• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Wie oft schlaft ihr mit eurer Partnerin/Partner? (1 Betrachter)

Manchmal kommt der Hunger beim Essen...
 
Au man, ich habe seit 22 Jahren keinen Sex. Für meine Frau ist schon immer alles südlich des Bauchnabels iiii.
Und vor den 22 Jahren war es auch nicht so toll. Sie hat es, wenn es denn mal dazu kam, mehr oder weniger genossen/ertragen, sie liegt dabei aber eher apathisch da.
Also schätzt euch glücklich...
 
Es gibt dafür eine Lösung @invisibleone und die heißt: Suche Dir eine andere Frau!
 
Drum prüfe, wer sich ewig bindet ----- ob sich nicht doch was bessres findet...
 
Naja was soll ich sagen. ... Die erste Zeit denkt man, das wird sich schon bessern, sie wird schon gefallen daran finden. Dann ewige Gespräche darüber und ja sie gibt sich Mühe (klingt schon nicht sehr hoffnungsvoll) Dann die Frage der Verhütung (Pille oä wollte sie nicht, weil ihre Mutter früh an Krebs gestorben ist und die Hormone das Risiko erhöht). Wieder eine Ausrede mehr.
Ja wir haben Kinder, aber nach dem zweiten wars dann auch das letzte mal. Deshalb weiß ich die 22 Jahre so genau
Und so verfloss halt die Zeit, immer mit der Hoffnung das wird bestimmt besser, und mit der wachsenden Gewöhnung an "is nich"
Ich arbeite auch noch in einem von Männern dominierten Job, so daß ich, rückblickend eigentlich, bis heute, keine einzige weitere Frau kennengelernt habe.
Und einfach so Schluss machen und allein leben in der Hoffnung was besseres zu finden?...
Da kenn ich viele weit attraktivere Männer in meiner Firma die seit Jahren auf der Suche sind.
Naja genießt eure Situation, und seid nicht traurig wenn es vielleicht nur noch 1x im Monat Sex gibt. Ich wäre froh wenn's wenigstens Weihnachten Sex gäbe
 
Du musst ja nicht Schluss machen. Aber offen reden, dass dir die Eier kochen. Frag sie mal wie ihr Verlangen zwischenzeitlich ist. Ein bisschen pisacken führt oft dazu einem anderen etwas zu entlocken, was er selbst so nie zugeben würde.
Ansonsten sag ihr offen, dass du dir eine für den Sex suchst, sprich Puff, offene Beziehung oder wie auch immer.
 
Sorry, aber ich finde das ebenso schlimm, perfide und grausam, wie einen Mann, der seine Frau 22 Jahre lang schlägt. Sogar die nicht gerade sexfreundliche katholische Kirche, sieht das als grobe Eheverfehlung und Grund für eine Annullierung. Bist Du @invisibleone eigentlich ohne sexuelle Erfahrung in die Ehe gegangen? Das merkt man doch üblicherweise bald, ob man eine leidenschaftliche Partnerin hat, oder man nur ab und zu ein Brett nagelt?!
 
Ich hatte vorher eine andere Beziehung und die war wundervoll. Sie wollte eher mehr als ich. Leider ist sie dann irgendwann fremd gegangen. Meine Fantasien sind auch immer noch nur mit der.
Bei meiner Frau war ich jedoch der Erste. Und so denke ich oft, ob ich vielleicht der Grund bin das sie es so teilnahmslos hinnimmt. Aber ja, sie hatte dabei auch ab und zu einen Orgasmus. Aber sie tut wenig. Liegt meist nur da und genießt oder erduldet es. Darauf angesprochen gibt sie sich für 5 min "Mühe" und dann liegt sie wieder da.
Irgendwann hab ich das Thema Sex mit ihr einfach aufgegeben. Sie war bestimmt erleichtert.
Inzwischen hat sie zugenommen, findet sich hässlich, keiner darf sie nackt sehen und untenrum ist eh alles nach wie vor iii (bei ihr und bei mir und jedem).
Aber wenn du Kinder hast dann hat man viel um die Ohren und da geht man nicht einfach.
Und Puff? Ne das könnte ich nicht, glaube ich . Das stell mir vor als würde der Urologe mir einen runter holen
Gibt's im Puff auch nen Warteraum?
... "der nächste bitte, ... Kasse oder Privat ?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du Kinder hast dann hat man viel um die Ohren und da geht man nicht einfach.
Da hast Du natürlich Recht, aber die sind irgendwann einmal flügge und Du stehst da und fragst Dich, "war´s das jetzt?". Vielleicht ist Deine Frau ja eine großartige Mutter, gute Partnerin usw. aber es gibt eben auch andere Bedürfnisse und dann sollte man sich eben "arrangieren". Ich finde es bedauerlich, wenn etwas Großartiges wie die männliche Vitalität und sexuelle Potenz vergeudet wird und denke, Du bist auch heute noch in einem Alter, wo Du sie genießen könntest/solltest.
 
Ich denke, dass wir uns zu viele Gedanken über die Häufigkeit machen. Es ist schon schwer genug eine Partnerin zu finden, die mit einem das Leben meistern möchte. Mit meiner letzten Partnerin lief es viele Jahre sehr gut. Doch dieser Alltagsstress geht nun mal auf die Libido. Kommen auch noch diese nervigen Kinder dazu, setzt man alles daran, diese nicht zu stören. Wo ich mich auch frage, warum darf ein 7 jähriges Kind nichts von den Aktivitäten der Eltern mitbekommen. Irgendwer schrieb hier auch was zum Swingen. Ich selber frage mich, warum muss ich oder Sie nur mit gemeinsam Sex haben. Deshalb habe ich beschlossen meiner nächsten Partnerin alle Freiheiten zu gewähren. Denn ich besitze Sie nicht. Vielleicht kann das alles auch auflockern.
 
Da hast Du natürlich Recht, aber die sind irgendwann einmal flügge und Du stehst da und fragst Dich, "war´s das jetzt?"
Guter Beitrag, ... genau da stehe ich jetzt. Nur meine Tochter (22) lebt noch bei uns.
Mit ihr ist meine Frau ein Herz und eine Seele und ich das dritte Rad am Wagen.
Aber wenn sie auch ausgezogen ist oder einen Freund hat, der sie von Mama ablenkt, dann kommt's drauf an. Kriegen wir da noch was rumgerissen, oder wars das und wir warten auf den Tischler
 

Ja, hier ich!

Es geht beim Swingen nicht ums Fremdgehen. Bei vielen Clubbesuchen ficken wir zu zweit oder nehmen und W oder M hinzu. You see what you get! Sehr unkompliziert. Und hin und wieder tauschen wir mit anderen Paaren. Es geht viel um das Ausleben von Fantasien.
 
Mit ihr ist meine Frau ein Herz und eine Seele und ich das dritte Rad am Wagen.
Hoffentlich nur dann wenn sie zusammen sind. Darüber hinaus? Da hätte ich schon massiv Stress gemacht und Frust geschoben. Und glaub mir, genau diese Situation hab ich hinter mir.
Eine Mutter hat da nen Tunnelblick und du müsstest sie wahrscheinlich wach rütteln.
Da stimm ich dir fast komplett zu. Bei manchen Beiträgen hier im Forum denk ich mir tatsächlich ziemlich oft, dass bei dem ein oder anderen Sex und alles was damit verbunden ist, der einzige Lebensinhalt ist.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber das 7-jährige nichts davon mitbekommen sollen, ist schon vernünftig. Schließlich sollst du sie nicht bewusst ins kalte Wasser schmeißen. Klar kann man erwischt werden, dann erklärt man das. Aber in dem Alter offensichtlich mit dem Thema ans Kind herantreten halte ich einfach für viel zu früh.
 
Naja, wenn "untenrum alles ihhh" ist, hat sie ja eher ein Problem mit sich und er Welt als konkret mit Dir, wenn Du mich fragst.
Du könntest Dir auch ein Profil z.B. bei einer Escort-Börse machen und Dir da eine nette Dame für das ein oder andere Date suchen. Da gibt es auch ausreichend privat besuchbare Damen, die im heimischen Umfeld zu einem Date einladen. Allerdings sind die auch so professionell, dass man nach der vereinbarten Zeit rausfliegt, egal ob man zum Schuss gekommen ist oder er wegen des Stresses des Termins gar nicht erst zum Stehen gekommen ist. Da muss man also wissen was man tut oder vorher ausreichend Sildenafil einwerfen.
 
Allerdings sind die auch so professionell, dass man nach der vereinbarten Zeit rausfliegt, egal ob man zum Schuss gekommen ist oder er wegen des Stresses des Termins gar nicht erst zum Stehen gekommen ist.
Na super, wie romantisch. Da zieh ich mir dann doch lieber selber an der Nudel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…