• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie wichtig ist die Körpergröße? (2 Betrachter)

Ist so ähnlich wie mit einem großen Auto und dem kleinen Glied. (Ist ja auch eine blöde Behauptung)
ich hatte mal einen Lover, der war 203cm groß, hatte einen 22cm Schwanz und einen Puch500 :D
(Beim ersten Date sollte er mich mit dem Auto abholen ... und ich habe ihn erst wahr genommen, wie er ausgestiegen ist, weil ich den Riesenkerl nicht in der Konservendose vermutet hätte :facepalm2:)

Schließe mich dann eher @adrian61 an und schaue einem zwischen die Beine.
warum sich´s die Leute auch immer schwer machen müssen?:fragezeichen:

Ne Frau (ein Mann und Transmenschen) braucht sich nicht soweit zu bücken wenn sie einem einen blasen will.:D
ich bestehe (aus political correctness) darauf, dass dieser Satz sofort gegendert wird:dudu:

Also ich bin einfach nur froh das ich nicht zu den ganz kleinen zähle aber ein paar Zentimeter würde ich auch abgeben.:rasta:
her damit ... wir könnten uns bei 184 treffen:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, da bekommt der Thread ja doch noch Aufmerksamkeit :) Mir ist die Körpergröße schnuppe. Diskussionstoff liefert dieses Thema aber ;)
Wenn man selbstsicher ist, dann ist die Körpergröße sowieso irrelevant. Dieses "bei dieser und jener Frau, hätte ich bestimmt Chancen gehabt, wenn ich 10cm größer wäre" Gelaber ist dermaßen ein Denkfehler. Denn das heißt ja, man hat sie nicht bekommen wegen 10cm Körpergröße, der Rest von einem war also völlig irrelevant, nur diese 10cm haben es letzendlich geschafft, diese Frau aufzureißen. Wow, will ich so eine Frau überhaupt? Die Frage stellt sich irgendwie keiner.
 
Aha, da bekommt der Thread ja doch noch Aufmerksamkeit :) Mir ist die Körpergröße schnuppe. Diskussionstoff liefert dieses Thema aber ;)
Wenn man selbstsicher ist, dann ist die Körpergröße sowieso irrelevant. Dieses "bei dieser und jener Frau, hätte ich bestimmt Chancen gehabt, wenn ich 10cm größer wäre" Gelaber ist dermaßen ein Denkfehler. Denn das heißt ja, man hat sie nicht bekommen wegen 10cm Körpergröße, der Rest von einem war also völlig irrelevant, nur diese 10cm haben es letzendlich geschafft, diese Frau aufzureißen. Wow, will ich so eine Frau überhaupt? Die Frage stellt sich irgendwie keiner.
Hier bei PEC können die Jungs wenigstens kompensieren.
Da denken sie: Hätte ich die fehlenden 10 cm Körpergröße beim Penis gehabt, hätte ich sie bekommen :D
 
Haha. Na und was denken sich die Leute die groß sind, und einen Penis wie unser Tricky haben? Na hätte ich ne Million Euro auf der Bank, ja dann hätte ich sie gehabt ;) Checkt ihr das System? Es ist immer "ja hätte ich dies und jenes gehabt". Euer Mindset ist fürn Arsch auf gut Deutsch, dies ist dass einzige Problem, nicht etwa, weil euch was fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread war zwar eigentlich für die Größenrelationen zwischen Damen und Herren gedacht, aber er wurde gegründet, bevor´s mich hier gab, also kommt jetzt mein Senf dazu (ihr wisst political correctness ist mein Wappenschild):
meine eigene Einstellung zu Körpergröße ist mehr als ambivalent: Ich steh total auf Männer im 175cm Bereich:drool: .. ich finde die kompakt, meist sehr nett proportioniert, handlich ... kurzum (das ist keine Anspielung) .. ich mag solche Männer sehr ... :kiss:
aber: Dann kommt mir wieder mal so ein Lackel in die Quere von 190cm aufwärts und ich denke mir: Boah ...was für ein geiler Kerl :woot:
und: ich bin total zufrieden mit Männern, die gleich groß sind wie ich .. da muss man sich über nichts den Kopf zerbrechen und kann Sex ohne großartige Verrenkungen haben:love01:
ich muss echt einen knall haben :shy:
 
Haha. Na und was denken sich die Leute die groß sind, und einen Penis wie unser Tricky haben? Na hätte ich ne Million Euro auf der Bank, ja dann hätte ich sie gehabt ;) Checkt ihr das System? Es ist immer "ja hätte ich dies und jenes gehabt". Euer Mindset ist fürn Arsch auf gut Deutsch, dies ist dass einzige Problem, nicht etwa, weil euch was fehlt.
Du hast Recht!!!
Lieber einen Tricky und eine Million Euro in der Hand als die Taube auf dem Dach

... oder so :fragezeichen:
 
Naja Adrian, dann deckst du ja eh schon beinahe alle Größen ab. Die Größe ist auch mehr der erste "Faktor", sobald der Typ, oder die Frau erstmal den Mund aufmacht, entscheidet sich, ob ich diese Person überhaupt leiden kann.
 
Haha. Na und was denken sich die Leute die groß sind, und einen Penis wie unser Tricky haben? Na hätte ich ne Million Euro auf der Bank, ja dann hätte ich sie gehabt ;) Checkt ihr das System? Es ist immer "ja hätte ich dies und jenes gehabt". Euer Mindset ist fürn Arsch auf gut Deutsch, dies ist dass einzige Problem, nicht etwa, weil euch was fehlt.
Du hast Recht!!!
Lieber einen Tricky und eine Million Euro in der Hand als die Taube auf dem Dach

... oder so :fragezeichen:
:animiert05:
 
Naja Adrian, dann deckst du ja eh schon beinahe alle Größen ab.

ja eh .. glaub´s oder nicht ... Körpergrößen, Haarfarben, Körperbehaarung, Schwanzgröße ... da gibt es bei mir ein SEHR breites Spektrum ...
bei Intelligenz und Charaktereigenschaften bin ich in meiner Auswahl viel engstirniger
 
Klingt doch sehr vernünftig. Ich sehe das auch immer so: es gibt viele ganz unterschiedliche hübsche Frauen (oder Männer, je nach dem man so mag). Große, kleine, dicke, dünne... Da macht es keinen Sinn sich extrem festzulegen. Und ich denke die Damen sehen das in den meisten Fällen auch so ähnlich. Klar gibts Leute die einen extrem spezifischen Typ haben, aber ich denke doch im Großen und Ganzen sind die meisten flexibel.
 
Glaubs dir schon. Bin da ja nicht anders. Bevorzuge zwar kleine Frauen, aber würde nie eine große Frau ausschließen, NUR weil sie groß ist. Geht man nach Statistik, so könnte man meinen man hat als kleiner Mann gar keine Chance bei Frauen. Hab ich der Form aber noch nicht erlebt im realen Leben, nur auf Online Dating-Plattformen wurde ich schon wegen der Körpergröße abgelehnt. Was den Charakter angeht, da bin ich extrem wählerisch, sollte man auch sein. Denn dieser ist formbar, wenn jemand also einen miesen Charakter hat, so sagt dies alles über die Person aus.
 
@TrickyDicky .. ich möchte mich bei Dir in aller Form und vor dem gesamten Forum entschuldigen!
Ich nehme Dich natürlich auch OHNE eine Million Euro ... MIT HANDKUSS:)
 
Also langsam mach ich mir Sorgen um den Tricky, nicht dass der nocht Angst vom Adrian bekommt. Stellt euch mal vor, der begnet dem Adrian im dunkeln... Good Bye mit der analen Jungfräulichkeit :D :D Na wobei, du bist ja passiv, ne Adrian? Na dann, guten Stich Tricky, aber nicht die vollen Maße einführen, sonst gibts hinterher Rosetten bluten :D

Omg ich bin schon wieder durch ...
 
Ich hab zwar nicht ganz verstanden wieso auf einmal die Entschuldigung, aber...

Das ist hier alles schon wieder ziemlich schnell eskaliert.o_O
 
Adrian ist Schuld :D Der will dich, und da kannst du absolut nichts gegen machen :D :D Neee, mache nur Spaß, wisst ihr aber eh.
 
Also langsam mach ich mir Sorgen um den Tricky, nicht dass der nocht Angst vom Adrian bekommt. Stellt euch mal vor, der begnet dem Adrian im dunkeln... Good Bye mit der analen Jungfräulichkeit :D :D Na wobei, du bist ja passiv, ne Adrian? Na dann, guten Stich Tricky, aber nicht die vollen Maße einführen, sonst gibts hinterher Rosetten bluten :D

Omg ich bin schon wieder durch ...

Ich hab zwar nicht ganz verstanden wieso auf einmal die Entschuldigung, aber...

Das ist hier alles schon wieder ziemlich schnell eskaliert.o_O
LOL .. ich hab zuerst Tricky gelesen und war mir keiner Eskalation bewusst
nach Riffi´s Post wurde mir alles klar :facepalm2:

@TrickyDicky ... ich wollte Dir nur klar machen, dass ich kein Mitgiftjäger bin
@Riffard .. ich hab 55 Jahre lang niemanden im Dunkeln vergewaltigt ... ich werde kurz vor meinem 56 Geburtstag nicht mit so schlechten Angewohnheiten beginnen ... ich fahre ein ausgewogenes Programm (a u p) und ich würde Tricky size unterbringen ... da wäre Blasen bis zum Anschlag schon eher die Challenge
 
Ich hätte dich weder der Mitgiftjagt, noch des nächtlichen Überraschungsangriffs verdächtigt, keine Sorge!
 
Ich hätte dich weder der Mitgiftjagt, noch des nächtlichen Überraschungsangriffs verdächtigt, keine Sorge!
DU warst der erste, der nette Worte in meinen Log geschrieben hat, als ich verschüchterter Neuling hier gelandet bin ... und SO wird das alles missinterpretiert ... ich bin erschüttert:facepalm2:
 
Ich glaube zwar schon, dass Frauen bevorzugt auf größere Männer stehen, aber groß sein ist sicher nicht alles. Meine 2 Brüder und ich sind alle über 1,90 aber die 2 waren/sind die totalen Nieten wenn es um Frauen geht. Der Ältere hat mit seinen 27 Jahren (sportlich schlank mit blauen Augen, etwas größer als ich und spielt in einer Band) erst vor etwas über 2 Jahren einigermaßen Flirten gelernt und wie man sich anzieht und davor nur 1 Beziehung gehabt und mit insgesamt 3 Frauen geschlafen. Und der hat schon immer jede Menge Frauen im Bekanntenkreis gehabt. Der Jüngere hat mit seinen 19 Jahren (normaler Körperbau und total schlampig angezogen und hergerichtet) erst vor 3 Monaten das erste mal ein Date gehabt und ist auch total unbeholfen was Small Talk und dergleichen betrifft. Nur ist das auch mehr ein Nerd der nicht gerne fort geht und fast keine Frauen kennt.
Keine Ahnung warum, aber die 2 scheißen sich auch an wenn es darum geht eine fremde Frau anzusprechen und sie kennen zu lernen. Weiß nicht vor was die sich dabei fürchten? Den Kopf reisst denen doch eh keiner ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten