Wie und durch was bekommt ihr eine Erektion ?

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
264
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ich habe schon Lebenslang das Problem das ich eine Erektion nur durch Anfassen bekomme,wie ist das bei euch ?
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
25
Beiträge
4,447
Reaktionspunkte
7,551
Punkte
6,200
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Auch durch Gedanken.

Gibt sogar Männer die können Orgasmen haben ohne dass sie sich berühren :D Stell ich mir geil vor. Sitzt man so im Zug, sieht ne geile Tussi und saftet erstmal mitten in der Öffentlichkeit ab :D
 

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
264
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ja das hört sich geil an :D:D:D.
Bei mir geht er einfach nicht von allein hoch,selbst nach 4 Wochen Enthaltsamkeit nicht.Der muss immer erst Wachgerüttelt werden und dann geht's.Das Problem kennt irgendwie keiner außer ich.
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
25
Beiträge
4,447
Reaktionspunkte
7,551
Punkte
6,200
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Das kann schon mal nicht sein. Wenn ich google, dann finde ich tausende Threads mit dem Thema. Also bist du sicherlich nicht alleine! Aber was willst du nun von uns hören? Wir sind keine Ärzte. Das kann etliche Gründe haben. Ist das schon immer so? Oder erst seit einiger Zeit? Nimmst du Medikamente? Wirst du denn geil, wenn du an was erotisches denkst? Also, wenn ich scharf werde, dann wird da nicht nur mein Penis steif. Das wirkt sich auch auf meine Gefühle aus.
 

Vendasius

Im Ruhestand
Registriert
31.05.2015
Themen
11
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1,267
Punkte
1,330
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Entweder kriege ich eine Erektion weil ich aus verschiedenen Gründen dauer Geil bin, weil ich ständig an perverse Sachen denke die ich mit Leuten mache weil ich sie heiß finde oder ich kriege deswegen eine Erektion weil ich Sex mit einer Person habe die ich liebe und ich mir im Szenario entscheiden kann wie alles abläuft.

Unter dauer Geil zählt wenn:

- Ich extrem empfindlich auf Berührungen reagiere und sie mich stimulieren
- Das ich so gute Laune habe das ich über jeden den ich mag herfallen würde
- Wenn bei mir die Hormone so verrückt spielen das ich eine Person nicht mehr loslassen will und sie/ihn fest umklammere.

Unter perverse Sachen zählen:

- Wenn ich mir vorstelle mit einer Frau aus einem bestimmten Video Sex intensiven innigen Sex habe
- Ich an irgendeine Person denke die ich draußen gesehen habe
- Ich mir selber eine fiktive Person ausdenke die mit mir macht was sie will

Unter Personen die ich liebe zählen:

- Personen für die ich mehr als nur Freundschaft empfinde
- Leute die meine besten Freunde sind und mir nahe stehen (Im Sinne von, sie helfen bei Problemen)
- Personen die ich mag und ich tröste weil es ihnen schlecht geht (Fiktiv)

Ich bin mal gespannt was ich noch alles lesen werde.

Schöne Grüße,
Serenity
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,335
Reaktionspunkte
12,822
Punkte
13,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi,
hatten wir da nicht schon einen Thread,
egal
vieles von Vendasius deckt sich mit mir.

Bei mir kommt es einfach auf die Verfassung an.
Es gibt Zeiten da reicht es eine Kussscene im Fehrnsehen zu sehen und er steht.
Oder eine Zärtliche Berührung durch die Frau an den Oberschenkeln oder den Poobacken.
Oder ein zärtlicher Kuss von der Frau wo sie einem zärtlich mit den Fingerspitzen über den Rücken streicht. Angefangen am Hals ganz langsam die Wirbelsäule hinunter.
Du gehst spazieren und siehst vor dir einen geilen Arsch und dann kommt das Kopfkino.:spank::popp:

Es gibt aber auch Zeiten da muss ich richtig was dafür tun, damit er steht.
Wo ich überhaupt keine Probleme hat, wenn sie was tut:D
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,364
Reaktionspunkte
4,931
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Bei mir geht er einfach nicht von allein hoch,selbst nach 4 Wochen Enthaltsamkeit nicht.Der muss immer erst Wachgerüttelt werden und dann geht's.

Versuch es doch mal mit Trocken-Jelqen. Besonders gut ist folgende Technik:
Den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen, zudrücken und alles nach vorne schieben. Dann wieder OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen ... usw. usw.
Das kannst Du über den Tag verteilt immer mal wieder machen (z.B. nach dem Pinkeln) und ein paar Minuten vorm Schlafengehen.
Das verbessert die EQ, sorgt für knüppelharte Morgenlatten und vielleicht hilft es Dir ja auch, "von alleine" einen Ständer zu bekommen.
 

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
264
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
@Spaßwürstchen
Also ich hab noch nie etwas gelesen das jemand das selbe Problem hat wie ich ? Schon Lebenslang nur Erektion durch manuelle Stimulation zu bekommen,auch bei starker Geilheit,bei seltenem Pornokonsum mit Anfang 20 ?
Termin beim Artzt hab ich übrigens nächste Woche,ich wollte trotzdem mal wissen was ihr davon haltet
 

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
264
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Die Sache ist ja das ich sogar sehr gute Erektion habe,mir geht es nur darum wie sie ausgelöst werden.Egal welche Verfassung ich habe,er muss immer erst Großgerubelt werden
 

Blubberbert

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
03.01.2016
Themen
2
Beiträge
99
Reaktionspunkte
323
Punkte
200
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Warum ist das ein Problem? Fühlst Du Dich dadurch in Deiner Männlichkeit eingeschränkt?

Allein durchs Schauen oder Denken werde ich zwar erregt, aber bekomme auch keine volle Erektion.

Ich habe im Schlaf oft ziemlich harte Erektionen, die zwar nichts mit Erregung zu tun haben, aber mich regelmäßig aufwecken. Manchmal mehrmals in der Nacht.
 

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
264
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
@Blubberbert
Mich stört das eigentlich nur weil Spontaner Sex quasi nicht möglich ist mit wild rummachen,Hose runter und rein das Ding.

Und jede Frau die ich bis jetzt hatte war auch immer Verwundert warum er nicht steht nach dem die Hose unten war.Ich hab dann halt immer gesagt das ich halt immer ein bisschen Vorspiel brauche das er dann steht.
Es gibt halt auch Frauen die gleich enttäuscht sind und denken das sie was falsch gemacht haben.
Sowas kann dann schon ein bisschen deprimierend sein.
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,364
Reaktionspunkte
4,931
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Es gibt halt auch Frauen die gleich enttäuscht sind und denken das sie was falsch gemacht haben.

Lass sie doch in dem Glauben und gib ihnen die Chance, ihren "Fehler" wiedergutzumachen, hahaha.
Es ist nie verkehrt, wenn sich eine Olle beim Sex mal so richtig ins Zeug legt.
 

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
264
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
@Alphatum
Also wenn es nach mir gehen würde müssten sich alle Frauen beim Vorspiel anstrengen und ihn schön Groß machen:D

Leider gibts es auch Frauen die sich stur auf den Rücken legen und warten bis man das Ding reinsteckt,wenn ich dann davor hocke und mir ein rubbel bis er steht kommt das irgendwie blöd an denk ich mal :woot:
 

kleinerpeter

Im Ruhestand
Registriert
15.11.2016
Themen
2
Beiträge
64
Reaktionspunkte
154
Punkte
95
PE-Aktivität
Einsteiger
Genau, ist ja nichts dabei, dass der kleine direkt bearbeitet werden will. Sehe da gar kein Problem. Dass deine Kumpels alle sagen, sie wären die größten Stecher würd ich auch nicht so ernst nehmen. Ich habe eine ältere Schwester die wirklich gut aussieht und sich die Kerle immer aussuchen konnte und von der weiß ich auch, dass die meisten Kerle bei den ersten Dates in Wirklichkeit recht nervös und unsicher sind.

Ganz einfach beim Rumknutschen die Hand der Perle in den Schritt führen und dich durch die Hose masieren lassen. Wenn deine Partnerinnen nicht wirklich durch die Bank heiße Babes sind, müssen die schon auch was tun. Nicht vergessen: gibt auch Mädels die schlecht im Bett sind und da muss man die "Schuld" sicher nicht auf sich nehmen.Nutz die Gelegenheit ihnen beizubringen wie es geht und wenn sie keinen Bock haben und meinen sie bräuchten sowas nicht, such dir eine andere.

Aufregung und Nervösität ist bei einem 1. mal auch dabei, da fehlt dir vllt. auch die Routine um entspannt an die Sache zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,364
Reaktionspunkte
4,931
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Also wenn es nach mir gehen würde müssten sich alle Frauen beim Vorspiel anstrengen und ich schön Groß machen

Recht so.

Leider gibts es auch Frauen die sich stur auf den Rücken legen und warten bis man das Ding reinsteckt,wenn ich dann davor hocke und mir ein rubbel bis er steht kommt das irgendwie blöd an denk ich mal

Solche Weiber bezeichnet man auch als "toten Fisch".
Und wenn Dein Ding bei einem "toten Fisch" nicht von alleine steht, ist dann nun wahrlich kein Wunder.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,767
Reaktionspunkte
112,740
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich habe schon Lebenslang das Problem das ich eine Erektion nur durch Anfassen bekomme,wie ist das bei euch ?
In letzter Zeit war da bei mir eher tote Hose, aber das lag eher an meinem ungesunden Lebensstil. In Deinem Alter war´s eher so, dass ich das Ding nicht immer unter Kontrolle hatte
Schon Lebenslang nur Erektion durch manuelle Stimulation zu bekommen,auch bei starker Geilheit,bei seltenem Pornokonsum mit Anfang 20 ?
das hab ich noch nie gehört, dass ein Jugendlicher keine Spontanerektion bekommt

Die Sache ist ja das ich sogar sehr gute Erektion habe,mir geht es nur darum wie sie ausgelöst werden.Egal welche Verfassung ich habe,er muss immer erst Großgerubelt werden
Hauptsache ist doch, Du bekommst harte Erektionen

Und jede Frau die ich bis jetzt hatte war auch immer Verwundert warum er nicht steht nach dem die Hose unten war.
Bevor die Hose runter kommt, hat sie doch wohl schon die Hand drinnen gehabt ... also hat ihn quasi schon großgerubbelt?!
 

Schlagi

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionspunkte
264
Punkte
425
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ich hatte mal eine die hat fast geheult weil ich noch keine Latte hatte als wir nackt im Bett lagen:D
Ich hab ihr dann gesagt das sie mir einen Blasen soll,als er dann Groß war ist sie wieder Glücklich gewesen :woot:
Es gibt aber halt auch die Toten Fische:Ddie haben für sowas eher weniger Verständnis
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,364
Reaktionspunkte
4,931
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Es gibt aber halt auch die Toten Fische:Ddie haben für sowas eher weniger Verständnis

Es gibt Männer (und es sollen nicht wenige sein), die bei "toten Fischen" überhaupt keine Erektion bekommen, nicht mal mit Selbststimulation.
Wenn Du also bei einem "toten Fisch" immerhin mit Selbststimulation einen Ständer bekommen kannst, zeigt es, dass Du doch eine ganz ordentlich Potenz hast.
Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,225
Punkte
950
vor meiner Penisverletzung.Tankstelle rein,Sexheftchen von der Seite angucken-Komplette Erektion. Nach Verletzung: nur mit Anfassen.Oft schwierig.
Wenn eine Frau dabei: Sie kniet aufm Bettrand,ich stehe davor und schaue auf sie herab und knete die Möpse.Erektion fast sicher.Im Puff entdeckt. Oder die Olle lecken.Komischerweise aber nicht in 69.Nein,sie muss auf dem Bett sitzen mit angewinkelten Knien und Arme nach hinten aufstützend versetzt.In Erwartung meiner feuchten Zunge.Ach so,mit 15,16 konnte ich ohne Anfassen in einer engen Jeans abspritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terion

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,401
Reaktionspunkte
3,485
Punkte
3,330
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin: durch erotische Fantasien
Wenn ich nicht in der absolut falschen Stimmung bin: visuelle/auditive Reize (z.B. Porn) oder taktile Reize
Wenn ich in der absolut falsche Stimmung bin: taktile + auditive und visuelle Reize (aber selbst dann nicht immer)

Ist also absolut situationsabhängig. Im günstigsten Fall brauche ich aber keinerlei Hilfsmittel.
 
Oben Unten