerade beim Stretching.

Vielleicht noch eine Frage am Rande zum Jelqen: Ich habe persönlich Probleme einen ordentlichen Griff zu kriegen... Ein Mal an der Base, da ich ein turkey neck habe und der "Sack" quasi mit hochrutscht und ein Mal unter der Eichel, da ich den Eindruck habe einen zu festen Griff anzuwenden, da ich die meines Ermessens nach ziemlich abdrücke... Bei dem Turkey Neck Problem habe ich versuch das mit einem eingeschlagenen Gummiband zu fixieren, meine Vermutung dabei ist aber dass dadurch nicht genug Blut in den Schaft kommt. Habt Ihr diesbezüglich Anregungen oder Ideen? Ich bedanke mich für jeden Tipp! :)

Euch n schönes WE und gute Gains!
 
Du könntest einen Silikon Ballstretcher nutzen für die Zeit des Jelquens.
Alternativ immer eine Hand mit Ok-Grif an der Base die die Haut zurück hält.
Das andere Problem mit zu viel Druck an der Eichel hast du ja selbst erkannt.
Da solltest du schnell eine Lösung finden können ;)
 
Hi, dein BPEL ist größer als der BPFSL, was nach vorherrschender Meinung nicht möglich ist. Ist nicht ultra-wichtig, aber miss bitte bei Gelegenheit nochmal nach, und beim BPFSL ordentlich ziehen
 
Hi @Hanauer ,

habe gerade Deinen Rat befolgt und ordentlich gezogen, sind 20,3 realistischer?
 
Jup, sehr plausibel. Das sind 12mm mehr als BPEL, eine nicht allzu große Differenz. Das spricht für ziemlich harte Erektionen, die mit deinen zarten 25 jahren eh noch gegeben sein sollten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten