• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie wichtig ist die Körpergröße? (2 Betrachter)

Und ich dachte schon das wäre nur bei mir so dass ich da so krasse Komplexe habe dass ich trotz meiner beachtlichen 1,86 jeden "Hühnen" hasse. Mag auch einer sein :(
Ach war das noch toll als ich als Jugendlicher noch viel größer als alle anderen war :rolleyes: Jetzt sehe ich schon Minderjährige die höher gewachsen sind als ich :jawdrop:
Aber so ist das nunmal. Schließlich wurde ja schon anhand alter Skelettenfunde und zuletzt an den Tür- und Torbögen aus dem Mittelalter festgestellt dass wir im Schnitt immer größer werden.
Also mit dem ganzem Genzeugs in den Fastfoods und co sehe ich 2050 bestimmt keinen unter 2m mehr. Aber das alles motiviert und außerdem habe ich gemerkt dass ich kleinere Frauen eher in einem "die würde ich behalten Beuteschema" sehe als große frauen. Außerdem liebe ich ich es einfach wenn Mädels sich auf Ihre Zehenspitzen stellen müssen um mir einen Kuss zu geben :cool: Bei Umarmungen fühlt sich das auch besser an wenn sie Ihren Kopf unter meinen Kopf auf meine Brust legt, irgendwie passender einfach ^^
 
Also ich bin 187cm und ich finde mich absolut groß genug. Selbst wenn ich in Holland bin fühle ich mich noch locker normal groß. Da bin ich ja auch in etwa durchschnittlich groß. Ich stehe sowieso nicht auf Frauen die größer sind als ich und ich finde die meisten Menschen über ca. 195cm fangen ohnehin an unproportioniert auszusehen.
 
Und ich dachte schon das wäre nur bei mir so dass ich da so krasse Komplexe habe dass ich trotz meiner beachtlichen 1,86 jeden "Hühnen" hasse. Mag auch einer sein :(
Ach war das noch toll als ich als Jugendlicher noch viel größer als alle anderen war :rolleyes: Jetzt sehe ich schon Minderjährige die höher gewachsen sind als ich :jawdrop:
Aber so ist das nunmal. Schließlich wurde ja schon anhand alter Skelettenfunde und zuletzt an den Tür- und Torbögen aus dem Mittelalter festgestellt dass wir im Schnitt immer größer werden.
Also mit dem ganzem Genzeugs in den Fastfoods und co sehe ich 2050 bestimmt keinen unter 2m mehr.
Bin ja mit meinen 1,94 m auch so ein "Hüne" und erlebe das gleiche bei mir im Umfeld. Früher hat man auf alle (physisch, wohlgemerkt!) herabblicken können (war immer der Größte oder zumindest Zweitgrößte in der Klasse, auch später bei der steingrau-oliven Truppe im Zug), heute sehe ich viele Jungs die genauso groß oder größer sind als ich. Wenn ich das auch auf ihre Pimmelgrößen übertragen kann, dann gute Nacht...
Allerdings scheint das mit dem immer fortschreitenden Wachstum der Generationen nicht ganz zu stimmen. Seit 10 oder 15 Jahren ist eine Umkehrtendenz wahrzunehmen, wie ich mal einem wissenschaftlichen Bericht entnommen habe (hab die Quelle leider nicht greifbar; aber im I-Net müsste sich da schon was finden). Soll heißen, das Wachstum stagniert oder kehrt sich sogar um... Wahrscheinlich halten sich die gute Ernährungslage und der schädliche Lebensstil der heutigen Jugend die Waage... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man sich mal anguckt was für einen biologisch toten Abfall wir aus den guten Lebensmitteln herstellen, bevor wir sie verzehren, dann sieht das mit der Ernährungslage schon wieder garnicht mehr so positiv aus.
 
Wenn ich das auch auf ihre Pimmelgrößen übertragen kann, dann gute Nacht...
Ich mache das immer. Auch wenn ich sehe dass einer groß und muskolös ist, denke ich mir dass der bestimmt einen morts teil hat und hasse ihn noch mehr
Allerdings scheint das mit dem immer fortschreitenden Wachstum der Generationen nicht ganz zu stimmen. Seit 10 oder 15 Jahren ist eine Umkehrtendenz wahrzunehmen, wie ich mal einem wissenschaftlichen Bericht entnommen habe (hab die Quelle leider nicht greifbar; aber im I-Net müsste sich da schon was finden). Soll heißen, das Wachstum stagniert oder kehrt sich sogar um... Wahrscheinlich halten sich die gute Ernährungslage und der schädliche Lebensstil der heutigen Jugend die Waage... ;)
Endlich mal gute neuigkeiten :happy_ani:

Schnell noch einen Vergleich aus dem WW gezogen bevor ich nicht mehr meinen Beitrag bearbeiten kann.
Durchschnittsgröße im weltweiten Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach allem was ich jemals über Penisgrößen gelesen oder gehört habe, gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Penisgröße und irgendeinem anderen Merkmal.
 
Also nach allem was ich jemals über Penisgrößen gelesen oder gehört habe, gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Penisgröße und irgendeinem anderen Merkmal.
Leider denken es alle. Und fühlen auch so. Wenn du einen Sportlichen gut gebauten kerl siehst, denkst du auch eher dass er untenrum wohl auch eher so aussieht.
 
Ich muss halt ehrlich sagen meine Wahrnehmung beeinflusst sowas garnicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Statistiken schon immer von der vorteilhaftesten Perspektive aus betrachten durfte. Da geht sicher eine gewisse Entspanntheit mit einher.

Sogar wenn man sich Pornofilme anguckt sind da auch viele männliche Darsteller dabei, die zwar gut bestückt sind, aber davon abgesehen alles andere als sportlich oder gutaussehend sind.
 
ich finde die meisten Menschen über ca. 195cm fangen ohnehin an unproportioniert auszusehen
Stimme da zu; die hohe Körpergröße kommt ja auch meistens daher, dass nicht wirklich der Mensch als Ganzes größer ist, sondern eben nur seine Gliedmaßen länger, oder sein Rumpf, oder beides...:rolleyes:
Ich habe z.B. ausgeprägt lange Arme und Beine und dafür einen kurzen Rumpf; sehr proportional sieht das nicht aus, vor allem, wenn man dazu noch einen Rettungsring um die Hüften hat wie ich :wideyed:. Das Naturkundemuseum hat schon angefragt, ob sie mich nach meinem Tod als besonders schönes Exemplar eines Gorilla-Skeletts haben können... Und meinen Schwanz wollen sie als Boa Constrictor :D:D:D
 
Also nach allem was ich jemals über Penisgrößen gelesen oder gehört habe, gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Penisgröße und irgendeinem anderen Merkmal.
Das lässt aber mein Kopfkino ganz schon anspringen. Ich stell mir vor, da steht vielleicht so ein 1,60 m - Männchen und hat vielleicht 23 cm in der Hose...:nailbiting:
 
Also nach allem was ich jemals über Penisgrößen gelesen oder gehört habe, gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Penisgröße und irgendeinem anderen Merkmal.
Das lässt aber mein Kopfkino ganz schon anspringen. Ich stell mir vor, da steht vielleicht so ein 1,60 m - Männchen und hat vielleicht 23 cm in der Hose...:nailbiting:

Da muss er ja schon fast aufpassen, dass er nicht darauf rumtrampelt :D
 
Ich hab schon von solchen Fällen gehört.
 
Da muss er ja schon fast aufpassen, dass er nicht darauf rumtrampelt :D
Ich hab gestern ungelogen auf Chaturbate einen relativ kleinen Schwarzen gesehen, der hatte ein Ding das fast so dick war wie sein Oberschenkel, und die Eichelspitze endete ungefähr auf 1/3 Oberschenkellänge über seinem Knie. Ich frag mich, wo der den hinsteckt, wenn er mal nen Anzug oder ne Jeans anhat... Allerdings waren da Bilder von ihm dabei, wo man unter der Hose gar eine ausgeprägte Beule sah - wohl noch ein Mega-Bluti...:bag:
 
Musste gerade mal googlen was das ist :D Da haben paar Tussis so nen Vibrator am Start der vibriert, wenn Leute denen Geld "spenden". Abgefahren was es alles gibt :D
 
Ja, aber das kann auch ganz schön fake sein. Die Mädels tun dabei immer so, als ob sie gleich stürben oder den Super-Orgasmus bekämmen, wenn dieser OhMiBod-Vibrator einsetzt. Und das nur damit die Leute noch mehr Tokens spenden. Verrückt... Ich als Bewunderer der männlichen Anatomie tummle mich aber meistens auf der "Male"-Seite...:D
 
Also nach allem was ich jemals über Penisgrößen gelesen oder gehört habe, gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Penisgröße und irgendeinem anderen Merkmal.
Schnell mal nachgegoogelt. Und der Zusammenhang Körpergröße und Größe des Penis scheint gegeben, aber nicht allzu groß. Wenn man die eine italienische wissenschaftl. Studie zitiert.

"A study done on Italian men did look at measurements. In this study, 3,300 men were measured for both height and penis size. The correlation was small, but it was found that most of the participants who were taller did have a larger penis, but there is still more to the story."
Height and Penis Size

Ich kann mir auch ehrlichgesagt überhaupt nicht vorstellen, dass körperliche Größe nicht mit der Penisgröße korreliert.
 
Und ihr 1.85+ Typen hier, hört bitte gefälligst auf einen auf Komplexler zu machen. :D
 
Ok ich müsste jetzt die Studie genauer lesen, aber die wissenschaftlich korrekte Fassung von meiner Aussage sollte onehin lauten "Es gibt keinen Zusammenhang zwischen einer Penisgröße, die ausserhalb des statistischen Normalbereichs liegt und irgendeinem anderen körperlichen Merkmal".
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten