• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie und durch was bekommt ihr eine Erektion ? (1 Betrachter)

Ist bei mir leider nicht so,hab vom uro sildehexal bekommen.Hat aber nicht geholfen leichter eine Erektion zu bekommen wenn ich Geil war.Die helfen mir nur das er dann auch Stehen bleibt wenn er einmal Großgerubelt wurde.
 
.Die helfen mir nur das er dann auch Stehen bleibt wenn er einmal Großgerubelt wurde.
Das wäre ja für eine Vielzahl von Männern sicher schon ein großer Fortschritt - bei mir tritt der kleine steife Marsu auch manchmal mitten im Verkehr in einem “Hungerstreik“, da wäre es gut, wenn man so ein Sahnesteif-Mittelchen hätte...
 
Wenn die Erektion bei mir das ist läuft in 90% aller Fälle alles rund.Aber ich hab es noch nie In meinem Leben geschafft einfach so eine Erktion ohne großrubbeln beim sex zu bekommen.Spontanerektion hab ich trotzdem öfter mal die Woche,die kommen aber immer nur zufällig wenn ich an nichts sexuelles denke
 
Ist das wirklich ein Problem für Dich? Ein wenig am Penis rubbeln ist doch nicht so schlimm als Vorspiel, oder dauert das richtig lange, bis Du steif wirst?
 
Naja manchmal dauert es nur paar Sekunden,kann aber auch schon mal ne Minute werden.
Ich persönlich finde es nur schlimm das so gut wie jede Frau erwartet das beim rummachen,Hose ausziehen oder nur mit dem kleine Finger berühren das Ding wie ne 1 stehen muss
 
Du solltest dich eigentlich nicht davon beunruhigen lassen, wenn eine Frau ein bisschen Hand anlegen muss, bevor sich bei dir etwas tut. Ich kann aber verstehen, warum dir das unangenehm ist.

Habe ich das richtig verstanden, dass du nie Erektionen ohne direkte Stimulation bekommst bzw. (ohne Medikamente) halten kannst?

Wenn du trotz Viagra diese Schwierigkeiten hast eine Erektion zu bekommen, solltest du eventuell noch einen Endokrinologen bzw. Andrologen aufsuchen.

Nimmst du irgendwelche Medikamente, die evtentuell Nebenwirkungen in der Richtung verursachen könnten? Z.B. Betablocker, Antidepressiva?

Stichwort Antidepressiva: es kann natürlich auch psychische Gründe geben, warum du Probleme mit der Erregbarkeit haben könntest. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber eventuell wäre auch ein Besuch bei einem Spezialisten aus der Richtung nicht verkehrt. Zumal dieses Symptom dir ja scheinbar psychischen Kummer bereitet.
 
Ohne jetzt @Schlagi 's Antwort vorwegnehmen zu wollen:
Es ist schon ein Unterschied, ob Du beim Vorspiel und Rumfummeln gar nicht darauf zu achten brauchst, was "da unten" geschieht, weil "er" sowieso zur rechten Zeit stehen wird wie eine Eins, oder ob Du einen extra Akt einschieben musst, um das Ding wenigstens einigermaßen beischlaffähig zu bekommen. Abgesehen davon, dass es nervt, wenn man nicht einfach "weitermachen" kann, sind viele Zeitgenossen sicher darauf getrimmt, dass alles andere als die Instant-Mörderlatte als ein Zeichen mangelnder Männlichkeit - oder zumindest mangelnder Attraktivität des Partners - angesehen wird.

Mir ist in letzter Zeit beim Betrachten erotischer Szenen in Spielfilmen usw. vermehrt aufgefallen, dass immer so getan wird, als ob beim männlichen Helden die Erektion schon beim ersten Kuss mit der Holden verfügbar ist (auch wenn man die Erektion selbst natürlich in einem normalen Spielfilm nicht sieht, aber man kann ja aus den Bewegungen schließen, dass der Braten schon in der Röhre ist). Auf der weiblichen Seite wird auch immer genauso selbstverständlich gezeigt, dass sie schon von Anfang an genug feucht ist, um "ihn" reinzulassen. Kein Vorspiel, auch keine langen versauten Dialoge vorher, nichts. Manchmal habe ich mich dabei gefragt, ob ich der einzige "normale" Mensch hier bin, bei dem das nicht alles so rucki-zucki geht, bei dem der kleine Mann nicht sofort auf Fingerschnippen einsatzfähig ist. Insbesondere, wenn es die zwei im Stehen in einer dunklen Treppenhausecke treiben (natürlich nur, nachdem sie sich unmittelbar vorher auf das heftigste gestritten haben), hätte ich neben dem führungslosen Finden des "Eingangs" schon mal Schwierigkeiten, in so einer stehenden Stellung überhaupt längentechnisch beweglich zu sein...

Solche Stereotypen prägen natürlich das Bild in der Öffentlichkeit von einem "gelungenen" Akt. Alles muss schnell-schnell gehen und sofort verfügbar sein.

Edit: @Schlagi und @TrickyDicky waren doch wieder mal schneller mit dem Tippen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja manchmal dauert es nur paar Sekunden,kann aber auch schon mal ne Minute werden.
Ich persönlich finde es nur schlimm das so gut wie jede Frau erwartet das beim rummachen,Hose ausziehen oder nur mit dem kleine Finger berühren das Ding wie ne 1 stehen muss
Angeblich ist es nach 1000den Jahren Mühe den Frauen kürzlich gelungen sich davon zu befreien, immer die Erwartungen der Männer erfüllen zu müssen ....

Du hast (Schlaffibildthread sei Dank) einen ausgesprochen schönen Penis, dar nach ein wenig Rumspielen auch noch hart und fest steht ... und nur weil irgend eine Tussi heult, weil er nicht wie ein Springmännchen aus Deiner Hose hüpft, macht sich ein Bursch wie Du Sorgen??? Sag einmal ....
 
@TrickyDicky
Termin beim Endo bekomm ich nur mit Überweisung.
Beim Uro war ich schon
1.Termin Blutnehmen TSH
2.Termin Wollte er was ausprobieren wie er gesagt hat,also hab ich Sildehexal 50mg bekommen und noch ne Testospritze in den Arsch weil ich extrem Lustlos gegenüber Sex war und das schon fast ein Jahr,die Spritze hat auch sehr geholfen aber die Lust flacht langsam wieder ab
3.Termin mach ich dann für nächste Woche weil ich mich nach 4 Wochen wieder bei ihm melden sollte
 
Man(n) will halt doch irgendwie die Erwartungen der Frau erfüllen.
Und das einfach wegzudenken auf Anhieb zu können ist halt nicht so einfach
 
Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht ...
 
Man(n) will halt doch irgendwie die Erwartungen der Frau erfüllen.
Und das einfach wegzudenken auf Anhieb zu können ist halt nicht so einfach
wie viele Frauen sind schon so atemberaubend schön und sexy, wie man sich das als Mann erwarten darf???

was ist schon enttäuschen daran, wenn man ein wenig mit Deinem Schwanz spielen darf?? Ich persönlich finde es ja viel spannender wenn ich das größer und härter werden miterleben kann, als wenn ich ihn nur steif zu Gesicht bekomme, wenn ich ihn aus der Hose hole ...
Ich glaube, Du machst Dir da Sorgen um etwas, das (für die meisten) gar kein Problem ist
 
@adrian61
Ist halt nicht so leicht aus dem Kopf zu bekommen
 
Ich persönlich finde es nur schlimm das so gut wie jede Frau erwartet das beim rummachen,Hose ausziehen oder nur mit dem kleine Finger berühren das Ding wie ne 1 stehen muss

Mensch, Schlagi, treibst Du Dich immer noch mit "toten Fischen" rum?
Such Dir doch mal eine "Wildsau". Wenn Dein Ding bei so einer dann nicht von alleine steht, dann macht sie das schon.
 
Ja,bleibt mir ja keine andere Wahl :woot:
 
das kommt davon, dass eine Generation von Weibern herangewachsen ist, die statt "Handarbeitsunterricht" Selbstverwirklichungskurse hatten
 
Ich denke, das muss kein Widerspruch zueinander sein. Eine Frau, die weiß was sie will, und deswegen auch mal aktiv die Führung übernimmt, ist im Bett vielleicht viel gewinnbringender als ein Mäuschen, das man dauernd bedienen muss und die sich nichts traut, da auch verklemmt aufgewachsen. Am besten noch im Dunkeln unter der Bettdecke... Die "toten Fische" sind vermutlich oft auch die "netten Fische". Ich kann das aber leider selbst nicht bestätigen, da ich nicht viele Erfahrungen mit anderen Frauen als meiner eigenen im Leben gemacht habe (höchstens aus den Erzählungen von Freunden).
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten