S
Hi,habe das gleiche Problem.Mein 50er Teardrop ist mir schon 2x zu Boden gegangen,nachdem ein Ei nach dem anderen sich verabschiedet hat.So gebläut sieht der echt gut aus. Ich habe leider wegen meines Sportsacks das Problem, dass so ein Ring wirklich keinen Millimeter zu groß sein darf, ansonsten rutscht mir auf jeden Fall bei Anstrengung ein Hoden zurück. Und das ist mindestens so nervig, wie wenn der Cockring scheppernd in der Gemeinschaftsdusche auf dem Boden landet.
45 mm Innendurchmesser sind nämlich definitiv zu eng und bei 50 mm geht mir schon mal ein Hoden accidentally durch. Ich müsste wahrscheinlich zu 47 oder 48 mm greifen dann ist es gerade doch der falsche Durchmesser…
Hallo @adrian61 ,darum solltest Du sie wegen des Jugendschutzes in einem privaten Album zeigen!
ja perfekt!Kannst Du bitte mal nachsehen, ob ich das jetzt mit dem privatem Album richtig gemacht habe. Ist das erste Mal, das ich so was benutze.
gern geschehenHallo @adrian61
vielen Dank für die Kontrolle von meinem privatem Album (das ich zum ersten Male gemacht habe) !!!
Da ich es nicht sehen kann, hast Du offenbar bei Einstellungen der Sichtbarkeit alles richtig gemacht und niemand, den du nicht berechtigst, kann es sehenAber das neue (private) erst vor 1/2 Stunde.
herrlich, wie tief Deine Eier mittlerweile schon hängenSo...hier ist mein neues 52,5er Eisen...
Danke Dir mein Lieber.Wow Olli,klasse Teil dein neuer Ring.So wird aus einem schönen Schwanz,ein noch schönerer.Kleine Auszeit genommen oder was?Schön das du wieder da bist.
herrlich, wie tief Deine Eier mittlerweile schon hängen
Sieht absolut spitzenmäßig aus!
Das sieht ja mega aus, mein Kompliment!
Danke DirDas sieht ja mega aus, mein Kompliment!
Danke Dir mein LieberSieht absolut spitzenmäßig aus!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?